Archiv bis und mit 16. Juni, 2003

Am Montag war ich im Sakura. Anwesend waren 6 Frauen.
Besonders positiv aufgefallen ist Jacqueline. Sie ist eine reizende, bezaubernde Brasil. Sehr sexy, niveauvoll, gescheit und ein Körper zum abheben. Jacqueline ist schlank, sehr trainiert, eine hübsche Handvoll straffer Naturbusen und ein Wahnsinns-Knackärschchen !!! Kleine, enge, zarte Pussy. Ein Traum zum Anfassen. Wer Sie nicht wie eine Prinzessin behandelt, dem sollte das Gemächt abfaulen…
Sex vom feinsten, eine Perle unter Kieselsteinen.

Ein Ablöscher: Stella, Russin, durchschnittliches Aussehen, keine Figur, war nett aber…na ja…und das meine ich jetzt nicht subiektiv. Hat versucht, mich ohne Gummi zu blasen. Ich sollte es den „Anderen“ nicht sagen.Fand ich daneben.Wer unbedingt Geld loswerden möchte, solls versuchen. Schenkt eure Punkte lieber jemand anderem…
Dann noch die dicke Romina, versucht sich vergeblich als Schweizerin auszugeben. Stammt wahrscheinlich aus Italien oder Portugal oä…
Was mich besonders genervt hat und ich fand es auch total daneben : ständig hat sie über die anderen Mädchen gelästert, vor allem über die Brasil-Girls. (Von denen Sie sich noch einiges abgucken könnte)
Jacqueline
Aussehen 10
Body 10
Service …gibts 11 ?
Charme…muss Mann erlebt haben !
Voricht: Suchtgefahr

Romina, Stella
Body 4
Aussehen 4
Service durchschnittlich
Verhalten: etwas daneben

Alexandra,Jessica. Lily
alle sehr nett

hi James Nice

von den namen her, hat sich ja dort einiges verändert… war schon lange nicht mehr dort. was man aber tun sollte ist: wenn ein mädchen über andere herzieht einfach dem chef (der ist am späteren abend meistens auch dort) oder dem barman/frau zu melden.
Der club will sich als etwas schöneres und besseres als andere hergeben, also darf man solche sachen auch beanstanden. Immerhin zahlt man auch einen stolzen eintrittspreis. ich habe auch schon aus der ferne miterlebt wie ab und zu ein mädchen gemassregelt wurde. ich habe meine aufenthalte immer sehr genossen.

gruss
tomkuhl

ps: ist Ines (seufz) auch noch dort ?

James Nice sollte sich vielleicht besser als Jaquelines Sales-Manager outen. Gute Werbung sollte sich in den Grundzügen allerdings an der Wahrheit ausrichten. Was die Beurteilung von Sex-Appeal, Knackigkeit von Aerschen und Pussy-Dimensionen betrifft, gestehe ich diesem „Werbefachmann“ durchaus zu, dass diese Attribute von subjektiven Vorlieben beeinflusst werden können. Komisch wird dieser Werbespot allerdings dann, wenn sich der Verfasser über Niveau und Intelligenz der Angebeteten auslässt.

Soweit so gut! Eigenwerbung ist in der freien Marktwirtschaft gestattet. Fragwürdig bzw. strafbar wird dies allerdings dann, wenn zum Mittel der vergleichenden Werbung gegriffen wird. Und genau dies macht unser lieber James Nice hier. Um die Vorzüge des eigenen Produkts – lies Jaqueline – hervorzuheben werden die Konkurrenzprodukte – lies Romina und Stella – schlecht gemacht. Das ist extrem schlechter Stil und sollte mit der roten Karte geahndet werden.

Es lebe die Konkurrenz, aber bitte mit Fairplay!

@Fairplay

Interessant, aber für mich als Noch-Nie-Sakura-Besucher nicht beurteilbar.
Kannst Du etwas über Deine Erfahrungen mit Jacqueline u.a. berichten? Würde sicher nicht nur mich interessieren.

Gruss
Deekay

@Fairplay
Suchfunktion®James Nice,erste Seite 28 Posts
Suchfunktion®Fairplay,1 Posting

Das wird ja immer besser.

Tempore,dem das Abendessen jetzt wichtiger istJ

@ Fairplay

  1. Ich sage immer was ich denke.
  2. Ich sage immer noch was ich denke.
  3. Ich denke, Jacqueline braucht keinen Sales-Manager. Mich schon gar nicht.

ansonsten…
Think whatever you want, OK?

@Tempore
so sehe ich das auch. Thanks 4 support.

Niceman

Ich möchte mit meiner Freundin einmal ins Sakura gehen. Sind am Samstagabend wirklich nur Paare anwesend? Gibt es die Möglichkeit, für einen Dreier mit einer Frau?

ja, sa ist paartag (in den räumlichkeiten im 1. stock), wobei auch ein mann + girl des hauses von unten nach oben kommen könnten. und eben mit den damen des hauses ist auch ein dreier mit dir und partnerin sicher kein problem.

Der Samstagabend ist nur für Paare reserviert. Ob sich etwas ergibt hängt von der Sympathie und persönlichen Chemie zwischen den Paaren ab. Es ist wahrscheinlich aber nicht sicher dass eine der anwesenden Frauen bi ist. Die Meisten möchten aber sicher auch ihren Mann bei den „Aktivitäten“ dabei haben. Ich kann es jedenfalls empfehlen. Haben bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht.

Danke, Norbert und ma69hal. Werde es einmal versuchen.

Hallo
bin schon oft mit meinem Mann an die Samstag-Party gegangen. War jedes Mal schön - einige Paare sind natürlich nur unter sich, schauen gerne zu. Es hat aber auch andere - ich jedenfalls bin jedesmal neugierig und habe den Abend genossen. War auch schon einige Male alleine unten und kam meistens auf meine Rechnung (ohne meinen Mann!!) Wenn ich im Sakura bin, möcht’ ich was erleben - mache mit und habs noch nie bereut - Monika - woman in red

Wenn du samstags in den ersten Stock gelangen willst, musst du entweder schon in Begleitung erscheinen oder eine der anwesenden Damen einladen. Mit den Damen des Hauses als Begleitung dürfte der Kontakt zu den sonstigen Paaren (erkennbar an Bademänteln) eher schwierig sein, da die Zeit ja begrenzt ist.
Die Einrichtungen sind aber wirklich toll!
Gruss Cruiser

Hi @ all

Kann mir jemand sagen an welchem Tag es sich am meisten lohnt zur Tuti-Fruti Party zu gehen. Weiter würde mich interessieren wie lange und wie oft man sich mit seiner auserwählten vergnügen darf.

By
Energy

energy

in der regel ist es so, dass du dich mit jedem girl nur einmal vergnügen darfst. die dauer ist nicht festgelegt, entscheidet wohl die sympathie zwischen den paaren.ich hatte schon bis zu 60 min mit einem girl verbracht (streicheln, küssen,bumsen,duschen, plaudern etc.) lohnen tut es sich so der so an allen tagen… am freitag hat es logischerweise am meisten kunden (da mann samstags ruhen kann), ist aber auch länger offen als unter der woche.

have fun
tomkuhl

Danke tomkuhl

Klingt wirklich gut, werde bei gelegenheit vorbeischauen.

By
Energy

@tomkuhl:
War schon lange nicht mehr da, ist das Angebot immer noch so top wie früher, hatte sehr gute Stunden dort erlebt, und tolle „Freundinen“ getroffen, ich glaube es ist der beste Club in der schweiz wo Preis/Leistung stimmt. Bei meinen Besuchen waren immer ca. 50 % schweizer Mädchen da. Mit denen man auch über die Bettkante hinaus Kontakt haben konnte.

Hallo zusammen
ich bin nun wirklich schon oft in Begleitung in diesem Club gewesen. War jedes Mal gut - auch wenn jemand von „unten“ kommt - hab ich keine Hemmungnen.
Entweder ist man dort und macht mit oder ich würde gar nich hingehen. Ich ägere mich oft, wenn meine Kolleginnen „den Jägern“ eine Korb erteilen. Aber immer wenn ich mit diesen Frauen spreche, sind sie für vieles bereit und keine hat es bereut.
Es macht Spass - man darf einfach keine eifersüchtigen Ehemann haben, mit dem man hingeht. Manchmal wird’s wirklich zärtlich und „schmusig“, dann gibts halt ab und zu mal Diskussionen - aber er ist ja grundsätzlich einverstanden zum Club zu gehen. Ich kann ja auch nicht jedes Mal kontrollieren, war er macht…

Redwoman68

@neelixus
auch bei mir ist es schon eine weile her, aber meiner meinung nach ist es wirklich top. die mädchen sind super nett, aufgestellt und freundlich. ob ch-girl oder nicht spielt mir keine rolle denn man kann sich wirklich gut mit jeder unterhalten. sie haben auch immer diverses aus ihrem leben zu erzählen.

@redwoman68
du spricht wohl aber auf die samstag päärli-partys an oder etwa doch auf die tutti-fruttis ??

gruss
tomkuhl

Meiner Meinung nach sind die Partys im Sakura von den Besten. Hatte immer wieder Super-Elebnisse (auch wenn sich die Partys im Laufe der Jahre mit der Belegschaft geändert haben, haben sie immer ihren speziellen Reiz).

Gruss eagle

Hallo

ich bin schon an beiden Partys mehrmals gewesen.

Bei beiden Supererlebnisse - mein Mann genoss es genauso wie ich.

Sakura ist wirklich gut - man darf einfach keine Hemmungen haben und auf die Männer zugehen.
Redwoman68