Archiv bis und mit 16. April, 2007

ein jessica besuch
und ein besuch bei nicky

@jessica
nach meinem hier geschilderten jessica revival, verschlug es mich kurz darauf wieder zu ihr. jessica stellte sich mir in einer nekischen unterwäschegarnitur, den obligaten high heels und einem nichts von transparenten stoff um die hüften vor. in solchen momenten bin ich ein fan von den erzeugnissen der plastischen chirurgie und empfinde die mischung eines schlanken körpers mit sehr grossen brüsten als höchst erregend.

nachdem ich ihr den liebeslohn für eine halbe stunde überreichte, folgte das club amor übliche ritual. da ich in das, der eingangstür nächst gelegene zimmer geführt würde, ergab sich kein schaulaufen an all den anderen grils vorbei. egal, wollte ja sowieso nur eine entspannende zeit mit jessica verbringen.

erfrischt nahm ich auf dem bett platz und wartete mit vorfreude auf die kommende zeit. nach einem zaghaften klopfen betrat sie das zimmer und gesellte sich zu mir aufs bett. nach einem kurz talk läuteten wir unsere kurze gemeinsame zeit mit innigen küssen ein. jessica löste sich aus meiner umarmung und nahm das badetuch von meiner schamgegend weg.

diese unterbrechung nutzte ich, um ihr mein wunsch nach zwei orgasmen zu unterbreiten. sie schaute mich mit einem lasziven blick an und nickte zustimmend. diese situation war so scharf, dass sich das bild sofort tief in meiner langzeitgedächnisdisk einbrannte und wir uns erneut mit tiefen zungenküssen beglückten. wir knutschten und küssten was das zeug hielt und mir ein gefühl von wahrem girlfriendsex beschehrte. irgendwie erwachten meine hirnströme wieder und nun wollte ich action. zusammen zogen wir die ihre heisse wäsche aus und ich bekam das kondom übergestülpt. sie began gleich mit einer intensiven franz runde und ich revanchierte mich mit meinen händen, die ihre erogenen stellen liebekosten.
meine erregung wurde immer deutlicher und daher wechselten wir die stellung. jessica kniete sich zwischen meine beine und massierte mit ihren brüsten meinen penis. gekonnt klemmte sie mein glied ein und ich drückte mit meinen händen ihren busen zusammen und dosierte die reibungswiderstände bis ich nicht mehr konnte und schlussendlich meinen samen zwischen ihren titten ergoss.

nach einer kurzen reinigungsphase, bot sie mir die von mir im letzten bericht erwähnte massage, die eher einem wohltuendem einreiben von lotiongleicht dankend an.
nach einer weile merkte ich, dass meine energie und lust nicht für eine zweite runde reichen würde und dadurch nutzte ich nicht die ganze zeit.

nachdem ich dem empfangsgirl meine zufriedenheit ausgesporchen hatte, verabschiedete ich mich von jessica und konnte den abend entspannt geniessen.

@nicky
letzten samstag wollte ich in meinem stammclub solarium 9 in littau ein mir unbekanntes girls besuchen. leider verzögerte sich mein ankommen und als ich eine halbe stunde vor schliessung eintraff, war sie besetzt.

glückerlicherweise surfte ich vorher noch auf die club amor seite und sah, dass jessica anwesend war. zudem enteckte ich noch das neue girl yasmin und so entschied ich mich kurzfristig für einen besuch in schlieren. entweder den sicheren wert jessica oder eben yasmin.

tja, es kam alles anders als vorgenommen.
ich stand im ersten zimmer links nach der eingangstüre und vor mir zwei girls. helena und nicky. nicky trug das gleiche kleid wie auf den fotos und mit ihren high heels wirkte sie sehr gross. zudem schaute sie mich mit einem erotisch verruchten blick an. ich wurde schwach und entschied mich für eine halbe stunde mit ihr.

nach der dusche empfing ich nicky auf dem bett liegend. sie entledigte sich ihrem kleid und legte sich um 180 grad gekehrt zu mir. wir schauten uns an und sie fing an zu quatschen. wieso nicht. ich weiss den genauen wortlaut unseres gespräches nicht mehr, aber es kam einfach keine erotische stimmung auf. es lief darauf hinaus, dass sie dies und jenes nicht gut fand, z.b. ihr kommentar zu meiner kopf- und gesichtsbehaarung, ich rasiere mir immer den kopf und das gesicht gleichzeitig und daher sind sie immer von identischer länge, war
„so siehst du ja viel älter aus als du bist“
„deine barthaare verursachen unangenehme gefühle, wenn du mich oral verwöhnst“
„warum hast du dich nicht für mich frisch rasiert“
oder ihr erster kommentar im zimmer war
„am anderen ende des zimmers hat es einen kleiderständer, warum wirfts du deine kleider hier auf den boden“
sorry
„du bist kein mann für mich“
ok, bin aber sicher nicht im club amor um zu heiraten.

egal, meine penis gab mir das bereitschaftssignal und ich teilte ihr mit, dass ich franz mit wünsche. das war erneut der falsche text. sie guckte mich völlig verdattert an und konnte auch den dazugehörigen „was bist du denn für einer“ spruch nicht unterdrücken.
sie willigte ein und nahm das kondom zur hand. bevor sie ihn mir überstülpte, erklärte sie mir, dass sie ihn mit dem mund, damit keine unnötige luft meine empfindungen schmälern, aufsetzten werde. hey baby, lasse mir nicht das erstemal einen blasen mit kondom.

ok, ihre oralkünste sind gut. nach einem weilchen begann ich mit einer hand ihren körper zu erkunden. als ich mich ein wenig erhebte, denn ich wollte sie küssen, schaute sie mich an und fragte ob ich schon komme. mmmh. äh nein ich wolle sie küssen.
erneut falscher text
„küsse auf mein mund sind ok, ich küsse aber ohne zunge, du darfst aber mit der zunge“
was?
„du bist ein komischer kauz, französisch mit aber küssen willst du“

ok, ich verstehe. mein nächster wünsch ist spanischverkehr mit körperbesamung. den nicky hat schöne und grosse brüste. schon wieder der falsche text. geht nicht. sie sei im oberkörperbereich allergisch auf sperma. ich weiss diese allergischen reaktionen gibt es. mein lieblings dame reagiert ebenfalls, aber im unterschied darf ich ihr auf die titten spritzen. mit der einschränkung, dass sie es postwenden, aber ohne hektik, wegputzt.
sie willigte der lösung, dass ich das kondom anbehalte ein.
nicky legte sich auf den rücken und forderte mich auf, über ihr die stellung einzunehmen.
ich erzählte ihr, dass ich es in dieser stellung nicht so erregend finde und es lieber habe, wenn sie sich für mich hinkniet.
wieder falscher text
„das geht doch nicht, komm lege deinen penis zwischen meine brüste“
ich versuchte es
„also gut, leg dich hin“
als wir endlich in der von mir gewünschten position waren kam ich zu meinem ersten orgasmus.

bis hierher war es reichlich kompliziert. da diese erste runde nicht wahrlich befriedigend war, verspürte ich den drang nach einem zweiten mal. weiss bis heute nicht welcher teufel mich ritt. da es die zeit noch zuliess, willigte nicky ein. bevor sie mein glied blies, erklärte sie mir, mit welcher zungenschlagtechnik sie unsere empfindlichste stelle verwöhne. da ich aber franz mit wolle, spiele ihre wundertechnik keine rolle, da ich es eh nicht spüre. wie bitte?
meine erektion verlangte nach gv.
„ich weiss die stellung bei der die männer am schnellsten kommen“
interessant
„und zwar doggy“
uh, pech gehabt. ich sagte ihr, dass es mir lieber ist, wenn sie mich reitet.
erneut erntete ich den lehrerinnen blick. ich legte mich dann auf den rücken uns sie ritt mich in den zweiten orgasmus. dieser brachte nur noch eine kleine menge an samen an den tag.
„eigentlich solltest du schon wieder mehr samen produziert haben, das geht eine halbe stunde und der männliche organisumus hält die volle ladung bereit“
tja, nicky, seit meinem letzten abschuss sind höchstens 10 minuten vergangen.

irgendwie passte da nichts zusammen. ich hätte die aktion frühzeitig abrechen sollen. gegenüber der empfangsdame verhielt ich mich diplomatisch, denn im ersten augenblick verspürte ich keine lust auf eine reklamation.
es war definitv ein reinfall, das nächste mal sezte ich wieder auf einen sicheren wert.

gruss, a2hoch

@ted bear und Chomi

Auch ich liess mich durch Bettinas herausragende Argumente überzeugen. Es kam jedoch von Anfang an überhaupt keine erotische Stimmung auf, sodass für mich Küssen nicht in Betracht kam. Jeder Versuch von Smalltalk wurde von ihrer Seite abgeblockt, anderseits unterliess sie es nicht, beim Blasen ohne Unterbruch mechanisch zu stöhnen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich der erste bin, den das nervt. Das FO war uninspiriert. So drehte ich mich auf den Bauch und liess mir den Rücken „massieren“ …

Ich hoffe nur, dass bei meinem nächsten Besuch die lustige Petra nicht die Empfangsdame spielen muss.

Ich war kürzlich im Amor und habe mich dort für Nicky entschieden. Buchte 1h. Ihr französisch war ein Traum so das ich nach relativ kurzer zeit kam. Nach einer entspannenden Massage und einwenig Gerede ging`s in die zweite Runde. Nach einigen Stellungswechseln kam ich das zweite Mal. Hätte am liebsten noch eine runde gehabt aber die Stunde war leider schon fast um. Werde sicherlich wieder einmal zu Nicky gehen.

Heute war ich zum ersten Mal im Club Amor zu Besuch. Die Chefin Gaby erwartete mich bereits im Treppenhaus und begrüsste mich, als ob ich ein mehrjähriger Stammkunde bin. Sie führte mich sodann in ein freies Zimmer und erklärte, dass im Moment nur zwei Girls frei seien - die anderen drei Girls seien besetzt. Sie stellte mir ein offenbar deutsches Girl namens Britta und ein offenbar brasilianisches Girl namens Roxana vor. Da ich nicht auf Rubens stehe, entschied ich mich für Roxana. Gaby erklärte zu meinem Erstaunen, dass die kleine, zierliche, braungebrannte Roxana aus der Slovakei stamme und erst seit 5 Tagen in der Schweiz sei. Deshalb seien ihre Deutschkenntnisse gleich Null - was auch so war! Ich bezahlte für 30 Min. - genoss eine Dusche und wurde im Zimmer bereits mit einer Cola erwartet.

Roxana ist ca. 155-160 cm ‚gross‘, wie erwähnt sehr braungebrannt, die Haut ist zart wie Seide und makellos. Sie trägt die schwarzen Haare in einer sehr frechen Kurzhaarfrisur und ihre Augen sind ein Traum. Die Brüste sind nicht die einer 25jährigen (gem. HP) sondern eher einer 30jährigen - zwei kleine Aepfel, leicht hängend, mit grossen, sehr dunklen Brustwarzen, welche aber angenehm reagierten.

Zu meinem Entsetzen war die gute Roxana nicht rasiert sondern verfügte im Schambreich über einen intakten Regenwald! Wir küssten uns intensiv und sie ging schön mit. Ebenfalls verwöhnte ich ausgiebig ihre Brüste und nahm dann allen Mut zusammen und gegab mich auf Tauchstation - eine falsche Duftnote aus Wald oder Grotte und ich hätte wohl sogleich die Übung mit ihr abgebrochen, aber - siehe da - Wald und Grotte dufteten und schmeckten absolut perfekt und so schleckte ich sie trotz üppiger Vegetation, was sie offenbar erstaunte - denn viele Freier wird sie in den ersten 5 Tagen ihrer CH-Tournee noch nicht gehabt haben - jedefalls genoss sie meine Schleckereien in vollen Zügen, wechselte bald in die 69er und blies meinen Schnorchel während ich mit Zungen- und Fingereinsatz alles gab. Ihr Stöhnen war dann wohl auch echt, denn ihr Orgasmus war bestimmt kein Fake - musste ich mir doch ihre Sauce danach aus dem Gesicht wischen!!! Danach war ihre anfängliche Scheue verschwunden, sie fiel mir förmlich um den Hals und küsste mich wie wild. Dann war auch schon mein Heinrich bemantelt und sie setzte sich auf ihn. In unserer spärlichen Kommunikation mit Händen und Füssen, erfuhr ich, dass sie zuhause als Pferdepflegerin und -zureiterin gearbeitet hatte, was sich in der folgenden Position voll auszahlte lol - was dann folgte, war ein wilder Positionswechsel, welcher jedem Eiskunstlaufpunkterichter eine hohe Note entlockt hätte - schliesslich riss ich meinen Rubber weg und gab mir denn Rest zwischen ihren Tetra-Packungen, auf welche ich mich dann auch entlud.

Danach war die halbe Stunde mehr als um und wir legten uns aufs Bett und versuchten uns nochmals zu verständigen. Ich erfuhr, dass sie heuer 31 wird - also stimmt die alte Puff-Weisheit auch hier (25=30)! smile - Was ich übrigens nicht schlimm finde - man weiss es ja!
Nach weiteren 15-20 Minuten Verständigungsversuchen im Tschechisch-Deutsch-Englisch-Mix zeigte sie plötzlich erschrocken auf die Uhr und ich ging nochmals kurz unter die Dusche. Auf meinem Weg in die Dusche begegnete ich noch mind. 4 weiteren äusserst hübschen und äusserst nackten Frauen…leerschluck…sodass ich auch den Rückweg ins Zimmer äusserst vorsichtig und langsam anging…smile

Ich zog mich an und sprach nachher mit Gaby, um sie nötigenfalls ein wenig zu besänftigen - denn sie war offensichtlich etwas unerfreut über Roxana, dass sie ca. 50 Min mit einem 30-Min-Kunden auf dem Zimmer blieb. Sie erkundigte sich nach der Leistung und ich gab Roxana ein sehr gutes Zeugnis ab.

Tatsächlich war die Session für mich im Grossen und Ganzen recht gut - ich sagte Gaby auch, dass ich mit einer Rasur an besagter Örtlichkeit nicht nur 90, sondern 100% zufrieden gewesen wäre. Gaby meinte nur, dass dies die Entscheidung der Mädchen ist - was ich fair finde.

Roxana ist ein sehr „herziges“ Girl, schön, sauber und gepflegt. Einzig ihre Hände rochen nach Zigarettenrauch, aber der Mund war rauchfrei - smile. Man merkt, dass sie neu ist im Business arbeitet, unerfahren und etwas naiv für ein Bordell. Aber sie geht sehr schön mit und ich wurde nie zurückgewiesen. Sie ist offen für alle Ideen, gibt sich sehr viel Mühe und hat eine natürliche, aufgeweckte und sehr sympathische Art. Ich habe nicht immer Lust die Führungsrolle zu spielen, aber heute stimmte es und dafür hat man die Garantie, dass kein Programm heruntergespuhlt wird.

Ich denke, ich werde Roxana wieder besuchen (obwohl die gesichteten Nacketeien verdammt scharf aussahen!!!) bigsmile Also seit nett und fair zu ihr und versaut sie mir nicht :wink:

es ist immer wieder lustig zu sehen, dass nach einem negativ-bericht über ein girl prompt auch ein sehr positiver bericht nachgereicht wird und dies erst noch von einem erst-poster.

Sind ja nicht alles so schreiberlinge wie Du! Ausserdem kenne ich sie länger als Du registrierst bist! Und habe meine erfahrung nur positiv gemacht!

Hallo CA-Freunde.

Ich Hätte da mal zwei kleine Fragen an euch.

Frage Nr.1
Handelt es sich bei der Nicky um die gleichnamige Nicky, die
früher im 79 arbeitete?

Frage Nr.2
Könnte es sein, dass die Inga früher im CG in Schwerzenbach
ihre Dienste anbot und damals noch Carolina hiess?

Von den Fotos her kann ich das leider nicht 100% feststellen.
Wäre sehr dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könnt, da ich
diese beiden Girls schon seit langem suche, leider ohne Erfolg.

Peace, Love, Joy and Happines!
J.T.

Ciao J.T.

Kann nur Frage Nr. 1 beantworten:

Ja, es ist die Nicky aus dem Club79.

Gruss Cirdan

Nicky & Bettina@CA. Nachdem ich das 2-007 gaaanz ruhig angegangen hatte wollte ich es letzte Woche trotz orkanartigen Stürmen doch wieder einmal in der Horizontalen wissen! Ein spontaner Besuch im CA war angesagt. Ich wollte von der 2-er-Aktion profitieren. Telefonisch teilte frau mir die anwesenden Girls mit und ich entschloss mich es doch einmal eine halbe Stunde Black&White zu geniessen. Die Nicky, die ich noch nicht kannte und die mittlerweile zu einem der Topstars im CA gehört, sollte meine 1. Herzdame sein. Ich sollte es nicht bereuen. Nicky club-amor.ch/girls/bettina/bettina.html , welche mir Nicky schon ganz am Anfang als Nr. 2 vorgeschlagen hatte. Ich war aufgrund der Photos im Internet (Typ Happysex-Werbe-Photos aus Ungarn) gegenüber Bettina etwas voreingenommen. Zu Unrecht wie sich später zeigen sollte. Nach kurzer Dusche konnte es losgehen - und wie: Nicky ist eine naturblonde Deutsche, Ostdeutsche und Sächsin wie sie blinzelnd betonte. (Sie meinte das in dem Zusammenhang, dass sie Oldboys Powersex nicht abgeneigt sei). Bettina ist eine aufgestelltes Paprika-Lady aus Ungarn, praktisch perfektes Deutsch. Sehr nett und symphatisch. Beide dürften altersmässig den auf der Homepage angegebenen Altergruppe angehören. Also kein Teenie-Sex - sondern Action mit zwei erfahrerenen vollbusigen Schönheiten die genau wissen was ein abgekämpfter Alt-Jäger vor dem Einschlafen braucht! Ich kannte beide Ladys nicht und wurde sehr positiv überrascht! Sicher gab es zu Beginn etwas Koordinationsprobleme (wer macht wann was und wie …) - aber dank den zweifellos vorhandenen, unterschiedlich ausgeprägten Qualitäten war es, ich glaube für alle Drei, eine doch sehr befriedigende und erfolgreiche 3-er Nummer. Es war erst das zweite Mal, dass ich so etwas buchte, meine Einführungspremière war seinerzeit an der Winterthurerstr. mit einer bloden Traumfrau namens S. und Isabelle, einer CH-in die ich leider aus den Augen verloren habe. Leider spritzte ich nach dem raffinierten Franz von Nicky etwas zu früh ab, nachdem ich Bettinas Rose züngelte und gleichzeitig ihre zwei besten Argumente massierte. Das waren wohl zuviele Inputs Dank den Fähigkeiten der beiden Liebesdienerinnen und meiner Altersstandfestigkeit konnten wir aber die 30 Min. ohne weitere Probleme in diversen Stellungen „durchziehen“. Je länger wir drei zusammen waren, desto lustiger wurde es und desto symphatischer wurden wir uns gegenseitig. Ich habe mir auf jeden Fall fest vorgenommen beide WG erneut zu besuchen. Die 4 knalligen Argumente, knackigen Hinter, die beiden gesunden Körper, die prallen geilen Körper waren der Aufsteller des Abends. Wer war besser? Ich kann es nicht sagen. Nicky war zuerst etwas abwartend zurückhaltend aber forderte mich mir ihrem sensationellen feinen Franz. Dann kam sie aber selber auch in Fahrt und liess sich etwas härter nehmen. Bettina war gleich von Anfang an lustig aufgestellt und zu Spässchen aufgelegt und überzeugte durch ihre Schmuserei und ihre geilen ZK, bemerkenswert: Positiv - absolut kein Zeitdruck von Seite der beiden Anbieterinnen, es war eher so, dass ich zeitlich von meinem Zeitfenster her in Stress geriet und die hemmungslose Küsserei und Schmuserei beider Girls zum Schluss abbrechen (hart! hart!) musste und mit glücklichem und glühendem Gesicht in die Sturmnacht verschwand, während der Orkan Kyrill durch die Schweiz tobte. Mir war es egal - ich schwebte auf Wolke 6 Die Frage von Ivana, wie es denn gewesen sei, konnte ich gar nicht richtig und ausführlich beantworten- die schriftliche Antwort hier muss genügen. Mit Gruss von Oldboy, der in Schlieren auch im Januar 007 wieder ein tolles Erlebnis hatte und zwei 6-Perlen entdeckte …
P.S. Nachdem Nicky und Bettina (zu lange) gespannt auf meinen Bericht gewartet haben, an dieser Stelle ein nochmaliger grosser Dank für Eure Zeit … ich komme wieder und wieder…
P.P.S. Bettina errinnerte mich von der Art her stark an meine Fav Petra, so sehr die beiden sich körperlich ziemlich unterscheiden. Ich habe heimlich schon daran herumstudiert die beiden einmal zusammen zu besuchen … naja muss zuerst die Sturmschäden im Sackkässeli ausbessern …

Roxana

Habe Roxana vor ein paar Tagen für 1/2 Std besucht.
Hübsches Gesicht und abgesehen von den Schwangerschaftsstreifen ein scharfer Body - und - untenrum naturbelassen. Spricht nur slowakisch.
Gute Bläserin und geiles 69 an der unrasierten Muschi.

Alles in Allem hat das ganze für mich gestimmt. Da es wegen den mangelden Sprachkenntnissen schwierig ist spezielle Wünsche anzubringen wird es aber wohl bei diesem einen Besuch bleiben.

John Barton

Hallo Jungs

Hat schon jemand das Angebot des Flotten-Dreiers für 30 Minuten und CHF 250.-- genutzt?

Wäre an Infos interessiert!!!

Danke

aber hallo bruno xxx. augen auf. zwei postings weiter oben…

Soeben auf der Webseite erspäht:

RAHEL, 17 cm gross. Schwarze , lange Haare, aus der Slowakei.Schlank.

Service: Küssen, Schmusen, FO, 69, GV, Domina, Fusserotik, Analdehnung b. Kunden
club-amor.ch/plan/plan.html

nun gut, 17 cm, wems gefällt. Ich versuch mir gerade vorzustellen wie ne Analdehnung vonstatten geht. :slight_smile: wird wohl rasch korrigiert werden…

@jordan
Du würdest Dich lieber aufs Ficken konzentrieren, statt dich um solche Bagatellen zu kümmern.

@spermito: mach ich doch. Aber dann gehts wieder mit mir durch!

@ spermito / jordan

Einen Straus voll Herzen für beide - danke für das kurze Amusement, ich liebe solche Dialoge (nicht ironisch gemeint)!

@jordan

Ich schmeiss mich weg:-)

Schon lange nicht mehr so gelacht

chatman

Mit Rechnen scheinen Sie auch ein Problem zu haben:

club-amor.ch/info/infos.html

also ich würde nach einer halben Stunde glatt die Pferde wechseln und dabei erst noch sparen

hallo
was verbirgt sich bei amor im ersten stock bei „massagen“? ist das auch club amor oder ne unterabteilung? wo findet man dessen angebote? danke und gruss

@Chatman

Ja, zuerst eine halbe Stunde Jessica und Bettina, dann noch eine zweite halbe Stunde Bettina und Jessica, oder so.