Danke Matador!!! Küssen und Safer Sex, genau wie ich’s mag. Wellen können ja schliesslich nicht nur durch Automaten erzeugt werden.
Dir und allen anderen wünsche ich ebenfalls ein gutes neues Jahr mit Gesundheit, Zufriedenheit und interessanten Bekanntschaften.
@matador: zu inge’s whirlpool (die jasmin kenn ich (leider) nicht): ich gebe dir gerne mal eine programmierstunde, mann kann dem pool schon verschiedenes entlocken grins (oder sonst bitt inge drum, sie stellts dir gern nach mass ein), jedoch habe ich nie eine dusche mit schlauch in diesem pool entdeckt, hast du jasmin mit deiner privat-dusche beglückt??
happy new year
pepsi-überall-zu-hause-wo’s-blubbert
@ pepsi: einen Whirlpool sollte ich schon noch bedienen können: 3 Tasten (On/Off ) (+) ( -) das (On/Off) funktionierte einwandfrei, jedoch das (-) wie auch das (+) zeigten keine Wirkung…eben nur Turbostufe. Aber egal: habe mich auch viel lieber um die Jasmin gekümmert als um technischen schnick schnack!.. und die Inge wollte ich deswegen nicht extra rufen… aber machen wir mal etwas zu viert, du könntest mit Inge programmieren und ich mit jasmin…
Zur Dusche: habe natürlich Unterwasser eine Pepsidose aufgemacht, die blubberte so schön. Die Dusche kannst du herausziehen… und den Damen angenehme Wasserströmungen zukommen lassen, aber Achtung: Wassertemperatur und auch -stärke bedürfen schon Fingerspitzengefühl…
Gruss und auch dir ein blubberndes
Nanu, ist im Inges jetzt auf einmal Franz. Ohne der Standard? Den Eindruck bekommt man zumindest beim Blättern im Cherry, wo - im Gegensatz zum nie aktuellen Website - ein paar (hoffentlich aktuelle) Bilder von Girls gezeigt werden (Camilla, Jenny, Nicci, Moni, etc). und auch sonst immer von „Leidenschaftlichen Naturbläserinnen“ die Rede ist? Ist das bei allen Girls Standard bzw. auch bei jedem Service oder gar auch de Parties?
ist zwar schon 4 - 5 Monate her das ich das letzte mal dort war aber…war mit 2 girls (nacheinander) auf dem Zimmer, beide machten FO damals
dann muss die Liste auf: sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1076453260 unbedingt noch mit dieser Adresse ergänzt werden. Aber das muss jemand machen, der auch schon entsprechende Erfahrungen gemacht hat.
maximus und andere: war das denn bei dir „richtiges“ FO?
bei meinem letzten besuch (ca. vor 1 monat, nur 1 zimmer-besuch), war da sschon anblasen ohne, aber es kam mir so vor wie „wir bieten das jetzt halt auch an, bringen es aber so schnell wie möglich hinter uns“.
es kam keine freude auf, war kein erotisches spiel mit augenkontakt etc., sondern eben anblasen und baldmöglichst gummi drüber und rein ins loch.
nicht nach meinem geschmack, dann lieber gleich fm!
gruss
nun FO bedeutet für mich das jegliche Oral"aktivität" ohne Gummi ausgeführt wird und nicht nur das „scharfmachen“…und das war eigentlich auch so, beim Vorspiel und dann beim Abschluss ohne gummi
cheers
@jefferson: ja, das verstehe ich auch darunter.
und wenn dem so ist, wäre das direkt wieder einmal einen besuch wert.
wer ist denn zur zeit zu empfehlen?
(ich möchte nicht nochmals reinfallen!)
Wie sind heute die Party’s im Inges. War an der Weihnachtsparty dabei, aber damals ein bischen enttäuscht worden. Darum frage ich mich, ob ich es nochmals wagen soll.
Ist hier im Inges Palce wirklich nichts mehr los? Lohnt es sich nicht mehr reinzuschauen?
Wenn ich mir den aussagelosen und nie akutalisierten Website von Inges Palace anschaue, dann treibt es mich trotz vergangener ausgezeichneter Erlebnisse irgendwie nicht hin… Schade, dass dort das Werbemedium Internet noch nicht richtig erkannt wurde…
: Ja, unter anderen ziert immer noch die unvergessliche Marcella die Website. Und wenn ich mich recht erinnere, ist es nun doch schon bald 7 Jahre her, seit wir sie das letzte mal geniessen durften!
As time goes by!
Gruss
Kurt
hallo kurt: bist du also auch noch einer der „marcella“ gesachädigten! grins. aber für das hatten wir mal so einen „nostalgie-thread“, da konte mann über „Inge ages ago“, oder eben Dana & Marcella schwärmen.
Autsch…da schmerzt auch mein Herz
Hab ja glaub ich mal geschrieben, dass ich die Dana beim Einkaufen im Shopping Center Emmen mit Nachwuchs gesehn habe… ist nun glaub ich so ein Jahr her. Was wohl ihre Schwester so treibt?
Gruss
Urs
Dafuer plaktatiert Inges Palace nun ganz gross.
Wahrscheinlich weil man auf Plakaten weniger Aktualitaet als im Web erwartet
Der Herr
Inge’s palace liegt für mich so nah, und wenn jetzt dann wieder besseres wetter kommt, wäre ein besuch in ihrem garten ja nicht schlecht.
die website gibt, wie schon oft erwähnt, nix aktuelles her (sie soll sich mal ein vorbild am „Y“ nehmen!, sodass absolut nicht ersichtlich ist, wie es zur zeit mit der „besatzung“ aussieht.
deshalb der aufruf: berichtet bitte über kürliche besuche, ich möchte nicht reinfallen und mich über einen überdrehten geschäftsführer und langweilige mädchen ärgern …
kann denn niemand meine bitten erhören, und „den stand er dinge“ aus dem palace posten: bei dieser (endlich) schönen sonne, wäre der garten und die terasse bei inge schon besuchenswert, wenn man nur wüsste, was servicemässig nun dort so läuft!
ist denn niemand in den letzten tagen dort gewesen?
gruss & dank
Bei Inge wecseln die Mädchen in letzter Zeit auch häufiger als auch schon.
Persönlich kenne ich folgende Frauen:
- Linda: gross, blond, Slovakin, sehr hübsch, schöne Handvoll Busen, eher zärtlicher Service, kein Küssen, alles in allem gut, jedoch nicht herausragend
- Jenny: ca. 165 cm, Ungarn, Brüste offenbar erst gerade machen lassen (sah aus Distanz jedenfalls so aus), küsst bei Sympathie, lässt sich gerne lecken, Service i.O.
- Luzia: ca. 170 cm, Tschechin, dunkle, schulterlange Haare, schöne Handvoll Busen, küsst nicht, lässt sich gerne lecken (relativ schnell erregt), zärtlicher guter Service
Hoffe, dir mit diesen Angaben zu dienen.
Pussylicker
@pussylicker: danke für die auskunft. wie ist es mit FO?