Archiv bis und mit 16. November, 2005

Lieber Chomi und liebe Kameraden

Eure Diskussion über HIV ist ja lieb und nett und ein mancher geht jetzt wohl hin und lässt sich sein „Schnäbi“ bedenkenlos blasen. Ich möchte hier wiedermal in Erinnerung rufen, dass under den STDs(sexually transmitted diseases) HIV wohl im täglichen Leben eine viel geringere Rolle spielt als die vielen anderen netten kleinen Erkrankungen wie Syphilis, Gonorrhö, Ulcus molle, Lymphogranulome inguinale und Granuloma venerum. Daneben gibt es noch den gutan alten Herpes genitalis Typ II (völlig falsch, dass dies fast jeder hat!!! Nur die viel weniger schlimme Typ I Variante ist ab Kindesalter häufig verbreitet), Warzen, viele Pilzinfektionen und andere kleine Käferchen, die jetzt jedoch den Ramen sprengen würden. Zum Beispiel Herpes ist genau so unheilbar wie HIV, jedoch viiiel leichter übertragbar. Wenn ihr dann das ganze Leben lang schmerzhafte und eiternde Bläschen an eurem Pimmel habt, macht das Ficken wohl einiges weniger Spass und Kind und Weib werden euch unangenehme Fragen stellen. Ausserdem ist eine Variante des Papillomavirus ein Verursacher des Cervixcarcinoms bei Frauen. Also sogar bösartige Tumoren werden bei Promiskuität „übertragen“.
Ich bin ebenfalls ein Liebhaber des Milieus und mache ab und zu ein Abstecher ins rote Etablissement, wo ich nach herzenslust rammle, mich wixen lasse und genüsslich abspritze.
Aber denkt dran: Ficken mit Kopf! Und fragt Personen, die eine Ahnung haben und informiert euch nicht am Stammtisch oder auf einschlägigen Internetseiten, wo ihr nur sehr schwierig die gesamte Thmatik abgedeckt kriegt.

Nun wünsch ich euch und mir aber dennoch viel Spass beim weiterrammeln! Aber mit Kopf!

… und deshalb verteilen wir jetzt luftdichte Zelte und 2m grosse Ganzkörperkondome, auf das wir das ganze, schöne, nur einmal zu lebende Leben auch ganz SICHER geniessen können…

Hallo Patrick,

vielen Dank für Deinen Beitrag!

Für mich ist eh klar, immer MIT. So gerne ich FO hätte aber der Respekt siegt.

Ficken mit Kopf* finde ich cool :-)

Gruss

@patrick

wieder mal einen bericht mit hirn.
gratuliere. wird mit 5 herzen belohnt

tineli der sein schnäbi schützt wie ein löwe.

dafür gibts auch von mir 5 punkte patrick!

@patrick: Das alles ist mir bekannt und vielen hier auch. Im Mittelpunkt stand aber AIDS, nach wie vor eine tödliche Sache. Die andern grossen und kleinen Probleme gibt es leider seit Jahrhunderten und können oft mit starken Mitteln heute geheilt werden. Manche, nicht alle. Man kann sie auch im privaten Kontakt auflesen, denn man schaut heute nach Aids-Tests, nicht aber nach allen möglichen Labor-Untersuchungen. Ja, natürlich stimmen Deine Worte. Aber überall gibt es Risiken: beim Sushi-Essen, beim Tatar und und… Aber AIDS ist der Killer - der wird hier in den Mittelpunkt gestellt.

Pro Tag stecken sich in der Schweiz 2 bis 3 Personen an!
AO und FO sei dank bzw. all die Irrtümer wie: AIDS sei nicht mehr so gefährlich (HIV-Infiszierte sterben ja nicht sofort) oder sogar AIDS sei mittlerweilen Heilbar.

Eine sehr gefährliche Entwicklung

Kommt mir ein wenig vor wie Bungee-jumping ohne Gummi.

Beim Übertragungsrisiko kann man glauben was man will. Was sicher ist;
Glauben macht seelig

Gut schuss aber bitte kein Kopfschuss
Gulli

@ieber patrick
alles was du geschrieben hast ist mir nicht neu. ich frage mich, warum hat es mich trotzdem so aufgeschreckt.
wahrscheinlich, weil du es uns klipp und klar vor den kopf geworfen hast.
ich habe mich, dann im web zu den entsprechenden themen einem
refreshing unterzogen.
zwei texte in med. beiträgen sind mir da sauer aufgestossen.

  1. bei den homosexuellen in san francisco, die aids haben, ist es erwiesen, dass sich 7 prozent via oralsex angesteckt haben.

  2. auch beim oralsex besteht die möglichkeit, dass sich das herpes-
    virus auf das genitale überträgt. aber auch kondome schützen nicht vor herpes.

ich weis, ich hätte einen link machen sollen, aber ich habe doch
einiges durchgeackert.
ich mache es mir nun einfach und hoffe der eine oder andere sagt etwas dazu.

ich habe niemals ohne gummi gearbeitet. ein FO hingegen lasse ich immer wieder über mich ergehen, das muss noch gesagt sein.

calahan

LOL michael ich danke für das outing:
„ich habe niemals ohne gummi gearbeitet.“ , wusste nicht, dass du ein WM (working man) bist.

aber kompliment, gerade für männer und transen dürfte der gummi noch wesentlicher sein …

ich finde blasen mit gummi im professionellen bereich durchaus angebracht, allenfalls noch ohne, wie der frühere, schöne, CL standart war: anblasen des gut gereinigten stücks vorerst ohne, bis er stramm und bereit für den mantel ist. jedoch wehre ich mich dagegen, dss verallgemeinert wird, im stile von: wenn eine ohne bläst, kann sie grad so gut auch alles ohne machen. denn, auch mit den heutigen fortschritten der medizin ist ein gewaltiger unterschied zwischen einer aids- und einer herpes- oder hepatitis-infektion …alles wird zwar resistenter, der gute alte tripper als „mahner“ war da einfach: zahnglas, kamillentee, schwanz rein, möglichst warm (über 60°/Schmerzgrenze) und nach zwei tagen vögelte es sich locker weiter.

als letztes noch: trau keiner statisik die du nicht selbst gefälscht hast: vielleicht sind die 7% der kalifornischen schwulen halt doch arschficker ??????’

saludos

@fuck
mein lieber mann. nun fühle ich mich fast wie ein politiker, der unbedacht geredet hat. dein LOL geht aber in ordnung. ich hätte wohl das entscheidende verb etwas gescheiter wählen sollen.

ich bin sicherlich kein WM, sondern eher ein WA (workaholic). das ist aber auf meine komplizierte, technische arbeit bezogen.
(elektrotechnische ingenieurarbeit). das musste ich noch anfügen, sonst meinst du ev. das komplizierte und technische, würde sich erneut auf meinen lümmel beziehen.

mit der statistik hast du sicher recht. vieles kann man auslegen, bzw. beeinflussen wie man will.

calahan

Gonorrhö dermis.net/doia/image.asp?zu … agnr=98100

Skabies dermis.net/doia/image.asp?zu … gnr=133000

Candida Balanitis dermis.net/doia/image.asp?zu … gnr=112950

Candida Balanitis dermis.net/doia/image.asp?zu … gnr=112950

Herpes dermis.net/doia/image.asp?zu … agnr=54111

Herpes dermis.net/doia/image.asp?zu … agnr=54111

Ulcus molle dermis.net/doia/image.asp?zu … agnr=99000

Breites Kondylom dermis.net/doia/image.asp?zu … agnr=91320

Lues dermis.net/doia/image.asp?zu … agnr=91000

STDs merck.com/mrkshared/mmanual/ … 4/164a.jsp

HIV merck.com/mrkshared/mmanual/ … 3/163a.jsp

Dies soll keine Abmahnung sein. Wie gesagt, ich bin ja selber ein Liebhaber des Milieus.
Aber vielleicht regen ja Bilder die cerebrale Durchblutung ein wenig an und zum Schluss, wenn das Blut so richtig im Schuss ist noch eine Lektüre für die anglizistisch bewanderten unter euch.
Viel Spass!

@immerspitz123

Spass hat’s keinen gemacht, aber informativ war’s allemal. Ich bin froh, dass ich die letzten 16 Jahre ausser einer überreizten Eichel (nach intensiven Strapazen), noch nie solche Krankheiten aufgelesen habe.

gruss von chrigu-der-freudig-weitervögelt

Hallo Leute,

@immerspitz123 :respekt:

hatte auch immer mit gummi, nur FO ab und an…

macht mich alles etwas nachdenklich… werde wohl etwas konsequenter den gummi stülpen…

gruss-

Gibts die gleichen Bilder auch für Frauen ?

Wäre einfach noch interessant…

Finde es unverantwortungslos, dass Jasmin sich in den Mund und in das Gesicht spritzen lässt und schluckt, das ist gefährlich für sie!
fragt MEHRERE Ärtze!

Schlimm ist zum Beispiel wenn sie sich ansteckt und dann später ein anderer Freier sie leckt und sich bei ihr ansteckt.

® antworten auf diesen posting, admin sexy-tipp ¬

@many69

Okay, Deine Einwände, Deine Vorsichtsmassnahmen und auch Deine Bedenken, soweit so gut. Akzeptiere ich voll und ganz. Aber kannst Du mir verraten, wie Du denn ein WG verwöhnst (steht ja in Deinem Profil, dass Du das auch gerne machst)? Na toll! Offenbar gehörst Du auch zu der Sorte, die ein WG nur mit Handschuhen berühren. Mit der Ausrede: Ach weisst Du ich hab vom Arbeiten rauhe Hände.

Und die Herzdame muss wohl Ihrerseits auch Handschuhe tragen, wenn sie Dir ne Massage verpasst. Vermutlich schon, wenn Du Dich nach jedem WG-Besuch um Deine Gesundheit hinterfragst. Ja dann würde mich das Geld auch reuen, sogar so sehr, dass ich mit meiner eigenen Frau Vorlieb nehmen würde.

Selbstverständlich bin auch ich gegen AO-Actions, aber ein FO ist nicht gefährlicher als ein ZK.

Rita

Man kann beides sein lassen Rita…

@rita
wünsche kann mann immer lasse many69 seinen wunsch doch

ich wunsche mir jemand findet tablet gegen aids dann wir mussen hier nicht streiten wegen kleine gummi ding.

@Amadeus 69

Franz ohne Gummi ist überhaupt nicht gefährlich. Ich weiss das aus praktischer Erfahrung, denn ich hatte sicher schon über tausend solche Kontakte mit hunderten Prostituierten und dabei nie ein gesundheitliches Problem.

Darauf zu verzichten wäre also dumm. Aber wer will, darf natürlich sein Geld auch zum Fenster rausschmeissen.

Orientiere dich an den Tatsachen, statt an deinen Vorurteilen. Ich empfehle dir etwas weniger sexuell verklemmt und entspannter zu leben.

@Strubbeli

Man kann alles sein lassen, was schön ist, Strubbeli. Aber was macht das für einen Sinn?

Gruss

@Nationalrat
Ach weisst du, bei gewissen Menschen kann man sich bestimmte Sachen einfach nicht kaufen und ich gehöre nunmal dazu. Trotzdem kriege ich immer wieder Mails von Männern aus diesem Forum, die ums verrecken einen Termin mit mir machen wollen, auch wenn sie deines Erachtens ihr Geld zum Fenster rauswerfen. Und für manche, die es dann per Zufall auch geschafft haben gibt es nichts anderes und die gurkt es an, dass ich nicht mehr in Studios arbeite.
Jeder hat andere Prioritäten, manche haben Frau und Kind daheim oder sind mit der Prävention von STDs aller Art aufgewachsen, dich sehe ich eher am Samstagabend Rösslistumpenrauchend am Stammtisch die Welt am neu ordnen, in der einzig und allein du das sagen hast, was Beziehungen für dich schwierig macht. Vielleicht bist du aber auch wie ich nicht wirklich wie dein Online-Charakter und amüsierst dich über die Reaktionen auf dich. Was auch ein bisschen Leben in ein Forum bringt…

Ich wünsche mir eher eine Pille gegen Egoismuss und Dummheit aber auch davon kann man nur träumen. Denn die Pille gegen HIV und AIDS wird glaube ich vorher existieren und dann hat man wirklich kein anderes Standbein als „das macht man mit wildfremden Menschen einfach nicht, wenn man den Kopf richtig aufgeschraubt hat“. Aber ich rede im Kreis, es gibt in diesem Forum einfach die Einen und den Rest. Der Rest will die Einen als dumm darstellen, obwohl sie völlig richtig handeln.

Kein Wunder lassen immer mehr Privatfrauen sich es aufschwatzen, den Gummi wegzulassen, weil in unserer Zeit gilt es als Todsünde, vernünftig und altmodisch zu sein, auch wenn altmodisch eigentlich wäre, den Gummi und die Pille wegzulassen und den Typen gleich heiraten zu wollen.
Ich nehm lieber ein Kondom und kick den Herren am Morgen raus, wenn er nicht mindestens vögelt wie ein Gott, trifft letzteres zu darf er gerne bleiben. Und nach drei Monaten alles haben, was er sich wünscht, ganz ohne Thread eröffnen…

Klar ist es frustrierend, wenn man für das Gefühl geliebt und begehrt zu werden bezahlen muss aber dieses Gefühl ist schlussendlich bedingt käuflich, wie man an den zum Teil sehr unterschiedlichen Berichten über das gleiche Girl immer wieder sieht. Ich wünsche mir also für all diejenigen, die nur eine Art von Sex akzeptabel finden, dass es auch mal privat wieder klappt, ob mit bestehenden oder neuen, Leute die guten, entspannten und spontanen Sex haben sind einfach glücklicher, sonst würden die mich im Büro nicht seit Wochen damit aufziehen, dass ich ein Dauergrinsen auf dem Gesicht habe. Sind doch eifach alli nett zunenand, es isch scho chalt gnueg dusse.
So, fertig jetzt, bin ein bisschen in Peace and Love Stimmung, das steht mir überhaupt nicht…