Archiv bis und mit 16. Februar, 2007

Ich war wieder einmal im Globe und besuchte meine Favouritin. Ich gestehe es, ich bin ein Fan von Katherina. Als gutinformierter Sexy-Tipp-Leser wusste ich, was John Prechimney zuvor geschrieben hatte! Nach einem 1-Stunden-Besuch sprach ich Katherina direkt auf die Vorwürfe an. Sie erzählte mir, dass John Prechimney sie sehr rauh behandelt hat. Er hat ihre Brüste viel zu hart gedrückt, er hat sie hart auf den Hintern geschlagen. Zudem hat sie mir die blauen Flecken an ihren Oberschenkeln gezeigt. Sie hat ihm auch mehrmals gesagt, dass es ihr weh tut, und dass er sie anders behandeln soll. Die halbe Stunde wurde von ihm nach 20 Minuten abgebrochen, indem er sagte, er wolle duschen gehen!
Wenn das alles so etwa stimmt, und ich glabue Katherina, dann soll John Prechimney seine Vorlieben an einem anderen Ort ausleben als im Club Globe!
Es hat wirklich so viele tolle Frauen im Club, habt sorge zu ihnen und behandelt sie anständig!

Und zu John Prechimney sage ich nur, dass seine früheren Postings ganz für ihn sprechen!

Ich hatte im Globe nur einmal nicht so guten Sex, und das war vor über einem Jahr mit einer Dame, die kein FO machte und nicht küsste, und eine viel zu kleine Muschi hatte für meinen Lustspender - die Insider wissen um wen es sich handelt - aber den Namen nenne ich nicht, weil sich das nun Problem gelöst hat.

Mir ist ein Girl aufgefallen, wie es sich zärtlich und mit vielen Küssen von einem Kunden verabschiedet hat. Dies gefiel mir sehr, abgesehen davon war sie auch noch bildhübsch. Zuerst entschwand sie meinen Augen, doch bald war sie wieder in Sicht und ich zögerte keine Sekunde. Mein Vorstoss traf auf Wohlwollen und als Deutsch sich als untauglich erwies wechselten wir ein paar Worte in Englisch. Doch bald war der Akzent erkannt und fortan musste die Bedauernswerte meinen „accent fédéral“ ertragen. Ihr Name: Melissa. Was im Zimmer folgte war Stoff zum Träumen (ShuyGuy??). Was soll ich ins Detail gehen? Probiert selber.
Shiraz

Wow - die Andrea, welch ein Traum! Sie ist himmlisch, besser als jede Geliebte.

Behandle sie liebevoll, denn sie liebt Zärtlichkeit. Sie entschädigt dich tausenfach mit heissen Küssen und leidenschaftlichem Sex, wenn du zuvorkommend mit ihr umgehst.

Andrea ist von ihrem Alter her eher eine Frau für den gepflegten Geniesser als für den draufgängerischen Jungspund.

Gestern im Globe.
Ankunft 11:15 h.
Wichtigste Zielsetzung: Ein schönes Zusammensein mit Claudia.

Ich hatte gerade einen Schluck von meinem ersten Drink zu mir genommen, als sich von hinten zwei Arme um mich schlossen. Da hatte mich doch Claudia bereits am Wickel. Ich versuchte, meine Hände bei mir zu behalten, damit ich mich zuerst mal ins Dampfbad begeben konnte. Irgendwie brauche ich das jeweils als Einstieg, um die Dinge entspannt angehen zu können. Dies kann aber nur gelingen, wenn ich vorher Zurückhaltung übe und vorallem allzu intensiven Körperkontakt mit z.B. Claudia vermeide. Beachte ich dies nicht, bin ich sehr schnell nicht mehr Herr meiner Entscheidungen. Wie dem auch sei, gestern konnte ich dies umsetzen. Jedoch, nicht, ohne vorher Claudia mitzuteilen, dass ich mich jetzt schon tierisch auf eine Stunde mit ihr freue. Diese fand dann Nachmittag statt. Über ihre Qualitäten hier noch ausführlich zu schreiben, hiesse Eulen nach Athen zu tragen. Nach „getaner Arbeit“ kuschelten und schmusten wir noch ein bisschen. Ihre sanften Berührungen liessen mich bis ins Mark erzittern. Unglaublich, wieviel Gefühl diese Frau in solche Phasen einbringen kann. Einfach phantastisch! Nach diesem wunderschönen Ausklang begaben wir uns unter die Dusche und ich schob eine längere Wellness-Phase ein.

Es folgte die obligate Pizza, und ein Verdauungsnickerchen. Nachdem mir ein dunkles, zierliches WG schon den ganzen Nachmittag über aufgefallen war und meine Augen immer magisch angezogen hatte, beschloss ich, den näheren Kontakt zu suchen. Sie stand in einer Gruppe von Girls, die sich angeregt unterhielten. Ich schlenderte vorbei und berührte sie flüchtig. Ein Blick zurück zeigte mir, dass mein Signal angekommen war. Ich setzte mich an das kurze Ende der Bar und nach einigen Blickkontakten tänzelte sie auf mich zu. Ihr Name: Sabrina. Und nun ging alles sehr, sehr schnell. Sie zog meinen Bademantel auseinander und rieb ihre kleinen, süssen Brüste an mir. Mir stockte der Atem und mein Verstand suchte innerhalb von Sekunden das Weite. Ich war nicht mehr in der Lage, irgendeinen zusammenhängenden Satz zu stammeln. Nur eine kleine Bewegung und eine derart dramatische Auswirkung! Manchmal frage ich mich schon, ob alle Männer so einfach funktionieren oder ob ich da ein speziell schwaches Exemplar dieser Spezies bin. Aber Worte brauchte es ohnehin keine in dieser Situation. Wir begaben uns in Richtung Treppe, sie organisierte einen Schlüssel und wir begaben uns nach Yokohama. Ich konnte nicht genug davon kriegen, meine Hände und Lippen über dieses herrliche Geschöpf wandern zu lassen. Irgendwann blieb ich an ihrer Muschi „hängen“. Sie revanchierte sich, indem sie meinem Kleinen Zuwendung schenkte. Als wir in der Löffelchen-Stellung auf dem Bett lagen und sie meine Hände nahm und auf ihre Brüste legte, war es sehr schnell um mich geschehen. Sie blieb eine Zeitlang regungslos liegen und drückte weiterhin eine meiner Hände an ihre Brüste. Die andere nahm sie und führte sie zwischen ihre Beine. Anschliessend drehte sie sich auf den Bauch und zog mich mit sich. Da ich ohnehin noch in ihr drin war, machte ich probeweise ein paar stossende Bewegungen. Hoppla, da ist ja alles noch voll einsatzbereit. So ergab es sich, dass ich zu einem zweiten Abschluss innerhalb dieser halben Stunde kam. Für mich ein sehr seltenes Ereignis, dass ich aus eigener Kraft nie herbeiführen kann. Mit einer Partnerin wie Sabrina gelingt es jedoch wie selbstverständlich.

Ich konnte an diesem Tag die ganze Bandbreite geniessen. Die sanfte Verwöhnung durch Claudia, die mich einmal mehr in den siebten Himmel führte und das brasilianische Feuer, welches mir Sabrina schenkte. Was will man(n) mehr? Mit diesem Gedanken begab ich mich zufrieden und hochgemut auf den Nachhauseweg.

just nach diesem erlebnis muss ich wohl KATHERINA gesehen haben.
habe ich früher doch von ihrem hintern und den langen beinen geschwärmt, kam sie mir nun eher etwas lädiert und
verändert vor. wie ich, ist sie auch etwas kurviger geworden.

eines anderen tages, als mir nicht so nach arbeiten zumute war, fand ich ablenkung mit MELANIE. sie ist eine junge dunkelhaarige, hübsche bulgarin. bodymässig etwa so schön, rank und schlank wie
die zarte, blonde valentina.
ich kam mit melanie sehr gut in stimmung. sie ist ruhig, zeigt aber initiative und bläst fein und innig. sie spricht auch mehr, als nur etwas deutsch.
zudem, man glaubt es nicht, calahan hat sich von ihr zum küssen verleiten lassen. ich wollte ja gar nicht. plötzlich fühlte ich mich aber im jahre 1978 an der dorfchilbi, hinter dem stand des billigen jakobs. die scheuen, feinen, zärtlichen und hingebungsvollen küsse von damals schienen mir auferstanden zu sein.

als mir melanie dann in den schon leicht geöffneten bademantel hinein…, merkte ich schnell wieder, dass wir an einem anderen ort sind und ein ganz anderer jakob sich feilbietet.

sie erklärte mir, dass sie beim küssen, auf den mann achtet.
genau so wie er küsse, küsse auch sie.
hm, ich fand, sie küsst extrem gut.

ich muss sagen, ein besonderes elebnis, bzw. erlebnisse. denn, nocheinmal gingen wir nach oben und liessen den jakob erneut seinen stand aufbauen.

calahan

@Calahan
ja lieber Calahan, Du hast Deinen Riecher wieder einmal gut eingesetzt, denn MELANIE gehört zu den Spitzenkönnerin ihrer Gilde. Da sie zudem auch zu den hübscheren der weiblichen Schöpfung gehört ist sie dazu prädestiniert, gleich wie an den früheren Stätten ihres Wirkens im Globe ebenfalls den Status eines Stars (und dies ohne Allüren) zu erklimmen.

Dass keine Missverständnisse aufkommen, MELANIES Deutschkenntnisse sind nicht bloss „mehr als etwas gut“, sondern man kann sich mit ihr in Mundart auf du und du unterhalten. Sie ist eben nicht temporärer „Bulgarienimport“, sondern lebt schon lange in der Schweiz und spricht entsprechend Mundart mit leichter Balkanflexion und die Art ihres Mundes ist auch im Französischen nicht zu verachten gleich wie die Sprache ihres wunderschönen Körpers.
Gruss
Galeotto

@Calahan
du weckst erinnerungen in mir! nun auch ich traf Melanie vor gar nicht allzu langer zeit. mein ziel an diesem tage war doch das eine und andere vergnügen zu geniessen. ich kam früh und wollte lange bleiben. doch aus alledem wurde nichts.

ich kam früh, kam mit Melanie zusammen und blieb mit ihr eine ewigkeit im zimmer. diese zeit mit ihr war so erfüllend, dass ich danach auf kein weiteres vergnügen mehr lust hatte. ich wusste nicht, ob es für damals noch etwas gäbe, was die zeit mit Melanie toppen hätte können.

nun so verzichtete ich auf weiteres und ging früh und konnte mir dadurch noch ein privates materielles vergnügen gönnen …

schmunzelnd
zeusius

@ Peter Walden: Was für ein Unsinn! Das war ich doch nicht. Ich habe noch nie eine Frau geschlagen! Ich habe mit Katharina eine zärtliche halbe Stunde gehabt, war aber trotzdem mit Ihr nur knapp zufrieden.

Ich war gestern Donnerstag 1.2.07 im Globe und - wie immer - durfte ich Katherina geniessen. Eine absolute Top-Frau, das Beste, was der Globe zu bieten hat! Super Sex, eine Augenweide und ein nettes, intelligentes Girl dazu. Hoffentlich kann ich noch lange auf Katherina zählen, denn sie ist im Moment klar der Grund für meinen Globe-Besuch! Ein Tipp an den Globe: Schaut gut zu eurem Goldmädchen!

Urs

@urs bern
so wird es wohl sein.

Kim… eine glatte 10! Wenn ich eine Favoritin habe im Globe dann ist dies Kim. Eine intelligente junge Frau mit der man sich ausserordentlich gut unterhalten kann. Zudem ist sie ausnehmend hübsch, hat eine Pfirsichhaut und alles ist echt an ihr. Für den Rest soll sich jeder sein eigenes Bild machen; ich kann es nur empfehlen… Viel Spass!

® reaktionen auf diesem posting verschoben, admin sexy-tipp ¬

Hallo Gemeinde,
bin neu auf dieses Forum aber werde versuchen regelmässig zu berichten. Bin gestern im Globe gewesen. Habe dort die neue Vivienne gesehen. Als ich sie auf Zimmer mitbringen wollte war sie nicht mehr zu finden. Hat jemand etwas über ihr zu berichten. Bitttte! Werde es mit 1 sehr ausführliche Bericht belohnen.
Gruss Olaus

Ich grüsse euch Homo-Globensis!
War wie angekündigt, aber mit einer Woche verspätung, wieder
mal ins CG. Samstag so kurz vor 22:00 Uhr angekommen. Am Empfang
den Eintritt bezahlt und sofort rauf in die Umkleide. Noch schnell
unter der Dusche und mich gemütlich auf dem Weg nach Unten
gemacht. Dort angekommen bot sich meinen Augen einen Anblick, der
einer scheeweissen Landschaft glich. Alles nur Dreibeiner im
Bademantel. Wow! Da kam mir spontan der gedanke im Sinn, dass ich
an diesem Abend mit grosser Wahrscheinlichkeit nur zum Wellnessen
kommen würde. Dem war Gott sei dank nicht so. Dafür sorgte eine
süsse Blondine mit einem Knackpo das seines gleichen sucht.
Kleiner Tip, sie nennt sich wie eine Grossstadt in Australien.
Richtig, es war die Sidney. Wir stiessen im Kino aufeinander und
nach einer kurzen Unterhaltung und ein grossartiges Fo gingen wir
auf direktem Wege ins Zimmer. Da es schon etwas
Spät geworden war und ich schon ziemlich müde Beine von vielen
herumlaufen und von der Sauna hatte, haben wir uns auf eine reine
französische Unterhaltung mit CIM geeinigt. Eigentlich schade den
diesen Knackpo hätte ich gerne gekostet. Aber nichts desto trotz
bekommt die Sidney eine glatte 10 von mir.
Nach dieser Begegnung hab ich mir noch an der Bar einen Kaffee
gegönnt damit ich auf der Heimreise nicht einschlafe. Hab mich
dan etwas frustriert auf dem Weg gemacht.
Dieser Abend bekommt von mir trotz der guten Leistung von der
Sidney nur eine 4.5! Einfach zu viele Leute.
Na ja, hoffen wir auf bessere Zeiten.

Peace, Love, Joy and Happines!
J.T.

@olauspetri

Meinst du die Vivienne, die sehr schlank ist mit recht grossem Busen? Spricht kaum deutsch und hat langes, dunkles Haar? Hat ein Tattoo am Rücken.
Erinnere mich an ein Girl mit diesem Namen aus einem anderen Club. Heutzutage wechseln die Damen bekanntlich öfter die Örtlichkeiten.

Ich habe schon viele sehr gute Zeiten im GLobe mit tollen Frauen verbracht. Und es waren dabei auch Momente, die die sehr guten Erlebnisse überragten. Aber was ich heute erlebt habe, übertrifft alles um Längen.
Wir leben ja in der Regel nicht davon, dass wir die Konkretheit der Lust in gegenständliche Worte fassen, aber hier kann ich nicht anders.

Diese Frau bringt es fertig, ganz schnell eine persönliche Stimmung herzuzaubern. Wir hatten uns kurz mal gesehen, als ich sie ansprach um zu wissen, wer sie sei. Die Reservation lief diesmal richtig - Fritz kann das einfach! Sie erkannte mich sofort, wusste den Moment genau zu beschreiben, der uns damals für 10 sec zusammenführte. WIr verzogen uns auf eine hintere Liege und hatten ein gutes Gespräch für ein Frischling-Treffen. Später zogen wir uns ins Zimmer zurück.
Was schon auf der Liege auffiel - sie küsst unglaublich: sanft, saugend, fordernd, zärtlich. Die ganze Bandbreite lippaler Kommunikation, aber nicht mechanisch intensiv, echt kommunikativ und spielerisch.
Das ging im Zimmer weiter. Wir verwöhnten uns gegenseitig. Zuerst im Stehen mit viel Witz, später im Liegen; es war keine Akrobatik, keine äusserliche Effekthascherei. Es war „inniges, geiles schmusen“; ich verwöhnte sie zuerst oral - das wahr offenbar gar nicht so einfach, sie war frisch rasiert und mein Bart kitzelte sie offenbar. Trotz intensiveren Lustzeichen blieb Ihr Höhepunkt aus.

Als sie anfing, mich zu verwöhnen mit ihrem Saug- und Spielapparat namens Lippen und Mund war ich bald im 7. Himmel. Allein schon das war unerreicht (vielleicht habe ich noch nicht alles erlebt, was es gibt, aber meine andern Favoritinnen sind St-weit dafür bekannt, dass sie einen guten Blowjob machen) aber auch hier war es eine Extraklasse.
Vor dem Höhepunkt musste ich sie stoppen, wir relaxten ein wenig und gingen dann in das coitale Finale über. Und was sich hier abspielte war besser als alles was ich bisher in den Clubs erlebt habe.
Es war unbeschrieblich. Wir kamen plötzlich gemeinam in Fahrt, es war offenkundig,auch sie wurde immer geiler. Wir gerieten beide in ein gemeinsam erlebtes Lustcrescendo das in einem gemeinsamen fast nicht enden wollenden Orgasmus endete.
Ich kann mich nicht errinnern, wann ich zuletzt einen solchen Höllenfick erlebte. Nicht dass es höllisch wild war, sondern höllisch intensiv und intim.
Das habe ich wirklich noch mit keiner Frau in diesem Umfeld geschafft - dabei habe ich mich bereits bisher als einen ausserordentlichen Glückspilz erlebt, der in diesem Gewerbe meist nur allerbeste Erlebnisse erlebt.

Dass da viel gegenseitige Sympathie im Spiel war und ist, ist keine Frage. Aber dass sie vorallem auch eine unglaublich gute Frau in diesem Gewerbe ist, will ich trotzdem betonen - Samantha, Du bist eine unglaublich sanfte und zugleich geile Wucht!!!

Oldtiger, immer noch im 7. Himmel

@oldtiger
Kompliment für Deinen Bericht. Man spürt förmlich Dein Erlebnis. 5 Herzen von mir.

so, mein 2. besuch im globe und hier ist der post:

die erste auserwählte war mary, rumänin, 28 nach eigener aussage…passt auch, glaube ich. optisch finde ich sie sehr attraktiv, zauberhaftes lächeln, sehr sehr hübsch, die brüste sind gross aber nicht fest…das sit das einzige minus…mich hat es nicht sehr gestört…sie ist einfach wünderschön. die performance auf der aufwärm couch war eher nicht so wild…küssen…ein klein wenig fummeln. das wars aber auch schon.

im zimmer ROMA war es dann eine ordentlich leistung, aber auch kein überknaller. ich war aber zufrieden.

dann wollte ich eigentlich nach einigen sauna runden gehen, doch da lief mir simona über den weg. sehr hübsch, aufwärm phase war kurz aber heftig…sie hat mich echt sehr heiss gemacht so dass ich kaum erwarten konnte im zimmer BOMBAY weiterzumachen. sie hat so herrlich geblasen, dass ich aufs bumsen verzichtet habe und nur ihr französisch und ihre zartlichen hände genossen habe…er war echt wahnsinn!

bis bald ihr lieben!

@oldtiger
ich habe deine zeilen gerne gelesen. ich kann dir nur beipflichten.
jeden buchstaben glaube ich dir.
ich war viele male mit samantha zusammen. im CL, CA und im CG.
über ihre oralkünste habe ich ein posting gelesen, dass mir sehr gut gelungen erscheint, obwohl es von mir ist.
ich bin überzeugt, das sie den ST immer wieder mal checkt. ich sage deshalb nur kurz, hochachtungsvoll grüsst

calahan

Weiss jemand wo jenifer ist? War schon lange nicht mehr im club…

…wenn wir schon gerade bei den „wo ist xyz“-fragen sind:
weiss jemand, wo Tracy ist? Sie gehörte ja schon fast zum Urgestein des CG… Wurde sie nun definitiv Opfer ihres „Sonderstatus“ (kein FO, kein Küssen)?