www.lady-emanuelle.ch
079 782 79 78
stillvolle homepage
habe folgende posting gefunden aber kein thread
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST94438
www.lady-emanuelle.ch
079 782 79 78
stillvolle homepage
habe folgende posting gefunden aber kein thread
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … #POST94438
und ein stilvolles gesäss, sprich geilen arsch hat die dame ebenfalls…
@romeo, bei einer patin wie die carson
ist es nicht verwunderlich, oder?
www.elizabeth-carson.com/topdominashome.html
Jetzt bin auch mal eine Net-fly : club-royal.ch/Artikel/index.cfm?ID=1859&DID= und kein alter Knacki …
Mit Gruss von Oldboy-der-sich-fragt-ob-sie-es-auch-auf-die-sanftere-traditionelle-„Tour“-macht …
Die Emanuelle hat früher bei Mariella Fellini gearbeitet. Dieses Studio ist auf der gesperrten Liste. Darum gibt es hier noch keine Berichte über sie. Offenbar geht sie nun eigene Wege??? Ihr Service ist durchaus empfehlenswert auch im soft Bereich. Ich hoffe nicht dass sie sich in Richtung E.C. entwickeln wird, wäre sehr schade. Ich habe sie jedoch seit längerem nicht mehr gesehen. Vielleicht hier News über sie?
die gute emanuelle hat wohl die geilsten schamlippen, die ich jemals gekostet habe… (bei m.fellini damals) zudem sehr sympatische frau. werde mich wohl wieder mal richtung zürisee-damm aufmachen.
@webfly… stimmt, ihr hintern hat wirklich die klasse von elizabeth carschon. offenbar fielen da die äpfelchen nicht weit vom stamm. ich weiss zwar nicht ob sie mehr mit e.c. zu tun hat, als dass sie auf ihrer page als link erwähnt ist. glaube nicht.
@torro… stimmt auch. ich mach mich glaub auch auf den weg, aber richtung emanuelle-damm
@torro
Du musst dich nicht nach dem Seedamm aufmachen. Laut Homepage des Club Royals in Altendorf ist sie im Lilith Lifestyle (Wohnung beim Lochergut) ‚zu hause‘!
Hallo
Lady Emanuelle ist wieder in Zürich. Es wird zur Zeit ein neues Studio eingerichtet. Ich war dort. Es wird Super. Ich freue mich auf die nächste Session mit Ihr.
@ all
schaut Euch mal das profil von „Schlampe Laura“ an!
Sollte sie ein fake sein, sprich das alter ego von Lady Emanuelle, dann hat diese Lady echt einen guten Humor. Sollte sie echt sein, dann können alle RS-geschädigten Männer unter uns nun fröhlich spekulieren, ob sich hinter dieser „Schlampe“ vielleicht der nervende Instr Off aus vergangenen grünen Tagen verbirgt…
Kompanie wegtreten!
Divisionär beezle
@beezle: ich tippe auf ersteres. kann mir nicht vorstellen, dass ein Kunde bei der einrichtung des studios dabei ist.
Hatte jemand eigentlich schon mal Kontakt mit dieser Dame seitdem sie ihre Webseite aufgesetzt hat? Per E-Mail jedenfalls gibt sie keine Antwort…
Mascot: Damen die alleine arbeiten, haben in der Regel kaum Zeit sich auch um die @post zu kümmern. Ich würde es mal mit dem Telefon probieren. Das ist sicher effizienter.
@davinci: per Telefon war ich nicht erfolgreicher. Zudem gibt es genug Damen, die alleine arbeiten und trotzdem ihres Mails beantworten.
Weiter kommt hinzu, dass die Gute hier erst kürzlich Inserate aufgegeben hat mit ihrer E-Mail als einzige Kontaktmöglichkeit. Wenn sie keine Mails beantwortet, sollte sie auch keine E-Mail-Adresse angeben.
da hast du natürlich vollkommen recht!
Hallo Mascot!
Sorry, das ich in letzter Zeit telefonisch so schlecht erreichbar war, habe sehr viel Termine gehabt, aber ab heute habe ich eine Sklavin und das Tel wird daher immer besetzt sein!
Was das Mail betrifft, ich bin seit dem ich mein eigenes Domizil habe, fast rund um die Uhr im Geschäft, leider habe ich zur Zeit nur zuhause einen Compi, aber das wird sich auch bald ändern!
Danke für Dein Verständnis!
Liebe Grüsse
Lady Emanuelle
Hallo zusammen
Habe vor lauter lobenden Worten hier gar keine Angaben über Emanuelles Einrichtung und Preise gesehen. Weiss jemand genaueres?
Ich denke das mit den vielen Terminen ist tüchtig übertrieben!!! Auch mit ihren Diensten kann sie sich noch gewaltig steigern. Vielleicht ist der Wille bei ihr da, aber mit dem Umsetzen happert es noch gewaltig.
Hallo Wolfi!
Danke, für Deinen Eintrag, obwohl er nicht gerade positiv ist!
Ich kann aber auch Kritik vertragen und finde, das gehört natürlich auch dazu!
Mit meinen Terminen muss ich Dir aber leider wiedersprechen, ist sicher nicht tüchtig übertrieben!
Was mein Können anbelangt, bin ich jederzeit offen, ich finde man lernt nie aus!
Für Ratschläge, würde mich über ein Mail von dir freuen!
Ganz liebe Grüsse
Lady Emanuelle
Die Lady sieht aber lecker aus und der Photograf schien auch etwas von seinem Handwerk zu verstehen.
Ich jedenfalls würde mich gerne mal so ein wenig von Ihr „züchtigen“ lassen…
Wie siehts dann preislich so aus Mylady? Oder kann ich dir da noch ein paar Ratschläge geben? Frei nach dem Motto; Schläge gegen Rat