Archiv bis und mit 17. Januar, 2007

@Gwaggli
das Schöne am CG ist, man kann sich einem WG allmählich nähern, was auch für das WG den Kontakt angenehmer gestaltet. Das im Gegensatz zu Orten, wo die Tür aufgeht und man sich in wenigen Sekunden, auf Äusserlichkeiten bedacht, entscheiden muss.
Das heisst aber auch, dass eine WG sich auch einmal von einem Gast etwas distanzieren kann, weshalb der CG auch bei den Mädchen beliebt ist, was zu der enormen Konzentration toller, exquisiter Frauen beiträgt.
Vielleicht bist du Jennifer bei deinen früheren Begegnungen zu Nahe gekommen?
Jeder Club hat gerne Hausgäste und lebt von ihnen. Das sind Kunden die regelmässig in einen Club kommen, sich dort umsehen und sich abwechselnd von verschiedenen WG’s verwöhnen lassen.
Du versuchst uns aber zu erklären, dass du Jennifers Stammgast bist, also jeweils einen Club wegen einer bestimmten WG aufsuchst.

Ich glaube bei bestimmten WG’s auch Stammgast zu sein. Das ist aber bei den Clubs gar nicht so gerne gesehen. Denn das führt z.B. dazu, dass die (Top)Damen schon beim herunterkommen auf der Treppe von ihren Stammgästen „abgefangen“ werden. Das verärgert andere WG’s und sicher auch einige Kunden (siehe Einschlägige ST Kommentare).
Dass du dich dann bei der GL quasi als Stammgast Jennifer’s outest und noch beschwerst zeigt, dass du vielleicht nicht nur im ST ein Greenhorn bist.

@ sonex

Kann es sein dass dis Shakira bisher im Calypso war ? Als ich kurz vor Weihnachten dort war und sie zum zweiten Mal buchte erzählte ich ihr vom CG welchen sie offenbar noch nicht kannte. Vielleicht hat sie meinen Tipp in die Tat umgesetzt. Die Beschreibung passt auf jeden Fall. Wie es scheint muss ich für den 3. Service dann wohl wieder mal nach Schwerzenbach, denn es war jedesmal absolut genial mit ihr.

@alle

Ich hatte mir wirklich mal vorgenommen, Silvester im Globe zu verbringen, jedoch konnte ich dies nie umsetzen, leider auch nicht dieses Jahr.
Aber wie ich in den oberen Beiträge lesen kann, habe ich auch nicht viel verpasst.

Nun ja, darüber könnte man ja Bücher schreiben über die pro und kontras.

Ich besuche das Globe, für mich gesehen sehr viel, kommt schon vor das ich 4 mal im Monat dahin gehe, weis ja nicht ob es solche gibt die mehr gehen??? Bis jetzt habe ich noch nie eine Enttäuschung erleben müssen.
Das kommt vielleicht auch davon, dass ich fleissig den ST-Tread lese, dafür möchte ich mich bei allen hier Bedanken.

Ich besuchte am Freitag wiedermal das CG und meiner freude nach konnte ich feststellen, das meine 2 Favoritinen anwesend waren, einerseits ist das die Iman und die Claudia, momentan die absolute besten WG’s.

Nun ja, 1-2 Wochen vorher habe ich die Claudia gebucht, und kann euch sagen, die bringt einen um den Verstand, und daher entschied ich zuerst mal mit der Iman zu vergnügen, mein Ziel war nicht leicht zu erfühlen, da warscheinlich andere Dreibeiner diese 2 Girls auch begehren. Als ich nun die Iman buchen wollte, verschwand Sie zusammen mit der Claudia mit einen Gast im Zimmer, nun ja dachte ich mir, in 1/2 - 1 Std sind Sie beide wieder zurück, und kann mein Glück nochmals versuchen, gesagt getan und ich hatte Glück. Ich konnte mir die Iman ergaten. Wir haben uns auf einen der Sofas gemütlich gemacht, und siehe da, die Claudia sitzte auch gleich in diesen Ecken mit einen Gast.
Als Iman schnell etwas zu trinken holte und der Gast von Claudia uf den WC ging, sagte ich Ihr, das ich gerne nach der 1/2 Std mit Iman, nochmals mit Ihr auf’s Zimmer gehen würde.
Sie sagte mir, dass Sie sehr gerne danach mit mir auf’s Zimmer gehen würde.
Als Iman zurückkam, gingen wir sofort auf’s Zimmer. Da wir beide sehr gerne einen langen Vorspiel gflegen, dauerte das ganze drumm herum 1 Std.
Da ich die Iman erst spät abfangen konnte, war es schon halb drei als wir fertig waren, das heisst, dass ich die Claudia versetzen musste.

Ich ging noch schnell mit Iman nach unten und wir setzten uns wieder auf ein Sofa und unterhielten uns bis es drei war, damit Sie danach auch Feierabend machen konnte.

Ich ich mich umgezogen hatte und nach unten lief, kam gerade die Claudia vorbei, und ich musste mich bei Ihr entschuldigen, aber Sie sagte mir, dass ich so nett sei, nd Sie mir nicht Böse sein könne. Als ich den Schlüssel abgegeben hatte, wartete Sie an der Tür auf mich. Draussen habe ich Sie nach Hause gefahren 1 Minute autofahrt und hab mich dan von Ihr verabschiedet.

Ich werde Sie schnellstmöglich wieder besuche, den diese Schönheit ist das Geld wert.

Ich hoffe nun nicht das gleich alle ST-Leser die Claudia buchen, so das ich Sie auch noch 1 mal buchen kann, wäre nett von Euch.

Lisa
wunderschöne titten
sieht wirklich gut aus

Beim Sex kommt sie definitv nicht so in Fahrt.
mit den Gedanken anderswo.
Wiederholungsgefahr 10%

Maria

kann fast nicht glauben, dass sie noch nicht lange im Geschäft ist
Die hat alles drauf FO, FOT, Analmassage
und bringt den Arsch und alles bestens in place woau
feiner Busen für eien Busenfick das nächst mal

Melissa
nimmt glaube ich so ziemlich alles in den Mund was es gibt.
findet alle männlichen erotikstellen
kecker Haarschnitt
verschmiztes Lächeln und eine Superfigur ja eben eine Französin

Lou
lässt sich bis zum Org. blasen
kommt sehr natürlich rüber

das sind die letzten Ergebnisse im 2006

freestyle

@freestyle

(kurz, aber prägnant)

lässt sich bis zum Org. blasen ???
sie hatte einen Org. indem Du sie geleckt hast, oder sie hat FOT gemacht?

Nun, ich konnte es nicht sein lassen, die Claudia zu besuchen.
Ich bin Gestern um 22.00 Uhr im Club eingetroffen, und es wurde mir gleich beim empfang mitgeteilt, dass es mehr Dreibeiner drin hat als an einen üblichen Dienstag.
Dies war mir auch klar wieso, den in den meisten Kantonen war Gestern noch ein Feiertag.

Ich hab das zur Kenntnis genommen, und bin trotzdem rein, den wollte ja nur den Erlebnis mit Claudia nachholen, und dachte in den 3 Std. können ich Sie schon mal abfangen.

Ich ging zur Bar ein Mineral holen, und ging dann zum Liegestuhl.
Ich wechselte immer wieder zwischen Kino und Liegestuhl, bis nach ca. 1 1/2 Std. die Claudia auftauchte.

Sie hat mich erkennt, und kam direkt auf mich zu. Wir unterhielten uns ein bisschen und verschwanden danach ins Zimmer wo ich 1 Std. (glaube sogar länger) mit Ihr genoss. Die einzelheiten werde ich ersparen.
Ich ging danach wieder an der Bar um etwas weniges zu trinken und die Claudia kam zu mir, und wir unterhielten uns bis zum Feierabend.

Ich verabschiedete mich von Ihr und ging Glücklich nach Hause.

MEIN Wiederholungsfaktor: 10+

Sie ist eines der besten WG’s im CG.

@lover07
Was für Berichte über Silvester? Habe noch keine gefunden.

@Lover

Das hier sind erfahrungsberichte über Wgs, und nicht" Mann bin ich ein geiler Typ angeber gelabere" also bitte ein paar fakten dazu, oder einfach nur geniessen.

Sorry musste mal sein.

@All (1) Gutes neues Jahr :-)
@All (2) mein bericht folgt, gehe bald wieder ins Globe :-)

@champ82
geh mal unter rund um den Club, da stehen zahlreiche negative Berichte.

@Lümel
Sorry, aber ich bestimmt nicht der „geile“ Typ, und ein angeber sowieso nicht.
Ich entschuldige mich für den Bericht, hat wenig mit erfahrung zu tun, werde mich in Zukunft genauer ausdrücken, geht das in Ordnung für dich?

@freestyle
bei LISA hatte ich letztmals auch das gefühl, dass alles etwas lahmt. ich erwähnte aber im posting, dass es sicher auch an mir liegen könne. doch auch du fandest sie eher „abwesend“ mit den erhofften, geilen gedanken.
vielleicht muss sie noch etwas lernen, wie man uns edle dreibeiner,
gluschtig auf weitere treffen macht.
trotz ihrem aussehen , bin ich nun auch bei etwa 10% WHF angelangt.
(schöne brüste hat sie. das sehe ich dann absolut wie du).

@all
mein letzter besuch führte mich zu ALEXIS.
für mich ist diese kleine, lebhafte und hübsche frau, nicht zum ersten mal ein aufsteller, im wahrsten sinne des wortes.
schon ihre kontaktnahme war orginell. sie kam zu mir, umarmte mich und sagte; du gefällst mir, komm und lass uns etwas schweinisches tun. gegen eine solche begrüssung hatte ich gar nichts einzuwänden. im gegenteil, selbst ausserhalb der clubs, sollte man von frauen auch so begrüsst werden. zumindest hie und da und natürlich nur, wenn sie einem gefallen.
alexis ist für diesen job begabt. sie bläst gut und mit sehr wenig handeinsatz. im zimmer macht sie voll mit und ist zeigefreudig bis zum geht nicht mehr. ich mag ihren duft und das was sie einem darreicht.
kurz: ein kleines, geiles, hübsches (profi) girl.

calahan

@all

Ich möchte dem Globe nun auch einmal einen Besuch abstatten.
Gibt es einen bestimmten Tag oder Uhrzeit wo der andrang an Dreibeibeinern nicht so hoch ist?

Spermi

Hoi Spermi,

Für mich hat’s bis jetzt immer Samstag Abends, spät, so nach 23:00 am besten gepasst, es scheint dann das Business wieder langsam nach zu lassen.

Andere Besucher haben hierzu vielleicht eine andere Optik.

Ist halt mein ganz privates Empfinden; muss, glaube ich, Jedermann für sich selber rausfinden.

Anyway, Happy Hunting
Andy

@Spermi: Globe ist nie ein Problem, wenn Du „open End“ hast. Nach 22 Uhr „müssen“ viele gehen, das ist ja klar. Auch heisse Sommertage, Schulferien und Fussball-Evens sind gut. Aber eben: wenn man nicht auf die Uhr gucken muss, hat man selten Probleme. Schlecht sind die Sportwochen, da senden viele die Mami mit den Kids in den Schnee und haben endlich Zeit, mal ins Globe zu gehen!

Hallo zusammen! Heute war es mal wieder soweit. Voller Vorfreude zum ersten 2007-Besuch Richtung Schwerzenbach aufgebroche. Nach dem Duschen flux nach unten, und dann dieser Anblick: Bestimmt 30 - 40 Bademantel- und Handtuchträger, und keine einzige Frau. Ich war im ersten Moment schon ein wenig desillusioniert, habe mich dann aber geschwind an die Philosophen unter Euch erinnert, die in solchen vergleichbaren Situationen zu Wellnessen und guten Getränken raten, um die Wartezeit zu überbrücken. Jedenfalls habe ich in diesem Moment nicht im Traum daran geglaubt, an meinen beiden Auserwählten diesen Tages heranzukommen, doch es kam alles völlig anders ( auch das ist so ein Globe-Phänomen… ); nachdem ich mich also mit Getränken soweit eingedeckt und niedergelassen hatte, umarmte mich nach kurzer Zeit von hinten ein sehr zartes und wohlriechendes Wesen, NADJA - eine meiner beiden „Auserwählten“; ich hatte Sie vor fast 1 Jahr das letzte Mal gesehen, doch zu meiner positiven Überraschung hat Sie sich gleich an mich erinnert, ist ja auch kein völlig unbeschriebenes Blatt im Forum. Nun denn: Sie hat in der Zeit nichts verlernt, im Gegenteil; vor allem beim FO hat Sie die Technik sehr verfeinert, und ich musste Sie mehrfach bremsen; beim GV ist Sie eine echte Granate, geht voll mit und ist dazu supernett und hübsch; in jedem Fall eine Empfehlung, und mit Ihren 20 Jahren eine der Top Acts.
Nach dem Duschen wollte ich mich eigentlich mit NADJA noch an der Bar treffen, doch - wie gesagt - es kam anders, und meine 2. „Auserwählte“, IMAN, hat mich freudig begrüsst, und mich sogleich in Ihren Bann gezogen. Den Kennern muss ich nicht sagen, dass Sie eine besondere Aura hat, und verbreitet; insofern führte uns der Weg über die Kuschelecke dann auch nach einer echt geistreichen und witzigen-kontroversen Unterhaltung wieder in die unteren Gefilde des Globe.
Nachdem es zunächst überhaupt nicht den Anschein hatte, war es für mich nun im Nachhinein einer der gelungensten Globe-Gänge der letzten Monate, und das innerhalb eines recht kanppen Zeitfensters.
Gruss vom oedipus

@Oedipus

Ich gönne es dir! Hätte es mir aber auch gegönnt. Nach ca. einem halben Jahr wollte ich am Donnerstagabend wieder mal ins Globe. Aber ich kam aus dem Staunen nicht mehr heraus: überall Autos, auf Trottoirs, Strassen, vor Eingängen, vorne, hinten. Also die Ordnungshüter hätten - oder haben? - eine reiche Ernte eingefahren.

Am liebsten hätte ich den Ort sogleich wieder verlassen. Aber da es im gleichen Gebäude eine Disco, oder mehrere, hat, dachte ich mir - oder hoffte ich vielmehr -, dass der Andrang diesen Lokalen gelten könnte. Die freundliche und attraktive Empfangsdame war dann sehr ehrlich und bestätigte meine Befürchtungen. Deshalb: Besuch verschoben.

Hat jemand eine Ahnung, ob da ein spezieller Event im Gang war? Ist das immer so an Donnerstagen?

@onlinereader

Ja an Donnerstagen ist das Globe sehr stark frequentiert, da ja Nackttag ist, ich meide diesen Tag inzwischen wie der Teufel das Weihwasser.

Saludos a todo!

@calahan

Da haben wir etwas gemeinsam: Ich finde Alexis ebenfalls Klasse. Beim ersten Mal hat sie mich angesprochen als ich aus dem Kino kam und zwar auf eine ganz nette Art so wie wenn ich sonstwo ein Girl kennenlernen würde. Natürlich gingen wir gleich wieder zusammen ins Kino zurück (habe damals gepostet). Beim 2. Mal etwa einen Monat später fragte sie ob sie mir etwas Gutes tun könne was ich natürlich nicht ablehnen konnte. Dann gingen wir zuerst aufs Sofas und plauderten über Gott und die Welt. Sie holte mir sogar etwas zu trinken. Das ist ein Service ! Bei beiden Besuchen war der Service toll, die Chemie stimmte und es war wie mit einer sehr guten Freundin. Sie macht das wirklich ganz ganz toll. Ich freue mich schon wenn ich bald wieder vorbeigehen kann.

@onlinereader

Ich war da und es hatte teilweise Stau an der Reception aber eben man muss an solchen Tagen immer genügend Zeit einrechnen.Aber egal da ja mein Engel Lara nicht mehr kommt musste ich einen neuen Engel suchen.Ich wurde fündig in Anni sie ist so süss mit ihrem blick hat sie mich sofort verzaubert.Seid nett zu ihr.

@ All
Alles gute im neuen Jahr

Alexis und Sylwia würde ich gerne einmal im Duett buchen.
Aber da muß man(n) ziemlich sicher sehr ausgeruht sein um beide gemeinsam schadlos zu überstehen.
Gestern Nacht hat mich schon das polnische Sweetangel Sylwia wieder so dermassen verzaubert , daß ich bei der Dame einen sexuellen Blackout bekommen habe.
Wenn wir Sie für die ALINGHI-CREW anheuern können und vom Hinterschiff in die Segel blasen lassen, ist die nächste Admirals-Cup Trophäe bereits gesichert.
Es ist einfach phantastisch, wie Sie einen Mann sexuell und erotisch befriedigen kann

Hallo zusammen.
Wünsche euch allen noch ein frohes neues Jahr.

Mein letztes Posting liegt schon eine Wiele zurück (bin nich gerade ein fleissiger Schreiber), auch weil ich nicht ein ein regelmässiger Club-Besucher bin. Die Arbeit lässt es leider nicht zu.
Möchte aber trotzdem mich wieder mal zu Worte melden und meine Errfahrungen mit euch teilen.

Ich war nach sehr sehr sehr langer Zeit (glaubt mir! Die 3 sehr sind noch untertrieben!) wieder mal im CG. Zuletz Gestern, und noch einmal kurz vor Weihnachten am 21. Dezember.

Bericht vom 21. Dezember
Nach langer Abwesenheit konnte ich endlich wieder einen Besuch im CG einplanen, ohne die Befürchtung, dass mein Handy klingeln und ich gleich wieder in den Alltag gerissen würde. (Berufliche Motive)
Also ab nach Schwerzenbach! Leider hatte ich nicht daran gedacht, dass es ein FKK-Tag war und somit erlitt meine Vorfreude bereits bei der Parkplatzsuche einen kleinen Dämpfer. Muss mich aber selber ein bisschen an den Ohren nehmen da ich ziemlich spät eingetroffen bin.
Endlich das Auto abgestellt und rein in den Club. Promt Dämpfer Nummer 2! Das Verhältniss zwischen WG’s und Drei-Beiner war schon zu deiser Stunde ziemlich beängstigend, sollte aber noch schlimmer werden. Nach einer etwas längeren Re-Aklimatisierungszeit wollte ich mir etwas Gutes gönnen und ging auf die Pirsch. Dämpfer Nummer 3!
Die Abfang-Sektion unter den Drei-Beiner hatte bereits monstruöse Ausmasse angenommen. Ich kam mir vor wie in einer Poststelle in Italien. Nummer ziehen und Zelte aufschlagen! Schon fas entmutigt zog ich mich ins Kino zurück mit einem Bier und ne Zigarette. Wenigstens etwas fürs Auge, dachte ich mir als dan die Sinthia sie zu mir setzte um mir etwas Gesellschaft zu leisten. Habe dann nicht lange gezögert und nach einen kurzen Smaltalk sind wir gleich zur Sache gekommen. Wollte keine weitere Zeit verliehren und es war bereits etwas Spät geworden. Zu der halben Stunde mit der Sinthia will ich nichts gross schreiben, da ich ich sowiso der Meinung bin, dass Berichte über dass was im Zimmer abgeht relativ sind. Jeder hat bekanntlich einen anderen Geschmack. Ich sag nur soviel, es hat mir wirklich gut gefallen, war aber nicht der Hammer. Das soll aber auf keinen Fall beteuten dass die Sinthia kein guten Service geboten hat.
Im Gegenteil! Es liegt eher daran, dass ich schon etwas genervt war von der Gesamtsituation. Im Grossem und Ganzem war dieser Abend eher eine Enttäuschung. Eins ist aber sicher, ich werde nie wieder an einem Donnerstag dem CG einen Besuch abstatten.

Bericht von Gestern
Gerade eben von den Ferien zurückgekommen, hab ich mich entschlossen, nach der Enttäuschung vom letzten mal, den CG zu besuchen. Zu meiner Freude: gleich einen Parkplatz hinter dem Haus, Verhältniss WG’s zu Drei-Beiner im Lot und noch keine Abfangflotte in Sicht. Das heisst genug Zeit um sich umzuschauen und sich das ideale Mädchen aussuchen. Nach etwas Smaltalk mit einigen der anwesenden WG’s und eine Relax-Phase im Pool, bin ich mit der Samy ins Gespräch gekommen. Wunderschöne Frau mit einem ebenso wunderschönem Knackarsch. Wir haben uns zuerst im Kino über Gott und die Welt unterhalten, bis sie anfing meinen kleinen Freund in Stimmung zu bringen. Danach konnte ich es nicht mehr lange aushalten und verschwand mit ihr aufs Zimmer wo sie mich so richtig auf Touren brachte. Sie liess sich mich verstehen, dass sie sich auch gerne verwöhnen lässt und ich konnte ihr den Wunsch nicht ausschlagen. Wie kann man(n) den auch einer schönen Frau wie ihr einen Wunsch verwehren?! (ganz nach dem Motto: ist sie zufrieden, wirst du es auch sein) Es war eine tolle halbe Stunde mit ihr. Nur eins muss ich kritisieren, für mein Geschmack arbeitet sie mit zuviel Handeinsatz.
Sonst 1A Service und sehr hoher Wiederholungsfaktor.

Fazit
Das waren zwei Abende wie sei unterscheidlicher nicht hätten sein können. Doch so ist das Leben. Es gibt gute und weniger gute Momente, man muss es nehmen wie es kommt und das Beste daraus macen.
Was ich euch noch fragen wollte. Bei beiden Besuchen hab ich meine Favoritin vermisst, die Carolina. Hab gestern am Empfang nachgefragt wo sie bleibe da sie auch auf dem Tagesplan schon seit längerer Zeit nicht mehr aufgeführ wird. Leider war die einzige Antwort die ich bekam, dass sie momentan nicht für sei arbeiten würde und man nicht wisse ob und wann sie wieder käme. Falls jemand von euch mehr weiss, währe ich für jede Information dankbar.

So bleibt mir nur noch mich zu verabschieden.

Peace, Love, Joy and Happines!
J.T.