Archiv bis und mit 16. September, 2003

War auch schon bei Julie in Baden. Ist zwar ein nettes Mädel, aber der Service viel zu professionell um nicht zu sagen auf reine Abzocke aus. Hatte für eine Stunde bezahlt, in der angeblich alles möglich wäre, aber nach einem relativ guten Blowjob und einmal Verkehr war von ihrer Seite aus Feierabend. Somit für mich ein Salon, den ich nicht mehr besuchen werde.

ich war heute bei veronika von habanna und kann
nur sagen für rubensliebhaber mit grossen brüsten
ein muss.vom preis her nicht ganz billig dafür
keine abzocke,nimmt sicht zeit und geht auf den
kunden ein.sie ist sehr nett und hat wirklich ein
sehr hübsches gesicht.am anfang auch franz.pur
und anal möglich.dringend abraten würde ich hin
gegen von reneé:als ich sagte ich bevorzuge ver
onika reagierte sie gleich sehr arrogant und zickig keine gute referenz!!!

Hat jemand schon Erfahrung mit Patricia in Reinach AG gemacht? Auf den Pics unter der HP von Happysex sieht sie ja lecker aus, allerdings ist dies schon bei einigen Girls von Habanna so gewesen, die Testberichte waren dann in der Regel mässig.

Thanx for help

Dany

Hi dan the man

ich wollte gestern bei patricia vorbei gehen. gemäss homepage sollte sie noch dort sein. als ich dann aber vor ort war, sagt man mir, dass sie nun in basel sei. fazit: man kann sich nicht auf die homepage verlassen, erkundige dich allenfalls im voraus telefonisch.
gruss pino

mach ich immer. netzflüge

der service von gini im habanna ist das schlechteste wass ich bis jetzt gesehen habe. den ich habe bei ihr anal sevice gebucht und sie wollte zuerst 350fr doch ich gab ihr nur 300fr. dan gingen wir zur sache und das war der schrecken meines tages, den ihr service ist so wass von unpersöndlich. beim franz angefangen war ich zimlich enteuscht und ich dachte mir mal schauen wass sie sonst bringt. dan beim anal war sie angeblich zimlich beansprucht,das sie nach ein paar min mich fragte ob ich noch lange brauche. und sie fragte mich wiso ich ihr nicht sagte, das ich mer als paar min prauche,dendas würde mer als 300 fr kosten. da hats mir den rest gegeben und ich schaute das ich das so schnell wie möglich hintermich bringe. alles in allem war ich ca. 20 min bei ihr und ich war zimlich enteust und werde da nie wieder hin gehen. den für 300 fr erwarte ich schon ein bischen mehr als 20 min.

@capp, wieso verhandeln für 50 franken?
jeder weiss dass so die girls ihren „spass“
an der sache verlieren.

über die habanna kette hört und liest man(n) verschiedenes. aus eigener erfahrung habanna baden gehört nicht zum billig anbieter.

der service war absolut spitze und www.freiclub standart.

der preis für die tabulose stunde war für schweizer verhältnisse sehr hoch, für deutsche verhältnisse: TOTAL UEBERRISSEN.

doch ich war einverstanden damit und hab es genossen.

ich hätte ja auch einfach nein danke sagen, und wieder gehen können.

wenn ich dich richtig verstehe… hast du den preis von fr 350.00 auf fr. 300.00 gedrückt ???

Fange nie mehr was an einem Sonntag an…

Trotzdem fand ich mich and der Türe beim Habanna in Baden für eine
Erotische Massage.
Die Türöffnerin war zum Zeitpunkt auch gerade für den Service zuständig.
Aus Rücksicht auf sie, möchte ich keine Namen nennen.
Die Rückenmassage war kurz und „schmerzlos“ oder besser gefühllos.
Nach dem Umdrehen gings gleich mit dem Gummi weiter.
Die Zeit drängte, nach genau 30 Mnuten war der Spuck ohne Spass vorbei.

Die vorgängigen Berichte sind durch meinen eigenen Eindruck von diesem Salon bestätigt.
Benotung überflüssig.