Ihr könnt sicherheitshalber auch noch ihren Namen erwähnen: WANDA!
(Lasst aber bitte für mich auch noch was übrig…)
ist die chantal immer noch dort, diese geile ch-blondine ist einfach super…
hey,was sollen die negativen bewertungen bei meinem posting??? nur drei punkte… was soll ich noch schreiben. das andere ist doch mehr oder weniger immer das gleiche. fr. 150.-- für franz und sex. auf das franz habe ich dann verzichtet, da mich wanda eben so geil machte und ich sie gleich rammeln wollte. ja, und dann halt das normale. vom service her eben das normale, aber einfach vom aussehen, der obermegahammer.
@ aeschbacher
Hey Du, weil Du scheinbar beim franz verzichtet hast… und es Dein ®69. Posting ist… gebe ich Dir 5 Herzen!-)
Möchte aber hinzufüegen… mach doch bitte beim nächsten mal auch das volle Programm, würde mich sehr freuen… wenn Dein Beitrag noch um Spalte franz erweitert würde „grins“.
BTW …apropo 69… weisst Du ob Wanda es anbietet oder hast Du diesbezüglich schon Erfahrungen mit Ihr gemacht?
Gruss geildrauf… ><
Hi Guys
War letzhin bei Sabrina aus Österreich. Zuerst habe ich Sie ausführlich mit meiner flinken Zunge verwöhnt und anschliessend beim Sex ging es so richtig zur Sache, auf jeden Fall von meiner Seite aus ; war aber ein ganz schön heisses Erlebnis! Sie kam bei Sex zum Orgasmus und dies hat mich zusätzlich angetörnt
Trotzdem kann ich die Aussage von User „Mochito“ ein bisschen bestätigen, dass die Hygiene nicht top war und es evtl. jemanden stören könnte (war okay, aber an der unteren Grenze für mich). Der Service-Content war der gleiche wie bei Wanda.
Das Happydream war wie immer top für mich.
Frage an alle:
War jemand bei Alin oder Lea?? Habe in der Zeitung gelesen, dass
diese Grils im Happydream sind, weiss jemand was?
Cheers
Carooh
danke dir hans balmer. ja, nächstes mal werde ich wieder das volle pensum machen. gebe dir nun auch 5 sterne, kann dir aber leider betr. wanda nicht weiter helfe. ich habe aber in diesem tollen schuppen feststellen müssen, ist alles eine sache des preises. fast alles ist möglich, ausser natürlich ungeschützter verkehr; und das ist auch gut so…
Da sich Wandas Arbeitszeiten einfach nicht mit meinen Brunstzeiten decken wollen, habe ich mir heute mal eine grosse, schlanke klein- aber festbrüstige Blondine gegönnt.
Irgendwas kam mir doch die ganze Zeit bekannt vor… Anschleichen von hinten, mit Körpereinsatz dem Rücken entlang von oben nach unten, fantasievolle Fickstellungen. Item - am Schluss hab’ ich sie dann doch noch nach ihrem Namen gefragt - siehe da: Märy ist erblondet… (Find’ ich irgendwie schade)
War auch wieder einmal in Belp, und konnte mit freude feststellen das die Märy gar nicht Blond wurde. Aber etwas anderes konnte ich feststellen bei der Märy. Die kann nicht nur supper Ficken und Blasen sondern auf einmal gab es noch Innige Zungenküsse. Oh war das wunderbahr. Aber nun zur Frage. War das eine erscheinung vom Preis, da ich einmal einwenig mehr Inverstierte als 200.- ? Hat jemand änliches festgestellt oder ist es immer so? Es war einfach ober supper Geil. Danke Märy.
Hallo alle
Ich war schon fast 30 mal bei Märy, seit Juli 1999, und ich habe meistens 300 bezahlt. Küssen lag noch nie drin, geschweige denn mit Zunge. Schmusebaer, wieviel hast Du denn bezahlt? Frage mich schon, warum sie es jetzt macht. Vielleicht hat sie nicht mehr so viele Kunden und versucht jetzt, mit solchen Aktionen Werbung für sie zu machen. Oder dann bist Du ihr ganz unheimlich sympathisch …
Ist die Märy denn nun blond oder nicht?
Hail, Blood Rapture
Hallo alle
Ich habe ausnahmsweise mal nur eine Frage. Weiss jemand, was aus Sybil geworden ist? Diese geile Tschechin hat hier durchwegs positive Reaktionen hervorgerufen, und ich war selbst auch rund 10 mal bei ihr. Es würde mich gluschten, Sybil wieder mal so richtig durchzunudeln. Weiss jemand etwas? Danke.
Hail, Blood Rapture
@blood Rapture
schliesse mich der Frage an, war auch bei ihr, ist total geil mitgegangen. Ich würde auch gerne wissen wo sie nun ihre Dienste anbietet.
@ Blood Rapture:
Laut dem BUND-Inserat vom vergangenen Samstag gibt’s im Happydream eine BLONDE Märy, was meine These zu stützen scheint.
(Irgendwie bin ich nicht froh darüber…)
Plan b funktionierte wieder tiptop. Wieso Plan b? Ich habe hier mal geschrieben, dass für mich das HappyDream als Plan b immer eine Top Adresse ist. Nämlich jedesmal wenn ich Lust auf ein Sex Date habe und sich mein Original Wunsch nicht erfüllen lässt, kann ich unangemeldet ins HappyDream und weiss was mich erwartet. Zuerst wollte ich also die Melodie bei Sexy Suzanne im Liebefeld besuchen, sie war jedoch nicht anwesend und da ich unterwegs war und somit keinen Zugriff auf den Sexytipp hatte, kam Plan b zum Zug. Wanda wollte ich schon lange einmal buchen und genau sie war auch verfügbar. Toll. Wanda ist eine gut aussehende Frau, nicht so gross wie Märy oder so, aber mit ihrer Bräune und dunklem, längeren Haar ebenfalls sehr schön anzuschauen. Sie ist sehr offen, lacht gerne und sich mit ihr zu unterhalten ist eine Leichtigkeit. Der Sex war dann wie erwartet, guter Sex, nichts extraordinäres, aber auch nichts unterschlagtes. Einfach der gewohnte klare Service, den man im HappyDream je nach eingesetztem Kapital erwarten darf.
Ich bezahlte 200.- für 20 Minuten Fmit und GV, Duschen vor- und nachher möglich, Getränk offeriert und was ich auch immer sehr mag, eigentlich sehr diskreter Zugang. (ganz sicher nach Einbruch der Dunkelheit.)
Fazit: Das Spezielle wie Gangbang bei Steffi in Basel, Club Globe oder eine feminine TS steht bei mir immernoch ganz oben auf der Liste zur Erstausprobierung, aber wenns wieder mal nicht klappt mit einem Wunsch, dann wisst ihr ja, Plan b…blablabla. Obs dann Wanda ist, oder eine andere Lady überlasse ich gerne dem Zufall.
heute wende ich mich mal mit einer frage an euch: weiss dass jemand, sind carol und ilena identisch? beides latino. wurde ja früher vor einer „lauen“ latino gewarnt hier, dich auch mal buchte. heute war ich aber bei ilena, die war echt gut, franz. sogar noch extra gemacht. vom gesicht sehr süss, figur durchschnittlich.
@aeschbacher
ich kenne die Ilena nicht. Die Carol aber ist klein, sehr schlank und zierlich, mit einem sehr üppigen, wunderschönen Busen, hat schulterlange, dunkle Locken (zumindest als ich sie das letzte mal sah). Sie versteht und spricht recht gut deutsch.
Hope that helps.
Hail, Blood Rapture
Ich war kürzlich bei Märy. Ihr Service war wie immer top und ich war voll und ganz zufrieden (auch ohne innige Zungenküsse)Ich habe Fr 300 für die halbe Stunde+ bezahlt. N.B. Ich finde die blonden Haare stehen ihr ganz gut.
Soviel zum Thema Haarfarbe und Zungenküsse, Pascha
Die obigen Texte sind sehr vielversprechend!
Hat das Studio eine HP oder inserieren die Girls irgendwo mit Bild?
mc_mike, der dran ist sein Jagtrevier zu erweitern.
aber, aber mc_mike
scroll doch mal gründlich
war diese woche mal da und machte eine brünette auf mit gut schulterlangem haar. leider sprach sie nur franz. und ihren namen weiss ich auch nicht :-(. item, könnt ja nach der franz. sprechenden fragen. sie wollte mir einen service für fr. 200.-- aufdrehen, war dann aber mit fr. 100.-- zufrieden. und für diese fr. 100.-- bot sie einiges… franz pur und ein bumsen in div stellungen und sehr lange. sie wirkte noch etwas gehemmt, ist wohl noch nicht lange da. auf jeden fall ist das mädel sehr empfehlenswert und von der figur und dem aussehen auch akzeptabel.
Hey Aeschbacher
wow, guter Service für deine 100 Fränkli, Respekt. Würde doch nur mir mal sowas passieren … dummerweise lese ich das erst jetzt.
Hail, Blood Rapture