Archiv bis und mit 16. November, 2005

Ja mein liebes Strubbeli, man kann sich auch in die trockene Arbeit stürzen. Jedem so wie es für ihn (und wenn möglich für das Gegenstück auch) stimmt.

Uiuiui… er darf nur bleiben, wenn er fickt wie ein Gott (wenn er Glück hat)??? Du bist bescheiden!! Ich würde nicht sagen, dass die Peace and Love Stimmung Dir nicht steht. Wir sind sie uns einfach nicht so gewohnt. Aber auch das kann Leben in die Bude bringen, nicht nur die grantige Stimmung. Das ist so wie wenn ich einmal etwas ruppiger schreibe.

Aber sonst bin ich einer Meinung mit Dir, seid friedlich miteinander. Chriegerlis wird sonst genug auf dieser Welt gespielt. Übrigens das Lächeln steht Dir gut, das solltest Du mehr auf dem Gesicht haben…

Rita

@strubbeli

5 hearts for you!! Danke für Dein Statement, es hat mich echt gefreut wieder einmal ein ungeschminkt ehrliches Posting lesen zu dürfen. Wenn Du Dir eine Pille gegen Egoismus und Dummheit wünschst, dann kannst du aber die Jungs, welche Dich NICHT wie ein Gott vögeln, am nächsten Morgen ja gar nicht mehr hinauswerfen, oder???.… ich will damit nur sagen, dass ich ein vernünftiges Quantum an Egoismus sehr gut finde. Es dient als natürlicher Schutz seiner Persönlichkeit und festigt den eigenen Willen.

Ein heikles und zugleich trauriges Thema streifst Du mit dem Satz: „Klar ist es frustrierend, wenn man für das Gefühl geliebt und begehrt zu werden bezahlen muss aber dieses Gefühl ist schlussendlich bedingt käuflich….“ Ich finde auch, dass es jedem einzelnen vergönnt sein soll, eine glückliche Beziehung (welcher Art auch immer) mit einem anderen Menschen ausleben zu dürfen. Es ist wirklich bitter wenn man gar niemandem auf der Welt hat……auch wenn man selbst daran schuld ist.
Ich selbst bin zum Beispiel vom Schicksal aussergewöhnlich verwöhnt worden, indem ich eine liebe Frau und eine aufregende Geliebte habe, keinerlei Kontaktschweirigkeiten mit dem weiblichen Geschlecht habe und die nötigen finanziellen Mittel für meine Sexabenteuer aufbringen kann. Zudem bin ich „gsund und gfräss“….was will man mehr! Ich bin auf jeden Fall dankbar dafür, dass ich mein Leben so gestalten kann, wie ICH es will (da kommt doch schon wieder der „gesunde“ Egoismus hervor) und es stimmt schon: wenn man ein gutes Sexleben hat, so sitzt man oft mit einem Grinsen bei der Arbeit – ein gutes Gefühl!

Gruss chrigu-der-Dich-NICHT-nach-einem-Date-fragt……

@Strubbeli

Ach weisst du, ich bin der Meinung, dass man das Gefühl geliebt und begehrt zu werden gar nicht kaufen kann und habe auch gar nie etwas anderes behauptet. Was man aber kaufen kann ist Sex, inklusive FO und Küssen.

Es gibt also Dinge, die „man mit wildfremden Menschen einfach nicht macht, wenn man den Kopf richtig aufgeschraubt hat“. Wie darf ich das konkret verstehen? Man bläst keinem dieser „wildfremden Menschen“ den Schwanz ohne Gummi, lässt sich aber von ihnen mit Gummi vögeln. Man küsst keinen von denen auf den Mund, lässt sich aber von „wildfremden Menschen“ die Muschi lecken usw. Ist ja logisch, dass ich da nicht selber drauf gekommen bin!?!

Für mich hat das mit fremd oder nicht fremd gar nichts zu tun. Es gibt Frauen, die ich seit Jahrzehnten kenne und schätze, mit denen ich nicht einmal gratis Sex haben wollte. Dann gibt es solche, die ich nur für ein paar Sekunden auf der Strasse sehe und ich wäre sofort bereit zum grenzenlosen Sex mit ihnen. Aber vielleicht ist ja das ein wesentlicher Unterschied zwischen Frauen und Männern.

Vielleicht bin ich tatsächlich konservativer als du. Ich glaube (ein Angebot erhielt ich nie), ich würde mir auch für Geld nicht den Schwanz von einer Frau blasen lassen, die mir nicht gefällt, auch nicht mit Gummi. Ich bin aber bereit, eine Frau für Sex zu bezahlen, die mir gefällt und die mir den Sex leider nicht gratis gibt (eine Pille gegen Egoismus würde ich auch befürworten!).

So, jetzt muss ich aber zurück an den Stammtisch, meinen Kumpels noch schnell die Welt erklären. Wenn dann der Match losgeht, hört mir wieder niemand mehr zu. Undank ist der Welt Lohn. Ach ja, und nicht vergessen, die Stumpen einzustecken…

Gruss