ich kam am letzten samstag um ca. 1830 uhr im CB an. es herrschte dreibeinerflaute, ich war der einzige und hatte die qual der wahl von sechs wg`s. doch schon als ich mich an der bar setzte wusste ich, es kommen nur zwei damen in frage die ich „näher“ kennenlernen will, es waren JOY und MARIA.
ich bestellte eine cola, alle wg`s starrten und lächelten mich an als wäre ich brad pitt. ich genoss das ganze und musste mich nur noch zwischen JOY und MARIA entscheiden.
JOY ist eine richtige sexbombe, ihr body, auch wenn nachgeholfen ist perfekt und auch ihre blicken waren sehr versaut und geil, sie schien sehr gut drauf zu sein, musste mich richtig zusammenreissen.
MARIA eine niedliche süsse maus, sass ganz alleine in der ecke des sofa`s und lächelte sie mich sehr schön an. schon als sie sich bei mir vorstellte „hallo ich bin die maria“ mit einem wunderbarem lächeln bekam ich weiche knie.
ich überlegte noch ganz kurz und entschied mich für die süsse MARIA und ich sollte es nicht bereuen. für mich passt sie gar nicht in diesem business, sie scheint mir das simple girl zum verlieben von nebenan, anyway.
zum service, einfach super!!! habe schon lange nicht mehr mit einer wg so leidenschaftlich geküsst (ZK). WOW !!! wo hatt diese das blasen (FO) gelernt??? einfach genial. VERKEHR und 69 unbeschreiblich schön , es war GFS pur. es war als würden wir uns schon lange kennen.
FAZIT:
SYMPATHIE: 10 plus
AUSSEHEN: 8,5
BODY: 8,5
TITTEN XL echt: 8,5
MUSCHI: 9
FO: 10 plus
69: 10
GFS: 10 plus
WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
danke, für die wunderschöne zeit mit dir, süsse MARIA.