Archiv bis und mit 17. August, 2006

® thread-titel ergänzt, admin sexy-tipp ¬

Das Studio hat neuerdings eine eigene website:
www.studio-seetal.ch

Gruss
Allegro

war am Freitag im Studio Seetal. Leider war es kurz vor Feierabend und es warnur noch Sina anwesend. Nach einer Viertelstunde belangloses reden begaben wir uns in (die heimeligen) Zimmer des Studios. Dort den Standartservice. Sina hat einen schönen Körper, kleine aber straffe Brüste und bot einen guten, wenn auch nicht übewältigenden Service. Werde wieder dorthin gehen (die Ambiente ist gut - damit das gesagt ist), aber werde wohl einmal Doris vorknöpfen…

Nach meinem freitäglichen Besuch bei Rita in Bern (siehe Beitrag) übernahm mich die Lust wieder und ich begab mich kurzfristig ins Seetal. Wie schon erwähnt wollte ich mir mal Doris vornehmen. An der Bar aber selbst war die Enttäuschung dann schon gross, als sich Doris aphatisch an einem Typen festklemmte. Ich wartete dann mal die Situation ab, vorallem weil mir auch gesagt wurde, dass sie „frei“ sei.

Nun mal im Ernst liebe Mitleser: macht es Euch an, ein Girl aus der Umklammerung eines anderen zu nehmen?

Frustriert ab der Situation und Lust verspürend mal was junges knackiges zu haben, entschied ich mich für Joy. Schliesslich hatte ich Anita und Sina schon und Michele war heute nicht unbedingt das, worauf ich Lust hatte.

Also begab ich mich mit Joy hinauf ins Zimmer, wo sie mir dann sofort das auswendig gelernte Preis-Leistungsprogramm herunterleierte. Skeptisch wie ich schon war, buchte ich eine einfache Nummer GV+FR.

Als ich bezahlt hatte, ging sie kurz weg und nach einer halben Ewigkeit tauchte sie dann endlich auf.

Schnell zog sie sich aus und begann lieblos an mir herum zu fummeln. Nach kurzer Zeit stülpte sie den Präser übers halbharte (!) Teil und begann zu blasen.

Ihr Französisch ist wirklich gut, nur schade wird dies mit einer Freude gemacht, die ans Schneeschaufeln am Morgen früh erinnert.

Dies war jedoch bereits der Höhepunkt ohne den Höhepunkt erreicht zu haben.

Was dann folgte, war der wohl schlechteste GV meiner Sexkarriere. (ok, vergessen wir mein erstes mal mit einem Mädchen, das auch ihr erstes mal feierte)

Das war ein richtiges abmelken zwischen Beinen. Es gibt nichts schlimmeres, nichts gibt einem das Gefühl abgezockt zu werden mehr als wenn eine Dame die Finger zu Hilfe nimmt, damit das Gefühl enger wird.

Meine Laune erhellte es dann noch weniger, als ich nachher Doris untätiger Dinge im Empfangsraum sah.

Fazit:

• Doris wäre absolut mein Typ, das nächste mal mache ich besser einen Termin ab mit ihr

• ich hoffe, dass ich das nächste mal nicht aus Laden geprügelt werde, denn…

• ich gehe trotzdem wieder hin, schliesslich ist Anita eine Bank, Sina nicht schlecht, Michel sicher auch mal ein Sünde wert und da wäre eben noch Doris…

• Joy ist absolut nicht empfehlenswert.

• Joy hat aber geile Titten

• wer einmal lernen will, wie man einfach und ohne Rücksicht auf Landschaden Geld zum Fenster herauswerfen kann, der sollte, ja muss zu Joy gehen

Hat schon jemand einmal die Doris besucht?Wüsste gerne wie Sie so ist?

War vor kurzem zum ersten mal im Studio Seetal. Was mir gut gefällt ist das da nicht so ein rotlicht Tempel ist wie andern Orts. die Joy von der ihr redet ist nicht mehr da! So zumindest die Auskunft.

Ich war bei Sina. Sina’s Brüste finde ich gut fotos von Sina habe ich auf studio-seetal.ch Homepage ist! Wie kommt das denn?

gruss
sniper

Sorry, aber der Zugang ist nicht sonderlich diskret und sieht sehr einschlägig aus. Das Angebot an Damen finde ich äusserst gemischt.

mc_mike, der andere Favoriten hat

Sniper

Kannst Du was von der Sina berichten? Sie reizt mich auch. Schöne Bilder von ihr auf der Website.

Hallo Jungs und Mädels !!

War jemand bei der MICHELLLLEEE !!

studio-seetal.ch/michelle.htm

Sie erinnert mich an eine Person, die ich schon ewig suche !!

Sie hatte den Künstler-Namen LORI !! aus Studio Les Girls usw.

Falls ja, kann mich nichts aufhalten, sie zu besuchen!!

Danke jetzt schon für die Antworten !!

Gruss

AliBaBa

Die Michelle scheint gemäss Bildern ganz schön versaut… Aber eher etwas für Männer, die es gern schwer haben. Dennoch, ein Bericht würde mich sehr interessieren.

Ein fast erdrückter Sohaboy

Ich war letzte woche bei michelle. die angaben in der homepage stimmen überein. zu ihr: sie ist mollig, eine menge tatoos und ca. 30 piercing. wer es deftig mag ist sicher bei ihr richtig. sie steht auch dazu dass sie eine dominante ader hat und lebt dies aus. wir haben uns zuerst an die bar gesetzt, ein wenig small talk. interessante unterhaltung. dann nach oben (via draussen)… geduscht, auf dem bettchen platz genommen. frische tücher, frisch angezogenes bett. wir haben eine soft tour ausgemacht. blow job pur + 69. sie hat gleich mit einem feinen blow job begonnen… nur zu empfehlen. eine halbe stunde lang haben wir uns intensiv vergnügt. sie sich mit meinem lümmel, ich mich mit ihren piercings… für rubensliebhaber mit piercing fetish schon fast ein muss… für devote hat sie sicher noch viel mehr auf lager… gruss reddragon

War diese Woche das erste mal im Seetal. Muss sagen, die Atmosphäre hat mir gut gepasst.Zuerst an der Bar etwas trinken,während mir alle Mädchen persönlich vorgestellt wurden.Danach in aller Ruhe etwas Smalltalk ohne Hetik oder anmache der Girls.
Habe mich dann für Michele entschieden.Das war eine super Wahl.
Im Zimmer erst mal Service und Preis „ausgehandelt“.Los gings natürlich mit einer Dusche.Dann kam ein FO das mindestens 15 Minuten dauerte und absolut himmlisch war.Als ich es dann fast nicht mehr aushielt,nahm ich sie von hinten,wobei sie es gern etwas „hart und wild“ hatte.Danach noch eine kurze und gute Unterhaltung.
Habe für etwa 40 Minuten 200.- bezahlt und werde bestimmt wieder mal hin gehen.

War etwa vor einem halben Jahr bei Sina. Sie ist nicht schlecht, aber das ist meine Frau auch. Um das zu erleben, muss ich nicht 200 Franken ausgeben. In diesem Studio gibt es besseres & spezielleres.

Aber eine geile Figur hat sie, das muss man sagen!

War mal jemand vor geraumer Zeit im Studio Seetal? Wie ist die neue Sonja? Ist Sina immer noch da (die sieht ja nicht schlecht aus auf den Bildern)! oder gibts andere heisse tipps in diesem Studio?

@seetaler
Lies doch den Bericht Deines Vorredners (swod), oder noch besser, vorbeigehen, testen und danach Bericht abliefern

Ja also, also…hm…

Seetaler schreibt über sein eigenes Studio! Lest das Profil des Seetalers.

ein verständnisloser sohaboy

Dieser Seetaler gibt mir schon zu denken. In seinem Profil steht unter Vorlieben: Studio Seetaler. Der Oberhammer, und genau über diese Vorlieben stellt er seine Fragen. Wie für blöd hält er uns eigentlich.

eben, saler. Ich bin wirklich tolerant. Ja, ich akzeptiere so gar in einem gewissen Mass Eigenwerbung. Aber das ist nun wirklich SAUDUMM!

ein genervter sohaboy

also,meine lieben herren!!!
nun ist es an der zeit,etwas zu klären:
eigentlich lasse ich jedem seine meinung und mische mich wirklich nicht rein.nur nervt es mich,wenn einer mit meiner www.-seite sich anmeldet(dieser seetaler)!! die anderen probiere ich zu verstehen (saler10 und softandhardboy) mit ihren vermutungen.
ich mache werbung auf ganz normale weise und sicher nicht auf eine so billige art.
ich bin auch sehr tolerant und finde eure (aufpass-funktion)auch gut.
nur ist es für unschuldige,betroffene nicht angenehm,nur durch vermutungen als BLöD dargestellt zu werden.
hoffe das ihr damit verständnis habt.

lg jrene

@jrene

danke für dein aufklärendes posting und email, wir haben „seetaler“ sofort gesperrt.

Kennt jemand die Anita ? Da ich die etwas reifere Frau bevorzuge würde ich mich über eine Info freuen.
gruss
francis