Archiv bis und mit 16. Juni, 2007

@Belafarinrod

Den Strich dort gibt es noch; die meisten Frauen sitzen in ihren Autos und warten auf Kundschaft. War kürzlich dort: es sind teilweise die gleichen Frauen, die schon vor 15-20 Jahren dort waren, hab es deshalb sein lassen. Die Preise beginnen ab 70.-- (FM) und wenn Du Ficken im Opel Rekord liebst, bist Du ab 100.-- dabei.

Greez

Ben

es gibt auch welche die lassen sich schon für 50 franken ficken,wenn man auf ältere damen steht
gruss fuego

wie verhalte ich mich im strassenstrtich war schon 2 mal an der taubenstr aber ich konte niemeand sichten muss man das signalisieren bitte um infos

hallo
dominic85 (dominic85)
ja genau mann muss das signalisieren, du musst eine rote zipfelmütze anziehen und bei der kirche warten, dort wirst du dann angesprochen mit:
suechsch öpis! alles weitere ist verhandlungssache!
panda bär mit betonung auf bär

die älteren damen auf der allmend (jetzt papiermühlestr.) waren schon vor ca 20 jahren so um die 40 jahre alt. also für mich als damals junger etwas gesetzter. mein check vor einiger zeit hat zweifellos zum grössten teil die gleichen modelle (+20 jahre) gezeigt.

@dominic85

Nachdem Dich ja bereits einer verarscht hat, lies einmal die folgenden Hinweise:
Wie sieht man einer Frau an, dass sie am anschaffen ist, oder vielmehr wie vermeide ich es, dass ich dummerweise eine gewöhnliche Spaziergängerin anspreche und riskiere eine geknallt zu kriegen?
Als Erstes schlendere mal durch den Park und zwar parallel zur Taubenstrasse und schau Dich ausgiebig um. Obwohl verboten, hat es oft und gerade bei Tage Frauen die im Park auf Freiersuche sind. Mit aufgesetzter Sonnebrille kannst Du sie checken, ohne gleich angesprochen zu werden. Die Frauen haben auch ein Gespür für Freier und sie sprechen Dich dann an: „suchst Du etwas?“ „wollen wir es machen“ oder so ähnlich. Am Abend hat es an der Taubenstrasse mehr Frauen als im Park und dort siehst Du sehr rasch, welche am anschaffen sind; sie stehen nämlich entweder herum oder gehen nervös die Strasse auf und ab und schauen in jeden Wagen der dort per „Zufall“ herumkurvt. Es ist daher von Vorteil, wenn Du mit dem Auto unterwegs bist. Falls Du beim herumfahren nichts Passendes gefunden hast, so stell den Wagen ab und beobachte die Szene oder steig aus und spaziere „unauffällig“ umher, bis Dir was gefällt und dann sprich sie an oder sie wird Dich ansprechen.
Übereile nichts, wenn Du Zweifel hast, Versuchs ein anderes Mal.

Gute Pirsch

Ben

@ all

Letzte Woche habe ich die blonde Alex für FO für 70.-- mitgenommen. Nachdem sie einige Zeit sehr schlecht drauf war und auch völlig abgemagert war, hat sie nun wieder ein geile Figur mit schönen und fest Titten, die man schon auf der Hinfahrt massieren und knutschen darf. Da ich sie schon lange kenne, kann ich gut mit ihr quatschen, sie ist sehr nett.
Wie ich schon in früheren Berichten geschrieben habe, stehe ich gerne beim Bumsen und daher sind wir in ein Industriegelände im Westen von Bern gefahren.
Hinter Paletten und unter schwacher Beleuchtung der entfernten Autobahnbeleuchtung hat sie mich zuerst geil am Oberkörper gestreichelt und mit der der anderen Hand sanft meinen Sack massiert. Da sie ja mittlerweisen weiss, wie ich es mag, hat sie sich anschliessend hingekniet und begonnen ausgiebig, tief und ohne Handeinsatz meinen Schwanz zu lutschen. Ich habe Ihr dabei die Titten und die Nippel massiert und sie hat sich mit feinem Beissen, mehr Knabbern an der Eichel und am Schaft revanchiert. Geil ist dabei auch, dass sie von Zeit zu Zeit mit ihrer rauhen Stimme lacht oder auch geile Sachen sagt, wie: „sprütz mir i im mis Müüli du geile Siech, gib mer dini ganzi wissi, warmi Sosse…“
Dabei werde ich jeweils so spitz, dass ich dann ihrer Aufforderung Folge leiste und sie anspritze und zwar so wie ich gerade Lust dazu habe: in der Mund und sie bläst dazu weiter, bis der Cum rausläuft oder sie/ich wichse Ihr den ganzen Jizz in den Mund, ins Gesicht, über die Titten usw. verdammt geil was?
Anschliessnd hat sie meinen Saft ausgespuckt und ich habe meinen Schwanz gesäubert.
Fazit: Für geilen FO jederzeit.

Gestern Abend habe ich dann wieder Kim (siehe meine Postings vom 2.2., 27.3. und 21.4.07) mitgenommen und zwar auf einen Parkplatz unter einer Autobahnbrücke im Westen von Bern. Trotz der Gefahr erwischt zu werden, haben wir uns ganz ausgezogen, lediglich habe ich die Schue und sie ihre schwarzen Lederstiefeletten anbehalten. Nach einem geilen Vorspiel mit Blasen ohne (o Gummi/ o Handeinsatz), ZK und Liebkosungen am ganzen Körper, habe ich Sie dann auf die Ladekante meines Kombis gelegt. Gummi über meinen harten Schwanz gestülpt und sie stehend gefickt und dabei mit der einen Hand ihr gestiefeltes Bein am Oberschenkel rhyhtmisch zu mir gezogen und mit der anderen Hand abwechslungsweise ihren Kitzler stimuliert oder die Nippel mit Daumen und Zeigefinger massiert. Konnte dabei wunderbar auf ihre rasierte Schnecke, den geschwollenen Kitzler, ihre kleinen Titten und das weisse Gesicht mit den geschlossenen Augen und den geilen, leicht geöffneten Blasmund schauen.
Nach ca. 10 Minuten ist dann eingetreten, was bei einem Freiluftfick passieren kann: Ein Auto fuhr mit eingeschaltetem Fernlicht auf den Parkplatz und da ich ob all der Anstrengung den Wagen erst spät bemerkt hatte, standen, resp fickten wir dann plötzlich unter Scheinwerferlicht, zum Glück waren es aber keine Ordnungshüter und ich hoffe der andere hatte seine Freude daran. No risk, no fun halt eben. Nach dem ersten Schreck, habe wir uns dann doch kurs hinter dem Auto versteckt, ich dummerweise mit nackten Waden in den Brennesseln.
Item, nachdem der andere Wagen weg war, haben wir uns wieder dem zugewandet, für das wir eigentlich hierher gekommen waren: dem FICKEN.
Habe nochmals meine Schwanz in ihre nasse Möse eingeführt und sie auf’s neue gevögelt, was das Zeug hielt, auch mit der Idee, dass ja nochmal ein anderes Auto kommen könnte.
Sie hatte sich nun etwas aufgesetzt und mir mit ihrer Hand auf meinem „Sixpack“ Widerstand gegeben, was mich noch mehr antrieb, es ihr so richtig zu besorgen. Sie ging gut mit, hat sich immer wieder auf die Unterlippe gebissen und ihr Gestöhne war echt geil und nicht übertrieben.
Zu Abschluss habe ich ihr meine ganze Sosse unter geilem dirty talking über Bauch und Fotze gewichst. Ich musste aufpassen, dass nichts in den Kofferraum getropft ist. Gesäubert mit Papier und Feuchttüchern und schon gings zurück an die Taubenstrasse.

Wie üblich, geilster GFS vom Feinsten.

In diesem Sinn
Greez Ben

merci ben für den hilfreichen tip erde das mal in die tat umsetzen
grüsse

Hallo zame kann mir jemand sagen wann man die heisse Kim antrifft am ST und wo genau?

noch was zum alter der frauen, welche an der papiermühlestrasse (früher auf der allmend) ihre dienste im auto anbieten. gestern war in der bz ein bericht über eine ausstellung und dazu ein hinweis auf einen film einer prostutierten des autostrichs. gemäss diesem bericht sollen dort 7 frauen zwischen 55 und 74 jahren ihren dienst anbieten. also wirklich etwas für oldi-liebhaber

ich war Heute Mitte Nachmittag bei der Kirche an der Taubenstrasse.
(Irgendwie paradox, Der Strich vor der Kirche). Absolut tote Hose. Irgendwann tauchte eine Frau auf, nahm Kontakt mit einem Parkierer auf, ging aber dann weiter und verschwand im Park. Eine Weile später erschien sie mit einem Mann, und lief die Strasse runter. Interessiert wie ich nun mal bin, lief ich den Beiden diskret hinten nach. Sie scherte nach dem Schulhaus in den Park aus, kam aber sofort wieder zurück, und beide liefen die Strasse runter in den unteren Park, auf der linken Seite durch. Ich ging um das Gebäude herum, wollte selbstverständlich spannen. Hinter dem Gebäude im Wäldchen hat sie ihren Rock abgestreift. Zuerst schaute ich auf Distanz zu, sah aber zuwenig, und ging einfach hin. Er zog die Hose hoch, sie kauerte zusammen. War das eine einmalige Situation. Da ich eben ober Giggerig war, sagte ich, dass sie weitermachen sollen. Sie blies im seinen Ständer bis zum Schluss, und ich war schon richtig angewärmt. Nun durfte er zuschauen, sie liess sich aber an der Möse nicht berühren, machte es aber mit ihrem Finger, gebückt und gestreckt, für meine obligeaten 50 lag aber nur blasen drin. Das hat sie aber perfekt gemacht, ohne jeglichen Handeinsatz. Namen habe ich keinen, sie lispelt aber sehr stark. Danach ging ich ins Cine6. Das war ein Toller Tag.

hi like, könnte die Pascale gewesen sein. nahm sie am mittwoch abend mit. sehr schlank mit schönen Brüsten. kann auch dirty talk. 50.-- für die blasnummer. gute Hunt

hallo zusammen

war gestern abend auch wieder einmal am strassenstrich in bern und habe eine blondine gesichtet sie heisst lia und ist nach dem akzent eine bernerin, ok mit ihr verhandelt fot für 70.- swiss-alpen-dolars und mit ihr ab in einen park.

sie sieht süss aus und hat einen heissen körper, geile blasnummer im park ohne viel handeinsatz inkl abspritzen

werde sie wieder besuchen und buchen, wenn ich sie das nächste mal antreffe um druck abzubauen. sicher auch mal mit gv für 100.- und schauen was sie sonst noch bietet

gruss und heissser sontag

@like
Spanner mag ich grundsätzlich nicht und solche die mich noch beim Sex stören schon gar. Habe vor einigen Jahren mal einen tüchtig verkloppt, der mir auf der Fahrerseite an die Türe und an das Fenster gewichst hat, als ich gerade eins geblasen gekriegt habe…

@all

Habe gestern um 1000 Uhr vormittags eine junge Frau (ca 25j) mit hochgestrecktem blonden Haar für FO für 60.-- aus dem Park mitgenommen. Wir sind in ein Freibad gefahren und dort in eine Duschkabine gegangen. Die Frau ist schlank, hat einen geilen Arsch, kleine Titten und ein hübsches Gesicht.
Zuerst habe wir uns als Vorspiel gegenseitig eingeseift und dann gemeinsam geduscht. Anschliessend ist Sie vor mich hingekauert und hat ohne Handeinsatz meinen Schwanz tief und fest geblasen. Dabei wurde ich so geil und mein Schwanz so hart, dass ich sie unbedingt ficken wollte. Da wir leider die Gummis im Wagen vergessen hatten, haben wir’s dann sein gelassen und sie hat wieder angefangen weiter zu blasen und mich dabei von unten her geil angelächelt. Von Zeit zu Zeit hab ich dann mein hartes Teil aus ihrer Mundfotze gezogen und zur Beruhigung etwas von Hand bearbeitet. Sie hat dabei den Schaft, die Eichel und meine Eier mit ihrer spitzen Zunge bearbeitet und dazu gekichert wie ein Girlie.
Dann hat sie wieder tief weitergeblasen, bis zum Moment wo ich ein Ziehen vom Sack her verspürte. Ich habe meinen Schwanz rausgezogen, die Eichel auf ihre rausgesteckte Zunge gelegt und angefangen stärker zu wichsen, bis ein erster weisser Schwall auf ihre Zunge spritze und links und rechts runtertropfte. Den Rest habe ich dann noch über Kinn, Titten, Möse und Oberschenkel gespritzt. Das Praktische am der Freibaddusche war, dass wir uns gerade nochmals duschen konnten, bevor ich sie dann in die Altstadt brachte.

Greez

Ben

Film: Frau Mercedes - Alt werden auf dem Autostrich
David Fonjallaz, Simon Jäggi, Louis Mataré, CH 2007, 40’

Sie hatte tausende Männer und liebt eigentlich die Frauen. Sie verkauft ihren Körper, aber nicht ihre Ehre. Sie könnte reich sein, doch sie hat gelebt. Frau Mercedes arbeitet seit 35 Jahren auf dem Autostrich in Bern. Ein intimes Porträt über das Altwerden als Prostituierte.

links:
mercedes.lomotion.ch/
lomotion.ch/lomo05/index.phtml

@ben
ja ja von der beschreibung her, könnte es die lia sein welche ich am sa abend genoss es war wirklich geil ihr zu zusehen wie sie einem das rohr schön tief blässt bis zum finale

gruss an alle die den strassenstrich zwischendurch oder auch regelmässig besuchen

In welches Freibad seit Ihr den gefahren? Marzili?

Hallo Gemeinde

Ich war vor ca. 4 Wochen in Bern und habe mir gedacht schaust du dir mal die Taubenstrasse an. Als nicht Berner war es nicht so einfach die Taubenstrasse zu finden. Bin mir halt Zürich gewohnt wo man schon fast wohl oder übel immer am Strassenstrich vorbeifährt.

Jedenfalls war es so ca. 22.00 Uhr, regnete leicht und viel war nicht los. Ich wusste gar nicht wo ich mich mit meinem Auto hinpflanzen sollte, ist ja alles eher eng da. Also wartete ich und schaute dem Treiben mal erst zu. Aber wie gesagt, viel war da nicht los. Plötzlich sah ich ein relativ junge, hübsche Frau an der Ecke stehen und fuhr sofort hin. Ich fragte sie nach FO und bot 50 stutz. Sie willigte ein los gings. Sie war mittelgross, hatte schulterlange leicht gewellte schwarze Haare und sah sehr hübsch aus. Ich schätze sie auf ca. 25 Jahre. Sie sagte sie kommt aus dem Aargau und sei nur ab und zu hier.

Sie führte mich mit dem Auto auf einen Parkplatz in der Nähe. Fragt mich bitte nicht auf welchen, keine Ahnung. Sie fing dann an sich ganz auszuziehen und sass dann spllitternackt neben mir. Sie hatte richtig schöne titten und einen 1A body. Während dem ausziehen konnten wir super miteinander reden. Sie machte wirklich einen super Eindruck. Dann beugte sie sich über mich und fing an meinen schwanz ganz leicht zu blasen. Sie hörte dann auf, kam zu mir hoch und fing an meine Lippen zu lecken während sie mit der Hand meinen kleinen Hart massierte. In meinen Händen hielt ich ihre ganze Weiblichkeit und fing an sie zu fingern und zu Küssen. Dann ging sie wieder runter und blaste munter weiter. Ein wirklich super Blaskonzert. Ich konnte es nicht lange halten und sprizte ihr alles in den Mund. Wow, das war wirklich geil.

Beim anziehen unterhielten wir uns wieder wunderbar, gelassen und erlöst :-)) .

Das war mein erstes Erlebnis in Bern und ich muss sagen, super. Wiederholungsfaktor 100%. Zum Glück wohne ich nicht in der Nähe.

Leider weiss ich den Namen dieser Dame nicht, doch ich bin sicher ihr werdet sie kennen.

hat jemand die nummer von der, von @unosdos, beschriebenen kleinen?

Nach dem Beschrieb von @unosdos zu beurteilen würde ich sagen, dass das Milena gewesen sein musst. Aargau, na ja. Zu Hause ist diese WG in der Region Thun.

Wünsche allen noch eine gute Jagd!