Archiv bis und mit 17. Dezember, 2004

Ich glaube, Gloria und Konsorten machen mich süchtig. Entgegen meinen Absichten schreibe ich nach drei Wochen nun schon zum zweiten Mal. Wollte eigentlich nach meinem feinen Erlebnis vor ein paar Wochen wieder zu Gloria. Diesmal hat mich aber die blonde Betty empfangen und gegrinst, als ob wir alte Bekannte wären. So wurde ich neugierig und ging mit ihr statt zur Italiana, die ohnehin besetzt war.
Betty ist eine schlanke und nahezu perfekt gebaute Slowakin, wie ich meine. Die sprachliche Unterhaltungmöglichkeit ist leider sehr beschränkt. Aber ich gehe ja nicht zur Konversation zu ihr. Und ihr Kerngeschäft versteht sie aussergewöhnlich gut. Betty mag es soft. Wenn sie geleckt wird, geht sie voll mit und reibt sich ihren etwas klein geratenen Busen. Und anschliessend gibt sie alles zurück, was sie erhalten hat – nein, nicht den Hunderter natürlich.
Sie saugt und bläst (nicht vergleichbar mit Laurastar, dem Bügelautomaten!), reitet, lässt sich nehmen von hinten und von vorne, bis der Lümmel explodiert. Ein schönes Erlebnis ohne Zeitdruck und ohne jede Reue. Ich weiss gar nicht, warum ich dies erzähle. Wäre doch eigentlich schlauer, dieses Etablissement würde ein Geheimtip bleiben. Vergrösseren wir mit diesen Berichten eigentlich unser eigenes Lustgfühl oder tun wird es aus Dankbarkeit für erhaltene Tips? Ist mir noch schleierhaft. Zeigt Ihr den Girls, was Ihr über sie geschrieben habt?

War heute wieder bei gloria

war sehr freundlich habe eine Stundegebucht.Sie hatte ein geiles durchsichtiges schwarzes Kleid an.Nach dem sie mich mit einen geilen Französisch geil gemacht hat ,setzte sie sich unaufgefordert auf meinen harten Lummel und begann Ihn wild zu reiten.Nach ein paar verschiedenen Stellungen habe ich dann aqu ihren Titen abgesprizt.Nach einer kleinen Erfrischung hat sie mir zur zweiten Runde einen dreier mit ihrer Freundin Betty angeboten.Habe aber abgelehnt weil ich zu wenig Geld dabei hatte.Nach einer geilen Zweiten Runde binn ich kaputt aber glücklivh nach ca.75min herausgekommen.Gloria ist ein Naturtalent dass richtig mit geht und das vögeln genieest.Komme wiedetr einmal.
t

Hallo Jungs

Nach dem mein heutiger Besuch im Kleinbasel (siehe meinen Beitrag unter „Rotlicht“) aus dem Fenster geschmissenes Geld war, wurde ich heute abend für alles doppelt entschädigt, denn ich habe Betty besucht!
Wenn ich schon nur an diesen Namen denke, kommt das lächeln wieder zurück auf meine Lippen und in mein Gesicht.
Geöffnet wurde mir von Gloria. Ich habe aber sofort nach Betty gefragt, welche zum Glück auch da und frei war. Schon da sah ich ihr an, dass wir eine gute Zeit und eine Menge Spass zusammen haben werden, denn sie hatte das oben beschriebene Grinsen drauf. Als wir das geschäftliche erledigt hatten, wurde mir eine Cola offeriert, welche ich annahm. Nach ein paar Minuten kam Betty zurück und es ging los… Zuerst rieb sie meinen kleinen mit irgendeiner Lotion ein, dann Gummi drüber und ein französisch vom feinsten. Nach einer Weile französisch, setzte sie sich auf mich und ritt mich ziemlich hart durch. Sie hat mich so geil gemacht und so heftig geritten, dass leider kein Stellungswechsel mehr drin lag.
Zum Abschluss, bekam ich noch eine angenehme Massage, welche das ganze abrundete.

Fazit:
Die Betty ist für mich einfach der Hammer!

Servus
Don Juan

Wollte mich heute eigentlich zwischen zwei Geschäftsterminen von Alexandra verwöhnen lassen. Sie war aber besetzt, weshalb mir Ivanka Gloria vorstellte. Zunächst beschloss ich, lieber zu warten, doch auf die Empfehlung von Ivanka liess ich mich doch zu einer halben Stunde mit Gloria überreden. Was ich dann erlebte war Spitzenklasse. Nach lägerem FM und 69 (sie hat eine ganzrasierte geile Muschi mit schönen Schamlippen!) begann sie mich zuerst zu reiten und forderte mich dann auf, sie von hinten zu nehmen. Nach meinem Absch(l)uss erhielt ich noch eine wunderbare Rückenmassage, nach welcher ich sehr und mein kleiner Freund alles andere als entspannt war. Leider musste ich dann zum nächsten Geschäftstermin, sonst wäre ich wohl noch etwas länger geblieben. Werde das Studio von Ivanka sicher bald wieder besuchen.

Nach all den positiven Berichten wollte mich heute auch einmal von Ivanka verwöhnen lassen. Dazu tags zuvor telefonisch Termin vereinbart, hingefahren - und wo war Ivanka? Auf Hotelbesuch. Die 70km also vergebens hinter mich gebracht. Das Angebot von Gloria (mit der ich den Termin vereinbart hatte) mich doch mit ihr zu vergnügen, lehnte ich dankend ab.

Fazit: Vereinbarte Termine werden bei Ivanka bewusst überbucht, in der Hoffnung, dass sich der notgeile Kunde schon mit jemandem anderen zufriedengibt. Solche WGs sind es, die in der Konsequenz dazu führen, dass viele Kunden ihre Termine auch nicht mehr einhalten - zum Leidwesen aller.

Hallo,

Finde diese HP irgendwie besser als diese am Header…

happysex.ch/index_BS/studioI … vanka.html

® thread-titel geändert, admin sexy-tipp ¬