@alle
Ich hatte mir wirklich mal vorgenommen, Silvester im Globe zu verbringen, jedoch konnte ich dies nie umsetzen, leider auch nicht dieses Jahr.
Aber wie ich in den oberen Beiträge lesen kann, habe ich auch nicht viel verpasst.
Nun ja, darüber könnte man ja Bücher schreiben über die pro und kontras.
Ich besuche das Globe, für mich gesehen sehr viel, kommt schon vor das ich 4 mal im Monat dahin gehe, weis ja nicht ob es solche gibt die mehr gehen??? Bis jetzt habe ich noch nie eine Enttäuschung erleben müssen.
Das kommt vielleicht auch davon, dass ich fleissig den ST-Tread lese, dafür möchte ich mich bei allen hier Bedanken.
Ich besuchte am Freitag wiedermal das CG und meiner freude nach konnte ich feststellen, das meine 2 Favoritinen anwesend waren, einerseits ist das die Iman und die Claudia, momentan die absolute besten WG’s.
Nun ja, 1-2 Wochen vorher habe ich die Claudia gebucht, und kann euch sagen, die bringt einen um den Verstand, und daher entschied ich zuerst mal mit der Iman zu vergnügen, mein Ziel war nicht leicht zu erfühlen, da warscheinlich andere Dreibeiner diese 2 Girls auch begehren. Als ich nun die Iman buchen wollte, verschwand Sie zusammen mit der Claudia mit einen Gast im Zimmer, nun ja dachte ich mir, in 1/2 - 1 Std sind Sie beide wieder zurück, und kann mein Glück nochmals versuchen, gesagt getan und ich hatte Glück. Ich konnte mir die Iman ergaten. Wir haben uns auf einen der Sofas gemütlich gemacht, und siehe da, die Claudia sitzte auch gleich in diesen Ecken mit einen Gast.
Als Iman schnell etwas zu trinken holte und der Gast von Claudia uf den WC ging, sagte ich Ihr, das ich gerne nach der 1/2 Std mit Iman, nochmals mit Ihr auf’s Zimmer gehen würde.
Sie sagte mir, dass Sie sehr gerne danach mit mir auf’s Zimmer gehen würde.
Als Iman zurückkam, gingen wir sofort auf’s Zimmer. Da wir beide sehr gerne einen langen Vorspiel gflegen, dauerte das ganze drumm herum 1 Std.
Da ich die Iman erst spät abfangen konnte, war es schon halb drei als wir fertig waren, das heisst, dass ich die Claudia versetzen musste.
Ich ging noch schnell mit Iman nach unten und wir setzten uns wieder auf ein Sofa und unterhielten uns bis es drei war, damit Sie danach auch Feierabend machen konnte.
Ich ich mich umgezogen hatte und nach unten lief, kam gerade die Claudia vorbei, und ich musste mich bei Ihr entschuldigen, aber Sie sagte mir, dass ich so nett sei, nd Sie mir nicht Böse sein könne. Als ich den Schlüssel abgegeben hatte, wartete Sie an der Tür auf mich. Draussen habe ich Sie nach Hause gefahren 1 Minute autofahrt und hab mich dan von Ihr verabschiedet.
Ich werde Sie schnellstmöglich wieder besuche, den diese Schönheit ist das Geld wert.
Ich hoffe nun nicht das gleich alle ST-Leser die Claudia buchen, so das ich Sie auch noch 1 mal buchen kann, wäre nett von Euch.