Archiv bis und mit 16. April, 2006

Hallo alle

Nach dem Flop mit Melanie (Bericht in entsprechendem Thread unter Webgirls) musste noch was Gutes her. Also auf dem Heimweg im Belper Happy Dream vorbei. War seit Mitte Mai nie mehr hier. Gemäss Zeitung soll es jetzt etliche Mädels haben, die Blasen pur anbieten.
Carol – kleine zierliche Latina mit Traumbusen - öffnet mir Tür und Tor. Nach kurzem Small Talk – man kennt sich von früher – nach einer Frau für Blasen pur gefragt. Carol weg, Lucia gekommen.
Lucia Italienerin + Blood Rapture Schweizer = Talk in englisch! Logisch, nicht? Lucia, seit 5 Tagen im Happy Dream, durchschnittlich gross, normal schlank, rot-braune lange Haare, schöner Busen (Hand voll), viele Sommersprossen am ganzen Oberkörper. Frage nach Blasen pur, Lucia will 300, runtergehandelt auf 200. Lucia weg, mit Drink zurückgekommen. Mädels hätten gesagt, Blasen pur erst ab 300. Also auf halbe Stunde geeinigt, inklusive anderer Praktiken als nur Blasen pur = plus 100. Lucia wieder weg, ich duschen. Danach im Stehen erste Streicheleinheiten eingeheimst und ausgeteilt, puh, Lucia ist schon recht feucht. Dann auf Bett blasen, hmm … nicht schlecht. Dann Muschi (leider nicht blank rasiert) geschleckt, wieder blasen, dann Gummi drüber und von hinten genudelt. Stellungswechsel auf Missionar, Gummi weg und auf Busen und Bauch gespritzt – nach vorheriger Anfrage, versteht sich – und den Saft weggeleckt.
Fazit: Lucia war kein Highlight, aber solider Durchschnitt, einfach etwas teuer.

Hail, Blood Rapture

Ich war kürzlich bei CH-Maya. Sie ist eine sehr sympathische superschlanke Frau, mittelgross, Mitte 20 mit einem grossen Naturbusen, eindrucksvollen Augen in einem hübschen Gesicht und einem schönen Po. Ich habe für eine halbe Stunde Fr. 300.- bezahlt, feinfühlige erotische Massage, FM, 69 und GV.
N.B. Preisverhandlung liegt mir nicht bei diesem Geschäft. Pascha

blood rapture + pascha: ja, das war echt klasse für fr. 100.–. auch mir liegen preisverhandlungen nicht, zahlte früher meistens 150 oder 200, bis ich merkte, bekomme ja das gleiche auch für 100. und 100 finde ich genug, dafür arbeite ich einen morgen lang!

So geil, das Happydream hat jetzt eine Homepage!

www.happydream.ch

Gruss

Peter Pan

toll die hp. jetzt fehlt nur noch etwas information zu preisgestaltung und anwesenheitsliste. dann kommts gut

War heute einmal mehr in einem meiner Lieblingsläden. Irreführend sind immer die vielen Autos vor dem Schuppen, denn ich möchte wegen zu vielen Freiern nicht unbedingt schnell abgefertigt werden. Aber wie gesagt, sind irreführend, da neben dem Bordell noch ne Firma ist und die Autos wohl zu der gehören. Im Bordell selber ist eigentlich durch den Tag nie viel los. Item, die neu HP finde ich gut, was die Fotos anbelangt, ansonsten ist ja nicht wirklich viel Info da. Also, wollte mal wieder eine so richtig dran nehmen und ging ins happy dream. Dann bei der Türöffnung die erste Ernüchterung. Eine durchschnittliche Latino öffnete. Latinos sind eh nicht mein Fall und diese schon gar nicht. Habe ihr das kurz erklärt, was bei Ihr doch etwas Entäuschung auslöste, aber sie wolle mir Ihre Kolleginnen holen. Gekommen ist dann nur eine, nämlich die langbeinige Melanie. Auf der HP sieht Sie irgendwie völlig anderst aus. Will nicht sagen besser oder schlechter, einfach andert. In Natura auf jeden Fall ist die Melanie schon ein rattenscharfer Zahn. Sie wollte mir natürlich das volle Programm aufhalsen, doch mehr als Fr. 100.-- will ich nicht ausgeben. Wobei, danach gesehen, bei ihr hätte ich mehr investieren sollen. Sie ist sehr wild und anschmiegsam, Ihre Figur bist auf kleine Details schier vollkommen. Ihre Haut zart und riecht verdammt gut. Ok, dann wurde gerammelt in einigen Stellungen und tüchtig in Ihre Muschi gespritzt, natürlich safer. Ohne Zeitdruck, sehr schöner Sex, kann man empfehlen. Auf einer Skala von 0-10 würde ich mal eine 8 geben.

nun habe ich mir die bilder noch einmal angesehen. klar sieht melanie auf der hp anderst aus, da dies ja das bild von sabrina bei ihrem namen ist. so ne miss austria oder what. sollte eigentlich nicht passieren…

hallo Freunde vom Happydream
Man hört so nichts neues aus dem Happydream. Bei mir ist es auch schon eine weile her als ich das Happydream (die Märy) besuchte. Habe vor wieder einmal vorbei zu schauen und einwenig mehr als normal zu Infestieren 400 bis 600. Frage an Euch. Hat jemand mit der Märy in dieser Preisklasse erfarung? Es würde mich freuen einige Postings zu lesen. Danke für Eure Berichte.

@ schmusebaer
Tut mir leid. Kann momentan nicht dienen.
War letzthin damenmässig eher in anderen Region unterwegs. Zurzeit mag ichs eher, wenn ich mich eine gewisse Zeit in einem Etablissement aufhalten kann, dabei die zum Teil bildhübschen Mädchen beobachten und falls es denn sein muss :wink: mit einem solchen Wesen in Kontakt zu treten.
Wenn mich aber doch wieder mal kurzfristig die HappyDream-Lust gepackt hat, werde ichs natürlich hier posten. Die Homepage könnte sicher der richtige Weg dazu sein. Wenn sie sich nun noch als aktuell herausstellt, na denn…

@schmusebaer
Versuche es einfach, es lohnt sich sicher. Du wirst sehen die Mary weiss was Männer mögen, aber alles safe, anal und FO mag sie nicht, aber das ist für mich auch o.k.

Hallo alle

Sonntag Abend: eine ganz dunkle grosse Frau führte mich in das Zimmer schräg links. Nadine nennt sie sich. Aufgrund der Hautfarbe nicht mein Fall. Erkundigte mich nach der Sibyl, in der Hoffnung, es sei dieselbe Sybil, die bereits 2004 die Männer verrückt machte: der grossgewachsene, dunkelhaarige Kurvenstar aus Tschechien, mit dem schönen Silikon-Busen. Aber es war leider nicht diese Sibyl.
Trotzdem löhnte ich 200 für FM, 69 und fen. Diese neue Sibyl ist eine kleinbusige, kleingewachsene, blutjunge Brasil, mit sehr langen braunen Locken. Bietet leider kein FO an. Sybil ist so klein, dass ich selbst dann noch grösser war, als ich sie auf das Bett stellte. Ich musste etwas in die Knie gehen, um an ihren Nippeln zu nuckeln. Sie nahm dabei meinen bereits standhaften Lümmel zwischen ihre Schenkel. Nach einiger Stimulation von Hand streifte Sibyl einen Gummi drüber und begann zu blasen, ich immer noch am Bettrand stehend. Puh, ganz schön gierig, die Kleine, sehr gekonnt. Nach langer Zeit kniete ich mich dann auf das Bett, Sybil lutschte immer noch weiter. Ich fingerte ihre glatte Möse, wow, das Luder war schon ganz feucht, obwohl ich bisher erst ihre Nippel, ihren Hals und Rücken liebkost hatte. Ich durfte problemlos mit dem Finger rein. Nach einer Weile legte ich Sybil auf den Rücken und verwöhnte sie oral. Dieses süsse, kleine Girlie hat schier unglaublich grosse Schamlippen, so geil. Und so was von nass. Dann fen in Missionar, später setzte sie sich auf mich und steckte mir einen Finger in meinen Hintern. Empfand ich als nicht so toll. Dann kurz von hinten genudelt, aber meine Distanz Knie-Schwanz war um einiges grösser als ihre Distanz Knie-Muschi, deshalb nicht wirklich inspirierend, diese Position. Also ich mich wieder zwischen ihre Beine gelegt. Wollte schlussendlich auf ihre Tittchen spritzen, durfte aber nicht - Mist. Also weiter gevögelt und schliesslich den Gummi gefüllt.
Sibyl ist erst seit 2 Wochen im Happy Dream, und möglicherweise noch Anfängerin. Dusche nicht angeboten, Drink auch nicht. Musste mir anschliessend den Gummi selbst abnehmen und selber putzen. Aber Sibyl ist auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert.

Hail, Blood Rapture

war heute auch wieder einmal da. mist, wie hiess bloss die kleine aus dem ostblock? recht gut gebaut mit hirschgeweih über dem bauchnabel… item, auf jeden fall war es mist, 100 franken für einige minuten rammeln und dann quasi hinaus geworfen. war bisher mit diesem schuppen mehr oder weniger sehr zufrieden, nun werde ich es mir in zukunft 2 x überlegen. ok, nun kommen wieder die nörgler die sagen, für fr. 100.-- kann man auch nicht mehr erwarten! aber hallo, erwähne noch einmal, fr. 100.-- fallen nicht einfach vom baum und dafür kann ich mehr erwarten als „hopp hopp“

war letztens mal bei der gina, kleine dunkelharige ungarin.
schöne naturbrust, nicht allzu gross dafür sehr neckisch und straff…

sie bietet für 200.00 ein genüssliches fo, beim anschliessenden 69 wurde mir der schutz diskret montiert dass ich es nichtmal gemerkt habe…und weiter gings dann mit sehr tiefem fr. sie geniesst es so richtig geleckt zu werden. anschliessend geiles doggystyle wobei sie es gerne hat wenn man auch das 3. löchlein zuerst mit dem finger dehnt und anschlissend mit tiefem und harten av bearbeitet…

das alles war für klein heinz ein geiles erlebnis… kein zeitdruck, getränk und toilette angeboten, anschliessend ne klärende welche alle überbleibsel weg machte… für mich persönlich ein gutes erlebnis mit hohem wiederholungsfaktor.

War letzthin wieder mal dort. Bis jetzt war ich immer zufrieden mit dem Service. Für mich einer der besten Clubs in Bern.
Diesesmal liess ich mich leider von der Oberweite von Joly verführen. Leider war der Service dann sehr schlecht und die abgemachte Zeit wurde nicht eingehalten. Sie gehört wohl zur Gruppe der „Abzock-Ungarinnen“… :frowning: Einmal und nie wieder…

Frage: weiss jemand wo die hübsche Erica aus Brasil ist?

Gruss

harry popper:

ja, schrieb ich eben auch. vor allem „mies“ finde ich es, da ja du deinen service, wie ich auch, am mittag unter der woche hast. will heissen, da ist eh nicht viel los und die netten damen hätten zeit. wenn es am abend, am wochenende, ende monat wenn lohn gekommen ist, halt mal schneller geht, ok… aber für fr. 100.-- und mehr, dann nich einmal 10 minuten, dann mache ich es mir in zukunft lieber selber :-(((.

@ aeschbacher

beziehe mich auf dein Posting vom 3. März: "fr. 100.-- fallen nicht einfach vom baum und dafür kann ich mehr erwarten als „hopp hopp“.

Kannst du eben nicht, zumindest nicht im Happy Dream. Wenn du für 100 mehr willst als eine schnelle Nummer, geh in Bern in den Lagerweg 12, dort wird dir klein Aeschbi vorher noch geblasen, vielleicht sogar pur.
Aber im Happy Dream nur 100 investieren, lohnt sich nicht.

Hail, Blood Rapture

@blodd rapture

danke für den tipp… es geht nicht nur ums blasen, aber ich muss für nicht einmal 10 minuten wirklich nicht fr. 100.-- löhnen. preise wie beim arzt oder eben noch schlimmer

habe aber hier auch schon gute erfahrungen gemacht, aber ausnahmen…

ps. war heute überraschend bei der konkurrenz, dort wo man jetzt nicht mehr posten kann hier. hat etwas mit schweden zu tun, smile.

also, war nicht mein bester tag da, brachte nicht viel auf die reihe, aber ansonsten wäre es da ok, 15 min für 100 und 30 min für 200 und die blonde katze war süss wie honig.

aber, um beim happy dream zu bleiben, so war es hier früher auch mal, eben früher… sie werden sich wie die konkurrenz rückbesinnen müssen, denn so wahnsinnig läuft der schuppen da nämlich nicht.

® mann kann über die „schweden girls“ wider berichten, admin sexy-tipp ¬

Hallo alle

Eine schlanke Ostblock-Blondine namens Vanessa liess mich ins Happy Dream. Die törnte mich gar nicht an, war optisch zwar ganz okay, aber sie hatte ständig eine Zigarette im Mund. Verlangte deshalb nach der kleinen Brasil namens Sibyl.
War heute Abend zum zweiten Mal bei Sibyl. Im Gegensatz zu meinem Bericht vom 27.Februar hat sie jetzt glatte Haare und sie dunkelblond gefärbt. Fragte Sibyl, ob ich am Schluss auf ihren Oberkörper spritzen dürfe. Ja, das sei kein Problem: Überraschung, beim ersten Mal durfte ich das noch nicht. Fragte nach FM (sie macht kein FO), 69 und kanudeln, hätte dafür 200 erwartet, aber Sibyl machte den Vorschlag für eine halbe Stunde, machte dann halt 300. Konnte nicht ablehnen.
Zuerst viel Zärtlichkeiten und Streicheleinheiten ausgetauscht, dann Gummi drüber und sie geblasen. Später 69 gemacht, durfte auch mit Finger rein. Dann sie sich auf mich gesetzt, ich immer wieder ihren Nacken und ihr Gesicht gestreichelt und an ihren Nippeln genuckelt, was sie zu geniessen schien. Schlussendlich ich mich zwischen ihre Beine gelegt, bis ich es nicht mehr zurückhalten konnte. Schniebel rausgezogen, Gummi weg und alles schön auf Busen und Bauch gespritzt. War geil. Nach dem Putzen noch ein bisschen beieinander gelegen, einander gestreichelt und uns tief in die Augen geschaut (Küssen lag nicht drin). Ein verdammt süsses Mädel, mit einem so herzigen Gesicht, ich könnte mich glatt in sie verlieben. Da dies in der Vergangenheit schon einige Male geschah und immer böse endete, darf ich nicht zu häufig zu ihr gehen. Beim „tschüss säge“ gabs dann auf ihre Initiative hin ein Müntschi auf den Mund.

Hail, Blood Rapture

Hallo Märy Fans sie kommt wider nach Belp
War heute wider einmal bei der Märy in Thun (Traumland) es war wider wunderbar mit Ihr. Zuerst ein gemeinsames Sprudelbad mit viel streicheleinheitren. Anschliessend in die Sauna zum entspannen und einwenig in die Augen schauen. Nach 15 Minuten ab unter die Dusche anschliessend ab ins Bumszimmer, was da abging habe ich nur mit der Mary erlebt. Am Schluss erzählte mir die Märy dass sie ab Mittwoch wider in Belp sei. das wird sicher das Happydream wider einwenig aufwerten da die Märy ja fast immer Zeit für die Besucher hat. (wenn man sich normal verhaltet.
Ich wünsche allen einen schönen und Humorvollen Besuch im Happydream. Ich freue mich auf jedenfall auf einen weiteren besuch in Belp bei der Märy. Schade das es keine Sauna usw. gibt.
Bis bald Schmusebaer