@misscut Auch wenn ihr bei einigen Dingen zu Unrecht kritisiert wurdet - mit so einem Posting gewinnt ihr keine Kunden. Ich hätte zwar dringend einen Haarschnitt nötig aber bei deinem arroganten Ton geh ich doch lieber zu meinem Coiffeur der bietet zwar keinen Sex aber dafür Umgangsformen und ein gutes Gespräch.
Heihei jungs macht mal halblang! Ich war letzte Woche dort. ich traf zwei äusserst charmante Baslerinnen vor. Während des Haarschnittes hatten wir uns locker unterhalten, wobei sich das eine Mädchen auf meinen Schoss setzte und sich zwischen meinen Beinen zu schaffen machte.
Nach dem Haarschnitt verschwand ich mit Ramona im Zimmer wo mich ein gewaltiges Naturfranzösisch restlos fertig gemacht hat. Es war ein supergeiles, zweifelsohne nicht ganz billiges Erlebnis.
Ich beschloss sogleich meine Haare fleissiger schneiden zu lassen.
Hei girls Ihr macht das richtig gut ! Weiter so Gruss tinu
da hier einiges negatv berichtet wird möchte ich auch kurz stellung beziehen. ich war kurz vor meinem urlaub noch dort zum haareschneiden. und ich kann das bestätigen was easy sagt.
zwei nette unkomplizierte baslerinnen. ramona die coiffeuse, und jenny die das kommando in der erotic übernahm.
der service und das haareschneiden war ganz gut.
was mir nicht gefallen hat war die unordnund in der wohnung. der stuhl voll katzenhaar, das bad nicht aufgeräumt, keine frische duschtücher, das mich abhielt zu duschen. und natürlich war auch der hund anwesend, der mich eigentlich gar nicht störte. war er doch ganz schön brav.
obwohl zwei gutscheine in die hand gedrückt, werd ich nur noch dann hingehen, wenn es mit der ordnung zum besseren steht. nichts hasse ich so sehr als ungepfelgtes rumliegen.
tineli der auch mal wieder zeit findet im sexytipp
ich verweise dich auf meinen bericht oben.
dann weisst bescheid wie es im april war.
vielleicht haben sie es sich zu herzen genommen und die wohnung ist jetzt frei von katzenhaar.
geh hin und berichte. solltest du einen positiven bericht abgeben was die sauberkeit anbelangt, gehe ich bald wieder dorthin
quatsch: wenn ich bumsen will gehe ich ins puff, wenn ich haare schneiden will zum coiffeur. demnächst kann man sich auch noch beim metzger usw. massieren lassen. ah ja, bumsen kann man ja da gar nicht. und die dame hat ja hier mit ihrem forschen ton gezeigt, das ganze lieber sein lassen…
ist doch klar, wenn man nur bumsen will geht man ins puff oder ähnliches.
dies hier ist halt für diejenigen gedacht, die mal ein bisschen abwechslung suchen.
das ganze hat ja auch seinen reiz. oder?
ich hatte mich hier auch kritisch geäussert. siehe meine berichte.
ich würde jetzt die mädel nicht so niedermachen.
wenns mit der sauberkeit wieder zum besseren ist, dann geh ich auch wieder dorthin. denn es sind hübsche und nette mädchen
es ist immer einfacher zu kritisieren als zu loben. ich fands toll und gehe wieder.
der ton fand ich übrigens in ordnung, immerhin nehmen sie sich eure kritik zu herzen. sonst würden sie kaum ein meterlanges feedback schreiben?!
tineli und hauberson: ja, im grunde habt ihr beide recht. abwechslung ist das halbe leben, aber trotzdem sollte der kunde immer könig sein. und die forsche dame erwähnt bsp. die sauberkeit beim zahnarzt. wenn ich in den puff gehe, dann erwarte ich dort ebensolche sauberkeit, wenn nicht noch besser. so teuer wie beim zahnarzt ist es da auch und wenn sie über sperma im mund es girles klagt, bzw. gesundheit und so, ich möchte auch gerne gesund bleiben, auch nach einem allfälligen besuch beim erotik-coiffure, wobei der nie statt finden wird. aber eben, jedem das sein.
als ob tierhaare eine geschlechtskrankheit auslösen würden? allergie ist ja das eine, aber dann gehst ja wohl kaum weiter als bis zum türrahmen also bitte, die wohnung war sauber wie man das erwarten darf. badezimmner in ordentlichen zustand, tücher gewaschen - zwar nicht getumblert, aber eben… es ist auf jedenfall sauberer als in mancher anderen absteige.
und aeschbacher: es zwingt dich wirklich niemand!!!
hauberson, bitte-beleidige nicht meinen iq und stelle dich selber auch nicht so dumm dar… rede nicht von den tierhaaren, das ist zwar grusig, aber umbringen wird es dich nicht. aber wenn ich in einem studio eine allgemeine unordnung feststelle, dann läuten bei mir die alarmglocken. hier bsp. könnte ich mir vorstellen, dass dann eben die haarschneidegeräte wie auch klingen nicht desinfiziert werden. ich weiss es nicht, behaupte es nicht, kann es mir lediglich vorstellen. auch hatte ich mal in einem puff ein handtuch, da war noch sperma dran. und das ist wirklich grusig, ebenso grusig wie eine ladung sperma im maul der masseuse, gebe ich zu. nein, zwingen tut mich niemand, glücklicherweise. aber darf hier auch meinen senf dazu geben und gebe ja nicht immer nur negativen senf.
@tineli (bath100)
um das haarproblem zu lösen, würden wir dir gerne outdoor-haarschnitt anbieten, neben schönem pool (27Grad)… na wär das was auf die heissen tage zu?
@misscut und tineli
Falls Ihr noch einen Butler sucht, der dem Tineli das Badtuch und den Morgenrock bereithält, dann würde ich mich gerne anbieten, gratis notabene. Könnte Dir auch ein spezielles Shampoo mitnehmen. Was macht man nicht alles für einen guten Kumpel. Apropos, hätte auch noch einen Haarschnitt nötig.
für alle anderen belange sind ja unsere assistentinnen für dich da… - aber saler10, sicher darfst dich auch mal zum haarschnitt zu uns verirren.
Region wäre immer noch Bern-Thun
Vorankündigung: neue sexy Bilder im Cherry Magazin Juli 2005 - aufklärende Reportage!
die neue webseite ist online mit einigen bilder die im cherry sein werden… nur die reportage müsst ihr im heft nachlesen… grüsschen die sexy coiffeusen…
hallo jungs, schon lange keine berichte mehr… gutes oder schlechtes zeichen…
habe mir fest vorgenommen den laden mal zu besuchen, wird aber wahrscheinlich eher noch einen monat dauern oder so, war gerade beim friseur… aber werden dann berichten wies wahr (wobei jeder denkt, der schreibt ja eh keinen bericht) aber eben, abwarten und tee trinken, dann werden wir schon sehen. meine grundeinstellung zu dem laden ist jedenfalls sehr positiv, da ich eh mehr auf oralsex als auf gv stehe, mal schauen ob sie halten was sie versprechen.