Hat schon jemand Erfahrung mit dem dem www.studio-x.ch gemacht?
Bitte hier posten.
® thread verschoben, admin sexy-tipp ¬
Hat schon jemand Erfahrung mit dem dem www.studio-x.ch gemacht?
Bitte hier posten.
® thread verschoben, admin sexy-tipp ¬
also ich hatte ja erst 3 x eine Kostprobe, aber die waren herrlich:
Anna, originell und nicht ganz so unerfahren
Gina, raffiniert in jeder Beziehung und
Tina, für alles! offen
schade nur dass solche Dinge passieren
@Gira Sole
Danke für Deinen Beitrag. Die HP sieht ja klasse aus und der Service scheint auch zu stimmen. Wie sieht denn die Preisgestaltung aus?
Gruss chatman
die HP ist etwas vom besten was ich je gesehen habe. Congratulations an das Team. Da ich ja nicht so weit weg wohne, muss ich mich auch mal dort blicken lassen.
@chatman
Toll ist schon wie du ‚eintreten kannst‘
absolut anonym:
z.B. aus der Tiefgarage direkt den Privat-Lift in den 2. Stock (einziges Geschäft in diesem Stock) nehmen.
und wenn du ihn den Lift steigst, ist immer noch nicht klar, wo du aussteigst… oder du benützest einen Nebeneingang
Preislich ist das ganze zugegeben nicht billig (ab CHF 200.-- minimal), dafür lassen sich die 3-4 Mädels jeweils sicher eine halbe Stunde Zeit: eine echte Wohlfühl-Oase!
hhhmmm??? was soll man sagen. es duftet immer noch im treppenhaus. ok ist erträglich. zumindest war’s letzte woche so. OK vielleicht lag es mir in der nase weil hier gelesen. der empfang am stehtisch im gang ziemlich improvisiert (eng). lara würd ich um 27-29 schätzen. nicht wie in der homepage angegeben - 20??? ja genau die hab ich mir genehmigt. hübsches mädel aber ziemlich gelangweilt. ich liebe girls die aus sich heraus gehen. volle fehlanzeige. sie legt sich auf den rücken und wartet ab. die brüstchen (ca. cub b) sind neckisch, schön anzufühlen. im zeitalter der silikonschwemme sehr angenehm mal wieder was naturbelassenes zu ertasten. muschi ca. 2-3 tage nicht rasiert. ziemlich stoppelige angelegenheit. ja ganau deswegen weiss ich es. hab sie aufgefordert mal was zu zeigen. kann ja nicht sein, dass wir nur eine stunde so daliegen. da gab es 69. legte ordentlich hand an. machanisch. unprofessionell. musste vom lecken absehen, da die hygiene nicht meinen ansprüchen stand hielt. als wir die stellung gewechselt haben. natürlich sie wieder auf dem rücken und ich oben drauf. kam mir auch achselschweiss entgegen. ja genau auf dem bett gibt es auch kein handtuch. noch ein hygienemangel! pluspunkt davor und danach wurde mir eine dusche angeboten. hab beides in anspruch genommen. übrigens zählt zur servicezeit dazu. hab 400 gelöhnt und stand dann nach 50 minuten schon wieder in der tiefgarage. all incl. begrüssung, warten, aus- und anziehen, duschen und nochmals duschen. blieb da noch zeit für den akt des lebens? hochrechnung? ordentlicher batzen! in ketten die hier nicht mehr genannt werden dürfen, löhne ich normalerweise für eine solche leistung 100 taler. hab ich was vergessen? dann werd ich es nachliefern oder fragt einfach.
kann mich peters worten nur anschöiessen, leider
Miesepeter! Ich war Anfang dieser Woche bei Lara und kann nur Gutes berichten. Eine halbe Stunde für Fr. 200.–. Hab an ihrem Honigtöpfchen genascht. Es war alles bestens und sauber.
Das fehlende Handtuch lässt sich ganz leicht erklären. Nach jedem Service wird das Bettlaken durch ein Neues ersetzt. So zumindest geschehen während ich mich am Umziehen war. Da könnte sich noch einiger Salon ein Beispiel nehmen. Ich finde die Handtuchversion ziemlich störend und meist wird immer das selbe wieder benutzt.
Vom Alter würde ich die Lara um die 23 Jahre schätzen
1a-Service! und aussehen tut sie toll
@michi (nachbar)
o.k., ich gebe mir die mühe und versuch es dir zu erklären! in diesem forum darf jeder seine persönliche meinung kundtun. peter (salonkritiker) gibt sein persönliches statement ab und das ist gut so! nun darf uns michi (nachbar) gerne auch seine positiven erfahrungen mitteilen. tut er aber nicht! stattdessen reagiert er mit seinem 1. posting, wie ein kleines mädchen, beschimpft (peter) salonkritiker und verteidigt das studio-x als ob es sein eigenes wäre. peter reagiert sachlich darauf und ich hinterfrage es, da es für ein erst-posting sehr suspekt erscheint! nun verfasst der (oder die) michi sein 2.posting und reagiert immer noch sehr emotional und verägert! michi glaubt zu wissen, dass (peter) salonkritiker gar nie da war und erzählt mir, wieviele etablissements und studios er kennt!
schön! demanch freue ich mich unvoreingenommen auf deine vielen postings und über deine persönlichen erfahrungen in diesen studios/etablissements!
fazit! vergessen wir den kleinen disput! jeder darf zum studio-x denken was er will und gerne auch hingehen! und vom michi werden wir noch viel hören; oder?
beste grüsse george
Hallo alle miteinander war letzten Freitag im Studio.Vorher Angerufen und eine Stunde mit KIM gebucht,wurde dann auch in ihrem Terminplan eingetragen!!!
Dort angekommen wurde mir gesagt das sie keine Zeit habe!!!1
Also wurde mir einfach eine andere angeboten NIKI.
Sie kam ins Zimmer und zickte furchtbar herum!!!
Meiner Meinung nach hatte sie nicht so richtig Lust auf ein Schläferstündchen.Aber was solls dachte ich mir,war einfach zu geil um jetzt zu gehen.Was ich später bereute!!!
1.Bezahlung mit Kreditkarte scheint den Mädels probleme zu bereiten
2.Niki soll angeblich aus Brasilien stammen und 19 Jahre alt sein
3.Zum Service von Niki:Blasen hat die kleine sicherlich nicht erfunden oder gelernt!!!(zuviel Handeinsatz)
4.In sachen GV kann die kleine auch noch einiges lernen war nicht unbedingt der Hammer!
Hallo Gemeinde,
wollte gestern eigentlich zu Lana in einem anderen Club. War aber nicht da und so habe ich mal im Studio X angerufen.
Nette Dame am Telefon, gab bereitwillig Auskunft. Ich erkundigte mich nach blonden Girls: es seien auch 2 blonde Mädchen da. Sie meinte nur, schade, dann käme sie nicht in Frage sie sei schwarzhaarig. Nach nochmals 2 Anrufen, bei denen sie mir geduldig die genaue Anfahrt erklärte, dann endlich angekommen. Geöffnet wurde mir von der schwarzhaarigen Ines. Ein Blick in ihre Augen, ein lachen von ihr und ich habe auf das Vorstellen der blonden Damen verzichtet. Ines ist sehr hübsch, kleinerer schöner Busen und eine Ausstrahlung wie ich sie seit Barbara im Globe nicht mehr erlebt habe. Manchmal passiert es einfach und man schwebt in eine andere Welt. Nach Drink und Dusche folgte eine halbe Stunde zusammensein, wie es schöner nicht sein kann. Mit ihrer Natürlichkeit, ihrer Ausstrahlung füllte Ines den Raum und meinen Kopf usw. Sie macht kein FO, aber das FM war spitzenmässig, ebenso der GV in verschiedenen Stellungen.
Fazit: nur als geile halbe Stunde kann ichs nicht bezeichnen, es würde dem Erlebnis nicht gerecht. Die vielgepriesene Chemie war einfach da. Ich bekam nicht nur Sex, auch Spass, Witz und Charme durfte ich geniessen.
Mein Posting ist natürlich sehr subjektiv, aber wenn immer möglich werde ich Ines wieder besuchen und bin gespannt, ob es ein einmaliges Erlebnis war, oder ob es sich wiederholen lässt.
Grüsse vom einem immer noch träumenden Hans
Uebrigens:
kurzbericht vom studio-x. ich hatte letzte zeit gerade in der gegend viel zu tun und soweit ich weiss eine der wenigen orte in der gegend wo es sich lohnt hinzugehen. das mit dem treppenhaus ist eine ärgerliche sache aber langsam und sicher ist es im akzeptablen bereich.
angie - österreicherin, dürfte ein paar jahre mehr sein als angegeben. würde schätzen um die 32-34 jahre alt. ein nettes liebes mäderl, geht voll mit und kann auch geniessen
isabell - deutsche, das highlight der ostschweiz. gutaussehend und GFS (natürlich immer alles mit). es hat sich schon rumgesprochen, kaum noch ein termin zu bekommen.
cindy - ungarnin, über die müssen wir uns den kopf sicherlich nicht länger zerbrechen. zeitschinden und miese leistung. das hat sich angeblich auch schon unter den girls rumgesprochen.
ines - da kann ich nur auf meinen vorschreiber verweisen.
joy - österreicherin, ein weiteres highlight in der ostschweiz und das gleich im selben club.
anna - ist schon lange dabei und ist den beiden highlights dicht auf den fersen. einfach nett.
bei allen girls immer alles mit gummi. standard ist auch das fixleintuch, welches nach jedem gast gewechselt wird. zweimal duschen ist ebenfalls im angebot (natürlich nicht in der servicezeit inkl.)
fazit - einziger negativpunkt ist das treppenhaus. die girls sind auf hohem niveau (optisch wie auch im umgang). aber ein unbeschriebenes blatt werde ich nicht mehr wieder buchen.
jetzt wird mir erst langsam bewusst wieviele mal ich in kurzer zeit zugegen war. gibt’s da keine kumuluskarte, rabattmärkli oder ähnliches ? je nach zeitlicher kapazität buchte ich 1/2 oder 1 stunden service. gibt eine durchschnittliche aufwendung von 300.-- pro besuch. das waren die letzten drei monate bestimmt wenn nicht haargenau 24 besuche. bei einer guten studiostammkundenbindung hätte ich mindestens 2 stundenservice, oder 1 stunde ein toller dreier verdient. muss da mal vorsprechen vor meinem nächsten einsatz in der ostschweiz.
gruss
sam
Hallo zusammen,
es kam wie es kommen musste. Sobald als möglich wieder zu Ines.
Um nicht wieder meine Schwärmereien zu wiederholen: die nächsten Besuche haben mehr als gehalten, was der erste versprach.
Einziger Unterschied: ich wurde schon beim eintreten wie ein lieber alter Freund begrüsst. ( Leider ist das „alt“ bald wörtlich zu nehmen ).
Ines: für mich ein Name für ein süchtig machendes WG.
Noch was zu den Fotos auf der Homepage: Ich würde den oder die Fotografen / in für einen Oscar vorschlagen. Eine solch anmutige und zum anbeissen schöne Frau so unattraktiv aufs Bild zu bringen ist doch auch wieder eine Kunst.
Gruss Hans
Hallo Jungs
nach langem Homepage studieren habe ich mich auch endlich
mal ins Studio-X begeben.
Telefon, Empfang, alles TipTop! Ich „wünschte“ mir dann eine
Blondine und staunte nicht schlecht, als „Isabelle“ vor mir stand.
Sie ist wirklich ein „hingucker“ !
Für mich war alles o.k.!! 2 mal duschen bei Bedarf, Bett wurde
neu gemacht, küsschen zum Abschied! Nur die 30min. waren zu
schnell um…
bill
(ach ja, das Treppenhaus stinkt wirklich zum Himmel)
® dein posting ist unzureichend, beachte bitte unser thread „wie schreibe ich informative beiträge/posting?“, admin sexy-tipp ¬
Hallo zusammen,
hatte wieder mal Ines auf meiner Liste, sie war aber trotz Angabe auf HP nicht da. Bin diesmal trotzdem hingegangen, hatte Angie am Telefon und sie kam sehr sympatisch rüber. Stand dann vor verschlossener Türe, die von oben nicht geöffnet werden konnte. Rasch kam Angie runter und liess mich rein. Nach der Fahrt mit dem Lift war klar, dass ich sie buchen würde. ( Wäre gerne hinter ihr die Treppe hochgestiegen, wäre ein toller Ausblick gewesen.)
Liess mir dann aber doch die beiden anderen Damen auch vorstellen, Cindy und Michelle, beides wirklich Hingucker, aber es sollte diesmal Angie sein und ich habe die Entscheidung nicht bereut .
Halbe Stunde für 200.00. Geduscht und ab aufs Bett. Sie zog wirklich alle Register, war eine geile halbe Stunde. Sie hat eine tolle Figur, sehr schöner Busen und ist ausgesprochen nett.
Service 9 von 10 Punkten. Wiederholungsgefahr ja.
Danke Angie, du weisst was Männer mögen.
Nachher nochmal geduscht und sie hat auch das Fixleintuch gewechselt.
Hoffe aber trotzden, dass Ines wieder mal da ist, bin einfach ein bisschen verschossen in sie.
Gruss Hans
Hallo Fangemeinde
War heute das erste mal im Studio x. Super diskret mit der Tiefgarage und dem Lift vor die Türe!
Empfangen worden bin ich von Isabell. Wau - super Körper - hübsches Gesicht - genau meinen Geschmack getroffen.
Natürlich wollte ich die anderen Grils gar nicht mehr sehen, doch der Korrektheit halber wurden sie mir noch vorgestellt.
Der Service mit Isabell lässt keine Wünsche offen. Küsse auf den ganzen Körper, französich beidseitig, 69, GV - wunderbar, 100% Suchtgefahr.
Zum Studio:
Bravo - gratuliere zu diesem tollen Studio. Zugang sehr diskret, absolut sauber überall, schönes Zimmer (Flackercheminée, gefühlvolle Musik, schön ausgestattet), immer frische Bettwäsche. Wer meine Berichte aus diesem Forum kennt weiss, dass ich hohe Ansprüche stelle. Hier sind sie erfüllt worden.
Fazit - komme bald wieder. Gruss an alle, Chris
Hallo Fangemeinde
Bin ich der einzige, der in diesem Studio „verkehrt“? Hier mein zweiter Bericht:
War heute bei Cindy. Vorweg, ich hätte dem Bericht über sie weiter oben mehr Beachtung schenken sollen. Cindy hat einen tollen Körper, schöne Brüste und ein hübsches Gesicht. Sie gibt sich auch mühe sympatisch zu sein.
Nun zum Service: Buchte 20 Min für 150.–. Ich fing an, an den Brüsten zu küssen und zu streicheln – dies kizelte sie. Dann wollte ich sie lecken, doch das liess sie nicht zu!! – Hallo!? Steht doch auf der HP alles inkl. im Softbereich. Sie möge es lieber wenn ich sie streichle. Während sie mit FM beschäftigt war, streichelte ich ihre Muschi, bis sie meinte es mache ihr weh – bin sicherlich kein Grobian und hatte diesbezüglich noch nie Beanstandungen.
Ich brachte es dann von hinten zu Ende. Sogar den Gummi musste ich selber entfernen. Mir scheint Cindy ist ein Typ „fass mich nicht an – und komm möglichst schnell“.
Ich glaube, ich habe jetzt die beiden Extreme im Studi X erlebt.
Isabell absolut top – Cindy absolut flop. Ich hoffe aber sehr, dass sich der Service der anderen Mädels an den von Isabell angleicht.
Übrigens anwesend waren auch noch Lusy (in wirklichlichkeit sehr klein und ziemlich mollig), Nikki (Beschreibung passt), Chiara (das mit dem schlanken Körper ist übertrieben – das mit 30 auch).
Werde erst wieder hin gehen, wenn Isabell da ist.
Gruss an alle, Chris
Hallo.
War zum ersten mal im studio-x. super diskreter eingang (seitlich), parken in der tiefgarage, mit dem lift vor die studiotüre!!!
empfangen wurde ich von lisa, und der anblick hat mich gleich umgehauen… habe dann auch bei ihr gebucht - anwesend waren noch: alyha (sehr geil), michelle (geiler körper!!)… die girls sehen wirklich klasse aus, auch das studio ist sehr sauber… der service bei lisa war absolut „wahnsinn“…
ich komme gerne einmal wieder…
Gruss marc
Hallo zusammen
Ich habe meine Premiere im Studio x gefeiert. Aufgrund der Referenzen u.a. im Gästebuch und meiner eher kurzen Mittagszeit habe ich vorsichtshalber bei kathrin eine halbe Stunde reserviert.
Die Location wurde in den vergängigen Berichten recht treffend beschrieben. Da gibt es bis auf das bekannte Treppenhaus (mief) und dem vielleicht etwas gar spartanischen Aufenthaltsraum (sprich Küche) wirklich nicht zu meckern. Was zählt passt.
Empfangen wurde ich von der Chefin und in eben diese Küche zwischenparkiert. Lucy hat ein paar Worte zum Studio und den Gepflogenheiten verloren. Sympathisch aber nicht mein Typ (klein, etwas mollig). Dann hat sich noch Michelle kurz vorgestellt (wow
Dann kam meine Herzdame - Kathrin. Das Alter auf der Homepage mit etwas über 30 Jahren stimmt. Aber das ist bei einer solchen Frau mit zwar entwas nachgeholfenen aber wunderbar geformten Brüsten kein Problem. Die Frau hat wirklich Klasse. Im Bett genau was ich mir wünschte: Bläserin, verschmust. Und dann kann man auch einen vernünftigen Dialog führen. Ich komme wieder!
Der Preis für Hausbesuche in der Gegend ist deutlich zu hoch angesetzt, wenn man in der Region vergleicht.
Da kann man auch mit netten Mädels nicht mithalten.