Archiv bis und mit 16. Februar, 2007

…auch von mir ne Frage, ist Alexis noch? hab Sie jetzt schon länger nicht mehr auf dem Tagesplan gesehen.

Lümel

@lümel
sie ist in den ferien. wie lange habe ich vergessen. mir sagte sie, dass sie wieder kommt. sie war ja eine echt lange zeit „tätig“.
wie sagte sie doch, das hat auch einen vorteil, ich bin noch gar nicht dazugekommen, geld auszugeben. so etwas könnte ich von mir dann gar nicht sagen.

calahan

hallo zusammen war kürzlich wieder mal im globe alles 1.klasse
hat jemand die susi (kleine schwarze)aus senegal gesehen?

sinam

danke für die Info

Lümel

@alle
Ist das neue WG unter dem Namen Chayenne(NEU) und noch ohne Bild im CG etwa die Cheyenne vom CL? Cheyenne ist aus Köln DE, 30 jährig, super body, zierlich und lispelt etwas. Im CL ist sie ausgetragen bis Aschermittwoch 21.2. …

Hallo zusammen

Da wieder einige Neue im CG sind, hat es mich auch wieder einmal in den nun umgestalteten Club geführt. Nebst meiner Stammkurtisane habe ich auch ein neues Girl erwischt. Hier meine subjektive +/-Liste:

Kathrin aus Bulgarien (kein Foto auf der HP), kleiner gewachsen, schwarze,lange Haare:

• schlank mit kleinen, aber nicht minder schönen Brüsten
  • sehr herziges Gesicht mit schönem Blick
  • griffiger Po
  • wilder Überfall auf der Kautsch, mit heftigen, tiefen und feuchten Zugenküssen
  • blasen ausdauernd und tief
  • in allen Stellung rangenommen, Abschluss stehend

+/- etwas gar frühes stöhnen beim lecken
+/- nach langer Verwöhnphase meinerseit heftigen Orgasmus mit allen gewünschten Anzeichen, mindestens sehr gut gespielt

• für meinen Geschmak zu hart beim blasen
  • mehrmaliger Blick auf die Uhr finde ich störend
  • kein fingern in der Muschi gewünscht

Fazit:

• sehr gute Session, die wiederholt werden könnte.

Club:
Finde den Umbau sehr gelungen. Die neue Lounge-Ecke ist sehr interessant, um sich mit der gewählten Frau zu unterhalten oder anzuwärmen. Jedoch kommt es jetzt fast schon grausam zum Vorschein, welche Girls sich an der Stange wohl fühlen und welche nicht. Daher mein Votum an die GL - nicht zwingen, sondern nur Freiwillige auf die Bühne. Für diese ist es dann auch gute Werbung.

Gruss Yes

@crazyhooter

…Das glaube ich nicht. Du schreibst es selbst: Sie ist aus Köln und bleibt bis Aschermittwoch weg.

Rate mal wo eine lebenslustige „Kölle-Mädel“ wohl jetzt ist?

in diesen Sinne; „Kölle Alaaf“
rocketman

Auch ich war ein stiller Profiteur dieses wunderbaren Austauschplatzes, nun will ich ans Licht treten und meine Sicht der Welt in eure Mitte tragen. Wahrlich, wer die heiligen Hallen des Globe betritt, wird von einer hellen Sonne geblendet, goldene Haare und ein engelhaftes Anlitz ziehen einem in den Bann, wie eine Sonne eine kleinere Masse in ihre Bahn zwingt. Rahel, so heisst die Sonne des Globe in ihrem höchsten Mittag. Einige Zeit später im Lendenschutz unten angekommen, ein erster Eindruck der Räumlichkeiten: Die synkretistische Innenarchitektur des Areals vermag manchem wohl ein Schmunzeln ins Gesicht zu zaubern, zu begeistern vermag sie mindestens mich nicht; vielmehr erinnert ihre Erscheinung an den etwas verwackelten Sinn übereinander photografierter Bilder – eine stilvollere Erscheinung wäre wünschenswert. Nun jedoch zum Wesentlichen, zu den Frauen in diesem Club. Einige sind Gipfel in ihrer Schönheit und um von Gipfel zu Gipfel zu schreiten, muss man lange Beine haben. Also schreite ich weit aus und geselle mich zu einer sich an der Bar vergnügenden Gruppen aus Männern und Frauen, unter denen auch ein Wesen namens Sidney weilte. Besonders reizend sind ihre schönen Beine, ihre perfekten Hände und Füsse. Ihr scheinbar bewährtes Knabbern am Ohr ihrer Kundschaft, reichte auch bei mir aus, die Denkarbeit mit den Ausgeweiden des Unterleibes fortzuführen anstelle mit den Eingeweiden meines Gehirns. Nun wohlan, in einem der etwas unheilschwangeren Cube-Zimmern wurde ich durch eine einwandfreie Leistung verwöhnt, einwandfrei heisst, einzuwenden bliebe lediglich die Einwandlosigkeit. Will heissen; gute Oraltechnik, aufreizende Zungenküsse, schöner GV – trotz eines sehr angenehmen Erlebnisses, fehlte mir etwas das Engagement und die Phantasie. Trotzdem, Wiederhohlungsgefahr geht von dieser attraktiven jungen Frau zweifellos aus, ihr schöner Körper hat mich sehr erregt, auch scheint es für sie kein Problem zu sein, auf Kleiderwünsche einzugehen (ich kam in den Genuss von weissen Nylonstrümpfen). Also, unter dem Strich ein Klasse WG, diese Sidney. Das zweite Wesen, welches die Kraft hatte, nicht nur an-zuziehen, sondern auch an-sich-zu-ziehen, war die Samantha. Es war nicht möglich, zu ihr hinzutreten, ohne auch zu ihr überzutreten. Und nun meine Freunde, jetzt tut mir die Augen auf, den jetzt schreibe ich vom himmlischsten, was mir je passiert ist. Wer das höchste aller erotischen Erlebnisse sucht, sei auf Samanthas Französischkünste hingewiesen. Beschreibung gefällig? Begonnen mit einem Saugen und leichten Ziehen an den Hoden (nicht einfach nur ein bisschen Lecken), dass so kunstvoll und feinfühlig war, wie man es sich kaum vorstellen kann. Jeder Liebhaber von dieser Spezialität weiss, wie nahe an der Schmerzgrenze ein richtige Technik dieser Gattung geht, umso mehr erstaunte mich die deren Perfektion. Begeistert hat mich auch die Tiefe, mit der gearbeitet wurde – von Breichreiz keine Spur, ein rhytmisches Schlingen und Kauen, begleitet von einem Glucksen, Schmatzen und Gurgeln, wie wenn ein kleiner Bergbach sich durch das Zimmer Bahn gebrochen hätte. Einmalig. Das Mass aller Dinge. Wer behauptet gut zu sein, der soll sich erst einmal an Samantha messen. Vielen Herzlichen Dank an dieses göttliche WG. Für diejenigen, welche es interressiert (und das sind sicher nicht wenige, wie ich mir habe sagen lassen): Samantha kommt am 27. Februar wieder ins Globe.
Tief befriedigt und zufrieden ging ich zurück an die Bar, unterhielt mich noch ein wenig mit einem gesprächigen Gast. Doch zuviel des Geschwätzes verdirbt den Charakter – sonderlich, wenn man keinen hat. In diesem Sinne: ein wundervoller Sonntagabend im Globe verbracht, ich danke dem Team dafür herzlich.

@jeremy

Mach es dir und uns doch nicht so schwer. Sag doch «einfach», was du zu sagen hast. Oder hat dir das helle Sonnenlicht beim Heraustreten ans Licht gleich das Hirn verbrannt? :slight_smile:

@jeremy

Danke für deinen Bericht :slight_smile: Ich hätte nur eine Bitte (oder einen Tipp) an dich:
Würde es dir etwas ausmachen, ab und zu einen Abschnitt in deinen Text zu bringen? So wie du ihn schreibst ist er in einem Browser kaum lesbar.

Danke, Patric

Hallo Sinam

Susi ist auch einige der wenigen WGs, die ich vermisse. Sie war vielleicht neben Sam wirklich die beste. Aber ich glaube, die kommt nicht mehr. Ist auch nicht mehr bei den Girls abgebildet,

Schade!

@jeremy
ja, ja, einige alte hasen wissen sehr wohl bescheid um samantha´s
fähigkeiten. anlässlich ihres (glücklicherweise doch nicht endgültigen), rückzuges aus der schweiz, habe ich ihr damals
alles glück gewünscht.
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST159604

@jeremy
herzlich willkommen in der schreibenden gilde des ST’s.

ja Samantha ist und bleibt einfach unbeschreiblich! ich habe es vor über einem jahr (siehe hier und hier) schon nicht geschafft und würde es auch heute nicht schaffen. mit Samantha hattest du wirklich eine der unbeschreiblichsten erscheinungen im CG.

ja und lass dich von yon nicht ins bockshorn jagen! ich, wie sicherlich einige andere auch, haben deinen bericht genossen und freuen uns auf weitere …

gruss
zeusius

Wer sucht der „Findet“. Im Tagesanzeiger mit Tel.nr. super muss ich gleich ausprobieren
Susi is back!!!
Heisst jetzt Lydie

Hallo zusammen
Wollte eigentlich ins YPS gehen, aber den Berichten lesend ist mit den appetit vergangen.
So morgen Freitag den 16. nachmittag ist es soweit und werde das erste Mal den heiligen Hallen des Globes betreten
Möchte aber lieber nicht alleine hingehen. Bin halt ein wenig Scheu… Wer hat Lust zur zweit ins Vergnügen zu gehen?
Am besten jemanden der das Globe kennt
Ich komme aus BE angereist und werde am nachmittag da sein.
Zeit können wir noch abmachen. Freue mich schon!!!
Bin aufgestellt, spontan und für „fast“ alles zu haben!
Bis denn
Robbie

@jeremy

schliesse mich gerne Zeusius an und gratuliere dir zu Deinem wohl gelungenen Erstposting, das Dich als feinsinnigen Menschen auszeichnet - mit der Gabe, den eigenen Empfindungen unmittelbar und sensibel auch über das Wort Ausdruck zu geben.

Dass du damit bei einigen, die sich offenbar noch in der Sturm und Drangphase befinden, anecken wirst, resp. in einem Fall schon getan hast, soll dich weiter nicht stören. Es ist eine zu vernachlässigende Minderheit, der es halt absolut genügt hätte, wenn Du mit „differenzierender und eben noch nicht hirnverbrannter Luzidität“ lapidar Klartext geschreiben hättest, Du hättest mit Samantha und Sidney je einen „super-mega-giga-tittengeilen fick“ erlebt. Wiederholungsfaktor: Sidney: mega, Samantha: giga.

Bleib bei Deinem Stil und schreib weiter so, wie es dir gefällt und mit Deiner offensichtlichen Sensibilität, welche sich gerade in Deiner Schilderung von Rahels Charme besonders schön artikuliert hat.

Gruss
Galeotto

Mein erster Globe-Besuch,

heute ist´s schon zwei Wochen her, daß ich das erste Mal die Heiligen Hallen betreten habe. Nach akribischem Studium des Forums und auch der Anleitung für „Anfänger“ war ich ja gewappnet.
Wie schon geschrieben, es war Donnerstag Nachmittag gegen 17 Uhr, alle Parkplätze gerammelt voll…und ich denke mir schon na toll. Auf´s „Anstehen“ habe ich eigentlich keinen Bock, aber jetzt bin ich schon zwei Stunden hierher gefahren…jetzt ist´s wurscht, ich geh´jetzt rein.
Am Empfang wurde ich sehr freundlich empfangen, den Erklärungen für die Erstbesucher konnte ich aber schon nicht mehr so ganz Aufmerksam folgen, denn ich hatte die ersten Schönheiten gesichtet.
Gut, jetzt schnell rauf und um- bzw. ausgezogen und dann ab ins Vergnügen. Als ich dann das erste mal die heilige Halle betrat, hatte ich es wieder, dieses Gribbeln im Bauch…ein Gemisch aus Neugier, Nervosität, Aufregung und Geilheit.
Erstmal ganz piano, an der Bar was trinken und dann ab in die Sauna. Für die anschließende Ruhephase habe ich mir eine der hinteren Boxen im Kino ausgewählt. Mit der Ruhe war´s aber auch gleich schon wieder vorbei, eines dieser wunderschönen Geschöpfe kam zu mir auf die Matraze gegrabbelt. " Hi, isch bin Melissa aus Frankreisch", den Beweis den Sie dafür schon im Kino angetreten hat, war einfach herrlich. Von Zeitdruck keine Spur, obwohl der Laden inzwischen wirklich brummte. Irgendwann haben wir uns dann nach „Moskau“ verzogen. Der „Einstieg“ ins Globe war wunderbar, danke Melissa.
So jetzt erstmal Sport, ab in den Pool…uups…im Internet hat der aber schon größer gewirkt, aber egal…zum Schwimmen bin ich ja nicht hergekommen. So wie hieß´das Mädel nochmal, von dem mir ein Kollege vorgeschwärmt hatte…ahja Maria. Nur jetzt die 40 anwesenden Mädels nach ihrem Namen fragen is auch albern. Ich stehe an der Bar und blödel ein bischen mit der Sabrina rum, als ich die Bardame sagen höre: Maria geh bitte tanzen.
Na also, es regelt sich wie immer alles von alleine. Aber jetzt verdrückte ich mich erstmal mit Sabrina, da die Zimmer alle belegt waren, sind wir zuerst wieder ins Kino. Auch Sie ein sehr anschmiegsames und liebes Wesen, ouh mann ist das Leben schön. Irgendwann wurde dann ein Zimmer frei. Zuerst die Treppe hoch, dann durch´s Scheunentor und mit dem Aufzug wieder einen Stock runter. Im Zimmer drehte das Mädel dann komplett ab, sowas hatte ich bisher noch in keinem Club erleben dürfen. Zum Abschluß legte sie sich auf den Rücken und so aufs Bett, daß ihr Kopf über die Kante nach unten hing…also bis zum Anschlag überstreckt…bei ihrer Bitte „Du weißt was du jetzt tun sollst“ war ich fast schon überfordert und konnte es kaum glauben. Die absolute Hingabe, irgendwie unwirklich und unendlich geil. Jetzt brauchte ich aber echt ne längere Pause.
Ich fühlte mich wie im Urlaub, liege am Pool und beobachtete das inzwischen sehr rege Treiben. Inzwischen war echt die Hölle los, zeitweise waren garkeine Mädels mehr zu sehen. Aber dann, auf einen Schlag wurde es wieder leerer und der Lärmpegel pendelte sich wieder auf eine angenehme Lautstärke ein.
So wo ist SIE jetzt, die Maria? Keine Spur von Ihr, na gut ich geh´ein bischen Spazieren, andere Mütter haben ja auch hübsche Töchter. Ich bin auf der Zielgeraden Richtung Kino, da kommt mir Maria entgegen, nimmt mich bei der Hand und wir verschwinden im „Vorführsaal“.
Sie gehört zu den „reiferen“ im Globe, schätze sie auf 30. Nach meinem Erlebniss mit Sabrina wagte ich an eine Steigerung nicht zu Denken. Falschgedacht, solche Fehleinschätzungen liebe ich über alles. Diese Frau will es wissen, in einer sehr erotischen und hemmungslosen Art. Wir waren fast eineinhalb Stunden zusammen, und diese waren der krönende Abschluß meines ersten Besuches im Globe.
Das Resümeé meines ersten Globe-Besuches ist einfach gesagt: Von Anfang bis zum Ende positiv. Nur schade das es von München so weit zu fahren ist…

Gruß vom Mikka_69

@Galeotto
Hab ich es mir doch gleich gedacht, dass du deinem schöngeistigen Zwilling jeremy sofort zu Hilfe eilst und ihm Trost spendest.

He jeremy und Galeotto, ich habe es doch nicht böse gemeint. Wenn wir uns nächstens alle drei wieder im Globe vergnügen, gebe ich zur Versöhnung eine Runde aus. Ich werde euch schon erkennen.
Wer sich so feinsinnig, sensibel und barock zu artikulieren versteht, der muss ja auch irgendwie so aussehen.

Gruss von yon, der euch mag wie ihr seid :wink:

@Sinam - da bin ich aber sehr neugierig, wo du die schwarze Wildkatze gefunden hast. Habe selten so eine aufgestellte Frau in einem Club gehabt. Also rück schon raus…(bitte!) wo ist die kleine zu finden?