Archiv bis und mit 16. Juni, 2007

Ich habe am Montag Abend um 23 Uhr an der Taubenstrasse Jasmin angesprochen: sehr schlank, dunkle Haare, sehr sauber. 50.-- für blasen. Hätte für diesen Preis FO gemacht, wollte ich aber nicht. Durfte sie überall berühren und fingern. Gutes Erlebnis.

Habe gestern kurz nach Einbruch der Dunkelheit wieder einmal Kim (siehe mein posting vom 2.2.07) mitgenommen und es hat sich gelohnt. In meinem Büro haben wir uns zuerst ausgiebig befummelt und geküsst (ZK). Anschliessend hat sie vor mir knieend meinen Schwanz geblasen (FO), bis mir beinahe schwindlig wurde, da ja mittlerweilen kaum mehr Blut im Hirn war. Dann habe ich Sie auf mein Pult gesetzt und stehend (mit) durchgevögelt und ihr dabei den Klitoris gereiben. Ich liebe es, in dieser Position zu ficken, ich kann dabei herrlich das Gesicht der Frau, ihre Titten und ihre Fotze überblicken und gleichzeitig durch verändern des Öffnungswickels Ihrer Schenkel, die Enge ihrer Möse und damit den Druck auf meinen Schwanz steuern. Zusätzlich wurde meine Geilheit noch dadurch gefördert, dass ich mir vorstellte, dass uns jemand vom Hausdienst erwischen könnte .
Nachdem ich sie ausgiebig gebumst hatte, zog ich meinen Schwanz aus ihrer saftenden Muschi, setzte Kim auf meinen Bürosessel und wichste ihr meine ganze Sosse unter geilen dirty talking („…ja spritz mich voll Du geile Sau. Gib mir deinen warmen Saft…“) über Titten und Bauch. Nach der üblichen Säuberung in der Dusche habe ich sie an den HB gebracht. Auf der Hin- und Rückfahrt haben wir über ganz alltägliche Dinge miteinander gesprochen.
Fazit: absolut geiler GFS mit einer natürlichen jungen Frau.

Greez

Ben

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

@bendover06

hast du keine nummer von kim?

an oraklen,ich habe keine nummer von kim.gruss fuego

tja ich war am ostermontag wieder auf tour und habe mich beim strassenstrich umgesehen so ca. um 22.00 uhr ausser sehr vielen dreibeiner war nichts anzutreffen und bin deshalb um 22.30 uhr wieder gegangen

und habe mich auf den weg gemacht richtung lorrainequartier

Hallo zusammen

Für den Umstand, dass seit dem 27.3.07 kein Bericht über Sex mit Girls vom Strassenstrich Bern geschrieben wurden und dies obwohl es jedesmal wenn ich dort bin von potentiellen Freiern nur so wimmelt, kommen mir spontan die folgenden möglichen Gründe in den Sinn:

1. Die meisten Freier vom Strassenstrich kennen das ST Forum nicht
  2. oder sind schreibfaul
  3. oder ihre Sexabenteuer waren nicht so erfolgreich

How ever, ich berichte Euch im folgenden Teil über meine beiden letzten Sexkontakten mit Frauen vom Strassenstrich Bern:

Vor zwei Wochen habe ich aufgrund des mangelnden Angebots und des aufgestauten Drucks in der Leistengegend Christine aus Köniz - ursprünglich aus dem Aargau- für FO für 70.- mitgenommen. Sie ist dunkelblond, ca 170 gross und geht auf die 40 zu. Dementsprechend sind ihre Titten auch nicht mehr so ganz straff, aber doch noch recht an(-fasslich)sehnlich. Sie war freundlich und recht gesprächig, ohne aufdringlich oder mühsam zu werden. Bereits auf der Hinfahrt hat sie angefangen, die Innenseite meiner Oberschenkel bis und mit Sack und Schwanz geil zu reiben.
Da ich bei allen Sexaktivitäten gerne stehe, sind wir in eine zwar unromantische, aber praktische öffentlich Toilette gegangen.
Zuerst hat sie angefangen mit der einen Hand meinen Sack zu massieren und mit meinem Schwanz zu spielen und mit der anderen Hand und dem Mund den Rest meines Körpers zu liebkosen; dabei hat sie immer wieder leise gestöhnt und andere geile Laute von sich gegeben. Nach diesem Vorspiel hat sie sich vor mich hingekniet (wie ich das liebe) und unter leisem Gestöhne begonnen, ausgiebig meinen Schwanz zu lutschen. Von Zeit zu Zeit hat sie ihn dann herausgenommen und genüsslich entlang des Schaftes die Vorfreude abgeleckt, den Sack geleckt, mit der Zungenspitze die Eichelspitze stimuliert, mit der Hand den Sack und den Damm gekrault und mich dabei erst noch geil angelächelt; verdammt geil was? Ja vom blasen versteht die Gute etwas!
Nach weiterem tiefen Blasen und Lutschen kam es, wie es kommen muss: ich habe ihr meine ganze Landung mit vollem Druck in den Mund geschossen, sodass auch Einiges entlang des Schaftes über ihre Lippen aus den Mundwinkeln herauslief. Als das Gezucke meines Schwanzes vorüber war, hat sie noch etwas nachgelutscht.
Anschliessnd hat sie meinen Saft ausgespuckt und ich habe meinen Schwanz gesäubert.
Fazit: Brauch ich wieder einmal einen geilen FO Druckablass, nehme ich sie als Ventil gerne mit.

Gestern Abend habe ich dann wieder Kim (siehe meine Postings vom 2.2. und 27.3.07) angetroffen und ebenfalls in eine Toilettenanlage mitgenommen. Nach einem ebenfalls geilen Vorspiel mit Blasen ohne (o Gummi/ o Handeinsatz) hat sie ihren liken Fuss auf den WC Rand gestellt und ich habe meinen mittlerweilen harten und ummantelten Schwanz stehend von hinten in ihre Möse gestossen. Im Wechsel habe ich mich für die härteren Stösse an ihrem Arsch und an ihren Hüften(Lovehandles) gehalten, oder ihren Kitzler massiert, oder Sie aufgerichtet und dabei ihre Tittchen gegriffen. Beim Stellungswechsel habe ich sie auf das Lavabo gesetzt und so weitergefickt, bis ich fast den Krampf in den Waden und Oberschenkeln gekriegt habe. Sie ging wie immer gut mit und ihr Gestöhne war geil und nicht übertrieben.Zu Abschluss hat sie sich auf die Toilette gesetzt und ich habe ihr meine ganze Sosse und dirty talking (de.wikipedia.org/wiki/Dirty_Talk) auf Titten, Bauch und Fotze gewichst (Man gönnt sich ja sonst nichts).
Wie üblich, geiler GFS vom feinsten.
Bin beim Schreiben der beiden Bericht gerade wieder geil geworden und muss wohl etwas dagegen tun!

In diesem Sinn
Greez Ben

PS: Ich habe bisher an über 70 (!) von Euch die Natelnummer von Kim gemailt. Wie wäre es als kleine Gegenleistung, wenn diejenigen von Euch die sie gefickt oder was auch immer mit ihr getrieben haben, eine kleine Manöverkritik posten würden?

hallo ss kenner

wann ist eigentlich die beste zeit? um an der taubenstrasse eine wg zu finden

wäre super wenn ihr mir das mitteilen könntet

danke und bis bald, werde sicher einen bericht schreiben sobald es geklappt hat mit einer wg

@paschà
Das Treiben beginnt relativ spät am Abend, meistens ist vor 22.00 Uhr fast niemand anzutreffen

@Peschä

Im Park hinter der Taubenstrasse (kleine Schanze; Prostitution eigentlich verboten)und auch an der Taubenstrasse selber findest Du eigentlich den ganzen Tag käufliche Frauen, sogar schon am Vormittag.

Greez

Ben

Hallo zusammen,

Ich habe von Ben ebenfalls die Nummer von Kim erhalten, leider habe ich sie nie erreicht… Letzten Freitag hatte ich aber das Glück, sie durch Zufall an der Taubenstrasse anzutreffen.

Wir sind danach an ein „lauschiges“ Plätzchen gefahren, wo sie mir ordentlich den Marsch geblasen hat. EIN NATURTALENT! Neben dem Superjob auch noch nette Unterhaltung gehabt. Ich denke ich werde sie gerne wieder geniessen. Eine gewisse Sympathie meiner und ihrerseits ist jedenfalls vorhanden.

FO für 70.-

Beschrieb:
Haare: lang und schwarz
Figur : Knackig
Busen: Sehr klein
: Super
: Keine Ahnung

PS: Sie hat mich gebeten, die Nummer nicht mehr weiterzugeben und daran halte ich mich!

@all

Habe am Donnerstagnachmittag, um ca. 1330 mein eigenes Posting vom 23.4.07 auf Zutreffen hin überprüft und siehe da, es waren drei Frauen da. Habe Corinne für FO für 70.-- mitgenommen. Sie ist ca 25 Jahre, 175 gross, blondes mittellanges Haar, schlank mit kleinen Titten und nun zum Wichtigsten: einen richtig schön vollen und geilen Blasmund!
Sind in einen Wald im Westen von Bern gefahren und haben uns nach einem kurzen Spaziergang ins Unterholz verzogen. Dort hat sie mich gefragt wie ich es denn gern möchte und wir haben uns trotz der Zeckengefahr recht frei gemacht. Zuerst hat sie meinen Körper, hauptsächlich aber meinen Sack und meinen Schwanz massiert.
Dann hat sie sich vor mich hingekniet und sofort angefangen meinen Schwanz tief und kräftig zu blasen. Zu Beginn hat sie noch etwas mit der Hand nachgeholfen. Da ich das nicht so mag - wichsen kann ich auch alleine - hab ich es ihr gesagt und sie hat dann mit der Hand meinen Sack geknudelt. Da ich ziehmlich spitz war, sie geil und schmatzend geblasen hat und ich beim zusehen immer wie geiler wurde, konnte ich mich irgendwann nicht mehr zurückhalten. Sie hat gemerkt, dass ich wohl bald abspritzen werde und hat begonnen noch tiefer, schneller und mit mehr „Anpressdruck“ zu lutschen.
So habe ich dem Lauf der Dinge nachgegeben und ihr die ganze Sosse in ihre geile Mundfotze geschossen. Sie hat noch einen Moment nachgelutscht, aber es ist ihr wohl dann doch zuviel Saft geworden und sie hat das weisse Zeugs schön artig hinter sich auf den Waldboden gespuckt und mit dem kleinen Finger den Rest aus den Mundwinkeln geputzt.
Kurze improvisierte Säuberung und schon ging es zurück zum HB.

Fazit: geiler FO bis zum Schluss mit freundlichem Girl; jederzeit wieder.

Greez Ben

Dank einem Bericht eines Mitglieds habe ich mir einen Lappen und einen Reinfall ersparen können (siehe Bericht „Szemy“). Um mein sauer verdientes Geld doch noch los zu werden gings also wieder mal an die Taubenstrasse. Habe dort die Stephanie angetroffen und für 80.- GV abgemacht (blieb also noch was übrig für ein, zwei Bier…).
Zuerst begann’s mit Küssen, Schmusen und Streicheln, weiter zu FM, wobei ich mit meiner Hand und meinen Fingern überall hin durfte. Beim GV brauchte es etwas Geduld bis ich wirklich bis zum Anschlag eindringen konnte (durfte), da sie doch recht eng gebaut ist. Danach durfte ich aber so richtig loslegen und konnte mich auch nicht mehr lange zurückhalten. Alles in allem ein recht gutes Erlebniss und falls ich sie wieder mal antreffe, werd ich’s wohl wiederholen.
Die Stephanie hat lange dunkelblonde Haare, ein Nasen- und Bauchpiercing und ist von schlanker Statur.
Für alle die jetzt die Nummer wollen… hab ich leider nicht!
Pietro

® posting verlinkt, admin sexy-tipp ¬

Hallo

gestern Donnerstag ca. 18.30 waren 2 WG im Taubenschlag, dunkelhaarig und sehr gut aussehend, habe die grössere schnell gegrüsst, leider hat mir mein Zeitplan einen Strich durch die Rechnung gemacht, und wünschte ihr einen schönen Abend. Schade, war sehr nett und sah gut aus.
War dann heute um 14.00 wieder dort, habe zu Fuss eine Runde gedreht, bei der zweiten Runde sass eine Blonde auf der Kirchentreppe, ich kannte sie nicht, und eigentlich sah sie nicht aus, als ob sie arbeiten wollte. Ging aber trotzdem hin, Kontakte pflegen ist immer schön.
Und tatsächlich suchte sie Arbeit. Ich fragte sie nach der Dessertkarte, und sie zählte auf. Mit Rahm ab 70.- aufwährts. Ich bot ihr Sex natur für 50.- an, und sie willigte ein. Den Namen weis ich leider nicht mehr, sie kommt aus Neuenburg, studiert, ist blond, etwas mollig, (sexy) Sie kannte irgendwo in der nähe ein Tiefgarage, da fuhren wir hin. Also Kombi parkiert, die Heckklappe auf. Ich löschte vorne nur schnell die Innenbeleuchtung, als ich wieder nach hinten kam, hatte sie sich untendurch schon entblöst. So etwas im Kofferraum, Hecklappe offen, Muschi Pforte offen, Mann was willst du mehr. Da ich aktiv bin, habe ich mich mit Zunge und Finger bedient.
Sie zog mir dann einen Gummi über, damit ich so richtig tief in sie eindringen konnte. Sie war sehr beweglich. Zuerst die Beine ganz breit, dann noch über meine Schultern. Irgendwann war ich soweit, und drückte ganz am Anschlag ab.
Ich würde nun sagen, dass es nicht auf die Tageszeit ankommt, wann die Girls da sind, mann muss einfach ein bischen Glück haben.
Ich habe sie dann wieder hochgefahren, und gab ihr beim Aussteigen noch ein Trinkgeld.
like

hallo st-gemeinde

ich habe mich jetzt an diversen abenden auf dem strassenstrich umgesehen und zum teil recht flotte wg`s gesichtet.

aber zuerst zu einem ausflug am strassenstrich welcher sich als absoluter reinfall und abzocke erwies . ich war ca. so um 22.15 (so vor 3 wochen) an der taubenstrasse und wurde sogleich angesprochen von einer recht ansehlichen dame, habe mit ihr 70.- abgemacht für ein fot. ab ins auto und an einen ruhigen ort an der schwarztorstrasse gefahren und parkiert. da sie mir nicht auf 100.- wechseln konnte schlug sie vor das wir zu ihr nach hause gehen und noch zusammen ficken könnten , ok wieder ab auf die strasse.

sie fragte mich ob ich sie noch schnell bei der reitschule hinauslassen würde da sie noch etwas besorgen wollte für eine „kollegin“ ok gefragt getan, und sie ging rasch zu einem dealer (ist mir eigentlich egal, geht mich ja nichts an) zurück im auto ging es weiter (sie hatte meinen hunderter gebraucht zum einkaufen)

anschliessend hatte sie noch den wunsch das sie das gekaufte abgeben will bei ihrer angeblichen „kollegin“ habe sie an der haslerstasse abgesetzt und seither habe ich sie nie mehr gesehen übrigens heisst sie glaube ich patrizia und ist etwa 35 jährig.

ja ja das kann einem halt passieren wenn man immer nur das gute in den mitmenschen sehen will, auf jedenfall war es für mich eine grosse lehre! und wenn ich sie noch einmal treffen sollte werde ich ihr wohl gehörig meine meinung sagen .

war gestern auch wieder am strassenstrich und habe eine recht ansehliche blondine und eine dunkelharige wg gesehen, war ein wenig zuspät und beide waren schon in autos verschwunden und weg, kennt ihr sie und lohnt sich die mühe wieder an die taubenstrasse zu fahren und auf eine der beiden zu warten?

gruss an alle

Ja, ja, was ähnliches ist mir auch schon passiert… Ich glaube eben auch noch an das Gute im Menschen, werde halt nun manchmal enttäuscht…

Item, war letzten Freitag an der Taubenstrasse und habe die Milena angetroffen. ca 25-jährig, schlank und schöner Busen (Eine Handvoll, genau so wie es sein muss)
FO 70.-

Kann ich empfehlen.

Gruess blasmich

Und mir ist es auch so „ähnlich“ ergangen. Ich habe mich bis jetzt nur nicht getraut es zu schreiben. Aber anscheinend sind andere auch so „dämlich“ wie ich.

war am 19. am abend 22.45 da war niemand anderes zu sehen wer kann mir helofen ist mein erstes mal

habe letzten freitag an der taubenstrasse die natascha mitgenommen in ein solarium am eigerplatz, ich hätte es lieber gelassen den als sie sich auszug roch sie so schlecht als wenn sie einen monat nicht geduscht hätte, wenn ich daran denke wird mir immer noch übel nach dem fick mit franz mit 70.- habe ich sie bei der reitschule rausgelassen, werde es lassen sie nochmals mitzunehmen.
der service lässt auch zu wünschen übrig.

hi zämä,
die Blönde und die dunkelhaarige Frau im Auto, werden schon gesucht von der Polizei, ilegaler Anschaffung für Ausländer.

passt auf, sonst müsst Ihr mit auf den Posten und Ihr werdet ausgefragt wie was wo und überhaupt.

nur so zur Info

habe es gesteckt bekommen von einem Kollegen von Der P :slight_smile:

by zämä

hallo zäme

cha mir öper säge ob sich a dr papiermühlestrasse no öpis tuet? wenn ja isches empfälenswärt?

gruess