Archiv bis und mit 17. Dezember, 2006

Hallo Zusammen, hatte heute Nachmittag wieder einmal nach langer Zeit die Debie eingeladen. Blow Job war wie immer klasse, GV ging sie recht gut mit, ganzer Abgang hat sie schön aufgenommen. Ihr Geschmack war nicht gerade das Wahre, aber für eine schnelle Nummer ging es noch so knapp. Hat alles schön aufgenommen, ohne Diskusion…war geil…gruss Pfödi

Komisch,dass immer noch Leute zu Debie gehen,aber solangs irgendwie erträglich ist!
Hab hier noch keine grosse Stimmen zu Yasmin gehört,war schon anders…komisch!
Hatte letztmals ein date mit einer span/ch Gina oder sowas,hat Zimmer im Geissensteinring(neben uferlos)war echt gut und sie cool drauf!
Steht unten am Rank beim Bachmann ist chli mollig!

@ silent

ist es diese mit den grossen Glocken? Wenn ja, so hatte ich sie auch schon. Konnte damals aber nicht richtig zustossen, weil es ihr irgendwie weh tat.War damals irgendwie unter Zeitdruck. Für mich auf jeden Fall erledigt.

Gruss Jimbim

Ja sie hat schon grosse,aber nicht übergrosse!
Ist aber nicht so oft in Luzern,tja wohnt ja auch nicht hier!

Aber eben jedem das seine…

Musste gestern wieder mal Druck ablassen, fuhr etwa eine Stunde rum, war nichts zu finden. Gut, es war etwas früh am Abend aber dennoch. Schlussendlich sah ich Debbie, besser gesagt, sie entdeckte mich. Wollte eigentlich lieber nicht mehr zu ihr aber da die Alternativen fehlten nahm ich sie trotzdem mit. Zu meinem Erstaunen war sie nicht sehr aufgedreht und relativ ok. Beim üblichen Blowjob legte sie sich dann ins Zeug und ich durfte zusehen wie ich in ihren Mund spritzen konnte.
Erleichtern ging ich anschliessend auf den Heimweg.
Gruss, die Ratte

@ ratte13
Sag mal, diese Debbie, die klingt ja wirklich interessant. Kannst Du mir beschreiben, an was ich sie aktuell erkenne (zum Beispiel Frisur, Fingernägel, Handtasche etc.)
Und: ab welcher Zeit hast Du die Debbie gefunden.
Oder anders gefragt: Ist da zum Beispiel über Mittag nichts los?

@opel69
Also, die Debbie, die ist so ziemlich immer am Kreuzstutz, am Mittag war ich noch nie da aber ich könnte mir vorstellen dass sie auch dann dort sein kann. Sie hat lange, braune Haare, ist schlank und zierlich. Da sie ziemlich auf Drogen ist, kommt es auf die Tagesform an, wie sie sonst aussieht. Manchmal hat sie eine Handtasche und ist einigermassen angezogen, dann ist sie wieder richtig auf „Junky“, so gar nicht zum anschauen. Reicht das?
Gruss, die Ratte

Hallo zusammen, als ich Sonntag morgen um 2.00 Uhr beim Kreutzstutz bei der Bahnunterführung richtung Spital rechts abbiegen wollte kam plötzlich eine Frau auf mein Auto zugerannt. Ich hielt an und Sie sagte spontan mache französisch, GV und lecken. Fragte wo. Sie sagte im Auto oder sonst hätte sie ein Zimmer. Habe dankend abgelehnt. War müde und hatte echt kein bock mehr. Als ich losfuhr nahm sie gleich das nächste Auto in Beschlag. Sie hatte dunkelblonde längere Haare ist schlank und so wies aussah brauchte Sie dringend Kohle.
Kennt Jemand diese Frau und hat schon wer erfahrung mit Ihr gemacht?
Gruss Simba

@simba
Das tönt ganz nach Debbie. Wenn sie voll drauf ist, kann sie einem wirklich fast ins Auto springen. Vor ein paar Monaten war sie ganz ok, mittlerweile ist sie ziemlich ungepflegt und manchmal stinkt sie geradezu. Wenn sie einigermassen beieinander ist, ist der Service ganz ok, vor allem Blowjob.
Gruss, die Ratte

@Ratte
Danke Dir für die Antwort!
Weiter oben habe ich gelesen das Debbie braune Haare hat. Die Frau die ich meine hatte aber dunkelblondes Haar und sah noch recht gepflegt aus. Sie war auch sauber angezogen mit Hosen und Jacke. Hatte schon das gefühl das Sie Geld für Drogen braucht. Könnte es nicht auch Conny gewesen sein.
Gruss simba

Conny, Debbie etc…hände weg von den Drogentr**teln…! ! !

da bin ich mal ausnahmsweise deiner Meinung björn!

übrigens, unsere liebe Jasmin hat nun auf blupoint einen „eigenen“ Webauftritt…herrlich diese Bilder… da werden wehmütige Erinnerungen an den vorletzten Sommer wach, als es schöne Outdoor-Erlebnisse gab…

Kannst link mal posten?

Irgendendwie ist die doch crazy bei diesen minustemperaturen steht die immer noch im mini an der Strasse,übel!

blupoint.ch/girls/luzern/jas … jasmin.htm

warum „übel“?
Entweder Du willst Ihre Dienste in Anspruch nehmen oder nicht.
Dünkt mich reichlich widersprüchlich, wenn Du Dich einerseits für sie interessierst, und Dich andererseits die Art ihrer Präsenz mokierst.

Sorry wenn ich mich da aufrege, aber sie ist wirklich eine äusserst sympatische Frau.

Danke,leider kann ich die Fotos hier nicht angucken,tja schade!

Finde es einfach crazy bei diesen Minustemperaturen an der Strasse zu stehen als hübsche und aufgestellte Frau gibt es doch da bessere möglichkeiten!

ACHTUNG: lasst die finger von deborah - ich habe das gefühl jetzt ist sie endgültig abgestürzt. habe sie vor an paar tagen beim domino angesprochen. sie hat etwas erzählt sie habe ein zimmer gleich nebenan und wolle sich dort mit mir für 50.- vergnügen.
nachdem ich mein hirn vollkommen ausgeschaltet hatte und nur noch mit schw…z überlegte, gab ich ihr auch gleich die 50.- im voraus.
das war natürlich naiv von mir - sofort huschte sie davon und meinte: „ich komme gleich wieder, warte solange auf mich da vorne!“
Ich wartete etwa 30 Min. bis sie wieder auftauchte. zuerst wollte sie mich gar nicht wieder erkennen. als ich sie aufforderte mit mir nun auf ihr zimmer zu gehen meinte sie: „ja, ich komme gleich, ich muss nochmals 50.- auftreiben. hast du mir noch 50.-“.
natürlich hatte ich die nicht mehr, denn unterdessen hatte sich mein hirn wieder halbwegs eingeschaltet. deborah versuchte dann andere personen anzubaggern - das war mir nun definitiv zu viel. ich bat sie höflich mir die 50.- zurückzugeben, da mir unterdessen die lust vergangen war. klar, sie hatte die 50.- längst nicht mehr. mir war klar, dass die lage hoffnungslos war und irgendwie war ich sogar froh, dass nichts gelaufen war; wer weiss, was ich mir da noch eingefangen hätte.
ich hoffe, ich kann die 50.- insofern positiv abbuchen, dass ich sonstjemand vor einem ähnlichen reinfall bewahren konnte. für mich ist klar, dass ich nicht so rasch wieder auf der strasse fischen werde…

Deborah (Mittwoch 13.12.06) Ich kannte bis dahin noch keine Vorgeschichte von der lieben Deborah. Also ich hielt mit meinem Wagen bei Ihr an und fragte den üblichen Scss. Also blasen für 50.–. Ich willigte ein, sie darauf ich solle ihr die 50 schon mal geben, da Sie ein Poulet bestellt habe und dies abholen muss. Zum glück war ich an diesem Abend nicht vollgeil, sonst hätte ich das auch gemacht. Aber ich hingegen empfahl ihr, das Poulet später abzuholen. Daraufhin sagte sie kein Problem und stieg ein. Danach kommandierte sie mich in Boraslito. Während dieser 2 Minuten fahrt fragte sie mich ca. 15x ob Sie nicht mein Handy benutzen könne, da ich das hasse, verneinte ich. Inzwischen war meine Nudel und deren Potenz schon eher in eine reizbare Situation geraten. Als wir nun im Borsalito ankamen, stiegen wir aus, sie gab mir die Hand und begrüsste mich nomals ganz höflich. Ok. Dann im Borsalito kam das Finale. Vor dem Lift bat sie mich ihr die 50.-- zu geben, sie müsse damit das Zimmer zahlen. Ich gab ihr das Geld, sie packte den Schein in Ihre rechte Hand und drückte wie wild auf den Liftknopf ?!? Ich wurde stutzig und fragte, ob ich auch mit dem Lift nach oben fahren könne. Darauf hin erwiederte Sie, dass gehe nicht. Dann hats bei mir endgültig klick gemacht. Sie stand inzwischen schon im Lift. Ich riss die Lifttür in letzter Sekunde auf und nahm ihr den 50er wieder weg. Sagte ihr „sorry jetzt wirds mir zu blöd“ spazierte aus dem Borsalito und fuhr weg. Fazit. Auch für mich. Leider finger weg von den Den Sc***mpen. Oder zumindest von der Deborah.

@alle

ich hoffe die blen lesen hier mit und machen den verdmten laden „domino“ endlich dicht. es geht mir echt auf den s**k was da drinnen alles vorgeht, resp. die hände wechselt.

es ist halt nunmal ein Strassenstrich und ich denke, da sieht ein Blinder was für Drogen Schl…pen da arbeiten! Sorry da such ich lieber ein sauberes Studio und zahl etwas mehr!