Archiv bis und mit 16. April, 2007

wie hoch sind denn die preise für eine stunde?
@Hans gustavson, kannst du hier ein Girl empfehlen, bei dem Preis/Leistung stimmt?!!!

da versprechen im X-gästebuch mehrere sie würden hier was posten. fehlanzeige.

auf die täglich gestellte frage wegen isabell dem absoluten highlight der ganzen region - die kommt nicht wieder zurück, glaubt mir. Isabell ist nur noch auf der homepage, um uns an der nase herum zu führen.

meine meinung zu den anderen girls - in alphabetischer reihenfolge:
übrigens die Altersangaben sind mit grosser Vorsicht zu geniessen

alexia - 24 lenze sind auch schon ein paar jahre her. würde mal einen 33’er schätzen. sie ist ein bisschen auf bodybuilding getrimmt. entsprechend auch der gesichtsausdruck - ein bisschen markant, männlich. wenn schon bodybuilding dann aber recht, so im stile von www.wb270.com. aber ganz nett ist sie.

angie - ich schätze sie um 38 jahre. ziemlich nette person. macht’s gut und gern. bei mir hatte sie eine kleine alkfahne.

anna - die absolute nr. 1 in diesem studio. ok wär isabell zurück blieb halt nur der 2. platz übrig. ihr alter würde ich um 25 schätzen.

carla - ok es ist sie auf den fotos. aber mittlerweile gute 10 kg mehr auf den rippen. ich traf sie ziemlich ungepflegt an. alter vermute ich auf 26 jahre.

cindy - hab ich schon berichtet. der ablöscher im team. ebenso wurde schon im gästebuch des öfteren berichtet.

joy - nett und schön anzusehen. alter schätzungsweise um 34 Jahre. ist der anna dicht auf den fersen :wink:

lisa - ebenfalls lieb und nett. tolle figur. alter würde ich auf 31 jahre schätzen. schöner busen? steht im portrait. kann ich nicht bestätigen.

kathrin - für’s alter eine tolle figur. für mich scheint sie im 40plus bereich zu sein. silikonbusen mit allen nebeneffekten. dem alter entsprechend tendiert sie bisschen auf abzocke. so im stile, weisst du mit der zeit nimmt es die chefin sehr genau. willist du nicht noch einen hunni springen lassen. dafür mach ich es dir ganz toll … bla bla bla

melanie - aber bitterschön das ist ja wohl die krasseste altersangabe die ich je gesehen hab. ok sie ist lieb und toll und geht auch voll ab. aber in der altersklasse steig ich normalerweise nicht auf.

michelle - kann ich empfehlen. aber sprüche hat die drauf, unglaublich. gemäss eigenen angaben habe sie täglich 3-4 orgasmen. wer’s glaubt.

das drumherum ist wie seit jeher. duschen vor und danach, bettlaken wird nach jedem gast gewechselt. einziges manko. die bezahlte zeit zählt tatsächlich von der türklinke bis zur verabschiedung (d.h. mit allen annehmlichkeiten wie bettlaken wechseln, duschen etc.). Somit ist das Studio preislich ziemlich am oberen Ende anzusiedeln.

gruss
sam

stopp kollegen!!!

wer stellt da meine infos im gästebuch des studio-x rein und dann noch unter meinem namen???

das sind copyright verletzungen!

so nöd!!!
sam

wo arbeitet sie denn nun? die gina.

siehe: beepworld.de/members81/private-girls/ => jessika

allgemein bekannter bilderraub? oder die zwillingsschwester?

gruss
sam

Hi!

Also ich habe die Gina gef… ähm gefunden im Studio-X :slight_smile:

Sie ist aber nicht so geil wie auf den Fotos, also die Optik, aber der Service ist super!

Die Anna ist ein Traum - mein persönlicher Favourite!

Grüße marc

hallo gemeine dipoldsau,
ich habe das studio schon länger im auge. die hp ist sehr gut gemacht und immer auf dem neusten stand?. ich würde mich sehr für kathrin interesieren. habt ihr schon erfahrungen gemacht bezüblich ihres service. ist sie glatt rasiert und hat sie ein intiemschmuck.

gruß mickymick

Hallo mickymick
Die Kathrin kann ich Dir empfehlen aber eines muss Dir klar sein: Wie man in den Wald ruft kommt es zurück! Sei lieb zu Ihr und dann ist Sie sehr natürlich. der service fand ich obere KLasse figur ist etwas getunt aber gut gemacht,das alter ist ca 40 aber einen Körper wie eine 20 Jährige. sie ist rasiert als ich da war hatte Sie keinen Intimschmuck.für mich ist die Wiederholungsgefahr 10+
mfg argo

Hallo Gemeinde
Gestern war ich bei Kelly.
Nicht das letzte mal wie ich vorweg nehmen muss. Die Frau ist der Absolute Traum. Ich kann sie zu 100% weiter empfehlen. Sie sieht absolut Top aus. Zuerst ein Cüpli zur Begrüssung und dann ab in die Wanne. Sie hat ein Piercing am Bachnabel und ein Intim Tattoo. Sie geht voll ab und macht es sichtlich gerne. Wie gesagt ich geh auf jeden Fall wieder und wieder ……

studiox.ch/projekt01/index.php?idcatside=124

hallo -
war nach dem Ausflug im Pascha noch bei Julia (ca.22)in Diepoldsau;
Ist ne dunkle Österreichererin, macht kein FO bläst aber sonst leidenschaftlich; Hat superfeste Brüste und ist sehr freundlich;
Lobenswert: Es wird sehr auf Sauberkeit geachtet (jedesmal ein frisches Bettlaken); - Empfehlenswert

Liebes Forum

Jetzt konnte ich nicht anders, als mich hier anzumelden. Vom reinen Nur-Leser zum Poster. Vielleicht glaubt man aber einem Neuling nichts. Ist egal ich muss es loswerden. Eigentlich wollte ich eine Mail-Nachricht ins Studio schicken, aber auf der ganzen Website keine E-Mail-Adresse. Nur so ein Kontaktformular und sowas lassen wir mal lieber.

Also kurz zu mir. Ich bin ein regelmässiger X-Besucher. Die meisten Postings zu den Girls im X kann ich bestätigen. Meist voll und ganz zufrieden. Die Sauberkeit und Freundlichkeit behagt mir. Sicherlich ist alles persönliches Empfinden.

Isabell ich werde dir noch länger nachtrauern. Es gibt noch weitere viele nette Girls dort. So z.B. Joy, Anna, Angie usw. Auch die Kelly ein absolutes Highlight. Aber angeblich wurde sie gefeuert. Ja richtig Kelly empfinde ich gar noch besser als Isabell. Kelly ist ein Vulkan. Sorry - Kelly war in diesem Falle ein Vulkan.

Eben diese Kelly wollte ich buchen. Ja OK passt sie ist frei, komm vorbei, war die Antwort auf meinen Anruf hin. Da stand ich da mit abgesägten Hosen. Tut mir furchtbar leid, ein Missverständnis, sie ist besetzt, musste ich nach dem klingeln an der Türe hören. Und dies quasi als regelmässiger X-Besucher. Ich war so enttäuscht, da hätte mir Isabell vor der Nase stehen können, hätte ich wohl abgewunken. Versprechen, dass ich kostenlose Verlängerung bekommen würde, konnten diese Ohrfeige nicht gutmachen.

Ok nach längerem Zögern und den heissen Fotos von Betty wollte ich dem X eine zweite Chance geben. Ein Fehler kann ja immer mal passieren. Auch ich mache Fehler und eben einen zweiten indem ich dem X eine erneute Chance gab.

Betty… mein Gott, was soll man dazu sagen. Der Reihe nach. Duschen wie gewöhnlich und danach ins Zimmer geführt. Betty schien eine kommunikative Person zu sein. Ja ok war sie auch. Wir Plauderten über jenstes. Die Figur ganz adrett. Der Busen hinter dem BH voluminös. Braungebrannt … solariumbraun dem weissen Fleck am Po erkannt. Ich auf dem Bett, sie da und dort noch ein bisschen rumgemacht, Zeugs verstellt, sich beschäftigt gestellt. Danach meinte sie sich neben mich zu legen und ein bisschen tratschen und wow wer glaubt es nach ein paar plumpen Streicheleinheiten, fasste sie mir dorthin weshalb ich ja ins X kam. Aber weit gefehlt, wer nun glaubt es ginge zur Sache wie bei einer Isabell oder Kelly. Nein ein Hilfeschrei: mein Gott wo sind die Kondome? als ob ich ihr erster Gast gewesen wäre. Nach langem Gesuche und ich wieder alleine auf dem Bett hatte sie das Stück der Begierde mit Gummi überzogen. Sie die Beine fest zusammengeklemmt, damit man ja nichts anfassen kann. Nach laschem Rumgemache … ach ja hätte ich fast vergessen zu erwähnen … die Brüste sind so etwas von silikonaufgeblasen und so schlecht gemacht. Egal das wäre ja noch kein Verbrechen. Wo bin ich stehengeblieben? Ja genau er ist gestanden und in Gummi verpackt worden und Betty wer möchte es glauben, hat ihn in den Händen gehalten. Mein Gott wo ist denn die Gleitcreme? war ihre Frage. Ganz entsetzt sprang sie wieder auf und suchte nach einer Tube, einem Dose oder was auch immer. Schublade dort, Schublade dei - ich finde nichts. So ging sie zum Zimmer raus. Mir ist der Kragen geplatzt. Hab mich angezogen und ging raus. Simone-Stellvertreterin fragte mich was ist los, als ich selbständig die Eingangstüre aufmachen wollte. Möchtest du das Geld zurück? Ich wollte gar nichts ausser raus. Da klingelte es, der nächste Kunde. So musste ich in einem Zimmer warten. Simone-Stellvertreterin kam dann zu mir und offerierte mir die Hälfte zurückzuzahlen. War mir eigentlich egal. Wäre auch nicht besser gestimmt gewesen, ob ich 200 oder nichts bekommen hätte. Auf alle Fälle war dies wohl die teuerste Dusche in meinem Leben.

X

Mich werdet ihr nie wieder sehen. Auch sollte Isabell das längst versprochene Comeback geben. Oder Kelly reaktiviert werden. Nein!

Guten Morgen Liebe Leser, Guten Morgen Martin!

Normalerweise bin auch ich, obwohl ich das Studio führe nur „passive Forumanerin“, aber auf deine, z. Teil berechtigte Kritik, möchte ich doch auch gerne was hier lassen:

Erstens möchte ich dir lieber Martin danken für deine Kritik, ebenso wie für dein Lob über die „anderen Girls“ wie auch über die Sauberkeit und Freundlichkeit in unserem Studio! Darauf sind wir stolz - denke auch zu Recht! Immerhin durftest du viele Besuche bei uns wirklich geniessen - das die letzten 2 x so gelaufen sind, darüber sind auch wir nicht glücklich!

Ja, Kelly ist ein „Highlight“ - ein wenig wundert mich deine Aussage sie wurde gefeuert? Anscheinend weisst du mehr als ich (also ich stelle ein und kündige die Girls - sonst niemand!)… Sie ist im Moment im Ausland - wann sie wieder da ist erfährst du dann auf der Homepage!

Thema Isabell: versprochene Comeback? Wurde wirklich von Seiten des X ein Termin angegeben oder das genaue Datum wann Isabell wieder back ist? Isabell erbat sich eine Auszeit - wie lange diese dauert und wann sie wieder da ist entscheidet sie - sonst niemand! Schon einmal daran gedacht dass wir mit Menschen arbeiten und nicht mit Maschinen - wenn jemand persönlich eine Zeit für sich braucht dann finden wir das legitim! Sie bat auf der Homepage bleiben zu dürfen und sie werde Ihre Entscheidung bekannt geben… auf die auch wir warten!

Termin-Kollisionen: (bei dir bei Kelly)… in Zeiten wo sehr viel los ist, so auch momentan, kann es leider vorkommen dass die Girls einen Fehler bei den Termin-Vereinbarungen machen! Natürlich ist das peinlich, passiert aber, wie du selbst sagst Fehler werden gemacht… Wir versuchen durch bereitstellen von Telefonistin, anlernen der Girls etc dies zu vermeiden… leider ist es bei dir passiert! ABER: du wurdest nicht mit abgesägten Hosen stehen gelassen, man hat sich bei dir höflichst entschuldigt und dir auch eine gratis Verlängerung (immerhin im Wert eines 1/2h Service angeboten die du auch gerne geniessen darfst!!). Nochmals Entschuldigung!

Betty: wir sind froh über Rückmeldungen, da wir natürlich nicht in die Zimmer Einblick haben, so auch über Kommentare froh sind damit wir reagieren können… Betty ist ganz neu, d.h. wir wissen, jetzt schon mehr, aber gerade an den ersten 2,3 Tagen nicht wirklich viel… wie so oft im Leben ist es eine persönliches Wohlbefinden… für jede/n anders… Erstens suchte die anwesende Empfangsdame (Jaqulina) das Gespräch (ist ja logisch?), merkte dass du auf 180 bist, und versuchte dir auch ein Angebot zu machen da du sichtlich unzufrieden warst! PS: immerhin warst du ja auf dem Zimmer und hast dein *** ja auch rein stecken dürfen etc etc (von wegen teuerste Dusche)… wie gesagt es gibt auch eine zweite Version der Lady zu der Geschichte… ZUDEM wurde dir angeboten die Hälfte des Geldes zurückzugeben (bitte wo bekommst du das? Zudem Gratis-Service - Verlängerungen)???

Email: bei uns auf der Homepage findest du einen „Kontakt“ Button, dort hättest du gerne Deine Kritik oder eine Anfrage nach unserer Email-Adresse hinterlassen dürfen? (Ich hoffe du verstehst dass wir nicht unbedingt die Email veröffentlichen möchten und dann täglich mehrere Emails beantworten müssen die mit "ich will ficken! du auch? etc etc ankommen). Ebenso kennst du meine Telefonnummer wo du (wie sonst auch) mich jederzeit anrufen und mit mir persönlich über die Geschichte reden hättest können!!

Bitte verstehe mich nicht falsch, wir haben mit Betty ausführlich über deine Geschichte gesprochen, mit ihr über unsere Philosophie von unserem Studio und Erotik gesprochen - wir haben mit einigen Gästen auch NACH dem Service gesprochen… wie überall gibt es sehr viel positives über sie, klar wie auch negatives: nochmals es ist eine persönliche Sache… wie einem eine Lady und auch Ihr Service gefällt!

Trotzdem finde ich es ein wenig… naja… auf einen schiessen (in deinem Kommentar) und irgendwie beleidigt (zum teil verständlich) ohne drüber zu reden den Rücken zu kehren… naja… immerhin haben wir dich nicht mit abgesägten Hosen stehen lassen, im Gegenteil: wir sind auf dich zugekommen, haben uns entschuldigt und ich denke auch Angebote gemacht die du sicher sonst nirgendwo bekommst!

Entschuldige die Geschichte nochmals - wie gesagt menschlich - und ich hoffe du kannst dich mit Freude an die tollen Girls und Zeiten (Anna, Angie, Joy) bei uns zurück erinnern…

Simone - Studio-X

Falls du mal Lust auf einen Kaffee (Aussprache) hast - bin ich für dich da…

Liebe Simone

Hab dich noch ganz freudig in Erinnerung als Lisa. War ganz nett. Entschuldige bitte, dass ich dich bei den Besten nicht erwähnt hab. Vielleicht deshalb weil nicht mehr auf der Liste der Aktiven. Natürlich bist du als Simone auch eine sehr nette, charmante Person. Halt in einer anderen Beziehung/Funktion. Egal.

Zum Vulkan Kelly: die Empfangsdame Jaqulina hat mich wie folgt informiert, nachdem ich mich auf den guten Service von beispielsweise Kelly und den schlechten bei Betty bezogen hatte. „Kelly ist nicht mehr bei uns, sie wurde gefeuert (wort-wörtlich). Sie war zu sehr Prinzessin und das passt nicht zu uns.“ Bei dieser Aussage kann ich keinen Spielraum zulassen.

Zur Traumfrau Isabell: da kann ich dir durchaus zustimmen. Ich hab auch nie erwähnt, dass ein bestimmtes Datum für ein Comeback gegeben wäre. Ist halt so, wie wenn man auf Weihnachten warten muss.

Termin-Kollision: ich kann mich so wage erinnern, dass mir ein kostenloses 1/4 Stündchen zugesichert wurde. Möchte da aber nicht die Hand ins Feuer legen und rumstreiten. Ist ja eh hinfällig, denn nach Betty’s Auftritt und den Aussagen oben ist mir vieles klar.

Betty: dazu hab ich nur noch eine Frage: Wo hatte ich was drin? Ich hatte IHN nur im Kondom drin und sonst nirgends! Ok vielleicht zwei Sekunden in einer Hand zum Gummi überstreifen. That’s it! Denn wenn ich ihn drin gehabt hätte (hört sich ja an wie Bobele), hätte Betty auch keine Gleitcreme mehr suchen müssen. Also nochmals in Stichworten: Dusche, ins Zimmer, ich auf’s Bett, Betty auf’s Bett, Betty’s Aufschrei und Kondome suchen, Kondome gefunden, Kondom übergezogen, Betty’s nächster Aufschrei, Gleitcreme suchen im Zimmer, Gleitcreme suchen ausserhalb Zimmer, ich auf 360, mich angezogen, sie kommt wieder rein, ich geh raus und werde von Jaqulina abgefangen, sie fragt was los ist, es klingelt an der Türe, werde in ein Zimmer gebracht, Jaqulina kommt rein fragt nochmals, bin nun nur noch auf 180, ich erzähle in groben Zügen (siehe oben), sie drückt mir Hundert in die Hand, ich gehe.

Also: teuerste Dusche in meinem Leben! Bei dieser Aussage gibt es ebenfalls keinen Spielraum.

Warum gibt’s denn viele negative Stimmen zu Betty im Gästebuch? Nicht eine davon ist von mir.

Gerne noch ein Lob zu meinen vielen anderen. Jaqulina hat die Situation sehr gut gemeistert. Sie hat mich von meinen 360 auf zumindest 180 runter gebracht

So gerne ich auch einen Kaffee mit dir trinken würde und vielleicht auch mehr. Für mich ist das Thema gegessen. Und jegliche weitere Beschönigungsversuche werde ich ignorieren. Jeder Forumteilnehmer kann sich sicherlich sein eigenes Bild dazu machen. Ich finde einfach die kurzfristige Sichtweise schade.

Martin ich kann dich verstehen!
Noremorse hat ja zwei Postings geschrieben, und die Damen des X gelobt, so unter anderem Lisa. Beide waren aber mit marc gezeichnet, und nun ist Noremose plötzlich Simone alias Lisa. Also wurden wir mit Werbe- Postings vera**cht.
Schade werde das Studio auch meiden.

Hallo Martin,

marc ist noremorse - und ich bin simone. hab mich auch selbst nun angemeldet, marc ist ein gast unseres studios und hat mich auch auf den beitrag hier aufmerksam gemacht!

ich kann dich verstehen martin, danke auch für dein lob an mich als lisa! ich denke zwar schon die ganze zeit nach, komme aber nicht drauf wer du bist?

schade finde ich dass du das ganze studio mit rein ziehst - so auch mich… wo du genau weisst wie unsere girls sind und wie wir arbeiten. leider kann ich in ein neues girl nicht reinsehen - bin eben auf statements von euch angewiesen. natürlich habe ich mit betty geredet - wie auch mit ihren gästen… und ja es war von negativ bis sehr postivis alles dabei. wie gesagt… es ist schwer richtig zu entscheiden.

ich kann mich nur nochmals entschuldigen und wir werden versuchen dass solche wirklich nicht angenehmen situation nicht mehr vorkommen!

Lg Simone

ich habe das studio-x noch nie persönlich besucht, ich habe da jedoch einen bericht im 6-forum 6forum.at/forum/viewtopic.php?t=1697 gesehen der mir doch ein bisschen zu denken gibt, natürlich weiss ich nicht ob der bericht auch den tatsachen entspricht, doch wenn es wirklich so ist…

kann jemand der das studio kennt den bericht bestätigen

Hallo Marcel,

ich kann mir nicht vorstellen daß es dort jetzt noch so läuft. Vielleicht war es mal so, aber der von dir angesprochene Bericht ist ja schon zwei Jahre alt und mittlerweile gibt es eine neue Geschäftsführung. Ich bin sicher, daß alles korrekt abläuft was aber nicht ausschließt, daß zwischen manchen Leuten die Chemie nicht stimmt oder einfach mal Fehler passieren. Simone die Chefin ist jedenfalls schwer ok.

LG Telemec

hallo zusammen,
da ich geschäftlich in österreich zu tun hatte, nähe grenze habe ich mich im internet mal umher geschaut, und bin auf diese homepage gefallen…zum glück habe ich navigation im auto von basel her ist es halt schon weit…und ein wenig verloren sind wir schon, ausserhalb unseres raions nun zum bericht, ich bin noch neu und werde mir mühe geben… dort angekommen, stellte sich die nicolet vor…ich kann nur sagen…woww, am liebsten hätte ich gleich losgelegt, aber ich musste den gentelmen spielen bis wir auf dem zimmer waren eine super frau, genau das wo ich gesucht habe, klein mit einem mega grossen oberweite, ist einfach der hammer die frau! super ausstrahlung und mega sympatisch rüber gekommen, und ihre tätowierungen sind so was von geil…bin schon fast gekommen bevor sie etwas gemacht hat, war auch mega geladen nach meetings, wir haben uns auf 30minuten geeinigt…da ich ihr auch gesagt habe das ich mega geladen bin da hat sie mir 30minuten vorgeschlagen.die preise sind für mich ok. im zimmer auf dem bett ungeduldig wartend kam sie rein…wooooowwwww heiss heiss… sie legte los, ganz zärtlich, zuerst gestreichelt, dann rüber zum franz mit…(stehe nicht auf fo an solchen orten, vielleicht zu hause schon, aber ich möchte ja nichts auflesen, und nichts weitergeben).sie hat das so geil gemacht mit ihrem zungenpiercing, wooww musste sie sofort bremsen, sonst hätte ich das tütchen wohl schon nach 2 minuten gefüllt… ein bisschen warten, dann missionarsstellung, wollte doch die heissen grossen geile brüsste anschauen…und die tätowierungen bis überall hinnur nicht zu fest darauf schauen, sonst wäre es schon geschehen um mich…ich zögerte und sagte ihr ob ich sie von hinten nehmen darf, sie lächelte und sagte natürlich… gesagt gemacht… dabei bückte sie sich so geil nach vorne ich habe diese tätowierungen gesehen, ihre brüste gefühlt, dann konnte ich nicht mehr… mann war das geil, wircklich der hammer diese frau! zum schluss eine kleine rückenmassage, smaltalk, und dann waren die 30 minuten leider schon um…ich hoffe das ich nächstens wieder für mein unternehmen nach österreich darf, weil dann werde ich sie wieder besuchen zu 100prozent, dann aber ganz sicher für 1std. auf das freue ich mich schon. nicolet ist sehr nett und sieht wircklich ober mega scharf aus! gruss aus basel

Die Begeisterung von Paprika über Nicolet kann ich nicht ganz teilen.Sie schaut nett aus und ist auch nett. Service ist OK, aber eher Standard. Was mich etwas gestört hat waren die Brüste - die schauen zwar gut aus, aber sie fühlen sich nicht toll an. Ich fürchte, da war nicht gerade der beste Schönheitschirurg am Werk - irgendwie nicht weich und natürlich.
Ganz toll wars dafür mit Kelly, der Brasilianerin mit Schweizerdeutsch. Hier stimmt alles, und ganz lieb ist sie dazu auch noch.

Von einer ehemaligen, die dort arbeitet, habe ich erfahren, dass Reny nach Brasilien ausgewandert sein soll. Weiss jemand mehr darüber? Wem gehört das Studio X jetzt eigentlich?

VEGA ist das beste was ich je vögeln durfte, sie hat mich ganz einfach mit Ihrem Service total begeistert.
Sie versteht mit viel Erotik im Koerper, Stimme, Verhalten alle Lebensgeister zu wecken. Sie ist eine absolute Schoenheit von Kopf bis Fuss mit einem wirklich perfekten, gepflegten Body.
Ein Juwel…, der wirklich süchtig macht, kann nur eins dazu sagen
Wiederholungsfaktor 111%…!
Leute, ich kann Euch nur einen Rat geben, laßt Euch Vega nicht entgehen! Ist wirklich ein Juwel!!!
Seid aber nett zu Ihr, wünsch allen anderen viel Spaß!!!

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬