@ all
Letzte Woche habe ich die blonde Alex für FO für 70.-- mitgenommen. Nachdem sie einige Zeit sehr schlecht drauf war und auch völlig abgemagert war, hat sie nun wieder ein geile Figur mit schönen und fest Titten, die man schon auf der Hinfahrt massieren und knutschen darf. Da ich sie schon lange kenne, kann ich gut mit ihr quatschen, sie ist sehr nett.
Wie ich schon in früheren Berichten geschrieben habe, stehe ich gerne beim Bumsen und daher sind wir in ein Industriegelände im Westen von Bern gefahren.
Hinter Paletten und unter schwacher Beleuchtung der entfernten Autobahnbeleuchtung hat sie mich zuerst geil am Oberkörper gestreichelt und mit der der anderen Hand sanft meinen Sack massiert. Da sie ja mittlerweisen weiss, wie ich es mag, hat sie sich anschliessend hingekniet und begonnen ausgiebig, tief und ohne Handeinsatz meinen Schwanz zu lutschen. Ich habe Ihr dabei die Titten und die Nippel massiert und sie hat sich mit feinem Beissen, mehr Knabbern an der Eichel und am Schaft revanchiert. Geil ist dabei auch, dass sie von Zeit zu Zeit mit ihrer rauhen Stimme lacht oder auch geile Sachen sagt, wie: „sprütz mir i im mis Müüli du geile Siech, gib mer dini ganzi wissi, warmi Sosse…“
Dabei werde ich jeweils so spitz, dass ich dann ihrer Aufforderung Folge leiste und sie anspritze und zwar so wie ich gerade Lust dazu habe: in der Mund und sie bläst dazu weiter, bis der Cum rausläuft oder sie/ich wichse Ihr den ganzen Jizz in den Mund, ins Gesicht, über die Titten usw. verdammt geil was?
Anschliessnd hat sie meinen Saft ausgespuckt und ich habe meinen Schwanz gesäubert.
Fazit: Für geilen FO jederzeit.
Gestern Abend habe ich dann wieder Kim (siehe meine Postings vom 2.2., 27.3. und 21.4.07) mitgenommen und zwar auf einen Parkplatz unter einer Autobahnbrücke im Westen von Bern. Trotz der Gefahr erwischt zu werden, haben wir uns ganz ausgezogen, lediglich habe ich die Schue und sie ihre schwarzen Lederstiefeletten anbehalten. Nach einem geilen Vorspiel mit Blasen ohne (o Gummi/ o Handeinsatz), ZK und Liebkosungen am ganzen Körper, habe ich Sie dann auf die Ladekante meines Kombis gelegt. Gummi über meinen harten Schwanz gestülpt und sie stehend gefickt und dabei mit der einen Hand ihr gestiefeltes Bein am Oberschenkel rhyhtmisch zu mir gezogen und mit der anderen Hand abwechslungsweise ihren Kitzler stimuliert oder die Nippel mit Daumen und Zeigefinger massiert. Konnte dabei wunderbar auf ihre rasierte Schnecke, den geschwollenen Kitzler, ihre kleinen Titten und das weisse Gesicht mit den geschlossenen Augen und den geilen, leicht geöffneten Blasmund schauen.
Nach ca. 10 Minuten ist dann eingetreten, was bei einem Freiluftfick passieren kann: Ein Auto fuhr mit eingeschaltetem Fernlicht auf den Parkplatz und da ich ob all der Anstrengung den Wagen erst spät bemerkt hatte, standen, resp fickten wir dann plötzlich unter Scheinwerferlicht, zum Glück waren es aber keine Ordnungshüter und ich hoffe der andere hatte seine Freude daran.
No risk, no fun halt eben. Nach dem ersten Schreck, habe wir uns dann doch kurs hinter dem Auto versteckt, ich dummerweise mit nackten Waden in den Brennesseln.
Item, nachdem der andere Wagen weg war, haben wir uns wieder dem zugewandet, für das wir eigentlich hierher gekommen waren: dem FICKEN.
Habe nochmals meine Schwanz in ihre nasse Möse eingeführt und sie auf’s neue gevögelt, was das Zeug hielt, auch mit der Idee, dass ja nochmal ein anderes Auto kommen könnte.
Sie hatte sich nun etwas aufgesetzt und mir mit ihrer Hand auf meinem „Sixpack“ Widerstand gegeben, was mich noch mehr antrieb, es ihr so richtig zu besorgen. Sie ging gut mit, hat sich immer wieder auf die Unterlippe gebissen und ihr Gestöhne war echt geil und nicht übertrieben.
Zu Abschluss habe ich ihr meine ganze Sosse unter geilem dirty talking über Bauch und Fotze gewichst.
Ich musste aufpassen, dass nichts in den Kofferraum getropft ist. Gesäubert mit Papier und Feuchttüchern und schon gings zurück an die Taubenstrasse.
Wie üblich, geilster GFS vom Feinsten.
In diesem Sinn
Greez Ben