Archiv bis und mit 17. August, 2006

Hallo Gemeinde!
Kürzlich bei Marlene reingeschaut. Fotos und Altersangaben entsprechen der HP. Sie ist Süddeutsche und von nettem, aber etwas nuttigem Auftreten. Die richtige Wahl für den Liebhaber deftiger Erlebnisse, eher nicht für die Kuschelfraktion! Sie nimmt für die Stunde inkl. ZK, FO, 69, GV CHF 400.00, was angesichts des gebotenen Service im oberen O.K.-Bereich liegt.

Das Etablissement liegt wie von Vorpostern erwähnt nicht sonderlich diskret mitten im Dorf und die Belegschaft der Bäckerei vis-à-vis wird schon mitbekommen wer da ein- und ausgeht. Dafür ist der schräg gegenüberliegende grosse Parkplatz (anschliessend an die Post) ideal für den motorisierten Besucher. Die Räume sind, soweit es die alte, aber renovierte Hütte gestattet, gut und sauber eingerichtet und Duschen vor- und nachher wird nicht erst auf Nachfrage angeboten.

Summa summarum in Ordnung, nichts was eine extra Anfahrt über weitere Strecken rechtfertigen würde, aber für den Gelegenheitsabstecher (no pun intended) empfelenswert. Da wohl nicht alle der Damen immer anwesend sind, ist telefonische Vorabklärung und Reservation wohl anzuraten.

Happy hunting Tucson

Nachdem ich im Bolero und im G one (s. Postings dort) nicht zum Zug gekommen bin, überlegte ich: Soll ich auf Nummer sicher und ins Haus Andrea (bisher zwei gute Erlebnisse) oder endlich mal ins Studio Seetal Schaffisheim. Irgendwie hatte ich auf der Homepage immer den Eindruck, dass es dort sehr scharfe Katzen hat, die eher hobbymässig den Job machen und deshalb so scharf sind. Aber das ist einfach ein Eindruck. Auf jeden Fall, ich entschied mich für Schaffisheim.

Im grünen Haus (undiskreter Eingang) wurde ich von 3 Girls empfangen. Relativ kühl und linkisch. Sie standen um mich herum ohne Worte und ohne sich vorzustellen, dabei hätte man mich ja an die Bar bitten können. Ich entschied mich relativ rasch für Seline, sie hatte etwas freches und geiles. Da ich das erste Mal hier war und irgendwie nicht so ganz überzeugt und die Zeit schon weit fortgeschritten war, wollte ich nur einen Massage für einen Hunderter.

Die Räumlichkeiten wirken erotisierend, geheimnisvoll. Als ich auf Seline wartete, entdeckte ich den Garten und realisierte, dass keine Einsicht möglich ist. Sie war sofort einverstanden, dass wir es draussen machen. Ich nackt zog ihr jetzt das Bikini aus, streichelte und leckte ihren Körper, sie liess ganz zurückhaltende Küsse zu. Dann legten wir uns hin und sie massierte mich. Ich streichelte sie, auch in der Grotte. Etwas geil reden und dann kam der Absch(l)uss auch schon.

Na ja, nicht mega begeistert, etwas mehr Feuer dürfte sie haben, aber ich würde wieder mal hingehen zu einem Schaffisheim-Girl.

ein für neues offener sohaboy

Mein erster Bericht auf ST handelt von meinem gestrigen Besuch bei Sina! Und dieser sah folgendermassen aus:

Beim Hintereingang rein, kurze Begrüssung (zwei, drei Küsschen) und rauf ins Zimmer! Nachdem Sie mir eine Dusche angeboten hatte und ich dankend ablehnte, bezahlte ich die abgemachten 150.-

Nach einer kurzen Zeit, ich hatte mich meinen Kleidern schon entgledigt bis auf die Boxer-Shorts, dann kam Sina wieder zurück ins Zimmer! Kurzes Kuscheln und dann gings los! Präser drüber und herrliches Französisch! Nach einer Weile, deutete Sie mir an, dass sie jetzt gern zum GV wechseln möchte. Gesagt getan. Nach einem Stellungswechsel ging es auch nicht mehr lange und ich konnte genüsslich abspritzen.

Nachdem ich auch die zweite Dusche abgelehnt hatte zog ich mich an und verabschiedete mich unten an der Treppe beim Seitenein/ausgang mit einem Kuss. Das ganze dauerte ca. 25-30 Minuten!

Ich werde wieder mal ins Studio Seetal gehen, wenn ich die Homepage so anschaue, interessiert mich da auch mal Jenny (ist laut Angaben der Homepage bis Ende August in den Ferien, deshalb gestern auch nicht im Studio)! Vielleicht kann mir ja jemand was über sie erzählen?

Ansonsten wars ein super Abend!

@football

Wenn Du im Studio Seetal warst,hast Du bestimmt von der Ferienaktion profitiert (2 für1).Steht nämlich so auf der HP.
Kannst Du mehr darüber sagen,oder wurde Dir das Angebot gar nicht angeboten?

@Jimbim

Habe die Homepage angeschaut (bin auch schon mehrmals im Studio gewesen) und lese leider nichts von Ferienaktion!

Wo hast Du das gelesen??

lg Samuele

@jimbim

habe sehrwohl davon gewusst, aber darauf verzichtet…

@samuele

kannst du was von deinen Besuchen sagen? hast du evtl. schon Erfahrung mit Jenny gesammlet?

übrigens steht die Ferienaktion auf der Startseite… musst nur kurz warten bis die rote Schrift kommt…

Weiss jemand wo die Doris ist?Hat Sie aufgehört?

War letzte Woche zum ersten Mal im Studio Seetal. Dort war die Anitag anwesend. Habe mich an der Bar sehr nett mit ihr Unterhalten. Anita ist 40 Jahre alt (wohl eher gegen fünfzig) die Foto’s welche auf der HP sind treffen zu. Anita ist wirklich sehr sympatisch und nahm sich Zeit für mich.

Ich blieb 1 Stunde bei ihr und wollte Franz ohne Gummi. Dafür bezahlte ich 500.00

Auf ihrem Zimmer zog sie mich aus und küsste mich überall. Ich zog sie aus und küsste sie ebenfalls überall. Ihre Pussy war total rasiert. Sie hat grosse Brüste die hängen aber mich hat das scharf gemacht. Auf dem Bett knette sie meine Eier und machte ein super scharfes FO. Mit wenig Handeinsatz dafür umso mehr Zungeneinsatz kam es mir nach fast 10 Minuten. Bevor ich kam hörte sie damit auf und ich konnte sie überall lecken, sie genoss es sichtlich. Zuletzt einen Gummi drüber und dann wurde in div. Stellungen gefickt. Von hinten war es geil zu sehen wie ihre Hängebrüste hin und her wippten anschliessend ritt sie auf mir und zuletzt war ich auf ihr. Bevor es mir kam zog sie meinen Lümmel raus nahm denn Gummi weg und ich konnte meine Ladung auf ihre geilen Brüste spritzen. Es war der Hammer. Wir duschten danach gemeinsam und plauderten noch eine weile. Schlussendlich war ich fast 1,5 Stunden bei ihr.

hallo zusammen

bin in letzter zeit öfter in dieser gegend und dabei immer mal wieder auf dieses studio gestossen. da gäbe es schon girls die mir gefallen könnten…aber hier sind keine postings über sie…

ist das studio so schlecht oder schweigt hier der geniesser??

danke für eine antwort…

Hi
Kennt jemand die Sonja? Ist neuerdings auf der Hompage des Studios.

Besuch bei Marlene 076 465 59 70
Für einmal mehr bin ich der Meinung, dass die matur-ladys sich viel mehr engagieren. Meine Nummer mit Marlene, sie kommt aus dem Raum Stuttgart, war jedenfalls eine Tour ins Seetal wert. 1/2 Stunde mit Variationen von erotischer Erziehung bis Blasen pur kann ich nur empfehlen.

Auf der Homepage steht NEU doch Petra hat mir schon vor ca.,
einem Jahr die Türe geöffnet, und wollte mir noch Anita die hinten total unmotiviert in einem Bett lag Vorstellen
was ich dann wegen ihrem alter und aussehen verneinte.
Petra erklärte mir dann die Preise und meinte ich
Könne sie auch mit ihrer Kollegin nehmen was ich dann wider wegen dem aussehen der Girls nicht wollte.
Also dass Seetal verlassen über die Strasse ins Butterfly
wo ich schon vor 10 Jahren von geilen Thais super bedient wurde,
und auch dieses mal haben sie mich mit einem Geilen Service verwöhnt und das auch noch Günstiger.
Petron

Hi Zusammen,

Kann das Posting von @Ueli56 bestätigen.
War schon mehrmals bei Ihr, hatte Sie für
verschieden Variationen von erotischer Erziehung bis Blasen pur
Gebucht. Blasen pur macht Sie aber nicht bis zum Schluss, was mich aber nicht im geringsten Störte.
Bin jedesmal zufrieden nach Hause gefahren.

Hi Petron,
kannst Du mehr Infos über das Butterfly geben ?
Homepage, Preise etc
Zum Voraus Danke Johann

@insider03

Lieber insider03, wahrscheinlich hast Du noch nicht gemerkt, dass es hier ums Studio Seetal geht, und nicht ums Butterfly.
Aber wenn Du dann Deine Berichte schreibst, bin ich natürlich auch daran interessiert.

Hi Jimbim,
lese den Bericht von Petron, da steht "Also dass Seetal verlassen über die Strasse ins Butterfly … ". Darum habe ich die Frage hier gestellt! Inzwischen habe ich die Berichte vom Butterfly unter „Sauna…“ gefunden. Die sind nicht so positiv wie Patron schreibt.
Johann

Ich stehe zu meinem bericht, habe im Butterfly
bis jetzt immer gute Erfahrungen gemacht
oder immer das Glück die richtige Thai ausgesucht zu haben…
Ps: mit eintritt 20.- + 150.- die halbe stunde = 170.-
Ich Persönlich kann also nur positiv vom Butterfly berichten!

Petron

Danke Petron für die Antwort.
HP haben sie offenbar keine.
Johann

@ Johann : wenn Du ganz nach oben Srcollst , hat es einen Link . Der geht immer noch .

@insider03
Homepages können viel aussagen oder einen Total in die irreleiten.
Ich bumse ja nicht mit der Homepages, dort kannst du mit dem Photoshop
Jeden Pickel Muttermal löschen eine Tatu kreieren einfach alles verschönern.

Petron