Archiv bis und mit 17. August, 2005

Die Rettung für alle Berner Nackt-Coiffeusen-Süchtige:

www.eroticcoiffure.com

Viel Spass!

@Still the same: Danke für den Tip!

@ Manche: War schon jemand da und kann nähere Angaben machen?

@spitzbube: Habe mich stundenlang beherrscht, aber konnte mir die obige Frage am Ende einfach doch nicht verkneifen. Don’t take it me to übel…

Ueli

Ich war vor etwa zwei Wochen da. Das ganze war noch ein bisschen im Aufbau, was aus meiner Sicht aber auch den Charme ausmachte. Die Wohnung befindet sich in einem älteren Haus im Dachstock, also kein klassicher Coiffeur-Salon. Einrichtung und Dusche sind gut und sauber, sofern man sich nicht an Katen oder Hunden stört.

Soviel vorweg: Haare schneiden ist Pflicht, also nichts für Glatzen. Meine Haare wurden von einer süssen Schweizerin in Dessous getrimmt, der Schnitt war soweit ganz ok. Danach gabs von Natascha das Dessert. Laut ihr arbeiten verschiedene Coiffeusen mit, für Abwechslung sollte also gesorgt sein.

Fazit: Zu blöd, wachsen meine Haare so langsam

Warum lässt Du sie Dir denn so kurz schneiden?? Etwas wenige, dafür jede Woche…auch was

@Robert

Na ja, eigentlich geh ich nicht ganz so gern zum Coiffeur. Macht der Gewohnheit wohl…

Wenn Du mal vorbeigehst, frag doch für mich, ob sie die Haare auch an anderen Körperstellen trimmen. Dann hätt ich in absehbarer Zeit wieder eine Chance

also ich würde gern mehr über dieses erotic coiffure wissen… hat da schon jemand erfahrung damit gesammelt? salon, seriös, privat oder doch nur fake??? eroticcoiffure.com

® posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

kann basils beitrag nur zustimmen.

geh dann mal haarwuchsmittel kaufen ggg

@hauberson, das ambiente beim eroticcoiffure habe ich sehr genossen, franz. ohne sehr in sehr guter qualität, aber, die coiffeuse sieht zwar lecker aus, vom haare schneiden hat sie aber nicht allzugrosse ahnung, werde demnach nicht mehr hingehen, denn, ich musste gleichentags nochmals zum coiffure um die einseitgkeit zu beheben…lach

Der Empfang im Treppenaufgang lässt ziemlich gemischte Gefühle zurück. Die Begrüssug hat das Ganze gefördert, Girl springt mit Staubsauger in der Hand in der Wohnung rum. Katzenbaumn neben Friseurstuhl, Dalmatiner angeleint i nder Ecke der Wohnung. Alles Privat, aber für meine Verhältnisse nicht das Bild das im Internet suggeriert wird. Kommt bei mir so rüber als ob das Thema ist mehr SCHEIN als SEIN. Mit Schmudelig tue ich unrecht und mit High Class übertreibe ich auf die andere Seite.

Das Girl das mir die Haare geschnitten und den Schwanz rasiert hat, geht Körperkontakt aus dem Weg. die Bekleidung war für mich nicht im entferntesten im Bezug zu Reizwäsche! Schade. Eher Hausfrauenstil, wenn sie morgens aufsteht.

** hingegen war eine absolute Überraschung. Zuerst mit Bodylotion eingecremt, massiert, herrliches FO bis zum abspritzen, konnte es nicht mehr zurückhalten! Meine Ladung landete in ihrem Mund was sie nicht mehr so begeisterte. Doch es hat mich scharf gemacht mitzubekommen wie das Girl Nass wurde. Einzig der Dalmatiner im Schlafzimmer muss nicht sein :wink:

hmm… katzenbaum, treppenaufgang, dalmatiner… ich denke das hier folgende mädels am werk sind…
privatesexygirls.com/index2.html
oder bin ich falsch…?!?

@pringels

Logisch schau dir doch den Namen der Verantwortlichen an: Natasha in beiden Fällen.

Nur bei den Preisen ist ein Unterschied; beim Frisieren kann man sich einen ohne Gummi blasen lassen. Bei den privatesexygirls machens die wenigsten.

Frenchman

bernergiel, du bist ein totales s*****n, einer lady ohne vorwahrnung und entgegen ihrem willen in den mund abzuspritzen…!!!

@bernergiel, man sollte es dir abschneiden
und an die löwen als futter geben, aber auch
für dass ist zu schade.

…ich hoffe schon, dass ich ihn noch etwas behalten kann… :wink:

@Bernergiel

War nicht der Dalmatiner im Schlafzimmer, als Du Dich so daneben benommen hast?
Schade, ist er so zahm, hätte ein feines Leckerchen abgegeben…

@Basil, ich muss gestehen, dass Dein Vorschlag sogar für meinen verruchten Geschmack etwas abartig ist. Ich befürchte, dass es bei der Internetpolizei Zweige gibt, welche auf zoophile Beiträge mit ungeahnter Heftigkeit reagieren können. Aufgepasst!

@tino69, ich will ihn an die löwen verfuttern,
basil an den dalmatiner, also mit zoophilie
hat dass nichts zu tun, glaub mir.

Pflichte Bernergiel bei. War vor etwa zwei Wochen dort und rundum enttäuscht. Die Fotos versprechen ein schönes, gepflegtes Lokal. Aber eben: Katzenbaum, ein Sofa mit Klamotten drauf, ein Hund, der in der wirklich kleinen Dachwohnung angebunden werden muss sowie überall Katzenhaare sind echte Moodkiller. Die Qualität des Haarschnittes war ganz okay. Die Coiffeuse ist nach eigenen Angaben jedoch kein Profi. Und zudem schneidet sie wirklich nur die Haare. Danach wird man von ihrer Kollegin ins Schlafzimmer geführt, wo dann mit ihr alleine der intime Teil über die Bühne bzw. das Bett geht. Sie war zwar nett und sympathisch, jedoch ziemlich nervös und etwas unbeholfen. Zudem hatte ich mir vorgestellt, dass der komplette Service während des Haareschneidens durchgeführt wird oder zumindest so ähnlich, wie es auf den Fotos den Anschein macht. So gesehen war es wie ein ganz normaler Salonbesuch. Schade, denn die beiden sind eigentlich ganz nett.

@webfly, muss man denn einen Grinsi einkleben, um sich als Spassvogel zu deklarieren? Vielleicht klappt’s das nächste Mal.

Hallo,
bin jasmin die coiffeuse von erotic coiffure.
wir nehmen auch kurz stellung zu euren beiträgen und entnehmen eine vereinzelte unzufriedenheit. wir bemühen uns natürlich den service und das ambiete zu verbessern. da alle girls berufstätig sind, ist eine gute organisation mit putz- und aufräumdienst nötig.
zu den einzelnen beiträgen:

→ wohnung: es ist eine private! wohnung die nicht zum schein gemietet ist und demnach euch keine mietkosten in den preis einberechnet werden. wems nicht passt, der soll zum zahnarzt gehen, man bedenke 15min. maul aufsperren à 400 chf dafür aber desinfiziert und hygienisch.

variante2: hausbesuche, da bist du für deine sauberkeit selbst verantwortlich, aber ob sich dann unser coiffeur team bei dir wohlfühlt?!

→ professionelle coiffeusen: ich und ramona sind in fachrichtung herren ausgebildet (fähigkeitsausweis auf anfrage!) jeder kunde wird nach dem ergebnis und seiner zufriedenheit gefragt, wenn du nicht den mumm hast deine unzufriedenheit mitzuteilen, dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen.

→ unsittliches verhalten: danke bernergiel für die 50chf zusätzlich und die zahlreichen entschuldigungen vorort. was aber noch lange nicht rechtfertigt gegen den willen des andern in den mund zu spritzen! gesundheit geht vor!!!

wir achten sehr auf hygiene, unser bad, wie auch wir selber sind sehr gepflegt! sämtliche kundschaft hat sich überdurchschnittlich bedankt und sich sehr zufrieden verabschiedet.

wir danken für eure feedbacks
jasmin

jasmin

www.eroticcoiffure.com