Archiv bis und mit 16. Juni, 2003

Hallo Fanatic,

vielen Dank. Hätte nur noch ein paar Fragen:

  1. Ist der Aufenthalt im Club wirklich „as much as you can“ und ist der Aufenthalt und Benutzung aller Anlgen im Party-Preis mit drin?

Dann wäre es wirklich sehr günstig, finde ich. Wenn man überlegt, daß wenn man nur in einen Table-Dance Bar geht auch schon mal 230 Sfr. =150€ liegen lässt ohne Sex.

  1. Machen die Mädels auch mal ein Extra wie Anal?

  2. Schließt man seine Sachen generell weg, auch Zigaretten?

  3. Hab in den Berichten gelesene, daß die Mädels ziemlich gut sind. Sind die Photos auf der HP echt?

Denke Ich werd das Fantasy Land mal antesten.

Hat jemand Infos zu aktuellen Mädels?

Gruß Marvin.

Hallo Marvin
Will mal dem Fanatic die Arbeit abnehmen:

  1. Die 570.- beinhalten alle Kosten. Einzige Einschränkung: Auch wenn dir ein Girl gut gefällt, kannst du mit ihr nur einmal aufs Zimmer gehen. Ich find die 570.- auch ok fürs Gebotene, aber allzuoft gönn ich mir das nicht.
  2. Ich hab im Sakura in der Regel guten bis sehr guten Sex mit Französisch (alles mit) und Schmusen erhalten und mich sehr gut mit einigen der Girls unterhalten. Anal und andere Extras sind an der Party kaum möglich, vielleicht macht’s die eine oder andere im Einzelservice.
  3. Das bleibt ganz dir überlassen. Du kriegst einen Bademantel und kannst da auch deine Zigis verstauen.
  4. Die Einrichtungsfotos sind echt. Die Fotos der Girls sind aus dem Penthouse.
    War das letzte Mal vor etwa einem halben Jahr da. Sicher empfehlenswert sind Jacqueline und Jessica (beide Brasilien). Sonst kann ich zur aktuellen Besetzung nicht viel sagen. Wie viele vermisse ich schmerzlich die Ines: Nachdem ich sie unter neuem Namen im Club Life entdeckt hatte, war die Welt wieder in Ordnung. Aber jetzt hat sie ja auch da ihren Abschnied gegeben -
    Noch ein Tip: Ruf vorher an, wieviele Frauen anwesend sind. Vor allem am Montag kann die Besetzung schon etwas mager sein.

hallo marvin

auch ich will mich zu den punkten äussern:

  1. also wenn du den party-preis löst, dann sind alle anlagen, also der obere und der untere stoch frei zugänglich. bei den girls ist es leider nicht so, dass du sagen kannst ‚as much as you can‘.

ich war schon ein paar mal dort und erlebte immer wieder das gleiche. zuerst bist du willkommen, aber die mädels sehen halt, wie oft du schon warst. dann wirst du ein bisschen geschnitten und die anderen werden bevorzugt, denn du hast ja leider nur drei punkte zu vergeben und die mädels schauen halt, dass es doch etwa gleichmässig aufgeht. bist du hingegen bis zum schluss dort, dann hast du nochmals glück, dann lassen dich die mädels wieder ran. also nicht den kopf hängen lassen.

  1. kommt auf die sympathie zwischen dir und dem mädel an.

  2. viel mehr als den bademantel hast du ja nicht mehr. und die zigaretten werden dir auch nicht weggeraucht.

nun sonst kann ich mich nur hugentobler anschliessen, der sex ist wirklich gut und nicht so auf zeitschinden ausgerichtet!

ja und was noch stimmt, ruf vorher an, denn wenn es zu wenig frauen hat, dann ist es mühsam und die wartezeiten werden zu lange. ja und irgendwann sind dann auch die mädels schlapp und wollen nicht mehr, aber wenn du sie gut verwöhnen kannst und nicht immer auf rein-raus stehst, hast du auch bei müden mädels noch ein wahren genuss …

ja und ines … nun sie war ein traum …

so long
zeusius

hi marvin

kann den vorgänigen meldungen zustimmen. die badedmäntel haben verschiedene farben. somit wissen die girls ungefähr wer um welche zeit den eintritt hingeblättert hat. je länger du dort bist, desto „schwieriger“ wird es (bei regelmässigen neuankömmlingen) mit einer zu verschwinden. jessica ist wirklich zu empfehlen und auch die heisse angela (wenn sie denn noch dort ist) bei sympathie bekommst du von den girls fast alles…
go and enjoy it !
tomkuhl

Hallo Zusammen

Auch ich hatte einmal das Vergnügen an einer Sakura-Party dabeizusein. Das mit dem geilen Sex kann ich nur bestätigen. Es waren wirklich gute Frauen anwesend die sich auch wirklich Zeit genommen haben. Wie die Mädchen heissen weiss ich leider nicht mehr da es doch schon eine Weile her ist seit ich dort war.
Betreffend dem „as much as you can“ kann ich eigentlich nur lachen. Im Prinzip ist es ein 3-mal-Vergnügen da man genau 3 Stimmen zum vergeben hat und keines der Mädchen einer Kollegin die Stimme wegnehmen wird. Die anwesenden Damen haben ziemlich genau im Augenschein wer wievielmal schon verschwunden ist. Sicherlich kann es vorkommen dass bei Sympathie, wenig Männer etc. Du auch ein weiteres Mal mit einem Mädchen verschwinden kannst, bei mir war es auf jeden Fall nicht so. Ich bin auch zweimal mit dem gleichen Mädchen nach hinten gegangen ich musste dann aber bei der Stimmabgabe einmal ihren Namen sagen und den Ihrer Kollegin mit der sie sich vorher abgesprochen hat.

Das Konzept wäre eigentlich wirklich ausgezeichnet mit der Stimmabgabe nur ist es halt in der Realität so dass man nicht mehr als dreimal darf. Dies wird meines Erachtens auch von den Betreibern nicht richtig kommuniziert die grosszüngig Versprechen „mann“ kann soviel er will.

Wer sich vom relativ hohen Partypreis von Fr. 570.- für dreimal Sex nicht abschrecken lässt, dem kann man das Sakura wirklich empfehlen. Die Räumlichkeiten sind wirklich sehr gepflegt und sauber, die Getränke (leider keine Alkohlischen Getränke vorhanden) sind gratis und es herrscht eine gemütliche Atmosphäre in der man auch mit den anderen Freiern oder dem Barkeeper ein bisschen gesprächlen kann.

Wenn die auferlegte Schranke von 3 mal Vergnügen nicht wäre, hätte ich sicherlich schon mehr das Sakura besucht aber ich bin nicht so ein grosser Fan von leeren Versprechungen und meide aus diesem Grund solche Etablissments obwohl sie mir eigentlich gefallen würden.

Also hoffe mein Beitrag hat zur Klärung mitbeigetragen.

Beste Grüsse

Blade