@J.T., schade das du so wenig schreibst
Wieder einmal Samstags… (früher nachmittag muss ich ehrlichkeitshalber noch dazu schreiben), parkplatzsituation fast wie auf dem Googel earth bild, also den richtigen riecher gehabt dass die grosse CG fan gemeinde sich noch in den einkaufszentren tummelt.
Wie immer eine freundliche begrüssung am Check-Inn, und drinnen, nach der von mir selbst verordneten feiertagspause alles wie gehabt (gründe siehe postings von wegen überlauf etc. unter „rund um den club“ ). Ein richtiger frauenüberschuss zwar, aber:
dass wellnessprogramm aus dem ärmel geschüttelt, da so auf den ersten blick keine der anwesenden schönheiten mich mit ihrem charme einzufangen versuchte, aber ich war heute auf die vielen neuen (laut tagesplan) gespannt, aber es war wohl noch ein bisschen zu früh.
Whooo der wirlpool war aber very hot (damit ist die wassertemperatur gemeint und nicht eine allfällige begleitung), sauna, pool, haman, entspannung auf der liege, so schön kann wellness doch sein, aber:
Sollte es mir heute so geschehen wie bereits zwei mal zuvor im verlauf der so letzten paar wochen, nur wellness, kein fitnessprogramm?? Doch heute hatte ich notfallplan B im hinterkopf, da mir die anwesenheitsliste des WS präsent war, hätte ich dort doch die möglichkeit, mein fittnessprogramm mir einer meiner lieblinge zu absolvieren.
Doch zuerst mal ein neues tuch geholt, das erste war durch die wellnessaktivitäten mehr als feucht geworden.
Und was kam den mir da die treppe hinunter entgegengeschwebt, ein herzliches smile im gesicht, strahlende augen, ein liebliches hallo kam über ihre lippen, nögis herz machte einen kleinen freudensprung… aber schon war der dunkelblonde zierliche engel vorbeigehuscht.
Natürlich durfte nun hier ein blick zurück nicht fehlen und auch klein nögi machte einen freudensprung, denn sie entsprach auch von der backside unserem gusto. Also schnell das nasse tuch entsorgt und wieder runter gesürzt doch:
oh wehh, der kleine engel war bereits an der bar zwischen zwei mitbewerbern gelandet. Also mal position an der bar angepeilt, wo ein augenkontakt trotzdem möglich gewesen wäre und siehe da, die zierliche fee hatte gar nicht angedockt sondern einen boxenstop eingelegt und setzte sich nun im bereich Athen im rücken von nögi nieder. Nach der freundlichen bedienung durch Amanda folgte nun der erste versuch einer kontaktaufnahme, vorsichtig umgedreht und da war es wieder, dieses strahlende lächeln, nanu war da jemand hinter mir??
Einen mutschluck genommen, glass in die hand… und das bezaubernde lächeln blieb.
Sienna heisst die fee und nach dem so üblichen smalltalk kamm von ihr der vorschlag, doch in den kinobereich zu gehen, um ein wenig zu schmusen. So eine einladung stiess natürlich auf mein grösstes interesse und so gingen wir nach der verbalen konversation im kino dann zu den schmuser- und zünglerischen begegnungen über.
Nach diesem sehr vergnüglichen apetitanreger war dann eine flug nach New York angesagt und es wurde gar zu einem eigentlichen höhenflug. Zuerst wurden natürlich die mund und zugenspiele weitergeführt doch Sienna wollte nun ihre feine mundtechnik auch klein nögi zur verfügung stellen, und diese technik war dann schon sehr sehr anregend, dass ich dann zu meiner ablenkung in die sixty-nine überwechselte, die wegen unserer körperproportionen für beide seiten sehr angenehm war und wenn ich diese zuckungen und dann dass schnelle zurückziehen ihrerseits richtige interpretiere, auch für Sienna nach einiger zeit zu einem schönen erlebnis wurde.
Nun das ganze ging dann natürlich weiter (ein flug nach NY dauert halt schon), in der wir so die uns bekannten, spassmachenden positionen bezogen , und beim zweiten menuegang musste ich dann irgendwann feststellen dass ich nun mein fitnessprogramm doch sehr ausgedehnt hatte, die herzfrequenz war rasant hoch, die aussen und innentemperaturen auf sauna niveau und so verblieben wir dann noch mit schmussen, reden und was sonst noch alles zum relaxen danach dazugehört.
Dieses symphatische lächeln hatte mich also wieder einmal nicht getäuscht und zumindest mir eine wunderschöne zeit geschenktund ich denke auch Sienna hat sich wohl gefühlt dabei.
Fazit:
Budget wieder einmal überschritten (in der geschätselt hätte ich einen ziemlichen erklärungsbedarf)
Aber:
Es ist schön zu wissen, dass neben meinen ferien- und zwangshalber auslandsabwesenden lieblingen nun auch im Globe wieder mit heissen erlebnissen nach gusto der nögi brothers gerechnet werden kann. Ein weihnachtsgeschenk im Januar, ok ich hab kein problem damit.
Salut und ein herzliches willkom an alle im 2007, nögi
Habe mir gestern auch wieder einmal einen Ausflug ins Globe gegönnt.
War kurz vor 19.00 Uhr da, und das war gut so, denn es hatte noch nicht so viele Männer und es blieb genug Zeit in Ruhe die Girls zu checken. Ich machte es mir im Rondell gemütlich, doch es ging nicht lange bis ich Gesellschaft bekam. Die hübsche Lenka aus Prag setzte sich zu mir. Wir haben dann auf eine Liege gewechselt und ein Weilchen dort relaxed. Dann wurde es aber doch Zeit für die Zimmerstunde und wir gingen nach oben. Zuerst haben wir uns gegenseitig mit Massageöl eingerieben. Von Massage kann man bei ihr nicht reden, es war bloss ein Streicheln, aber es war trotzdem schön. Dann gings weiter mit dem üblichen Programm: blasen, lecken, GV. Sie hat mich bei ihrem Ritt dermassen geil stimuliert, dass ich viel zu früh kam, ich konnte es einfach nicht länger halten.
Nach diesem 1. Akt war erst mal Erholung angesagt. also ab ins Dampfbad und anschliessend auf eine Liege.
Langsam wurde es voller und schwieriger mit der Girl-Auswahl. Ich konnte mich lange nicht entscheiden, da meine Favoritinnen, welche ich am früheren Abend gesehen hatte, nicht mehr zu finden waren.
Nach einer Weile setzte sich schliesslich Andrea zu mir, eine etwas ältere Deutsche aus Wuppertal. Wir haben auf eine Couch gewechselt und sofort haben wir angefangen intensiv zu küssen und schmusen. Als wir aufs Zimmer wollten, war gerade kein Zimmer frei, und so begann sie auf der Couch mit blasen an. Wow, dass war wirklich geil und wir hatten sogar Zuschauer, was mich ein wenig irritierte, aber Andrea bliess einfach weiter. Nachdem wir dann endlich ein Zimmer bekommen hatten, ginge es sofort mit dem blasen weiter. Sie hat meinen Kleinen ganz tief in ihren Mund genommen, ein richtiger „Deep throat“, es sah wahnsinnig geil aus. Wir haben dann in die 69 gewechselt, damit ich sie auch verwöhnen konnte. Nach diesen intensiven Blas- und Leckspielen setzte sie sich auf mich und begann mich zu reiten. Zuerst langsam bis ich es nicht mehr aushielt und das Tempo steigerte bis zum Abschuss.
Danach war meine Zeit abgelaufen und ich machte mich auf den Heimweg.
Insgesamt waren es 2 schöne Erlebnisse und ein guter Beginn ins 2007, da es die ersten sexuellen Aktivitäten für mich im neuen Jahr waren.
@webfly
Danke für’s Kompliment. Ich werde mir Mühe geben.
Und auch werde ich versuchen, meine Satzstellung und meine Rechtschreibung etwas auf Vordermann zu bringen.
@all
Immer noch niemand Informationen über den Verbleib von Carolina?
Peace, Love, Joy and Happines!
J.T.
Hatte gestern im Globe das „Vergnügen“mit 2 wohl neu eingetroffenen Elfen.
Sissi die Ungarin und Clair, denke mal Jugoslawischer Abstimmung.
Beide sehr schlank mit kleinen Tittchen.
Ich war mehr als enttäuscht über den jeweils schlechten Service und versuchte Abzockung bei Service und dann im Preis noch nach oben treiben wollen
Da beide sehr nett auftraten habe ich mich einfach verblenden lassen.
FINGER WEG, wenn man keine Enttäuschung erleben will
@ joe t
und alle anderen carolina-fans, habe von ihr am 27. dezember ein sms erhalten, in dem sie schrieb, dass sie nach hause zurückkehrt und wohl nicht mehr zurückkommt. schade, aber ist wohl leider so, dass uns * (offenbar ihr richtiger name) nicht mehr beehrt, konnte sie leider auch nicht umstimmen…
® name zensiert, admin sexy-tipp ¬
Sissi und vorallem Clair sehen auf der Bildgalerie zum anbeissen aus. Wirklich schade, dass sie sich so einen schlechten Clipp zum Start eingehandelt haben. Habe mich schon auf die Clair gefreut, werde jetzt aber noch etwas zuwarten und gleich mit Kollegen vor Ort Erfahrungen austauschen.
Bin gestern seit langem wieder mal an einem Donnerstag in den Club, da ich mich von einem WG verabschieden wollte, welche morgen dann nach Hause geht. Also bin um 22.30 Uhr angekommen, wie immer hinter dem Gebäude keine PP mehr, also vorne halt gesucht und gefunden. Dachte mir, sicherlich volles Haus wie immer am FKK-Tag; also rauf in die Garderobe umziehen, obligate Dusche und dann runter an die Bar und zu meinem Erstaunen wenig Gäste. Ich habe mich an die Bar gesetzt und gleich kam auch meine Zuckermaus, welcher ich zur Sicherheit im Vorhinein eine Reservation zukommen liess, denn ich habe keine Lust eine Stunde zu fahren und dann auch noch unter Umständen zu warten.
Ich habe mit ihr eine tolle Zeit verbracht wie immer, die ST-Schreiber die mich kennen, wissen mit wem ich meine Zeit verbringe, ansonsten ist das eh nicht so wichtig.
Der Grund warum ich eigentlich schreibe ist, weil gestern im Club eigentlich kaum was los war für die Girls. Das heisst um 0.45 war ich wieder an der Bar und vielleicht noch 8 Männer anwesend und schätzungsweise 20 Girls frei und es hat einige neue Leckerbissen dabei, welche ich vielleicht kennenlernen werde in den nächsten Wochen. Die Stimmung war gestern; da es ja relativ ruhig war auch nicht besonders toll, aber für das Auge des Mannes ein sehr schöner Anblick, soweit das Auge reicht allein sitzende oder stehende Frauen, die eine oder andere kennt Mann schon.
Saludos a todo!
@Hugentobler
Es hat ja wohl einen Grund, warum die Girls einen Künstlernamen tragen. Bitte keine wirklichen Namen ins Forum posten, auch wenn die Dame nicht mehr arbeitet.
Ein weiterer Volltreffer heute: Karin, eine Ungarin, die nicht auf der Liste steht. Alle Leistungen verdienen eine 10. Küssen mit ihr ist ein Traum!
Inzwischen habe ich die Amanda kennengelernt, das nette Barmädchen. Das andere Barmädchen, das aus den Baltischen Republiken der ex UdSSR kommt, sieht ihr sehr ähnlich aus.
Hallo Globe-Kenner
Man(n) hat mir Monique vom Globe als Girl mit Sommersprossen empfohlen. Auf ihrem Foto sieht man aber nicht, ob sie wirklich welche hat… Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?? Danke, Philipp
Was mich etwas überrascht. Praktisch keinen Bericht über Maria (neu).
Wie ich feststelle, sind seit wenigen Tagen die Fotos auf der Homepage verfügbar. Ich denke, dieses Girl ist eine Perle in diesem Bereich. Warum?
Sie hat eine Topfigur (she. Fotos), hat Spass an Erotik und Sex und ausserdem Humor und Charme. Zudem kann man(n) sich mit ihr bestens verständigen und unterhalten. Je besser man sie kennt, desto schöner das spezielle Zusammensein. Man fühlt sich so wohl wie bei der besten Freundin. Behandelt sie gentlemanlike und ihr werdet nicht enttäuscht sein.
Uebrigens noch ganz herzliche Grüsse an Dich Maria. Und ich freue mich auf das nächste Treffen mit Dir.
man22
Hallo philippmorris
Da kann ich Dir Auskunft geben.
Ja, Sie hat sehr viele Sommersprossen. Dies nicht nur im Gesicht, sondern auf dem ganzen Körper verteilt. Zudem ist Sie (aus meiner Sicht) für eine Power-Sex-Runde ideal. Auf jeden Fall hat Sie mich wie ein Hurrikan überfahren!! Ich stehe eher auf GFS, jedoch zwischendurch darf es ja auch mal etwas heisser zugehen. Mir hat’s auf jeden Fall gefallen.
Gruss Yes
@ Philipmorris
Eventuell helfen Die die Bilder der schönen Monique auf der Website des Club DMC auch weiter (ja, wie Hans ganz richtig sagt, sie hat Sommersprossen… und wie!)
@Yes und @shyguy
Vielen Dank für eure Feedbacks… In dem Fall muss ich mein Vorhaben als Basler mal in’s Globe zu pilgern sehr bald umsetzten… Ich werde als Revanche dafür ein Feedback posten hier…
bis dann, Philipp
@Philippmorris
Monique ist eindeutig eine ganz besondere Erscheinung im Globe- und dies in mancher Hinsicht. Was ihr Äusseres angeht, hat sie wohl eines der interessantesten und natürlichsten Gesichter im Laden. Wie aus den Abbildungen ersichtlich ist, hat sie nicht den „fraulichen“ gerundeten Körper, sondern ist extrem schlank mit klitzekleinen Brüstchen. Für jene, die auf frauliche Rundungen stehen wäre da wohl eher an Tiffany zu denken.
Monique ist eine extrem offenherzige und herzliche Frau, wenn die Chemie stimmt, sonst wohl eher leicht zurückhaltend. Sie ist sehr einfühlsam und auch selbst für sich sensibel. Dies kommt ihr auch im erotischen Bereich zugute, denn so gelingt es ihr, in etwa auszuloten, was ihrem Gegenüber in Sachen Sex gut tut und was auch sie dabei mitnehmen kann. Deshalb trifft es wohl nicht ganz zu, wenn man yes’ posting missverstehen würde, dass es sich da ausschliesslich um eine Power-Sex-Frau (was das im übrigen auch immer heissen soll) handelt, sie wird es, wenn das gewünscht wird. Im übrigen habe ich aber das Gefühl, dass sie gerade den GFS (nicht zu verwechseln mit Blüemlisex) eher mag und diesen auch selbst ausgiebig geniesst. Jedenfalls ist sie eine Liebhaberin mit verschiedenen Fazetten
Monique ist definitiv eine Frau für das Besondere und bringt einen ganz speziellen schönen Charme rüber. Sie arbeitet meist bloss Freitag und Samstag, und da sich eben primär Kenner und Liebhaber des Besonderen von ihr angesprochen fühlen, ist sie an diesen beiden Tagen im Barbereich auch eher selten anzutreffen. Wenn du, wie du schreibst vom „Ausland“ (Basel) kommst, würde ich dir anraten, sie vorgängig zu reservieren.
Gruss
Galeotto
Andrea:
Eine sympathische, schlanke grossgewachsene Frau aus dem Rheinland. Sie ging auf meine Wünsche ein und äusserte sich auch über ihre Vorlieben. Für mich als eher zärtlicher Typ war überraschend, dass sie mich aufforderte, bei ihrem Busen und dem Po kräftig zuzupacken, was sie wirklich zu geniessen schien. Daneben ist sie sehr verschmust, tauschte aufregende Zungenküsse mit mir und applizierte ein makelloses FO.
Larissa:
Dieses Mädchen kannte ich vom Bluemoon, das früher mein Stammclub war, wo sie ihren ersten Auftritt hatte. Man spürt, dass ihr Sex Freude macht. Sie ist ein Quecksilber mit wachen Augen, aus denen die Lebensfreude nur so sprüht, unermüdlich im Küssen und Lecken und im Wunsch, ihren Partner zu befriedigen. Ich kann Larissa nur empfehlen. Die Wiederholungsgefahr ist gross. Sie ist wahrscheinlich erst ein, zwei Jahre im Business und noch nicht abgebrüht. Behandeln wir sie gut, damit das noch lange so bleibt!
Montag, 8.1.07, Start ins neue Jahr: FKK Tag.
Gut besucht von Dreibeinern, aber in der Regel waren noch mind. 3-4 girls zu haben, also nie total ausgebucht resp. ausgelutscht
Nach einigen aufwärmenden Gesprächen habe ich mich
LUCIA gewidmet, einer netten Blondine mit kleinem B-Körbchen aus der Slowakei. Sie ist unterhaltend. Aber vor allem kuschelt sie gerne, schon beim warm-up. GF6 ist eine ihrer Stärken, vor allem das Küssen. Ihren blow-job machte sie mit diversen Varianten sehr gut. Den doggy kann ich bei ihr auch empfehlen, klasse in dem Mitbewegen. Missionar abschließend.
Irgendwo 8- 9 auf der 10erSkala.
Nach einem Päuschen wollte ich bei blond bleiben. Und so habe ich zum ersten Male hier im CG eine Wiederholungstat begangen.
ALIA aus Düsseldorf hatte ich schon einmal im November hier im Forum erwähnt. Sie hat ihr angenehmes freundliches Wesen behalten und ihre Art Sexxxxx zu praktizieren.
Eine 9.
Längere Pause. Seit einiger Zeit wollte ich LISA vors Rohr nehmen. Schaut sie Euch an: tolle Figur, prima Aussehen. Heut war sie da, mit ihrer blonden Freundin. Aber permanent bei einer 2er oder 3er italienischen Fraktion von Freiern. Lisa spricht natürlich italienisch, ein ganz wenig englisch und fast nicht deutsch. So wie sie in der Gruppe sich präsentierte, sie wollte wohl nicht mehr mit anderen aufs Zimmer. Irgendwie ist mir dann die Lust vergangen. Ich habe sie erst einmal abgeschrieben für ne Zeit.
Dann habe ich mir mal VICTORIA von der Nähe angeschaut. Die Bilder sind deutlich besser.
Sehr spät juckte es dann von neuem in meiner Bauchnabel-minus-20cm-Gegend. Also auf die Suche. Camilla war etwas essen. Und so habe ich mich für die vollgelockte
VALENTINA entschieden. Was den Namen angeht, bin ich mir nicht mehr sicher. Aus Rumänien, Bukarest. Klein, fester A-Busen. Das ist sicher. Sie ist schnell zur Sache gekommen. Also eines hat mir nicht gefallen. Sie hat so schnelle Bewegungen gemacht: Hände, Mund etc. Manchmal undeutlich gesprochen. Die Kenner wissen jetzt wohl, wen ich meine. Küssen na ja. Blow na ja. Zum Schluß ne schwache Massage, aber da ist sowieso nicht ihr Lieblingsthema.
Empfehlung nein.
Nach einer Erfrischung ging ich dann, doch einigermaßen platt.
Soweit myTom,
der sicherlich demnächst mal im Palace auftauchen wird. Es ist näher und die girls auf der homepage sind mittlerweile vertrauter. Zuwachs ausm Globe.
Katy ist eine sehr exzellente Liebensdienerin. Im Kino begann sie mich mit zärtlichen Küssen zu Liebkosen. Bald wurde ich FO verwöhnt, dabei streichelte sie ganz speziell mein Hoden. Nun forderte sie mich auf ihr Muschi mit meiner Zunge zu sensiblisieren. Wir waren gegenseitig so geil, dass wir keine Zeit mehr fanden auf Zimmer zu gehen, so zelebrierten wir unser GV öffentlich, selbstverständlich mit Orgasmus, im Kino.
Wir trieben unser Liebsspiel während eine ganze Stunde.
Dieses war so exellent, dass wir vereinbarten, das nächste Mal mindestens uns gegenseitig während zwei Stunden erotisch und sexuell auszutauschen.
Katy nochmals vielen Dank
B.
Ich habe Dir soeben 5 Herzchen für Deine Antwort an mich gegeben. Im Moment meine einzige Möglichkeit Dir für Dein super und sehr hilfreiches Posting Danke zu sagen. Deine Beschreibung passt zu 100% zu dem, was ich suche. Ich bin immer etwas enttäuscht, wenn ich mit einem Girl „nur“ ein Deal für eine halbe Stunde gemacht habe. Meistens gelingt es mir ein kleine Beziehung für die Zeit aufzubauen, die man zusammen verbringt. Aber nicht alle Grils lassen das zu. Dafür muss natürlich die Chemie stimmen und beide müssen etwas aufeinander zugehen.
Zum Schluss vielleicht noch ein dumme Frage, aber eben: ich bin ja Ausländer… Kann man den im Globe einen Termin vereinbaren? Wie macht man das? Einfach anrufen??
Freue mich, Monique zu treffen.
Bis dann, Philipp Morris