Archiv bis und mit 16. September, 2003

Hey zusammen… melde mich wieder… nachdem ich leider erfolglos auf der suche nach lena love war, versuchte ich mein glück in der zürcherstrasse 11a, baden bei gerber… scheint aber zu habanna zu gehören, so meinte es pia auf jeden fall am telefon. ich sah sie unter monsieur claude’s seite, und sie machte mich so richtig an.nun zu meinem erlebnis… ich sah also pia auf happysex und konnte mich nicht zurückhalten anzurufen, obwohl ich so einige investitionen schon den monat hatte. ich rief also an und sie meinte ihr service sei unter www.habanna.ch zu lesen, und zuviel möchte sie am telefon nicht verraten… nun denn bereuen tu ich auf jeden fall nichts denn sie ist einzigartig und bombastisch sogar im beschrieb ist zu wenig beschrieben, was sie alles bietet. absolut spitzenmässiger service und einzigartig. ich besuchte sie - zuerst bekam ich einen wundervollen blow-job natürlicher art und weise :) und konnte so richtig abladen… die dame versteht ihr handwerk / mundwerk :astonished:) mir wird jetzt noch kribbelig wenn ich daran denke, nachher verbrachten wir wundervolle minuten ohne stress und da brachte sie mich wieder zum auferstehen… den rest könnt ihr euch denken. deftiger und wilder sex wobei ich noch nie so rasend wurde… leute, ich hör jetzt besser auf, sonst geh ich noch nen kredit holen und nehme sie mir für nen monat mit heim… hehe
Fazit: wollte sie euch nicht vorenthalten! besuch zahlt sich aus.
PS: war schon mal in so einer habanna-wohnung, die in baden wo pia ist, ist zwar nicht so schön wie die erste wo ich war (basel?!) aber doch einen touch mehr bequemlichkeit mit angenehmer atmosphäre…

habe noch so ein nettes blondes mäuschen gesehen, laura soll sie heissen… mal schauen, vielleicht berichte ich bald mehr…

Ok !!!

Also, auch ich melde mich hier als ein ganz neuer Schreiberling.

Seit bereits mehr als einem Jahr geniesse ich die spannenden Diskussionen in diesem Forum.
Speziell möchte ich mich hierbei auch gleich, bei einigen Schreibern ( cumshut / zappo32 / Cumolot / Casanova / dan t.m. / sohl etc. ) herzlich für Ihre Informationen bedanken, Sie haben meine meist teuren und nicht wirklich befriedigenden Besuche massiv reduziert.

Jedoch nicht ganz, deshalb schreibe ich nun doch !!!

Nun jedoch zu dem Teil der wohl jeder hier interessiert ( auch der Grund weshalb ich heute hier schreibe ) Da leider meine Favoritin abwesend ist, habe ich mich auf die suche nach etwas anderem gemacht. Zuerst dachte ich an Lady O in Spreitenbach ( hier jedoch nur die Jessica / 30min 250.00 jedoch guter Ersatz, genauere Beschreibung werde ich dort platzieren ) jedoch war dies heute geschlossen. Nun habe ich mich nach einigen verzweifelten versuchen für folgendes entschieden:

Habanna. ch /// Baden:
Laura:
Auf der Homepage absolut mein Typ Frau.

Als ich telefonisch einen Termin vereinbarte, wurde mir mitgeteilt, dass die halbe Stunde 300.00 Fr. koste und dabei alles bereits enthalten sei. Ich dachte teuer, aber ich hatte ja grosse Lust auf diese ( Bild auf Homepage ) Frau.
In Baden ( nach Stau ) angekommen wurde sie mir vorgestellt ( zwei Damen anwesend ).
Leider wurde bereits hier meine Vorstellung arg enttäuscht

Grösse: ca. 165 – 170 cm
Gewicht: nicht so schlank wie auf der Home Page
Brüste: Ja, die sind wie auf der Home Page ( unmöglich natürlich )

Also bezahlte ich und durfte unter die Dusche.

Als ich zurückkam war Laura bereits wieder im Zimmer was mich sehr positiv überraschte, was danach jedoch folgte war der reine Reinfall.

Kurzes anblassen ohne, nach knapp 5min. Vorspiel fragte sie mich wie ich es gerne hätte, Sie oben oder ich ?
Ich entschied mich für Sie oben.
Sehr sehr mechanisch hatte sie dann begonnen zu gestöhnt bis es mir kam. Danach sagte sie zu mir ich könne jetzt noch mal Duschen falls ich möchte. Ich vereinte und zog mich wieder an. Sodass ich nach 25min bereits wieder draussen in Baden stand und mich auf den Weg nach Zürich machte.
Mein Fazit:
Spart euch den Weg nach Baden den für 100.00 Fr. bekommt man diesen Service in Zürich an einigen Orten.

Gruss Winston

Ps. Sorry für die Schreibfehler und das ich mich nicht auf Eure Berichte verlassen haben.

Willkommen im Forum!
Dafür, dass Du Dich nicht auf die Berichte verlassen hast, musst Du Dich nicht entschuldigen. Und lieber ein Bericht mit ein paar Schreibfehlern (macht jeder), als gar keiner. Mach weiter so!
Wenn ich die Fotos auf der HP
habanna.ch/Laura.html
betrachte, glaube ich Narben in senkrechter Richtung zu erkennen (etwas unscharf), was zumindest auf eine Bruststraffung hindeutet.

Hallo Jungs
Auch ich bin am Wochenende in Baden „auf die Schnauze gefallen“. War jedoch nicht bei Laura, sondern bei Julie. Leider musste ich in etwa die gleiche Erfahrung wie Kollege Winston machen, auch mir wurde am Telefon hoch und heilig versprochen, dass in den 400.- für den Stundenservice alles inbegriffen sei (inkl. Anal). Julie ist ja eigentlich auch ganz nett, der Service fing eigentlich auch noch ganz vernünftig mit gutem Blasen an, danach war dann aber die Luft draussen (nicht wörtlich nehmen) und nur noch ein professionelles Abspuhlen der restlichen Zeit, Analverkehr wäre nur gegen Aufpreis möglich gewesen.
Also das Fazit für mich: Einmal und nie wieder.

Hallo freunde der gelüste… war gestern bei renee in baden…vollendet, perfekt und einmalig sag ich nur…
tabulose göttin, naturfranzösisch vollendet bis zum ende… einfach gigantisch!

Leute der Geheimtip!!! GO!!!

lieber alexander, das tönt ja geil! nenn doch bitte noch adresse und tel.nr.!

thx

hier für dich der link dazu, Pepsi :slight_smile:

habanna.ch/Renee.html

Hi Alexander,
sieht süss aus die Kleine. Leider ist die Homepage betr. Konditionen nicht sehr hilfreich. Könntest Du da noch etwas nachtragen. Was kostet Renee bei welchen Leistungen?

Danke

Aston Martin

hallo…also konditionen waren noch anständige preise… also für eine stunde zahlte ich mit francoise naturale (inkl. aufnahme - einfach herrlich, schwebte in den siebten himmel…) chf 500.00. war zwar nicht der günstigste service aber der mit abstand beste und vor allem preis-leistung hat hundertprozent gestimmt… sie war bezaubernd, komplett durchtrainiert und einfach liebenswert. es gab keinen zeitdruck und nach der stunde sicher noch zehn minuten lang ein noch sehr angenehmes gespräch. ich kann sie beim besten willen empfehlen… ihr werdet es nicht bereuen, diese dame kennt ihr handwerk so gut dass man es nicht mehr merkt das es handwerk ist…aston, gary, pepsi… einfach mal probieren…

alex

na ja … das relativiert die sache doch …
(und wieso ist das wohl das erste posting von alex?)

Wieder einmal ein Erst-Bericht, der ziemlich eindeutigen Sorte… schaun mer mal…

Hallo Alexander
Danke für Dein wirklich informatives Posting. Ich habe auch schon ein entsprechenden Blick auf die Dame geworfen und werde vermutlich mal einen entsprechenden versuch wagen.
Nun habe ich trotzdem noch eine kleine Frage an Dich/Euch Forumsleser hier:
Den Ausdruck „Französisch wie mit der Freundin“ ist mir eigentlich noch klar. Doch wenn ich den Text „mit Aufnahme“ richtig verstehe, dann ist das die entsprechende Steigerungsform?

Kann ich das so vorstellen, dass Du richtig brav saubergeleckt wurdest? (somit auch der siebte Himmel)

Danke für die entsprechende Antwort
Brownie

Reneé


War ausser Hr. Welzig sonst jemand kürzlich bei ihr, sie ist ja offenbar wieder in Baden?
Ich rief sie Ende September einmal an, sie meinte sie sei Schwedin, tönte aber wie eine Deutsche. Ich hatte bis jetzt keine Zeit, hätte aber durchaus Lust. Auch die Preise die sie mir nannte, sind für mich an sich annehmbar: CHF 350 pro Stunde, 500 für FULL-Service (d.h. inkl. F. Ohne bis Schluss, Anal etc.). CHF 350 für Halbstunde FULL-Service.
Da ich viel Negatives über die Habanna-Studios gehört habe (d.h. Abzockerinnen auf der Durchreise), gehe ich nicht einfach hin und teste.

Diese Frau ist eine Wucht

Ein Körper wie eine Göttin
Knackig, scharf und extrem geil

Diese Frau saugt einem den Verstand aus dem Pimmel
Und das bis zum Schluss → ohne abwischen !!

Ficken konnte ich sie → es überstieg meine Kräfte aber bei weitem.

Sie kommt übrigens wirklich von Schweden und arbeitet nebenbei als Flight Attendant. weiss aber leider nicht wo.

Werde Renee sicher wieder besuchen

Swisstomi

Merkwürdig wie der Alexander und der Swisstomi in ihren Erstbeiträgen diese Renee über den Klee loben (oder hat es eher Prinzip?). Da fühle ich mich gezwungen, auch meinen ersten Beitrag hier zu leisten (also auch ein Erstbeitrag!).
Wenn man alle Postings zu „Habanna" liest, sollte man eigentlich sehr skeptisch werden. Leider habe ich das zu wenig ernst genommen. Mein Besuch bei Renee sei deshalb hier kurz zusammengefasst.
Renee ist kleiner als man gemäss der Bilder vermutet, die Figur ist aber wirklich knackig und toll. Damit ist aber alles Positive schon gesagt. Was ich erlebt habe, kann ich nur als „arschkalten Service" bezeichnen. Das wichtigste für Renee war, dass man ja nie neben das knappe Tüchlein zu liegen kommt. Sprechen sollte man besser nicht mit ihr, den die schnippischen, besserwisserischen Antworten zerstören mit Sicherheit jede aufkeimende Stimmung. Beispiel gefällig? Auf die Frage, ob man sie küssen dürfe, beendete Renee eine abstrusen Diskussion damit: „Prostituierte die küssen, sollte man erschiessen".
Wer eine erotisches Erlebnis sucht lässt also besser die Finger (oder was auch immer) von Renee Somebody

Hallo Somebody,

Und ich manchmal unverbesserlich geiler und ewiger Hunter war schon drauf und dran nach Basel zu fahren (da ist sie nun). Sie hatte am Tel. einen sympathischen Eindruck gemacht, die Bilder und Text auf der Webseite sind ja auch geil - aber eben… Wollte es trotz all der eindeutigen Kritiken mal probieren, was ich nun sicher NICHT tun werde. Danke für Dein Posting, gerade solche sind Gold wert, auf jeden Fall mehr als belanglose Lobhudeleien unerfahrener Tester.
Mir ist auch aufgefallen, dass viele dieser Fake-Postings (Eigenwerbung) von Damen unter einem vollen Namen d.h. mit Vor- und Nachnamen gemacht werden, soll wohl Seriösität vorschaukeln… Einen schönen Gruss noch an Herrn Roli Schnyder & Co.
P.S.: Wieviel hast Du bezahlt und was war das Programm?

Gruss und Dank
Deekay

Deekay, wenn Du dann trotzdem mal nach Basel gehst, versuch es bei Stefanie (19), die ist ne Wucht und das ist kein Fake! Kann es kaum glauben, dass nicht mehr über sie geschrieben wird!

Leider ist sie nicht in Zürich, sonst wär ich ständig bei ihr! Naja fürs Portemonaie ist dies wohl besser :)

Gruss zappo

Hallo zusammen

Nun muss ich mich auch mal melden! Ich kann den Aussagen von Somebodey nur beipflichten. Habe diese Renee am Dienstag einen Besuch abgestattet. Empfangen wurde ich an der Türe von Veronika, die sich nett und höflich vorstellte und erzählte, für was sie alles zu haben ist. Dann der Knaller: Trat Renee herein, ich denke sie ist nicht knackig sondern dürr und hat wenig weibliche Ausstrahlung. Als ich ihr sagte, ich würde mich für Veronika entscheiden meinte sie, arrogant, für was sie sich überhaupt bequemt habe, sich mir vorzustellen, sie habe sowas nicht nötig. Nach dieser arroganten und von Dummheit befleckten Reaktion hatte ich den totalen Absteller. Ich rechtsumkehrt und auf nimmerwiedersehen. Ich denke, ich habe gute Menschenkenntnisse und darf allen, die den Sprung ins Habanna-Wasser wagen wollen, nur davon abraten. Es ist letztlich bei den Liebesdienerinnen so wie im Restaurant, nicht immer ist der Service wirklich Top und teure Preise lassen nicht immer auf gutes Essen schliessen.

So das wärs

Tagchen allerseits,
vor etwa einem Monat war Julie noch im Habanna in Baden, ich habe sie an ihrem letzten Tag vor den Ferien erwischt: Sie ist eine in Österreich aufgewachsene dunkelhäutige Schönheit (leider sind momentan keine Fotos von ihr auf der Seite), und hoffentlich bald wieder zurück (in Base?).

Ich habe hier auch die negativen Berichte zuerst gelesen, aber die Bilder von Julie haben mich verführt. Ich wurde auch nicht enttäuscht, es war sicher nicht der beste Sex meines Lebens, aber ich habe mich köstlich mit ihr amüsiert (sie kannn recht schnippisch sein :-). Das gibt’s halt manchmal, dass der Funke überspringt…

.Luc

Ich habe mich in letzter Zeit ziemlich intensiv über diese Habanna.ch - Salons umgehört…
Nur soviel: Ich selbst werde nun auf keinen Fall jemals eines dieser Studios besuchen! Die allermeisten Girls dort sind extrem abgezockte Deutsche auf Schweiz-Tournee, in keinster Weise am Aufbau einer zufriedenen Stammkundschaft interessiert, nur die schnelle Abzocke mit miesester Minimal-Leistung ist gefragt.
Das Ganze ist schon recht professionell aufgezogen, die Webseiten-Anzeigen machen Lust, auch die Postings mit Pseudonym im Sexy-Tip…
Ich kann nur hoffen, dass die Basler sich lieber an ihrem FCB erfreuen… und das Management bekommt was es verdient!..
Wenn wir darauf reinfallen, sind wir so blöd wie die uns halten…
Im Übrigen habe ich keinesfalls was gegen deutsche Girls generell, im Gegenteil!