Nach längerer Zeit wieder mal im CA. Der übliche Startprozess mit freundlichem Empfang durch Ivana und der Präsentation der „Ladies“ im zu dunklen Zimmer. Ich kann mich vorab noch so gut informieren, aber wenn die Reihe fast nackter Damen so vor mir steht und mich erwartungsvoll, oder gelangweilt, oder desinteressiert, oder freundlich lächelnd, oder … ansieht, fühle ich mich gedrängt. Und wenn die vorselektierte(n) Favoritin(en) nicht dabei sind wird’s zur Glücksache.
Es war nicht immer so, aber diesmal hatte ich Glück!
Ich wählte Stella, eine junge Spanierin. Auf der HP noch nicht beschrieben und eigentlich zu jung für mich (ca. 20), aber sie sah mich nett an und der Verstand war eh auf dem Weg nach unten!
Nach der Dusche kam sie auch ins Zimmer und startete mit intensiven ZK. Sie hat ein Zungenpiercing, was mich nicht stört, aber auch keinen Reiz für mich hat. Ihre Figur ist nicht superschlank, aber fest mit schönen mittelgrossen Naturbrüsten. Stella geht richtig zur Sache, küsste und verwöhnte auch meine Brustwarzen, bläst intensiv, tief und so lange ich wollte. Zwischendurch Stellungswechsel und immer ein Lächeln auf ihrem hübschen Gesicht. Der Altersunterschied schien sie wirklich nicht zu stören. Man darf sie anfassen (nicht hart!) und sie machte nie den Eindruck, dass ihr etwas unangenehm sei. Beim Verkehr ist sie gefühlvoll und scheint zu spüren, wann es zur Sache gehen kann und wann es ruhiger gewünscht ist. Nach dem Abschluss hat sie gestrahlt wie ein Maienkäfer und uns zum Abkühlen mit einem Magazin Luft zugefächert, das war echt süss.
Zusammenfassend war es ein unerwartet gutes Date, das ich nach der Vorstellung so eigentlich nicht erwartet hatte.
@Clown - schöner Bericht! Immer gut, wenn man(n) „mehr“ weiss als die Homepage verrät. Persönlich treffe ich mittlerweile eine Vorselektion, welche ich telefonisch mitteile. Das hat den Vorteil, dass ich meistens zwischen 2 Ladies entscheiden kann und nicht zwischen Girls, die vom Alter oder aus anderen Gründen (Sprachen etc.) für mich nicht „in Frage“ kommen. Mit Gruss von Oldboy der versucht sich geistig ein Bild der netten Stella zu machen versucht …
P.S. Natürlich frage ich immer nach meinen Favs, die ich schon kenne - manchmal ist die Wahl auch mit Qualen verbunden
es erstaunt mich immer wieder, dass man so viele gute Kumpels gar nicht kennt… ich lese diese Texte mit grossem Amusement, weil ich mich selber immer wieder darin erkenne…
@oldboy - danke für die Blumen. Habe selber schon von deinen Berichten profitiert und bin auch immer froh um brauchbare Hinweise.
Betreffend Sprache: Stella spricht nur spanisch, italienisch und französisch, kein deutsch und sehr wenig englisch.
Gruss an Alle vom Clown
@gabi: Wirklich schöne neue Bilder von Petra club-amor.ch/girls/alexa/alexa.html auf die „Classic-Girls“ zurückgreift … if you know what I mean
P.S. Womit angedeutet wäre, dass wir Berichte über die Neuen brauchen um unsere Entscheidungen zu treffen. Danke!
Nicky@club-Amor: War letzte Woche am frühen Abend wieder einmal im CA. Nach meinem sehr erfreulichen Start ins neue Jahr (siehe Bericht) im Club Amor im Januar, wählte ich diesmal erneut die Nicky aus. Vieles über sie habe ich schon in meinem obigen Beitrag berichtet. Trotzdem hier nochmals eine verdiente Hymne auf Nicky. Wer wie ich, von Zeit zu Zeit halt auch mehr als nur „eine austauschbare sexuelle Dienstleistung“ sucht, sondern auch eine richtige Lady, mit welcher mann über Gott und die Welt plaudern, auch über Privates erzählen und dann Diskretion erwarten kann, ist bei Nicky goldrichtig. Auf der HP gibt sie Ihr Alter mit 27 an, egal, sie könnte jünger oder älter sein - aber sie ist vorallem einmal eine reife Persönlichkeit. Hat im Leben vermutlich einiges gesehen und erlebt und hat jetzt unser Land als neue Heimat ausgewählt. Deshalb vermutlich die von verschiedenen Gästen bei ihr erlebte gewisse Zurückhaltung. Wer ihr aber Vertrauen entgegenbringt, sie als Kurzzeit-Bett-Partnerin akzeptiert, dem öffnet sie sich in durchaus doppelter Hinsicht. Und wie! Sie ist nach meinem Dafürhalten absolut ehrlich, offen und direkt und dadurch vermutlich eine nicht so gute Schauspielerin. Sie beobachtet genau - bringt dem Gegenüber ehrliches Interesse entgegen. Das mag denen einen oder anderen irritierenden Bericht über Nicky hier letztendlich ausgelöst haben. Die Bilder von ihr bringen es gut rüber, wunderschöne weiblich-erotische Formen wie ich sie liebe, nicht zerbrechlich und nicht mollig, einfach gesund, geerdet, wenn mann das versteht und natürlich sauber (und rasiert). Ich wurde wie gewöhnlich von Ivana empfangen, mittlerweile weiss auch sie, dass ich mit dem rot-schumrigen Licht in den Zimmern nichts anfangen kann. Dies sagte ich auch Nicky, die darüber nur schmunzelte als ich ihr erklärte, ich wolle ihr tief in die Augen sehen und auch visuell etwas von ihrem Traumbrüsten haben … Ueber das Top-Traum-Franz von ihr ist schon berichtet worden, auch im Zusammenhang vom Club79, wo sie vorher längere Zeit war. Keine Hektik, eine sehr schöne volle halbe Stunde (im Gegensatz zu meinem diesbezüglichen letzten Erlebnis in Wollishofen), immer wieder unterbrochen durch interessante und offene Gesprächsfetzen - gute Kommunikation während der Action. Nachdem ich tief in „ihr steckend“ gekommen war ging es einfach ganz harmonisch in die zweite Runde. Ja - ich bin im Sternzeichen des Zwillings geboren, ja ich habe zwei Gesichter, einerseits der total dominante, grauhaarige ältere Mann, der eine Frau mittels „roher Kraft und aufgestauter Sexualität nimmt“ und dann habe ich natürlich auch die zärtlich verliebte, verletzliche Seite, die nach Geborgenheit, Bestätigung und Sicherheit beim Weibe sucht. Beide Seiten konnte ich mit der mittlerweile auch verbal erotisch in Fahrt gekommenenen Löwin ausleben. Erfreulicherweise kein aufgesetztes Gestöhne, sondern sie forderte mich heraus und zeigte mir sogar noch eine aufregend neue Stellung von hinten, während ich mich an ihrem aufgeheiztem Körper Grad um Grad aufwärmte, ja nicht nur körperlich. In diesem Sinne hoffe ich sehr, dass die Nicky (den Namen finde ich übrigens zu „teeniehaft“ für die reife, nachdenkliche, verantwortungsbewusste Person, die diesen Namen trägt) dem Club Amor zukünftig die gewisse Stabilität bei den Girls geben kann, welche dem Club halt doch zu oft fehlte und ganze weibliche Brigaden innert Tagen wieder verschwanden. Ich habe im Club Amor schon oft ganz tolle flüchtige sexuelle Erlebnisse gehabt, aber ich habe dort eher selten so gute Gespräche von Mann zu Frau geführt wie mit Nicky! In diesem Sinne meine Liebe: ich wünsche Dir wirklich alles Gute - lass Dich nicht von kurzfristigen Herausforderungen unterkriegen - Löwinnen im Tierreich pflegen zu kämpfen - und zu siegen! in diesem Sinne mit nachdenklichen Grüssen von King Oldboy aus Schlieren …
P.S. Neben den Superstars Petra, Diana und Jessica, sowie der leider kaum anwesenden Patrica (vermutlich z.Z. Club26 Basel) kann ich die Nicky (auch im Duo) allen empfehlen, die mehr als nur Sex suchen
P.P.S. Die ebenfalls anwesenden Loredana und Stella habe ich von weitem gesehen - die gut aussehende Alexa interessiert mich auch - Berichte hier sind willkommen
Für mich unverständlich wurde hier schon lange nichts mehr über DIANA gepostet. Also, war letztens bei ihr und muss sagen, das Erlebnis war eines meiner besten im Club Amor. Diese Frau ist der Hammer. Eine Ausstrahlung, die einem schon Hühnerhaut beschert… und der Body ist wirklich vom allerfeinsten. Zum Service will ich nicht viel sagen, das ist ja sehr individuell. Bei mir jedenfalls hat wirklich ALLES gestimmt. Von den süssen Küssen, über die vielseitigen sexuellen Eskapaden bis hin zur wohltuenden Massage.
Alles in Allem: eine Top Empfehlung von mir.
lg Skip
Eigentlich bin ich immer gut gefahren mit den Tipps von Oldboy - bis vor ein paar Tagen, aber schön der Reihe nach…
Ich hatte wieder einmal das Verlangen und so versuchte ich einen Termin mit Jessica@CA zu bekommen. Von „die ist heute nicht da“, „die ist gerade besetzt“ bis „die ist den ganzen Tag ausgebucht“ bekam ich fast alles zu hören. Das Spielchen zog sich so einige Tage dahin, bis ich mich, als der Druck gross genug war, für Nicki entschied. Reservierung halbe Stunde – ja geht gut – hat erst eine Stunde später den nächsten Termin - und so macht ich mich auf in den Club Amor. Ich zahlte die vereinbarte halbe Stunde inkl.anal (250Fr.), dann ab unter die Dusche. „Einfach klopfen, wenn Du fertig bist…“ hallte es noch in meinen, als ich bereits das zweite Mal auf die Türe einschlug. Als wieder nichts geschah, entschied ich mich zu warten. Nach einiger Zeit ein kurzes Klopfen von aussen und Nicki trat mit der Frage ein, ob ich nicht geklopft hätte…
Zurück auf dem Zimmer nochmals eine kurze Pause bis es dann losging. Sie legte sich neben mir aufs Bett und begann wortlos sich um meinen Kleinen zu kümmern. Die Reaktion liess nicht lange auf sich warten. Ich wollte Sie anal nehmen, aber das gehe nur in einer Stellung. Es folgten einige Zurechtweisungen, welche Sie mit den Worten schloss, dass dies ja auch im Inserat stehe. Wir veränderten die Stellung, dies änderte aber nichts an Ihrer wortlosen und passiven Haltung. Den Analkoitus brach ich schliesslich ab, da diese „so kann ich nicht…“ und „dass geht so nicht…“ meine Erregung nicht sonderlich förderten. Was dann mein Kleiner zu Tage förderte, zeugte auch nicht von grosser Vorbereitung und Hygiene.
Nach der Aufräum- und Reinigungsarbeit ein kurzer bis sehr kurzer Ritt und viel Handarbeit bis zum Abschuss. Die Frage, ob ich nochmals duschen möchte war wohl eher rhetorisch gemeint. Dann kurz das „Wie wars?“ der Bettanweiserin. Aber was soll man dazu sagen…? Ich entschied mich für ein kurzes OK und schon stand ich exakt nach 30 Minuten wieder auf der Strasse. Selbst für die Verabschiedung hatte Nicki keine Zeit mehr. Dafür hat Sie mir was mitgegeben, dass mich noch heute an des totalen Ablöscher erinnert…
Mutig, mutig, Dein Bericht, und das nach Oldboys Lobesepos.
Aber wenn Du das so erlebt hast, ist es auch richtig, wenn Du
die Erfahrung mit uns teilst. Merci.
Ich kann bananenjoe gut nachempfinden - so durfte ich sie in den club79-zeiten erleben. Nach Oldboys Bericht dachte ich schon - Änderung ist möglich.
Ich denke, wenn man den richtigen Draht zu ihr hat (wie eben Oldboy) sicher ein super Service möglich ist.
Danke Bananajoe - kann mich jetzt wieder besser zurückhalten - und Oldboy wird es mir danken (so bleibt mehr für ihn) und ich geniesse weiterhin die süsse Petra. SMILE
Ich war letzten Samstag bei der Erika aus Littauen.
Erika sieht in Natura viel besser aus, als auf den Fotos.
Ich hatte bei ihr eine halbe Stunde gebucht und keinen Rappen bereut.
Das war das natürlichsten Erlebniss, das ich je in einem Salon hatte.
Hallo, ich werde gleich noch bei „vermisste Girls“ posten. Kann mir jemand helfen? Ich suche „Joanna“, sie ist aus Polen, blond, spricht hochdeutsch und hat letztes Jahr im Club gearbeitet. Es wäre schön, wenn ich sie finden würde.
Neulich stattete ich dem Club Amor einen Besuch ab. Zum Glück hatte ich mich auf der Website informiert wen ich auswählen wollte. Denn wenn eine Reihe verführerischer Ladies vor einem stehen, fällt es wirklich schwer die Übersicht zu behalten. Dank den positiven Berichten entschied ich mich für die zurückhaltende Petra.
Die Fotos auf der Website zeigen ein wahrheitsgetreues Bild ihres attraktiven Körpers.
Zur Einstimmung gab’s Streicheleinheiten und super Zungenküsse, wie ich es in einem Studio noch selten erlebt habe Zuerst verwöhnte sie mich mit einem ausgiebigen FO, nach meiner Meinung jedoch mit etwas zu viel Handeinsatz. Danach leckte ich ihre wohl duftende Muschi, was sie sichtlich genoss. Zum Abschluss nahm ich sie im Doggy, was ich beim Anblick ihres geilen Hinterns jedoch nicht lange aushalten konnte.
Fazit: Petra ist ein sympathisches Girl, die einen tollen Service bietet. Wiederholungsfaktor: hoch.
War heute zum zweiten Mal bei Jessica. Sie ist noch hübscher als auf den Bildern, frisch erholt von den Ferien und wirklich sehr nett. Es ist einfach eine tolle Zeit mit ihr und sehr schwierig nicht zu schnell zu kommen. Wer GFS mag kommt voll auf seine Kosten. Es wundert mich überhaupt, warum man relativ einfach zu einem Termin kommt. Etwas besseres habe ich jedensfalls im Grossraum Zürich noch nicht gefunden.
War gestern Abend im Amor und habe Loredana für eine Stunde Gebucht, viel kann man dazu nicht sagen, wie eigentlich immer Perfekter Service im Amor, vom Empfang bis zur Verabschiedung und im Zimmer fand ich einen neuen Stern für mich zumindest.
am Freitag war ich beim Club-amor und mir wurden 3 girls angeboten, alle drei würde küssen, FO machen, also die Wahl war schwierig, die eine erinnerte mich an die Ungarin aus dem Bermuda, siehe meinen Bericht dort, daher kamen nur noch zwei in Frage, eine Metisse und eine blonde, nicht mehr ganz junge. Ich nahm sie. Nina lässt sie sich nennen, kommt aus Tschechien, machte einen schüchternen Eindruck, wollte kein grosses Licht, ich musste mich umdrehen, während sie sich auszog, nicht unsympathisch, aber unter den Umständen (die Zeit ist ja begrenzt) eher ein schlechtes Zeichen. Unter Küssen versteht sie offenbar die Zunge rausstrecken, zur Selbstbedienung, ich habe volles Verständnis, wenn ein girl es nicht will, aber eben, es muss vorher klar sein und meistens gehe ich einfach weg, denn küssen ist sehr intim und wenn ein girl es nicht macht, dann ist es klar, dass sie das ganze nur widerwillig macht (was ich auch durchaus verstehen kann, aber eben, heut zu tage gibt es Besseres, schön für uns Männer, Morale ist nicht mein Zeug). Durch Überzeugungsarbeit mit den Lippen konnte ich sie aber zum einigermassen richtigen Küssen motivieren. Das FO danach war nicht so überzeugend, leider stehen meistens die Zähne im Weg und nach 5 Minuten habe ich aufgegeben. Beim Muschi-Lecken ist sie langsam aber sicher aufgetaut, nach mehrmaligen Orgasmen wollte sie mit mir in die Ferien, leider, leider, ich bin nicht frei. Beim F. ist mir was ganz ungewöhnliches passiert: die Vagina war irgendwie so, dass ich nicht richtig rein konnte, trotz genügender Steife wohl bemerkt. Ein interessanter Fall für einen sexualen Forscher, aber mir war nicht danach…und sie muss es wohl wissen (logo), denn sie versuchte immer wieder, mich davon zu überzeugen ,dass ich es doch lieber selber machen sollte! wofür bin ich denn hier? und doggy-Position wollte sie nicht, reiten auch nicht, also nichts mit Ferien mit ihr…in der letzten Zeit habe ich immer wieder Pech!
war gestern nachmittag auch bei nina und es ist mir etwa gleich gegangen wie quantamoi!
auch 3 girls zur auswahl und irgendwie lies ich mich vom blick auf ninas brüste blenden und entschied mich für sie… leider!
fo war ganz schlecht und sie putzte sich immer wieder den mund ab mit einm tuch. beim gv wollte sie nur von vorne, habe es aber dann doch noch geschafft einen doggy style zu machen. naja das wars dann auch.
denke nina hat wohl den falschen beruf. man sieht ihr an, dass es ihr nicht passt und das ist natürlich schade.
danach wurde ich auch nicht mehr von der chefin gefragt wie’s war. war früher immer so.
naja schade eigentlich. werde wohl eine zeit lang nicht mehr ins amor gehen.