Lieber Chomi und liebe Kameraden
Eure Diskussion über HIV ist ja lieb und nett und ein mancher geht jetzt wohl hin und lässt sich sein „Schnäbi“ bedenkenlos blasen. Ich möchte hier wiedermal in Erinnerung rufen, dass under den STDs(sexually transmitted diseases) HIV wohl im täglichen Leben eine viel geringere Rolle spielt als die vielen anderen netten kleinen Erkrankungen wie Syphilis, Gonorrhö, Ulcus molle, Lymphogranulome inguinale und Granuloma venerum. Daneben gibt es noch den gutan alten Herpes genitalis Typ II (völlig falsch, dass dies fast jeder hat!!! Nur die viel weniger schlimme Typ I Variante ist ab Kindesalter häufig verbreitet), Warzen, viele Pilzinfektionen und andere kleine Käferchen, die jetzt jedoch den Ramen sprengen würden. Zum Beispiel Herpes ist genau so unheilbar wie HIV, jedoch viiiel leichter übertragbar. Wenn ihr dann das ganze Leben lang schmerzhafte und eiternde Bläschen an eurem Pimmel habt, macht das Ficken wohl einiges weniger Spass und Kind und Weib werden euch unangenehme Fragen stellen. Ausserdem ist eine Variante des Papillomavirus ein Verursacher des Cervixcarcinoms bei Frauen. Also sogar bösartige Tumoren werden bei Promiskuität „übertragen“.
Ich bin ebenfalls ein Liebhaber des Milieus und mache ab und zu ein Abstecher ins rote Etablissement, wo ich nach herzenslust rammle, mich wixen lasse und genüsslich abspritze.
Aber denkt dran: Ficken mit Kopf! Und fragt Personen, die eine Ahnung haben und informiert euch nicht am Stammtisch oder auf einschlägigen Internetseiten, wo ihr nur sehr schwierig die gesamte Thmatik abgedeckt kriegt.
Nun wünsch ich euch und mir aber dennoch viel Spass beim weiterrammeln! Aber mit Kopf!