Archiv bis und mit 16. April, 2006

Hallo Zusammen
Ich frage mich ernsthaft. Warum geht Mann in das Westside, wenn mehr als 75% der Berichte einen negativen Inhalt haben. Sprich die meisten Besuche dort eher entäuschend verlaufen???
Muss Mann sich den das wirklich antun?
Ich nicht!

Grüessli vom marchau

Hauser

Gute Frage die du da stellst. Am besten schaust du da mal das Abstimmungsresultat an und stellst das mal den Postings gegenüber.

Capito? Nein?

Macht nichts, wirst kaum der einzige sein.

gute news?! ab 03.04.2006 gehört es zum
globe „imperium“ siehe globe HP

Jürgen lag mit seiner Prognose (für die rekordverdächtige 39 1-Herzen geerntet hat) nicht weit daneben

ich habe den Club auch einmal besucht und darüber berichtet

Fazit: kleine aber viel stilvollerer Anlage als das Globe, damals mangelte es einfach an heissen girls. Das besondere gegenüber anderen Clubs in der Schweiz ist, dass es einen kleinen Aussen-Pool hat. Die Vorstellung, dort vielleicht einmal mit Globe-girls wie Morgana oder Sabrina oder anderen Latinas nackt zu planschen, erweckt bei mir Frühlings-Gefühle.

also meine lieben
hier mein posting über das neue westside
übernommen von globe…
„das imperium schlägt zurück“
es ist wie vorher
die anlage sauna dampfbad neu mit solarium und massageraum
whirlpool…sehr grosszügig…
auch die bar
und v.a. die aussenanlage…dürfte zwar noch etwas gepflegter sein…
die girls
ja so für meine begriffe püppchenhaft…schmeichelt…
schade dass es fast keine girls gibt die ch schwiizerdütsch reden
smalltalk in englisch…
thats it for the first day style globe
see you irgendwo
zwischen schwerzenbach und frauen-feld
bis dahin
well-ness and fun…
Victor Der SCH…^^^^

Weiss noch nicht was ich vom „Rückschlag des Imperiums“ halten soll. Der Blick in die Girl-Galerie lässt vermuten, dass vom bisherigen Personal wohl niemand „übernommen“ worden ist. Schade, nun muss ich wohl schon wieder die Lokalität wechseln, sofern meine Favoritin (Dany - im LaVie Jenny) wieder eine Bleibe findet. Ob ich die Globe-Filiale Ostschweiz mal besuchen werde, steht auf einem anderen Stern.

Salt’n’Pepper

@salt’n’pepper

Du kannst beruhigt sein es gibt auch noch 3-4 Girls vom bisherigen Personal und ich kann dir nur wärmstens empfehlen die neue Globe-Filiale in der sonst so düsteren Ostschweiz zu besuchen.

Ich war bis gestern erst einmal im Westside, denn die super schöne Einrichtung reichte mir für mein Hobby leider nicht, aber seit gestern ist das zu Glück alles anders und ich habe schon einige bekannte Top-Shots vom Globe auf der Hompage und am Abend auch vor Ort gesehen.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-seine-heimat-wieder-zu-lieben-beginnt

@2Ostschweizer

auf der HP und im Blick v. gestern gab es wenig Infos. Gab es gestern eine Eröffnungs-Party? Und wie ist der Eintritts-Preis? (Im Globe ja etwas hoch, für das es nichts zu Essen gibt)

das frühere westside war speziell für Latina-Liebhaber wie uns nichts. Als ich 1-mal da war sah ich nur eine ältere Brasil (mulher de bigode -nem o diabo pode )

@green

Eine Eröffnungsparty gab es nicht und die Preise sind wie im Globe. Der Eintritt kostet 90.-- CHF, die halbe Stunde 120.-- CHF plus 9.12 CHF MwSt. Die alkoholfreien Getränke sind kostenlos, an alkohlhaltigen Getränken gibt es eine grosse Auswahl zu etwas günstigeren Preisen als im Globe (zb. 1 dl Weisswein anstatt CHF 8.-- im Westside CHF 5.–, usw.)

Zu unserem Liebligsthema den Latinas: Gestern waren 4 Latinas anwesend 2 Dominikanerinnen, 1 Mexikanerin und eine Brasileira. Es sollen aber auch einige Top-Brasils aus dem Globe abweschlungsweise in die Ostschweiz kommen so z.B. Alice, Anna, Juliana, Morgana und Sabrina.

Laut GL soll es vorerst keinen Tagesplan wie im Globe geben, also vorher am besten kurz durchrufen.

Gruss-vom-2.-ostschweizer-der-kaum-zu-träumen-wagt-das-
ANNA-ihn-in-seiner-heimat-besuchen-kommt

90 SFr Eintritt für 10 Girls ????

Diese Preisgestaltung ist vielleicht in Zürich ok, aber für den „ländlichen Raum“ finde ich das absolut überzogen. Eigentlich habe ich mich gefreut dass ich nun mal in der Nähe ne alternative zum LaVie habe - aber bei diesem Preisniveau verzichte ich gerne und
bleib dem altbewährten.

Da kann das „Imperium“ zurück zu seinem Kampfstern

@2ostschweizer

wahrlich, das imperium schlägt wirklich zurück, eintritt neu sfr. 90.-- (30% mehr für die gleiche infrastruktur??) 10.-- depot (für was) und schliesslich kostet die halbe stunde nicht 120.–, wie überall angeschrieben, sondern 129.10…deshalb bin ich heute abend unverrichteter dinge wieder abgezogen…zumal ja von ‚top shots‘ noch nicht die rede ist…

naja, trotzdem viel spass

Nicht die absolute Anzahl der Girls sondern das Verhältnis Girls/Kunden ist wichtig. Ausserdem waren gestern ein paar der ganz guten Globe-Frauen dort. Schade finde ich, dass die Möglichkeit von der HP verschwunden ist, die Infrastruktur als Paar (inkl. Zimmer) zu nutzen. Warum eigentlich?
P.S. Im Detailhandel sind die Preise doch inkl. MWSt zu deklarieren!?
Simon Glas

aktuelle infos auf :
honeybunny.ch/anna_westside/

da bleibt wohl kein auge trocken

gruss
sam

Warum wird kein Tagesplan aufgeschaltet??? Die Namen würden schon reichen, Bilder sind auf der Globe-Site einzusehen.

Dies finde ich extrem wichtig, die Meisten haben nämlich keine Lust jeden Tag anzurufen und die Besetzung zu erfragen. Solange kein Tagesplan vorhanden ist gehe ich nicht hin!

Gruss Yes

Die Preise sind ja wirklich der Witz - Eigentlich treibt mich
die Neugierde auf das „neue Westside“ auch mal hin. Aber nach
diesen Postings verzichte ich gerne.

Wenn nun MwSt. extra verlangt wird, bekommt ja sicher auch ne Rechnung für die verrichtete Dienstleistung.

Und dann noch 10 Stutz für den kleinen Spindraum als extra Obulus.
Ich glaube unser „globe Imperator“ hat wohl etwas den Realitätssinn verloren.

Wenn man so Preise verlangt dann sollte schon was mehr geboten sein,
wie z.Bsp. in D. Freies Büffet, grillplausch oder irgendwelche Events.

Aber so kann man nur abwarten und auf bessere Zeiten hoffen.
verloren.

@Yes or no?
Es könnte auch durchaus buchhalterische gründe haben, das das management auf einen tagesplan verezichtet, (wie es z.bsp im grossen kanton ebenfalls nicht üblich ist bei den den big clubs), da sie sonst ihr „konzept“ den inventaristen nicht mehr so glaubwürdig verkaufen könnten. But now something completly different.

Das innere im Westside im ostside des CG habe ich mir anhand der internet fotos grösser vorgestellt. Aber es sieht geschmackvoll aus.
Etwas störend die holzplattenwege gleich beim betreten des aufenthaltsbereiches. Die duschgelegenheiten laden vom konzept her eher zum gemeinsamen duschen mit der lady deines geschmackes ein, da hier nicht eine grosse nasszelle vorhanden ist, sondern mehrere kleine.
Im vergleich zum CG fehlen vielleicht manchem die scheindiskreten couches,aber es gibt hier auch eine unterteilung beim saunabereich mit einer liegewiese (bin man gespannt ob es dort dann auch mal actions zu bestauenen gibt) sowie im ersten stock den grosszügigen kinobereich und eine kleine zurückziehecke. Etwas übertrieben bei einem eintrittspreis von CHFR 90 finde ich die solariumnutzung für einen stutz/min.

Nun mein besuch diente natürlich nicht nur besichtigung der lokalität, und welche freude, mein liebling Vanessa und auch die anderen CG hot Babes wie Simona, Anna, Carolina etc. waren ohne kampfgetümmel easy ansprechbar.

Nun zu Vanessa noch viele worte zu verlieren ist wohl überflüssig, wer sie kennt weiss, wass ich meine, wer sie nicht kennt ist selber schuld, (beim schreiben wird bereits das verlangen nach einem neuen besuch bei ihr wieder fühl und sichtbar)Ich muss mir höchstens selbst eine schelte erteilent, sie so lange nicht mehr gebucht zu haben, aber da ich kein fan von abfangmanövern bin, wie es im CG manchmal fast nötig ist, will man eine bestimmtes beliebtes wg mal wieder mit einem besuch beehren, komme ich hier wohl vorläufig, solange noch nicht zuviele CG besucher hier auftauchen, auf meine kosten.

Und was mir bei allen girls positiv aufgefallen ist, die schminkvorschriften sind hier natürlich, also keine aufgedonnerten tussies gesichtet (Toni sei dank?? zum glück).

Für die CG fangemeinde aus Zürich Ost, nögi
Sehr empfehlenswert, und vielleicht verteilt sich so das Globe getümmel ein wenig.

Ich wünsche dem Globe-Management viel Erfolg, hoffe aber, „meine“ Simona kommt bald nach Zürich zurück. Ob die Globe-Formel in der „Provinz“ funktioniert, ist nicht so sicher. Wer in solche Clubs geht, wird gesehen. Und in kleinen Orten kennt jeder jeden und so wird man bald zum Tagesgespräch. Nirgends ist für viele „Kunden“ (das Wort Freier ist ja veraltet…) Diskretion so wichtig wie im Sex-Business, aber die Freizeit-Club-Formel schliesst diese aus. Trotzdem: viel Glück.

hab heute 3 mal angerufen um mich zu erkunden, welche frauen denn im westside wären, da ja kein tagesplan aufgeschaltet ist. ich würden einen solchen begrüssen, denn das ewige anrufen ist mühsam für mich und ebenfalls fürs westside. bis jetzt hab ich nämlich noch keine antwort bekommen, wer anwesend ist. zuerst waren noch nicht genügend wg’s anwesend und später hatte es zuviel betrieb an der kasse, um die girls aufzuzählen, es seien aber mindestens 10 anwesend. schade dass keine genauere auskunft erteilt wird, so bleib ich also vorläufig weg und werde heute das globe besuchen, obwohl auch dort kann man nie genau auf die tagesliste gehen. christina ist nämlich aufgeführt im globe und im pascha.

hoffe das management wird hier mal eine klare linie einschlagen.

auch meinerseits alles gute zum neuem START
besonders an „toni“…

An den neuen ‚Betreiber‘ des Westsides:

Seid brav und passt auf! Im Osten sind die Hunde etwas schärfer!!
Ob euer Konzept in dieses Provinz-Nest passt??

Tarantel