Archiv bis und mit 17. Juli, 2007

@Hakan

a propos Suche des Clubs… falls du nach 2200 ins Pascha fahren willst, dann kommst du mit Schwellen- und Einbahnruedi in Konflikt.

Also sei vor 2200 Uhr dort oder plane einen Fussmarsch ein. Das Nachfahrverbot ist nur für Anwohner ohne Busse, aber nicht Kunden. Und du siehst die Freunde und Helfer erst, wenn du schon am Schild vorbei bist. Im weiteren rate ich vom Benutzen von leeren „reserviert“ Geschäftsparkplätzen mit einzelrichterlichem Verbot ab. Scheint ein paar Scherzkekse zu haben, die nächtens gerne die Hermandad zwecks Bussen verteilen aufbieten.

Bei den winterlichen Bedingungen müsste man sich zweimal überlegen ob man einen Fussmarsch riskieren will. Der Schnee kann schon tückisch sein.

@ delphi & aragorn: Danke für die Infos…

Gerade bei diesen Witterungen ist ein Besuch zu später Stunde, neben dem Bussen- und dem gesundheitlichen Risiko, zusätzlich belastet mit einer Blechschadengefahr. Daher muss ich meinen angekündigten Besuch im Pascha um eine Woche hinausschieben… heute ist wahrscheinlich ein gemütlicher Massagesalon angesagt. Näheres folgt…

ich kam am letzten samstag um ca. 1830 uhr im CB an. es herrschte dreibeinerflaute, ich war der einzige und hatte die qual der wahl von sechs wg`s. doch schon als ich mich an der bar setzte wusste ich, es kommen nur zwei damen in frage die ich „näher“ kennenlernen will, es waren JOY und MARIA.

ich bestellte eine cola, alle wg`s starrten und lächelten mich an als wäre ich brad pitt. ich genoss das ganze und musste mich nur noch zwischen JOY und MARIA entscheiden.

JOY ist eine richtige sexbombe, ihr body, auch wenn nachgeholfen ist perfekt und auch ihre blicken waren sehr versaut und geil, sie schien sehr gut drauf zu sein, musste mich richtig zusammenreissen.

MARIA eine niedliche süsse maus, sass ganz alleine in der ecke des sofa`s und lächelte sie mich sehr schön an. schon als sie sich bei mir vorstellte „hallo ich bin die maria“ mit einem wunderbarem lächeln bekam ich weiche knie.

ich überlegte noch ganz kurz und entschied mich für die süsse MARIA und ich sollte es nicht bereuen. für mich passt sie gar nicht in diesem business, sie scheint mir das simple girl zum verlieben von nebenan, anyway.

zum service, einfach super!!! habe schon lange nicht mehr mit einer wg so leidenschaftlich geküsst (ZK). WOW !!! wo hatt diese das blasen (FO) gelernt??? einfach genial. VERKEHR und 69 unbeschreiblich schön , es war GFS pur. es war als würden wir uns schon lange kennen.

FAZIT:

SYMPATHIE: 10 plus
AUSSEHEN: 8,5
BODY: 8,5
TITTEN XL echt: 8,5
MUSCHI: 9
FO: 10 plus
69: 10
GFS: 10 plus
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%

danke, für die wunderschöne zeit mit dir, süsse MARIA.

Svetlana, ich vermisse Dich! So etwas von süss und erfrischend findet man(n) leider viel zu selten. Gf6 vom allerfeinsten.
Danke für unvergessliche Stunden.

Infolge Abwesenheit von Svetlana bin ich schon auf andere Girls ausgewichen - nett und sogar zu empfehlen sind Sami und Ramona, aber Svetlana ist für mich Suchtgefahr!

@Oral Lover

Kannst du uns näheres über Svetlana verraten? Warum ist sie so süchtigmachend? Ist es nur ihr Aussehen oder geht es auch um das, was sie bietet? Wenn ja, wäre es gut, wenn du uns mehr verrätst!

@luftibussi

Du findest ältere Berichte von Svetlana…
Nur ein bisschen auf die suche gehen.
Sie ist schon eine länger Zeit im BM von daher sicher eine Sünde wert sofern Sie Obtisch deinen Erwartungen entspricht.

Gruss
Aragorn

Muss noch einen Nachtrag abliefern hier!

Ich war kürzlich bei der Lee, ein ganz junges Schweiz/Thai Girl, die es mir auf den ersten Blick angetan hatte!

Sie ist sehr süss, sympathisch aber eine ziemlich Quaseltante, naja, so für einmal ist das ja noch ganz lustig!

Der Service war OK, aber es gibt durchaus bessere Girls im BM, Wiederholung also eher unwahrscheinlich!

Bin allerdings auch nicht sicher, ob die länger im BM bleiben wird???

zappo

Samy - eine zurückhaltende ? Schönheit.

Samy zog schon beim Eintreten sogleich meinen Blick auf sich, sie strahlte mich mit einem offenen Lächeln in ihrem sehr schönen Gesicht an, ich erblickte ihren wundervollen body und schon war es um mich geschehen. Nach dem üblichen smalltalk verzogen wir uns in eines der Zimmer mit den merkwürdigen, bodeneben eingelassenen Betten, die doch einige Spielmöglichkeiten verunmöglichen, aber was soll’s…

Im Zimmer erwies sich Samy dann als sehr zärtlich, intensive ZK und sehr feines Französisch und ich hatte ausgiebig Gelegenheit, ihren wirklich traumhaften Körper von allen Seiten zu bewundern. Irgendwie fehlte aber doch etwas, ich empfand sie als ein bisschen zurückhaltend und so brauchte es einige Zeit der intensiven Beschäftigung mit ihrem Lustzentrum, bis sie dann doch noch „auftaute“ und mit immer heftigeren Beckenbewegungen andeutete, dass ihr das Ganze zunehmend gefiel. Schliesslich packte sie meinen Kopf mit beiden Händen und presste ihre Muschel richtiggehend in reibenden Bewegungen gegen meinen Mund, bis es ihr heftig kam. Danach war „die Blume geöffnet“ und sie war richtig scharf darauf, genommen zu werden, sodass sie nochmals ihren Spass hatte und ich auch zu einem heftigen Abschluss kam. Seehr zufrieden und beglückt zog ich von dannen.

Gruss

Allegro

Hmm, der Samy bin ich auch schon verfallen!

Sie ist ja auch wirklich zum anbeissen, der Service war dann allerdings eher ernüchternd, weshalb es für mich keine Wiederholung gab! vielleicht braucht sie wirklich mehr Zeit zum warm werden???

zappo

Kann mich Kollege zappo32 nur anschliessen. Aussen TOP, im Zimmer Flop.

Hatte Sie mal im Globe in ein Zimmer entführt und es war mehr ein Rubbeln meines Kleinen, als ein FO. GV war auch eher nicht der Rede Wert.

Ich freue mich aber für Allegro, das es gepasst hat. Wäre der Service besser, würde ich Sie mir sicherlich gaaanz warm halten :smiley:

Jep, ist eine ganz süsse Maus!

Wenn die etwas mehr Gas geben würde, mein lieber Mann!!!

zappo

@zappo32
@in space
Da hab’ ich wohl bei der Samy gerade einen Glückstag erwischt…
Vielleicht probiere ich es nochmal, aber es gibt noch andere Verlockungen im BM.

Gruss

Allegro

@Allegro

Das würde ich nicht vermuten! vielleicht warst Du einfach mehr ihr Typ oder aber Du hast es ihr besonders gut besorgt, wer weiss???

zappo

Ich hatte für 30 Min bezahlt, bin aber schon nach 15 Min gekommen. Ich sagte der fremdsprachigen Dame, dass ich nun schnell duschen würde und wir dann noch etwas nebeneinander liegen und schwatzen würden. Ich weiss nicht, was die Frau verstanden hat, auf jeden Fall ging sie hinaus um dann in 5-minütigen Abständen hineinzuschauen, ob ich immer noch nicht fertig sei. Ich denke es müsste wieder mal jemand den Grazien sagen, dass 30 Min eben 30 Min sind, wovon bekanntlich jede Fr. 6.66 kostet. Es gibt da einen Herrn im Globe, der erledigt eine solche Aufgabe mit Bravour und Vergnügen.

@Shiraz

dazu gibt es im BM eine Empfangsdame!

zappo

Weiss jemand ob die Sissy (ist immer noch in der Girl-Gallerie) dort noch arbeitet?

@polarfuchs

Sie ist auf dem Tagesplan aufgelistet!

Gruss
Aragorn

am freitag war ich das erste mal in diesem bluemoon. eigentlich hätte ich gerne zum club amore gewollt, doch an einer tankstelle wurde gesagt, dass das bluemoon besser sei. also bin ich dort hin gefahren und habe mich auf ein abenteuer eingelassen.
ich ging rein und alle frauen wurden mir vorgestellt an der bar. dies hatte ich auch schon in anderen „clubs“ doch dort ist jede einzeln ins zimmer gekommen und ich durfte nachher aussuchen. hier aber blieben alle an der bar und ich durfte aussuchen. das war das erste mal für mich und noch recht ungewohnt für mich. naja nach ein paar minuten ging ich mit sissi auf ein zimmer für eine stunde, 360.-. sfr. habe geduscht und mich auf das bett gelegt und kurz auf sie gewartet.
dann ging es los mitz gutem FO. nachher in verschieden stellungen verkehr und dort musste ich schon meinen höhepunkt zurück halten. sie geht sehr gut mit und ich dachte zum glück bin ich hier hin. zum schluss habe ich ihr zu gesehen wie sie sich befingert hat und schon kam mein höhepunkt. klar wäre es auch beim verkehr gegangen, doch ich wollte sie und ihren körper sehen. denn dieser hat mich stark angemacht.
die sissi und das bluemoon sind empfehlens wert für eine besuch. falls ich wieder einmal in dieser region bin gee ich sicher wieder dahin.

Kürzlich war ich einmal bei Sarah im BM.

Das Erlebniss mit ihr war ausgezeichnet, kann sie mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

zappo