Archiv bis und mit 17. Dezember, 2006

Niemand die Nummer von Jasmin aufgeschrieben ?
Als das Inserat da war .

Hat den niemand die nummer von jasmin ?

Es geht nur eins warten dass sie ein neues Inserat startet oder am Abend vis a vis der Avia Tankstelle vorbeigehen und Glück haben…!

Nicht verzagen, Nima Fragen!!@ Yukon 079 313 09 92
Gestern stand Jasmin jedoch nicht bei der Avia sondern nähe BP bei der Tribschenstrasse!!

Deborah wird leider immer mehr Unzuverlässig! Heute habe ich Ihr zum ersten mal Fr. 24.00 vorgeschossen, damit Sie etwas holen konnte im Domino. Leider kam Sie nachher nicht mehr! Also guten Rat, geht nicht auf ein solchen Deal von Ihr ein…schade um Sie, aber aendern kann man leider nichts mehr! Die Fr. 24.00 verbuche ich als karikative Hilfeleistung! Ende Monat geht es mir gleich gut mit oder ohne Fr. 24.00! Gruss Pfödi05

So wie ich es jetzt gelesen habe,betreffend Deborah ist die glaub voll am abstürzen.Obwohl ich sie nicht kenne find ich es schade,dass eine davor ist sich aufzugeben!

Wie sehen eigentlich die Preise von Yasmin aus?

Grüsse

@Silent, Preise bei Jasmin ab 100.- darunter macht sie nicht aber alles nur safer und kein Anal.

Habe auch noch eine Info zu Deborah: Nehmt euch vor ihr in Acht! Sie versucht euch mit jensten Versprechungen das Geld aus der Tasche zu ziehen! Ok, bin ja selbst schuld, aber auch ich bin darauf hereingefallen. Gebt ihr keinesfalls Vorschuss!

Gruss vom Hund

Tja das ist halt das Risiko wenn man es mit abhaengigen Girls treibt,wo den Stoff zum Leben brauchen…

Weiss jemand wie die Blondine heisst, welche immer bei der BP Tankstelle steht. Sie trägt meistens ein Miniröcklein und Stiefel! Hat schon jemand Erfahrungen gemacht?

@ gigio: Das muss die Jasmin sein. Siehe obige Posts. Erfahrungen offenbar immer nur gut.

Viel Glück!

vor dem suva-gebäude steht oft ein junges ch-girl mit weisshaariger perücke. jedoch ist sie immer ab mitternacht nicht mehr da. habe nun schon 2 oder 3 mal mit ihr das vergnügen gehabt und war immer absolut zufrieden. den namen weiss ich leider nicht mehr (susanne vielleicht?). hat jemand anderes auch schon erfahrungen gemacht mit ihr?

@gigio: das ist jasmin. sei nett zu ihr, sie ist ein schatz!

also die mit perücke vor dem schurter,hat ein aufpasser im Auto in der nähe mit ZG-Kontrollschild,aber kenne sie nicht…!

War letzthin mal vor Ort,da stand Jasmin aber oben beim Bachmann an der Strasse mit ner ander schweizerin dunkle Haare und kleiner als sie,weis jemand was über die?

Ansonsten viele Brasils auf der Strasse,oder Südamerikanerinnen!
Afrikanerinnen fast keine mehr zum Glück…

@silent: jasmin steht jetzt immer oben beim briefkasten. ihre kollegin heisst sabrina.

danke torpedo,aber der Namen bringt mir leider nicht so viel,aber trotzdem immerhin was

@silent: was interessiert dich denn? sabrina ist schweizerin, hat kein eigenes zimmer, preise wie üblich. zudem sehr nett!

aha kein eigenes Zimmer im Gegensatz zu Yasmin,okay reicht mir!Thanks und bye!

Ist das die Jasmin die im frühling nach deutschland ging ? mit dem hirschgeweih und so ? hab nur tolle erinnerungen an sie !!!

hat mir jemand mehr Infos zu Jasmin