Ev. meinst Sie das Butterfly in Schafisheim, weiss allerdings nicht genau, was dort momentan so läuft…
Es gab noch ein Studio Butterfly in Zürich
Aragorn
Butterfly-Studio war an der Sihlfeldstrasse 58 im 4. Stock.
Die sind aber nicht mehr dort soviel ich gehört habe. Kann gut sein, dass die ein neues Domizil haben, ohne Webseite, im kleinen Rahmen.
Butterfly-Schafisheim ist doch schon seit einigen Jahren kein Thai-Studio mehr oder?
Bei Lucy war ich vor gut 2 Jahren mal, war gut.
War mein letzter Bluemoon-Besuch damals.
Also das ist so ne Sache bei den Thais mit „Lucy“, „Joy“ und „Linda“, gibt es wie Sand am Meer, kann gut sein dass hier eine Verwechslung vorliegt. Und wieviele Nois und Leks es gibt, davon wollen wir lieber gar nicht anfangen
@BeatO
Ich kann es kaum glauben! Da taucht doch ein Name auf aus alten Zeiten! Sei gegrüsst BeatO!
Shiraz
@shiraz: na, du meldest dich ja auch nicht mehr wirklich viel zu wort…
Ja, du kommst mir auch noch aus einigen Berichten bekannt vor. Man(n) gönnt sich ja sonst nichts…
Salü! BeatO
Ich hatte heute keinen Zugriff auf die Webseite und ging daher ins BlueMoon mit dem Gedanken vielleicht die Paola oder die Svetlana zu treffen. Im Club angekommen, wurde ich von 5 Damen begrüsst (gemäss Tagesplan sollten 9 anwesend sein, ob wirklich 4 am Arbeiten waren bei all den leeren Zimmern???).
Darunter war „leider“ keine meiner Wunschkandidatinnen. Also war ich „gezwungen“ eine neue Entdeckung zu machen und das hat sich fantastisch bewährt.
Nach dem üblichen 5 fachen Händeschütteln musste ich mich, wie im BlueMoon üblich, für eine Dame entscheiden. Neben mir sass das aus meiner Sicht mit Abstand hübscheste Girl, das sich mit Helen vorgestellt hatte. Ich wählte sie und habe mich kurzfristig entschieden ¾ Stunden zu geniessen. Sie fragte, ob ich mit Ihr den Whirlpool geniessen wolle und war dann etwas enttäuscht, dass ich nicht direkt in Freudenstürme ausgebrochen bin.
Was die Helen dann im Zimmer und im Whirlpool geboten hat verdient mindestens 10 von 10 Punkten. Neben der Tatsache, dass sie aus meiner Sicht sehr hübsch und sympatisch ist, hat sie mir GF6 vom allerbesten geboten. Sie mag es offensichtlich auch zärtlich und wir haben uns gegenseitig (ich hoffe für sie war es auch nicht unangenehm) wunderbar verwöhnt. Zärtliches Streicheln, wunderbare Küsse, Französisch der Extraklasse und dabei immer ein wunderbares sympathisches Lächeln auf den Lippen.
Helen: herzlichen Dank es war wirklich fantastisch wunderbar mit Dir.
Erstaunlich ist, dass auf der Homepage nicht steht „Eine Empfehlung des BlueMoon“. Die Helen ist auf jeden Fall eine Empfehlung vom Karl – aber bitte seid nett und zärtlich mit ihr!
Karl
Ich durfte letzte Woche ein bisschen Zeit mit Sarah (aus Tschechien) verbringen und bin immer noch total begeistert. Sie ist nicht dürr und abgemagert sondern etwas weiblich dafür umso knackiger
Der Service fühlte sich sehr privat und weit von mechanisch entfernt an, ich fühlte weder Abspritz- noch Zeitdruck, dies für mich keine Selbstverständlichekeit, bin da empfindlich
® zensiert, siehe hier, admin sexy-tipp ¬
@Geiloo
Ja das hast Du aber gut gemerkt, dass Helen eine Superfrau ist, eine hübsche und auch eine, die nicht auf den Kopf gefallen ist. Du bist ihr offensichtlich irgendwie verfallen, wenn Du in deinem jugendlichen Eifer auch im Globe thread enthusiastisch auf sie aufmerksam machst.
Wer die beiden Lokale kennt, kennt wohl auch die Helen mehr oder minder gut, denn sie ist dort bereits seit längerer Zeit aktiv.
Da du offenbar Erstposter bist, weiss ich nicht wieviel Erfahrung du in dieser "schönsten Nebenbeschäftigung" hast. Offenbar bist Du bei Helen auf Grenzen gestossen und hattest von ihr mehr Freuden erwartet und erhofft u.a : FO und das Kosten des "Zuckerdöschens", was sie Dir (wie Du meinst anfänglich) verweigert hat.
Ihr hübsches und anmutiges Wesen hat’s dir angetan und Du möchtest sie nun erobern, um von ihr im Sexspiel auch die oben erwähnten Variationen zum Genuss angeboten zu bekommen.
Hast Du Dir dabei nicht überlegt, weshalb sie Dir diese zugegeben schönen Sparten des Sexspiels nicht schon beim ersten Mal angeboten hat? Könnte es nicht sein, dass da ihrerseits (und aus welchen Gründen auch immer) unilateral die Chemie nicht gestimmt hat und sie deshalb nicht aus ihrer Haut konnte?
Helen ist (nebst anderen Charakterzügen, die ich nicht kenne) wirklich ein sehr zartes und leicht „mysteriöses“ Wesen und braucht viel Vertrauen und Respekt, um sich warm zu laufen und sich zu Vertraulichkeit zu öffnen.
In meinem Fall hat sie sich damals - es sind nun schon wohl gut 2 Jahre seither - wunderbar geöffnet und auch in den beiden von Dir erwähnte Kriterien hat sie bereits beim ersten Mal keine Hemmungen gezeigt, wobei ihr das Vernaschen ihres Döschens gar noch sichtlich Freude bereitet hatte.
Ich will damit nicht sagen, dass ich nun der grosse Hecht wäre und du ein kleines Läugeli bist - Blödsinn, ich bin ein mehr oder minder so grosses oder kleines Läugeli wie Du und alle anderen auch, die unserem Hobby frönen - meine Überlegungen zielen nur dahin, Dir unnötige Illusionen zu ersparen, wenn du zu viel auf die „Eroberung“ der schönen Helena setzen möchtest.
Gerade im Sexgewerbe stellt sich die Chemie recht schnell ein oder eben dann echt schnell auch gar nicht. Wenn sie stimmt, dann lässt sie sich mit der Zeit gar noch etwas vertiefen, im anderen negativen Fall ist das meist so eine Sache und lässt sich nicht leicht umkehren. Aber auch dafür gibt es zwar Gegenbeweise. So z.B die Russin Anna im Globe. Wir waren uns anfänglich und für längere Zeit höchst unsympathisch - ich weiss nicht was für Vorurteile wir gegenseitig ineinander projizierten - bis es in einem zufälligen Gespräch mal gehörig gefunkt hatte. Seit dem mögen wir uns sehr gut, das Zimmer wurde ein Thema und die gelegentlichen gemeinsamen Sexspiele sind wirklich eine gegenseitige Seelenmassage.
Was ich Dir sagen möchte ist einfach das, sei vorsichtig mit deinen Gefühlen im Puff insbesondere wenn sie wie in Helenes Fall auf eine einzige Frau fokusiert sind.
Teste doch dein Parisurteil und dein persönlicher Sexappeal zunächst bei anderen Schönheiten aus, bevor du zu Helen zurückkehren und sie für „mehr Service“ anbaggern möchtest…
Wenn Du das doch tun möchtest, ja dann nimm Dir Zeit und geh an der Bar auf sie als Person ein und lote dabei aus, ob auch von ihr eine gewisse Sympathie und dir gegenüber eine Öffnung ausgeht. Das Thema der sexuellen Praktiken und Deine diesbezüglichen Wünsche lass in diesem Stadium des Gesprächs bei ihr noch aus. Es ist dies für WGs ein Top Lust- und Vertrauenskiller.
Gruss und viel Spass
Galeotto
30min Svetlana
Ich war letzte Woche Freitags am frühen Nami bei ihr für eine halbe Stunde. Sie ist eine zierliche, kleine Frau, mit einem wiklich schönen Körper. Ihr Busen ist schön geformt, eine Handvoll und vorallem sehr schön sanft, was ich liebe.
Sie hat mit FO begonnen, was jedoch sehr zurückhaltend und erst nach einem Abtupfen mit Klinex geschehen war. Da hatte ich schon einiges besseres erlebt. Küssen war sozusagen nix, nur ein paar kleine Bussies, bei welchen ich jedoch auch die sehr sanften und geschmeidigen Lippen kurz berühren konnte und diese wie ihren Busen sehr genoss.
Ich habe sie dann geleckt, was sie mit teilweise eher künstlichem Stöhnen aber danach doch noch echt zu geniessen schien. Der körperliche Effekt war jedenfalls nicht zu übersehen, sie wurde echt feucht. Danach ein Fick in Missionarsstellung, sehr schön. Noch ein Wechsel und sie oben, was dann jedoch nicht mehr sehr lange dauerte und ich in ihr kam.
Alles in allem ein schönes Erlebnis, jedoch kann ich einem meiner Vorposter nicht zustimmen, dass es GF6 sei, dazu gehört bei mir mehr.
Körper: 10
Mitmachen: 7.5
FO: 5
Sex: 7.5
BeatO
Im Bluemoon traf ich im November Babsi, eine Neue. Sie ist eine sympathische Berlinerin mit hübschem Gesicht, um die dreissig, schlank, etwa 170 gross mit einer schönen Handvoll natürlicher Brüste. Sie genoss mein Streicheln und Lecken, kam dabei und kam auch, als sie mich ritt (erkennbar an der feuchten Haut). Sie fährt nächstens nach Hause und wird Mitte Dezember wieder in der Schweiz und wieder im „Imperium“ anzutreffen sein. Sie arbeitete schon im Globe und im Pascha. Noch keine Fotos vorhanden. Üblicher Stundentarif, Wiederholungsgefahr.
@Geiloo
… und wenn sie nicht gestorben sind, so leben sie noch heut…!
Galeotto fu la favola
@beatO
Svetlana braucht relativ lange, bis sie in Fahrt kommt, sie war früher besser, wirkt auf mich zeitweise etwas „abwesend“, kann Deinen Eindruck bestätigen.
Gruss
Allegro
Hallochen Zusammen
War letzten So bei Joy, wie beim ersten Mal für eine halbe Stunde. Doch leider war es diesmal einiges schlechter und ich werde wohl nicht mehr zu ihr gehen. Das FO am Anfang war ja noch OK, begann dann sie zu lecken, was auch ok war. Doch dann wurde es schlecht. Anstatt, angesichts der noch vorhandenen Zeit, wieder mit dem FO weiter zu machen, zog sie mir schon ein Präsi über, leckte noch etwas und wollte dann, das ich sie zu fien beginne. Dabei stellte sich bald heraus, dass sie schon so was wie Hektik an den Tag legte, ich müsse langsam kommen. Wohlverstanden, es war noch knapp bei 15Min. Ich versuchte, ihr das klar zu machen, was während dem Fi ja nicht gerade antörnend ist. Sie schien das ganze nicht geschnallt zu haben. Naja, waren dann nach gut 15Min schon fertig und sie verdrückte sich. War sehr enttäuscht. Danach stellte sich heraus, dass die anderen Girls und wohl danach auch sie irgendwelche Klamotten am ansehen waren.
Tja, kompletter Reinfall diesmal, werde sie kaum mehr berücksichtigen!
BeatO
@ Tut mir leid für Dich. Aber dein Beispiel mit Joy hält wieder einmal klar vor Augen, dass in diesem Business die Mädchen halt noch klar ihre Prioritäten zu setzen wissen, und da zerbröckeln dann halt unsere Illusionen… Das ist gesunder Egoismus aber nicht immer gesunder Geschäftssinn und schon gar nicht gescheite Professionalität.
Wenn für das WG im Etablissement beim Schäferstündchen im Zwischenmenschlichen nichts Positives abzugewinnen ist, dh. wenn sie selbst während dieser Zeit nicht mitgeniessen kann, dann sind für sie eben die Klamotten, die sie aus dem Obolus des Schäferstündchens kauft, halt auf einmal wichtiger. Ernüchternd, aber Realität und definitiv nicht besonders intelligent und geschäftsfördernd! Denn du willst ja im Puff Illusionen geniessen, und deren bist Du an sich, wie es scheint, schamlos beraubt worden. Du weisst ja was zu tun ist, und hast es ja mit den letzten fünf Wörtern bereits ausgesagt.
Im Puff ist halt die Grenze zwischen Echtheit und Fake sehr verschwommen und tendiert meist (aber, wie ich aus eigenen Erfahrungen immer wieder erlebe, beglückenderweise nicht immer…) gegen letzteres,
Gruss
Galeotto
@galeotto, du scheinst ein richtiger poet zu sein, unglaublich was du schreibenderweise von dir gibst ist nicht böse gemeint
war gestern zwei stunden bei joy (die dienstagschefin emanuelle ist leider nicht mehr aktiv, hat mir fast das herz gebrochen), einmal mehr habe ich joy genossen, sie ist eine unglaubliche frau und versteht es mann zu verwöhnen, die stunde zu dreuhundertsechzigfranken ist wohl die obergrenze, nichts desto trotz werde ich wieder hingehen, von emanuelle träumen und joy geniessen
cheers und beste grüsse
@Geiloo
Ruf doch Helen an, mit der du laut deinem posting vom 15. November telefonisch ja angeblich kommunizierst und frag sie selbst…
Gruss Galeotto
PS Ist doch nicht etwa so, dass dir die Helen, von der du vor kurzem, wie es schien, hin und weg warst, bereits verleidet ist…?