Archiv bis und mit 16. Juni, 2006


@ BLOWER & RUEBLITHOMAS
schön was ihr da schreibt
aber wo ist denn das
bitte gefälligst um die adresse
sowie telefonnummer !
vielen Dank
schöni Pfingschte
a de Pfingschte gahts am ringschte
Kiss
Victor

double-dipper action bericht ueber edisonstrasse 14 in oerlikon (044-311 33 20)

nach den positiven positings bin ich heute mal dort vorbeigegangen. die lage ist gut (leicht zu finden) und es gibt parkmoeglichkeiten (und natuerlich kommt man mit der ZVV besser und schneller hin). es ist eine umgebaute wohnung ueber dem switcher shop welche mehrere kleine zimmer hat. pro zimmer eine dame. es scheinen immer 2 da zu sein.

ich rief vorher an, kathrin und susanne waren da. ich wollte zu susanne, jedoch war dann nur kathrin da. ich wurde in ein zimmer gebeten (ok und sehr sauber), duschte (extrem sauber) und los ging es mit kathrin. die massage war ok, ich wuerde sagen einfache koerpermassage. sie ging nahe an die ueblichen stellen und fragte dann auch ob sie mich „streicheln“ soll. ich bejahte und was ich bekam war: streicheln… am schluss keine feinmassage obwohl ich zwischendurch einen staender hatte und sie zum teil nahe massierte. nun ja, sie war sowieso nicht mein typ da sie etwas koerpergeruch hatte und genauso aussah wie die frau meines frueheren chefs: etwa 160, nicht schlank, nicht dick, kurze haare, OK wenn das licht aus ist. ich duschte wieder und ging… massage 1h war CHF 100.

es lies mir keine ruhe und ich kam zurueck. da war auch susanne da. sie ist asiatin, 40+, sieht OK aus. somit buchte ich eine weitere stunde. die massage war sehr interessant und erregend: irgenwie thai, jedoch mit griffen die ich noch nie hatte. ich war danach sehr entspannt. sie hat auch ganz offen zwichendurch meine weichteile beruehrt. danach fragte sie mich, ob ich feinmassage wolle. ich bejahte und sie setze die regeln fest: entspannen und bitte nicht beruehren, was ich respektierte. die feinmassage war super. kosten: CHF 150 fuer 1h + FM.

fazit: preise sind angemessen, massagen gut. kathrin keine FM, susanne FM aber nicht beruehren. es gibt sonst noch sarah (nicht da) und maria, welche ich demnaechst ausprobieren werde.

vergleiche: ich denke besser als anmo (leider ziemlich nachgelassen).

jungs: bitte weitere berichte ueber marta und vielleicht auch sarah?

Womit ein neues Kürzel geboren wäre - FMOKB (Feinmassage ohne Körperberührung). Solche Dienstleistungen light sind m.E. nicht weiter unterstützungswürdig, sonst landen wir bald beim FMOB (Feinmassage ohne Berührung). Wie das geht? Ganz einfach - Blasen im wahrsten Sinne des Wortes!

@avvocato
Ich denke, man kann hier nicht so pauschalisieren, dass erotische Massagen ohne gegenseitige Berührung per se schlecht sind. So gilt zum Beispiel bei vielen (nicht bei allen) Tantramassagen absolutes Berührungsverbot. Und gerade in diesem Bereich habe ich unglaublich Schönes erlebt. Das ist sicher nicht jedermanns Sache, aber es kann wunderschön und vor allem sehr intensiv werden, wenn man ganz passiv bleibt und sich einfach verwöhnen lässt. Ich habe dabei Orgasmen von einer Intensität erlebt, die ich mit „normalem Sex“ nie erreicht hätte. Aber das bedingt natürlich auch ein grosses Können der Masseurin.

ich bin der gleichen meinung wie beezle: ich habe sie nicht beruehrt, aber die feinmassage war exzellent.

@ beezle

Stimme Dir gerne zu. Ich verstehe mein Votum prima-vista gegenüber den wenig etablierten Adressen, welche mit solchem Tun für anständige Entlöhung noch weniger Dienstleistung bieten. Die erwähnten Tantramassagen dürfen hier sicher nicht dazugeordnet werden. Solcherlei intensive Erfahrungen machen wahrlich neugierig - um entsprechende Adress-Tipps wäre ich Dir dankbar.

@ avvocato

Hi, geh mal ins andana.ch dort ist es mir in etwa so ergangen wie beezle beschreibt. Für Tantra frage nach Michelle, für eine supergeile Thaimassage frage nach Jasmin. Das Thaigirl kann dich auch zwei Stunden aufheizen und dann, sakra dio hab ich abgespritzt. Nicht ganz günstig im Preis aber doppelt so gut in der Wirkung!

@ pilo

Thanks, werde es bei Gelegenheit gerne austesten und dann berichten.

@avvocato
Pilo hat es schon gesagt, das Andana und v.a. Michelle herself ist sicher das beste Beispiel in ZH für eine Massage ohne gegenseitiges Gefummel, die trotzdem hervorragend ist. Desweiteren wäre in ZH nach Karin zu nennen (www.sinnlichestunden.ch).

Meine anderen Erfahrungen diesbezüglich beziehen sich vor allem auf unsere deutschsprachigen Nachbarländer und können per Suchfunktion problemlos gefunden werden.

@ beezle

Danke auch Dir für den Tipp - werde mich mit einem Bericht revanchieren!

@avvocato
aber gell, lass die Fingerchen, wo sie hingehören! Denn wenn diese Damen eines nicht schätzen, dann sind es Gäste, die probieren, ob nicht doch mehr zu haben ist, als das, was auf der Speisekarte steht. Und dementsprechend lustloser wird dann logischerweise der Service.

@ beezle

Versprochen - werde ganz artig in die Tantra-Schule gehen und zuvorderst Platz nehmen. Der geladene Schulsack ist aber dabei.

War heute bei Bee Bee in ihrem neuen „shop“ in Glattfelden. Man sieht, dass sie sich viel mühe beim Einrichtegen gegeben hat. Ich fühlte mich schon fast wie in den Fehrien in Thailand.

Tip: Frag sie nach den neuen Preisen, ist etwas billiger geworden.
(076 389 81 80)

Birmensdorferstrasse 91
da war ich heute doch in zürich tätig und wollte mir eine sportmassage gönnen. um deutlich zu sein, eine sportmassage die diesen namen auch verdient und im vordergrund steht aber auch den kleinen miteinbeziehen, dass war meine idee.

per zufall, komme nicht aus zürich sondern bin nur donnerstags dort, lief ich an die obengenannte adresse.

rein in die stube (schaufenster war mit thai- und sportmassage angeschrieben). da sass ne thai 0-8-15 typ, ich erklärte ihr das so gut es ging.

duschen und ab aufs bett. die massage war kräftig aber entsprach nicht einer sportmassage. nach ca. 40 min war diese fertig und der kleine wurde regelrecht abgefertigt.

wie ihr bemerkt unterlasse ich hier weitere ausführungen bezüglich diesem besuch da schlicht weg preis (150.–) / leistungsverhältnis überhaupt nicht stimmten.

sollte irgend ein leserling dieses berichtes, jemanden kennen, der sportmassage (als priorität) macht aber der kleine auch immer wieder miteinbezieht und die noch im gebiet von der birmensdorfer- und der weststrasse das ganze praktiziert, dann schriebt mir doch umgehend die adresse/telefonnummer per mail,

danke im voraus

@Tomm Meier
Im Thread „Sinnliches Erlebnis“ hat es aktuelle Berichte (Lomi)
Dan

War heute über Mittag bei der Mara an der Stampfenbachstrasse 70. Mara ist eine kleine und ziehrliche Person. Zuerst dachte ich, oh das wird wieder so eine Streichelmassage. Weit gefehlt. Sie hat mir eine sehr kräftige Massage verpasst, die zu den besten in Zürich gehört. Dazwischen immer wieder kurze Streicheleinheiten an meinem besten Stück. Abschluss Franz mit nach rund 50 Minuten.
Habe für 1 Stunde inkl. Franz mit 120 Franken bezahlt. Preis/Leistung absolut super. Werde sicher wieder einmal hingehen.
Gruss Joker000

Die Stampfenbachstr. 70 ist allgemein ein sehr gute Adresse für Massagen.
Neben Mara,bei der ich auch schon ihre Super Massagen genoss,ist besonders auch Mahara ein Volltreffer für Massagen und mehr.

Auch im EG,geiler Service zu günstigen Preisen,nur Gina kann nach meinem Geschmack das Niveau der anderen nicht ganz erreichen.

@joker:
Kannst du bitte die Telefonnummer noch hier hinein schreiben? Danke.

@ codger

Tel.-Nr. von Mara an der Stampfenbachstr. 70 : 079-703 52 32

Ich war am Freitag bei N. in Egg (vgl vorherige Postings). Termin via Tel. vereinbart und hingefahren. Lage: diskretes Einfamilienhaus. Sie, schlank, kein schlechter Körper, Alter? Ca. 30-40. Sehr schöne straffe Haut. Haarfarbe blond, lange Haare. Busen Körbchengrösse B. Gesicht: keine Perle aber sehr sympathisch. Ich wurde in das obere Stockwerk geführt (Schlafzimmer). Preis Massage mit Anfassen halbe Stunde für 200.-. Stunde für 300.-. Ohne Anfassen halbe Stunde für 150.-. Kein GV und FM. Ich habe halbe Stunde mit Anfassen gebucht.
Dusche sehr sauber. Im Zimmer musste ich ich mich auf den Bauch legen und sie streichelte mich von Nacken bis Waden (wie bereits erwähnt, keine Massage im klassischen Sinne). Nach ca. 15 min. durfte ich mich auf den Rücken legen und sie zog sich ganz aus. Ihre M… ist ganz rasiert. Sie steuerte direkt auf meinen Penis los. Ich durfte Sie überall Anfassen und sie massierte mich mit viel Öl zum Höhepunkt.