Archiv bis und mit 17. Dezember, 2004

War gestern bei Ivanka,hatte mit Ihr SM vereinbart und es wahr absolut geil mit Ihr.Ivanka bearbeitete mich da höhrte ich ein gestöhne aus eiem anderne Zimmer.Ich fragte wer das den sei,sie sagte es sei TS Rosaria die es mit der Gloria treibt.Ich fagte ob Rosaria nicht zu uns kommen kann.Ivanka ging raus und dann kamm Rosaria in das Zimmer.Ich muss sagen Sie sieht in Natura viel besser aus als auf der HP von Happysex.Aber weiter mit den Bericht.Ich luschte an Ihren Titten und sie machte dann ein FO.Sie und auch ich wurden richtig geil auf einander so das ich sie auch blies (mit Gummi).Danach ging es weiter mit Ivanka.Ich werde sicher wider zur Ivanka gehen.Das nächste mal aber von Anfang an mit beiden.

Und was hat der Spass gekostet?

René

Scheint, als ob es ein neues Girl bei Ivanka gibt:

happysex.ch/index_BS/betty2_ … y2_BS.html

bietet auch Anal und Deep Throath an - hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

Habe heute die Betty besucht. 300.- für 45 min. anal inklusive. Französisch war nicht besonders gut, GV und anal ganz ok. Wirkte ein bisschen scheu und unerfahren. Verständigung praktisch unmöglich, spricht kein Englisch oder Deutsch. Wiederholungsfaktor tendiert gegen null.

Aussehen: 5 von 10
Franz mit : 3
GV: 6
Anal: 6
Sauberkeit: 3 (Badetuch vom Vorgänger)

Danke für Deinen Bericht… Also kein Deep Throat? Klingt jetzt doch ein wenig enttäuschend…

Bei mir hat sie jedenfalls kein Deep Throat gemacht, habe sie aber auch dazu nicht speziell aufgefordert.

Wer hat bei Ivanka mit Alexandra erfahrung gemacht? Und was?

Leider noch keine Erfahrung, aber den Link
happysex.ch/index_BS/alexand … ra_BS.html

® gemacht, admin sexy-tipp ¬

Die Neugierde hat gesiegt, habe bei Alexandra vorbeigeschaut. Aussehen in Natura mind. so gut wie am Website, sehr schöner, grosser und weicher Busen, bezauberndes Lächeln und guter Service (natürlich mit) → gefällt mir immer besser, dieses Studio

P.S. Vielleicht wäre ein Wechsel von der Kategorie Basel/Happysex Girls/Ivanka direkt zu Basel/Ivanka sinnvoll?

Hi Norbert,

Kannst du etwas mehr Berichten was du mit Alexandra gemacht hast?
Wie ist es mit Zungenküsse, und zungenspiele?

Gr.Nick

Hi Nick
habe vor allen ihr Französisch und ihre Titten genossen. Alles saver, meines Wissens keine Zungenküsse o.ä. → aber es werden vorher auch keine falschen Erwartungen in dieser Hinsicht geweckt, das ist ok…
Optisch ist sie 1A, sehr schöne Brüste auch für Tittenfick…

Vielleicht hat sonst noch jemand Erfahrungen bei Ihr oder den anderen Girls dort gemacht?

Hallo @ all ! ! !

wer war schon bei www.happysex.ch/index_BS/alexandra_BS/alexandra_BS.html

würde mich sehr interessieren. Sie macht auf den Fotos einen sehr netten Eindruck…

@wer_wohl

Schau’ mal unter Ivanka, hier im Happysex Thread, da gibt’s ein paar Kommentare über Alexandra.

Gruß,

Raf

Ein paar neue Links zu Ivanka’s Girls:
blupoint.ch/alexandra2.htm
blupoint.ch/gloria2.htm
blupoint.ch/betty2.htm

und noch ein link?!
blupoint.ch/transsexuelle/venus2.htm

@Norbert

Hallo Norbert
Deine Postings sind ja vielversprechend, auch Deine links. Mir ist aufgefallen, dass die Telefonnummern nicht übereinstimmen.

Hast Du oder sonst jemand Erfahrungen im Bizzaren/SM bereich mit Ivanka gemacht.

Gruss Swen

@swen Die Bilder bei den Links sind wirklich gut, ob die Damen eben so vielversprechend sind, muss jeder für sich beurteilen, ich kann nur meine (beschränkten) bisherigen Erfahrungen wiedergeben. Das mit den beiden unterschiedlichen Tel’s dürfte stimmen, war in frühren Anzeigen auch schon so.

Habe vor ein paar Tage bei Alexandra gebucht.
War auf Platz wie abgemacht eine Stunde später aber Alexandra war nicht mehr da, Sie war auf Hotel Besuch.
Sehr enttäuscht von dieser vorgehen.

Habe gleich entscheiden mit Gloria 30 min./300.- zu bleiben.
FM, 69, GV alles gut aber nicht ausserordentlich.
Werde nicht mehr bei Ihr gehen.

Mikka

Hatte vor Jahren mal einen Termin mit der Chefin Ivanka persönlich.
Damals hat sie sogar Franz. pur gemacht.

„Sah Sternchen und hörte die Glocken im Elsass läuten“. Guide Michelin würde ihr bestimmt vier Sterne geben, wäre sie ein Wein hätte sie bei Johnson 18 oder 19 Punkte verdient. Auf Gloria aufmerksam geworden bin ich durch ein früheres Posting unter dieser Rubrik von Lady Yvanka, das ich aber inzwischen nicht mehr finde.
Sie kam selbst an die Türe und trug ein teuflisch rot-schwarzes Pettycoat. Eine kleine brunette Italienierin, zierlich mit etwas Babyspeck, angenehm gerundet ohne kantige Knochen. Nach meinen Wünschen befragt stammelte ich etwa folgendes: „romantisch-zärtlich mit Lecken, doch vertrage mein Budget nur einen Blauen“. Sie wäre vielleicht bereit gewesen, darauf einzugehen, fragte aber gleich, ob nicht 150 drin lägen, wir hätten’s dann schön gemütlich. Ich wollte sie nicht verärgen, hatte ich doch die vom Posting geschürten Erwartungen im Kopf, die ich mir nicht entgehen lassen wollte und gab nach.
Während ich nach dem Duschen wartete, klingelte es und ich hörte, wie sie einen Kunden empfing und ihn zu ihren Kolleginnen führte. Kurz bevor sie zu mir kam, vernahme ich die Worte: „Ich komme gleich.“ Da sah ich meine Felle davon schimmen und befürchtete ein gefühlloses Quicky auf mich zukommen. Ich sah mich um die versprochene Gemütlichkeit betrogen. Ich ergriff die Flucht nach vorne und konfrontierte sie damit und sagte ihr, wenn sie es eilig habe, würde ich lieber ein andermal kommen. Sie versuchte mich zu beruhigen. Aber ich war noch etwas unsicher. Da griff ich zu einem Kniff. Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, ihr meine Kenntnisse vom Forum zu vorzuenthalten. In diesem kritischen Moment aber erwähnte ich die Postings und meine daraus entstandenen Erwartungen. Das weckte nun ihrerseits Neugier; sie wollte mehr wissen über dieses Forum, das ihr offfenbar nicht bekannt ist. Es könnte sein, dass sie sich plötzlich auf dem Prüfstand wähnte wie Restaurants, die Vertreter von Gaule-Millaut oder Michelin riechen. Was von da an abging, war schlicht umwerfend und übertraf meine bereits hohen Erwartungen.
Ich durfte sie lecken und sie bald mal stöhnen hören, wobei ich mir nicht einbilde, dass dies auf meine Bemühungen zurückzuführen war. Aber sie war verdammt echt, auch in der Art und Weise, wie sie sont mitging. Nach und nach griff sie nach meinem Lümmel und es kam zu wildem 69. Dabei stimulierte sie mich auf verschiedenste andere Weise und schien effektiv selbst Lust zu haben. Ich war bereits derart geladen, dass wir dann mit einem relativ kurzen aber eng umschlungenen GV abschlossen. Gloria zeigte sich von ihrer Sonnenseite. Sie ist eine erfahrene Könnerin. Gut, sie hat mir am Schluss gestanden, dass es bei ihr immer auf die Sympathie ankomme. Aber das wissen wir ja alle.
Ich verfolge Eure Postings seit einiger Zeit. In die Tasten gegriffen habe ich bisher noch nie und werde es vermutlich auch nicht so rasch wieder. Ich werde mich der weiteren Diskussion entziehen.