Archiv bis und mit 17. Dezember, 2004

@pepsi

Bei Linda gibts kaum FO, bei Luzia weiss ich es nicht. Bei Jenny hatte ich jedoch schon FO. Wie es bei den übrigen Frauen ist, weiss ich nicht, ich könnte mir jedoch vorstellen, dass es auch noch bei andern Frauen zu haben ist.

Pussylicker

…leider ist Jasmin momentan nicht mehr im Palace…hoffe sie kommt bald wieder…weiss jemand mehr?

als ich das letzte mal im palace war, da hatte ich mit jenny das vergnügen.

betreffend FO kann ich hier nur sagen, dass es nicht „bloss“ ein anblasen und rein war, sondern sie war da ziemlich intensiv an der arbeit. musste sie sogar bremsen, da ich ihr sonst in den mund gespritzt hätte. ich habe die halbe stunde mit ihr wirklich genossen.

die veraltete homepage stört mich auch ein bisschen, was jedoch mehr stört ist, dass sie auf e-mails nicht antworten!

wie es an einer solchen Do-Party zu und her geht würde mich schon mal interessieren. war bisher noch nie an einer „party“.

gruss orbiter

vor langer zeit - als die party auch nur einmal monats am do war - war das eine gutbesuchte (sowohl von den männern als auch von der anzahl der girls) gruppensex-party, eine grosse liegewiese, auf welcher es drunter und drüber ging, ein paar nischen zum zurückziehen (nicht unbedingt nur zu zweit) und rundherum schöne räumlichkeiten, whirlpool und damals exzellente stimmung. da die hp schon uralt ist, war meine begeisterung, den weg auf mich zu nehmen, seither leider nicht mehr so gross - kann nur hoffen, dass sich die qualität gehalten hat?!

War letzte Woche im Palace.

Der Calahan musste sich sagen, lass ab von diesen Frauen.

Hallo calahan ist aber ein kurzer bericht. Wieso war es schlecht oder was war nicht gut… Ich habe schon ein paar Mal den gedanken gehabt, dort reinzuschauen, war auch schon dort, kann mich nicht beklagen.
Doch bevorzuge ich im Moment eher das zeus…

@Baron

Die Frauen waren ausnahmlos nicht mein Typ. Es kam also zu nichts.

…Leider ist es mir auch so gegangen. Die tollen Frauen sind alle Ausgeflogen…Gefunden habe ich nur der blonde Engel Jasmin die unter einem anderen Namen im Globe arbeitet…

ich war heute wieder einmal zu gast im inges palace, es waren nur 2 girls anwesend, jedoch stich mir die eine sofort ins auge. valentina hiess sie und kommt aus ungarn lebt jedoch, so sagt sie in östereich. sie hat eine ansprechende figur, einen schönen naturbusen und ist freundliche auf mich zu gekommen.

nach einer dusche hat sie dann auch FO gemacht ohne die hand einzusetzen, danach ritt sie mich ausgiebig. am liebsten schien sie es jedoch von hinten zu haben, denn da startete sie voll durch.

für mich ein gelungener nachmittag, welcher das geld wert war.

Hallo zusammen

ich war letzte woche ebenfalls bei Valentina - ja stimmt schon sie
hat es echt gerne von hinten, war eine echt geile stute die valentina

german

…endlich sind die 2 bloden Engel ersetzt…Oxana, Angi, Alexandra…zwar nicht blond, aber sehr hübsch…

Die Homepage wurde endlich wieder einmal akutalisiert.

Auf den Bildern sind auch die aktuellen Girls zu sehen
inges-palace.ch/index.htm

pussylicker

@Inge: Glückwünsche zur neuen Website, die ich wirklich gelugen finde. Wenn dann auch noch der Umbau realisiert ist mutiert dein Club vom schönsten der Innerschweiz zum „schönsten der Schweiz“.

saludos y felicitaciones … y un besito/bisou

@fuck

ich hoffe nur, dass die girls dann auch zu den schönsten mutieren.
was nützt mir ein schöner club, wenn calahan junior beim anblick der frauen gestraft, anstatt gestrafft wird.

Der Club und die Preise stimmen, sicher fair. Doch die Damen dürfen für mich eine Spur attraktiver sein. Oder ich bin zu heikel…

@mark steiner

stell dein licht nicht unter den scheffel.

@mark steiner

ich finde, die Girls, welche in ich den letzten Wochen gesehen habe, sind durchaus attraktiv (es gab auch schon andere Zeiten).

pussylicker

Wollte gestern mal rumschauen. Der Typ beim Eingang sagte heute ist Party, Eintritt Fr. 550.-., also rechtsumkehrt.