Archiv bis und mit 16. Juni, 2006

Hallo Jungs,
plane auf nächsten Sonntag einen Besuch bei einer speziellen Maus. Suche eine gute Adresse für ein eine Stunde mit einer erotischen Massage mit einem super Abschluss…
Die Dame sollte dabei ihren Körper einsetzen und voll auf mich eingehen. Lomi ist ja leider in den Ferien. Hat jemand einen guten Tip was an einem Sonntag so abgeht.
Danke für einen Tip.
Gruss
Freddy

@Alle
An der Stampfenbachstr. 70 ist sonst auch noch die Miamy zu empfehlen. Im Verhältnis zu Mara jedoch eher etwas teuer. Habe beim letzten Mal 200 für eine Stunde bezahlt.

@Codger
Tel.Nr. von der Mara: 079/703 52 32

Gruss Joker000

Die Miamy ist sehr zu empfehlen da sie gut auf den Kunden eingeht und jeder Franken gut angelegt ist. Ihre Massagetechnik in der erotischen Zone ist sehr zart und geil.

ständer

edisonstrasse 14: war jemand dort? an welchen tagen ist die maria da???

hallo ständer & Joker,
besten Dank für eure Tip’s, werde mich melden bei wem ich am Sonntag war.
Heute war ich für eine halbe Stunde bei Jacky in Schwamendingen.
Hat super Titen-ein wenig mit Silikon nachgeholfen, mit super Nippeln.
Leide spricht sie ein bisschen zu viel sonst super Service für 100.-
Zieht sich von Anfang an ganz aus ausser ihr hohen Schuh die lässt sie an-ist auch gut so denn das liebe ich. Man kann sie auch überall verwöhnen ist ganz rassiert!
Wirderholungsfaktor: gross
Gruss
Freddy

@Fredd
Welche Jacky meinst Du? Hast Du eine Adresse und Tel-Nr?
Was hast Du für deine 100 alles bekommen?
Danke für Infos
Gruss Joker000

War letzte Woche in Oerlikon an der Edisonstrasse.
Eine junge Dame aus Kamerun hat mich bedient. Naja ihre Arbeitseinstellung ist halt so wie öfters bei afrikanischen Damen, eher unmotiviert. Man merkte, dass sie eine absolute Anfängerin war und dementsprechend fiel der Massageteil eher weniger gekonnt aus. Sie tastete sich auch nie an die heissen Zonen heran und auch sonst kam nie eine knisternde Spannung auf wie in anderen Läden. Zum Schluss FM, diese eigentlich doch relativ gut; wohl vor allem deshalb, weil die Dame recht knackig war. CHF 150 für eine knappe Stunde. Preis/Leistung unvorteilhaft. Werde kaum wieder hingehen.

@Fredd (59bier):

Beschreib die Jacky doch ein wenig, Alter und Aussehen usw., bitte auch die Tel.Nr., ich hab das Inserat im Tagblatt schon mehrmals gelesen und mir überlegt sie auch einmal zu besuchen. Danke.

Inserat im TA einfach gute Massage. Tel. 044 810 12 62
Kann diese Dame bestens empfehlen.
Gruss Sameli

® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬

sami: was macht diese dame für massagen und wie alt ist sie usw. danke für deine info

Hallo Codger,
also Jacky ist etwa 170 gross schlank, schwarze Haare mit einem kleinen Bäuchlein was aber nicht stört, hat super Titten (nachgeholfen aber gut gemacht) mit grossen Nippeln. Hat es gerne wenn man sie an den Brüsten streichelt. Man kann ihr zuschauen wie es sie sich selber macht-kommt richtig in Fahrt. Lässt sich auch zwischen den Beinen verwöhnen.
Sie empfängt in ihrer privat Wohnung. Dusche und Wohnzimmer sehr sauber und aufgefäumt. Spricht einwenig viel-werde ihr das, das nächste mal sagen…
Sicher ein guter Tip. Lass hören wenn du da warst.
Gruss
Freddy

Liebe Sexy-Tip Gemeinde,

wieder einmal - es war an einem Nachmittag - zog es mich und klein Willy ins Milieu, gtrieben vom ungemeinen Verlangen nach einem richtig süssen Teeny. Gestresst von er Arbeit sehnte ich mich nach einer Entspannung und ich sollte nicht enttäuscht werden!
Ich durchblätterte die Tageszeitung und entschied mich für ein Studio, dessen Namen nicht genannt werden sollte. Ich rief an und erkundigte mich. Ein Mädchen hatte scheinbar ganz frisch angefangen und ihr Name klang wie vom Mond - süsse 16 Jahre alt soll sie sein. Nichts wie hin! Dort angekommen erblickte ich auch schon dieses süsse unschuldige Wesen. Das versprochene Alter könnte in etwa hinkommen - ganz sicher ob nicht doch ein wenig runterkorrigiert war ich mir zwar auch nicht - aber sie war bestimmt um viele Jahre jünger als landläufig in den Studios angepriesene Teenys!
Nun gut. Die Massage war gar nicht schlecht und ich freute mich schon mich umzudrehen. Ihre wunderschönen Brüstchen waren ganz frisch und prall und es war ein Traum sie zu liebkosen…
Ich lag nun auf dem Rücken und es war genau der Zeitpunkt, an dem sonst die Oelflasche üblicherweise sechs bis sieben mal knirschend betätigt wird und klein Willy sich in eine Oelsardine verwandelt. Nicht aber bei Ihr! Sie brauchte kein Oel - nein - sie steichelte mit ihren Fingerchen über meinen Bauch und verrieb die ersten Spuren meines Lusttröpfchens. Dann erkundete sie mit ihrer Fingerkuppe ganz vorsichtig die Quelle meiner Lust und kitzelte die vorderste Spitze meines Geschützes. Nur gaaaanz langsam zog sie die Vorhaut nach hinten und rieb die ganze Eichel vorsichtig mit meinem zweiten und dritten Lusttropfen ein. So brauchte sie keinen Tropfen Oel und begann auf diese Weise spielerisch mit der Feinmassage. Letzere stagnierte dann bei einer äusserst angenehmen Frequenz, so dass ich gegen das Ende eine halbe Ewigkeit kurz vor dem Explodieren war. Nein, sie wurde kein bisschen schneller - sie liebte es mich zu quälen und ich befürchte, dass ich wohl nur mit lautem Gestöhne die unendliche Spannung ertragen habe. Dann kam eine unglaubliche Erlösung auf mich zu und ein ganzer Schwall körperwarmes Sperma ergoss sich über meine Brust und Bauch. Es hörte gar nicht mehr auf - es kam immer noch mehr und die kleine behielt ihre Frequenz unbeirrt weiter und lächelte unschuldig, wie wenn sie gar nicht wüsste, was mit mir passiert…

Einfach genial dieses Mädchen! Schon lange nicht mehr einen solchen Engel erlebt! Und die Feinmassage hatte die Qualität und vorallem die Geduld, die sonst in gehobenen Etablissements sündhaft teuer berappt werden müssen! Eine solche Feinmassage-Qualität hab ich andernorts nur schon ab 150.- bzw. 200.- erlebt. Dieses Mädchen schenkt sie dir halb gratis…

@Patrick Hochstrasser

Hallo Patrick. Wirklich ein super Bericht. Nur bringt es wenig, wenn du das Studio nicht nennen darfst (kennt jemand den Grund???). Ich glaube aber zu wissen, welche Kette du meinst. Wenn du den Namen des Girls Preis geben würdest, könnte ich es evtl. selbst rausfinden. Wäre dir dankbar.

Hi Andy

Ich denke das Partick in seinem Bericht den Namen bereits versteckt preisgegeben hat. Ein bisschen mitdenken und zwischen den Zeilen lesen und dann wirst Du es rausfinden.

Gruss an alle

@erwin

Danke für den Tip. Bin aber trotzdem nicht weiter gekommen. Auf den von mir vermuteten Studios gibt es nur ein 16-jähriges Girl. Sie heisst Lara. Patrick schrieb, der Name klinge, wie sie vom Mond kommen würde. Ok, aus Lara könnte man Luna (Mond) machen - dazu braucht es aber schon viel Fantasie.

@andy

auf der Homepage hat es eine Luna (also zumindest auf der, der ich war). Sie ist aber nur als Neu aufgeführt und nicht mit Foto usw.