Ich habe schon viele sehr gute Zeiten im GLobe mit tollen Frauen verbracht. Und es waren dabei auch Momente, die die sehr guten Erlebnisse überragten. Aber was ich heute erlebt habe, übertrifft alles um Längen.
Wir leben ja in der Regel nicht davon, dass wir die Konkretheit der Lust in gegenständliche Worte fassen, aber hier kann ich nicht anders.
Diese Frau bringt es fertig, ganz schnell eine persönliche Stimmung herzuzaubern. Wir hatten uns kurz mal gesehen, als ich sie ansprach um zu wissen, wer sie sei. Die Reservation lief diesmal richtig - Fritz kann das einfach! Sie erkannte mich sofort, wusste den Moment genau zu beschreiben, der uns damals für 10 sec zusammenführte. WIr verzogen uns auf eine hintere Liege und hatten ein gutes Gespräch für ein Frischling-Treffen. Später zogen wir uns ins Zimmer zurück.
Was schon auf der Liege auffiel - sie küsst unglaublich: sanft, saugend, fordernd, zärtlich. Die ganze Bandbreite lippaler Kommunikation, aber nicht mechanisch intensiv, echt kommunikativ und spielerisch.
Das ging im Zimmer weiter. Wir verwöhnten uns gegenseitig. Zuerst im Stehen mit viel Witz, später im Liegen; es war keine Akrobatik, keine äusserliche Effekthascherei. Es war „inniges, geiles schmusen“; ich verwöhnte sie zuerst oral - das wahr offenbar gar nicht so einfach, sie war frisch rasiert und mein Bart kitzelte sie offenbar. Trotz intensiveren Lustzeichen blieb Ihr Höhepunkt aus.
Als sie anfing, mich zu verwöhnen mit ihrem Saug- und Spielapparat namens Lippen und Mund war ich bald im 7. Himmel. Allein schon das war unerreicht (vielleicht habe ich noch nicht alles erlebt, was es gibt, aber meine andern Favoritinnen sind St-weit dafür bekannt, dass sie einen guten Blowjob machen) aber auch hier war es eine Extraklasse.
Vor dem Höhepunkt musste ich sie stoppen, wir relaxten ein wenig und gingen dann in das coitale Finale über. Und was sich hier abspielte war besser als alles was ich bisher in den Clubs erlebt habe.
Es war unbeschrieblich. Wir kamen plötzlich gemeinam in Fahrt, es war offenkundig,auch sie wurde immer geiler. Wir gerieten beide in ein gemeinsam erlebtes Lustcrescendo das in einem gemeinsamen fast nicht enden wollenden Orgasmus endete.
Ich kann mich nicht errinnern, wann ich zuletzt einen solchen Höllenfick erlebte. Nicht dass es höllisch wild war, sondern höllisch intensiv und intim.
Das habe ich wirklich noch mit keiner Frau in diesem Umfeld geschafft - dabei habe ich mich bereits bisher als einen ausserordentlichen Glückspilz erlebt, der in diesem Gewerbe meist nur allerbeste Erlebnisse erlebt.
Dass da viel gegenseitige Sympathie im Spiel war und ist, ist keine Frage. Aber dass sie vorallem auch eine unglaublich gute Frau in diesem Gewerbe ist, will ich trotzdem betonen - Samantha, Du bist eine unglaublich sanfte und zugleich geile Wucht!!!
Oldtiger, immer noch im 7. Himmel