jake
danke, für warnung und empfehlung, eine frage: schluckt die joy gegen aufpreis?
Hallo Jungs
Kann einer von Euch Angaben zum Service dieser Jenny machen?
Gruss zappo
Short report zu meinem ersten Besuch im Bluemoon.
Dank der Wegbeschreibung von Delphi fand ich den Eingang relativ schnell, denn das Navi führte mich grade mal nur auf 200m ans Ziel ran, und die Hausnummern sind ja von der Strasse her im Dunkeln nicht ersichtlich.
Der Empfang war nett, ich wurde an die Bar gebeten, bekam was zu trinken, aber mehr nicht. Entweder sah ich so aus, als ob ich den Laden schon kennen würde, oder die Bardame unterhielt sich lieber mit den anderen 3 Dreibeinern an der Bar.
Eine Einführung für Erstbesucher, oder die Frage danach, fand nicht wirklich statt. Alle 4 anwesenden Girls stellten sich aber gleich vor, ein Girl lächelte mich schon fast aufdringlich an (Paola oder Jenny wars). Und ich pflichte Delphi bei, dass in offener, relativ stiller Runde an der Bar die Girls anzuflirten und auszufragen, was sie denn so anbieten, das würde ich jetzt in der Gegenwart anderer Dreibeiner nicht machen.
Im C79, finde ich, ist das „einfacher“; dort ist die Musik lauter, da gibt’s mehr Platz an der Bar um sich zu verteilen, da hört nicht jeder jedes gesprochene Wort.
Aber aufgrund einiger positiver Postings und der Pics im Web war mein Entschluss eigentlich schon gefasst, als ich mich auf den Weg nach Oberengstringen machte, zu welchem Girl ich wollte: Samy. Naja, zu Joy hätte ich wahrscheinlich auch nicht nein gesagt, aber sie war offenbar schon besetzt.
Samy hat echt phantstische Pics im Internet (Kompliment an den Fotografen), und in natura sieht sie immer noch super aus. Einzig die Brüste folgen etwas der Schwerkraft, wenn die Hüllen fallen.
Kurz zum Zimmer: es war das erste Zimmer auf der rechten Seite. Da es mit Whirlpool und Dusche ausgestattet ist, ists schon eng geraten. Zudem wars recht heiss nach der Dusche. Ich will gar nicht wissen, welche Temparaturen dort diesen Juli erreicht wurden…
Nach der Dusche kam Samy zu mir, schmiegte sich an mich, es begann ein Küssen, ihre Hand wanderte nach unten und begann gleich, den Kleinen gross zu reiben. Eigentlich schon zu intensiv, denn Handbetrieb ist etwas, das ich selbst besser kann.
Sie ist zwar zärtlich und anschmiegsam, aber ihr FO ist nicht wirklich gut und viel zu fein. Auch absolut kein Augenkontakt.
Die Küsse waren für mich zu zaghaft und (ich wiederhole mich) mit zuviel Zungen- und zuwenig Lippenkontakt.
Der GV in Reiterstellung war leider auch nicht besonders. Er war nicht tief, sondern nur schnell, sodass es dann auch relativ schnell vorbei war.
Ich bin mir nicht sicher, ob einfach die Chemie nicht stimmte, oder ob Samy einen schlechten Tag hatte, oder ob ich einfach andere Vorstellungen habe, oder, oder…
schade.
Zu Samy als Person kann ich sonst nur positives aussagen. Sie sieht aus wie die Freundin, die man sich wünscht. Mega hübsch, tolle Ausstrahlung, immer ein schönes Lächeln, weiss sich auszudrücken und hat zudem noch eine tolle Stimme. Ich könnte ihr stundenlang zuhören und mich mit ihr unterhalten, ich könnts mir einfach nicht leisten.
Aber eigentlich bin ich ja ins Bluemoon gegangen für guten Sex und da muss ich sagen, dass Preis/Leistung für mich nicht mehr gestimmt hat.
Wiederholfaktor Samy: 0
Wiederholfaktor Bluemoon: gering
Der Club ist zu teuer, es sind ja viele Globe-Girls dort. Beispiel: 30 Minuten im Globe 130 plus 90 Eintritt: Franken 220.- für viel Spass. 30 Minuten im Bluemoon: 200 Franken. Das ist eben eindeutig zu teuer, wie auch Pascha Club, der nicht gerade elegant ist. Auch dort sind Globe-Girls.
hallo gemeinde
kann mir einer mal sagen ob die joy früher mal die lucy war?
danke für infos…
quicknick
Sehe es ähnlich wie Chomi. Bluemoon und Pascha stehen vom Angebot her auf der gleichen Stufe wie etwa Club 79, Club 28, Club Amor, Solarium Bermuda, Starclub, sind aber mind. 50 Fr. teurer bei 30 Min. Beide haben eine Bar, die natürlich auch kostet, aber viele können darauf verzichten. (Auch das 79 hat eine Bar, wobei die im Bluemoon viel eleganter ist.)
Selbst wenn du Zappos berechtigen Einwand ignorierst, dann muss du noch bei dem Globe-Rechnung die MwSt. und mindestens einen obligaten Piccolo berücksichtigen bzw. dazu rechnen. Aber Recht hast du, der Spassfaktor ist im Globe um einiges grösser und deshalb wenn schon „Globe-Girls“ dann lieber gleich ins Globe.
horny week
rocketman
Weiss nicht ob Sie früher Lucy hies!!
Kann Dir nur sagen ich habe Sie schon früher (einige Jahre) im Club gesehen.
Aragorn
@zappo: Leider ist es so! Ich bin schon froh, wenn ich im Globe „nur“ mit zwei Girls den Abend verbringe, waren auch schon drei… Im Artemis in Berlin hat es noch einen Bancomaten… Trotzdem: 150.- im Bluemoon und Pascha wäre ok.
Grundsätzlich stimmt das natürlich, dass der 1/2 h Service im Verhältnis zu teuer ist, denn die wenigsten können vermutlich in einer 1/2 Stunde zweimal kommen und nur zum quatschen ist ein Lappen in für die zweite Viertelstunde zuviel!
Selber wähle ich sowieso entweder den kurzen Service oder dann mindestens 3/4 Stunden!
wenn ich aber ins Globe gehe, dann lass ich halt schnell mal 400.- oder mehr Eier liegen und das kann ich mir dann bei bestem Willen nicht jede Woche leisten!
zappo
Lieber Chomi und Onlinereader,
Eine Bar gibt es in jedem Lokal, aber zum Glück gibts nicht in jedem Lokal die gleichen Frauen. Wenn Ihr euch mit dem zufrieden gibt was andere Clubs bieten, dann bewegen sich eure Ansprüche auf sehr tiefem Niveau. Ich kann mir nicht vorstellen das sich eine Top-Frau mit 70.- pro 1/2 Std. zufrieden gibt, aber trotzdem weiterhin viel spass dort.
Benjgo - wir reden bei unserer Diskussion von eine Betrag, der max. 25 Franken Anteil für ein Salon/Club-Girl ausmacht. Das hat ein Girl, wenn viele Kunden oft und gerne kommen (in jedem Sinn des Wortes) schnell kompensiert. Für normale Clubs und Salons und Einzel-WGs sind eben 150.- der Zürcher GF6- Preis, über Aphro - das ist eben ein Grand Hotel - habe ich nie diskutiert!
Lieber benjgo
Nein, eine Bar gibts nicht in jedem „Lokal“. Das zeigt, dass du die von mir erwähnten Clubs nicht kennst.
Willst du sagen, dass es in Clubs, wo die halbe Stunde 200 oder mehr kostet, nur Top-Frauen hat? Und dass es dort, wo man 150 bezahlt, keine Top-Frauen hat? Ich habe da andere Erfahrungen gemacht.
Viel Spass!
Hallo Zusammen
Ich war vor gut einer Woche am Sa dort. Es war noch für am Tag (so um 14h) und nicht viel los. An der Bar waren 3 Girls, u.a. auch Joy, für welche ich mich entschieden habe. Die beiden anderen haben auch sehr gut ausgesehen, rein von der Optik her, machten mich aber nicht an, da mir die Motivation dieser beiden Damen um diese Uhrzeit noch nicht so vorhanden zu sein schien.
Ich habe dann Joy gebucht, für eine halbe Stunde. Ein guter Entschluss!
Das Zimmer war recht klein (auch das auf der rechten Seite in der Nähe der Bar mit Dusche und WP. Ich habe mich geducht, bald kam dann auch Joy herein, jetzt im Adamskostüm.
Sie war sehr gut drauf und ist irgendwie auch darauf bedacht, es uns schön zu machen. Sie hat sicher eine rechte Professionalität, aber auf die gute Art.
Sie hat mich gestreichelt, wir begannen uns zu Küssen. Sie macht nicht wichtige ZK, aber sonst recht intensiv. Mein Kleiner wurde auch sehr schnell in das ganze Geschehen eingebunden. Ich hatte die Arte des FO sehr gerne, war recht intensiv, auch wenn ich es mir vielleicht etwas feuchter wünschte. Die Lust, welche Sie mir mit dem intensiven Lecken bereitet hatte, war jedenfalls vom feinsten. Recht wenig Handeinsatz, besonders nachdem ich sie ab und zu etwar zurückhalten musste.
Wir wechselten in 69, sie hat eine geile Muschi und lässt sich auch wunderbar befingern. Da sie jedoch nicht allzu gross (Körperlänge) ist, war das für mich nicht besonders bequem und ich schlug bald mal vor, sie einfach so zu lecken, was ich auch sehr gerne gemacht habe und mit den Fingern tatkräftig unterstütztze. Es schien ihr auch recht gut zu gefallen, es entstand jedenfalls eine angenehme Feuchte.
Danach legte ich mich wieder hin und sie setzte das wunderbare FO fort. Sie meinte auch immer wieder, ich dürfe ruhig auch so kommen, was ich aber nicht wollte. Nach einiger Zeit wurde ich dann wieder aktiv und nahm Sie nach der Montage des Hütchens in der Missionarsstellung, wobei sie die Beine weit spreizte und nach „hinten“ nahm. Giel der Anblick! Nachdem ich dann wirklich kurz vor der Explosion war, bat ich sie auf mich zu kommen und mich so langsam zum Höhepunkt zu reitem, was sie auch wunderbar machte.
Für mich eine sehr schöne 1/2h, werde wohl wieder bei ihr vorbei gehen.
BeatO
PS: Willkommen an die vielleich noch vorhandenen „alten“ Hasen hier im Forum. War einige Jahre nicht mehr hier, und der Post-Count „stimmt“ diesbezüglich halt nicht mehr ganz. Wird wieder werden…
Ja dann willkommen in der alten oder neuen Welt!
Von mir 3 Sterne.
Aragorn
Der sich auch bald auf den weg macht!!!
ich war vor einiger zeit an einem freitag spät in der nacht da. es war ca. 02:00 uhr und die auswahl dementsprechend. ich habe mich dann für 200chf eine halbe stunde lang mit einer älteren blondine vergnügt, den namen weiss ich leider nicht mehr. sie hatte jedenfalls auf dem rechten oberarm ein tatoo. alles in allem eine eher dürftige vorstellung (fo, 69 und gv). das zimmer war klein, noch kleiner war das handtuch und die auswahl an girls wie bereits erwähnt. ich habe mir aufgrund der postings mehr vorgestellt. vielleicht lag es auch daran…
wh-faktor: zu dieser stunde auf jeden fall. zu einer anderen nicht wirklich…
Joy ist nicht gleich Lucy. Lucy ist gemäss meinen Informationen leider nicht mehr in der Schweiz. War, äh ist noch immer meine Favoritin. So geil, dass gibt es nur bei Lucy.
Joy bläst gut, möchte aber möglichst schnell zum Abschluss kommen, dann noch eine Massage oder plaudern - ihre Vorliebe. Blasen mit Aufnahme, wer darauf steht.
hallo master
also die „lucy“ ist schon noch in der schweiz, sie ist ab und zu in der world bar an der langstrasse anzutreffen. Beim smalltalk mit ihr hat sie gesagt, dass sie nun den name „joy“ verwende.
Als ich sie fragte wo sie arbeitet meinte sie im studio butterfly…doch ich habe es nie gefunden. Vielleicht weiss ja einer mehr…