Archiv bis und mit 15. September, 2005

Ich bin schon ein wenig erstaunt, es gibt doch heute Telefon???

ok, ich habe es benutz und weiss nun nicht, ob ich noch einen Schritt zum Testen tue. Wieder die alte Frage: ist Fr. 300.- für facesitting pro halbe Stunde nicht zuviel? Sie sagt zwar, dass sie nicht so genau auf die Uhr schauen würde…, könnte also auch schon nach 20 min fertig sein…oder wieso rechtfertigen die Girls die zu hohen Preise mit dieser dummen Aussage?

Sie sei an der Badenerstrasse und ich am Überlegen (wer wohl gewinnt, der Schwanz oder das Hirn)

übrigens betreffend Termin, man müsse einfach eine halbe Stunde vorher anrufen, also da scheinen entweder nicht so viele Termine zu sein oder sie bucht ganz doll aus…

Devi, der gerne echtes Facesitting geniessen würde.

devot0: gib der Emanuelle eine Chance. Bezüglich Zeit glaube ich nicht, dass du zu kurz kommen wirst. Sie ist im übrigen in der Tat gut „belegt“.

Die Einrichtung ist zwar noch nicht ganz abgeschlossen, sieht aber schon ganz gut aus (für Leute die sowas mögen…). Die Emanuelle ist sehr vielseitig und echt geil (begeisterungsfähig).

L.daVinci: Ich habe vor einiger Zeit die Diskussion aufgeworfen, was SM kosten darf, dies auch im Vergleich zu den Softdiensten (vgl. Sep. Thraed). Ich habe bemerkt, dass höhere Preise bezahlt werden, weil wir Männer halt Schwanzgestuert sind…, dass aber im Gegenzug viele der angebotenen Dienste von älteren, zum Teil ausgemusterten Softanbieterinnen stammen.

Im vorliegenden fall handelt es sich sicher um was jüngeres…
allerdings bleibt die frage, ob Fr. 300.- gerechtfertigt sind, ich sehe keinen speziellen sich verteurenden Aufwand…

Vielleicht sollte ich märten? (ist aber endgültig nicht mein Ding)

na ja, kommt Zeit kommt Lust

Hallo Devi!

Ich glaube, Du hast bei unserem gestrigen Telefonat, etwas falsch verstanden!
Ich sagte, eine halbstündige session kostet 300 sfr.
Mit der Rechtfertigung, die Du als „dumme Aussage“ bezeichnetest, wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, das wenn eine session LÄNGER als 30 min. dauert, ich nicht gleich mehr Geld verlange, sprich eine session wird nie kürzer gehalten bei mir!
Sollte es dennoch der Fall sein, aus welchen Grund auch immer gebe ich Gutschriften, die jederzeit und unbefristet eingelöst werden können, das können sicher einige Kunden von mir bestätigen!
Ich bin nicht nach dem Geldbeutel gesteuert!!!

Bezüglich der Termine:
Da ich in den letzten Monaten sehr viel veräppelt wurde, sprich Termine sagten nicht ab oder erschienen gar nicht, mache ich nur mehr bei Stammgästen,oder solchen die ich als zuverlässig kenne, Termine ab!

Ich hoffe, Deine Fragen wurden damit beantwortet!!
Ich würde es aber nett finden, wenn du in Zukunft gleich am Telefon Deine Fragen stellst, um solche Missverständnisse zu vermeiden!
Ich beisse nicht, versprochen!

Ganz liebe Grüsse
Lady Emanuelle

@devot0: Sorry, ich kann bezüglich Preisen im SM nicht mitreden. Ihre anderen Preise sind durchschnitt, wenn auch nicht billig. Aber soweit ich die L E. kenne, ist sie eine faire WG und bringt durchaus ihren guten Service. An deiner Stelle würde ich in einem Studio wie hier nicht märten (im Gegensatz zum L’strassen / N’dorfquartier) das wirkt sich gefühlsmässig eher negativ auf den Service aus. Im Gegenteil animiere besser die E. zu einem guten Service, dann wirst du sicher nicht enttäuscht werden.

Lady Emanuelle:
das kam wohl zu hart rüber, da ist mein offensichtlich angeborener Zynismuss wieder mal mit mir durchgegangen.
Es ist eben so, dass ich bei den am oberen Preislimit angesetzten Preisen fast immer den Spruch höre, dass eine halbe Stunde länger daure!!! habe es dann trotzdem erlebt (nicht immer), dass meine Uhr nur 20min gestoppt haben. Mir ist es aber sympatisch, wenn die Session nicht mit der Stoppuhr abgebrochen wird, mir ist das zwar noch nicht passiert, aufgrund der verschiedenen Berichte soll es das aber auch geben. Das mit dem Termin war eher ein Seitenhieb für diejenigen, die meinten, es seie schwierig, einen solchen zu bekommen…, dies scheint gar nicht so kompliziert zu sein.

Generell:
Das Facesitting, so wie ich es mag (es gibt da ja die verschiedensten Spielarten, nicht alle gefallen jedem FS- Liebhaber) ist für bezahlte Dienste eben eine besondere Sache. Eigentlich will eine gute Dienstleisterin den Kunden bedienen. Beim Facesitting sollte sie sich aber selber bedienen, sie sollte den Kunden als Objekt zur Lusterfüllung benutzen. Leider erlebe ich es mehrheitlich, dass dies ein Widerspruch ist, der nicht zu erfüllen ist. Die Dame setzt sich dann in der Regel nicht richtig, was natürlich richtig anstrengend ist. Dass eine Lustempfindung seitens Dame bei drohenden Beinkrämpfen nicht unbedingt aufkommt, leuchtet ein. Die Damen versuchen dann eine Art 69 um die Sache möglichst schnell zu vollenden. Der Mann liegt unter einer trockenen Muschi… und seine Bemühungen können kaum fruchten
Wenn man dann für 20min Krampf (beiderseits) Fr. 300.- bezahlt…

Wenn eine Dame tatsächlich Lust empfindet, gäbe es hingegen keinen Grund, mehr als für eine Softdienstleistung zu bezahlen… Nur wollen bezahlte Damen überhaupt Lust empfinden???

Spannenderweise kennen die jungen Damen diese Spielart selten. Mein grösster (schwanzgesteurter) Fehler ist es, es denn Damen beibrngen zu wollen (vgl. Bericht Fit und Form, Dübendorf). Wenn es heisst, was ist denn das…aha, selbstverständlich mach ich das…vergesst es, ausser ihr habt eine Lehrerader…

Die älteren Damen, die oft aus Not vom Soft in das SM wechseln, kennen es, lieben tun es anscheinend die wenigsten (anscheinend ist die Lustempfindung im Alter gar kein Wunsch mehr…). Bei Dominas muss dann noch aufgepasst werden, ob tatsächlich ein Nacksitting möglich ist (wer liegt schon gerne unter einer mit Binde wattierten Unterhose, vgl. Bericht Samantha aus Meilen…)

Ich habe bis anhin lediglich 2 Dame kennengelernt, die ein zufriedenstellendes Facesitting macht.
Es ist dies Silvia vom starways… und das für fr. 200.-/h.
Zudem war mal eine in Schaffhausen, ich esel habe die Telefonnummer nicht mehr und finde auch kein Inserat mehr.

Ein gutes (und ein paar weniger Gute) Erlebnisse hatte ich bei Corine von Glattbrugg, sie hat sich das erste Mal wirklich gehen lassen (Fr. 200.-/30min.). Allerdings versuchte sie bei den nachfolgenden Besuchen auszuweichen, entweder kann sie sich nicht vorstellen, dass es dem Manne Spass macht oder sie hatte nach dem ersten Besuch einen verdammt starken Muskelkater (auch sie setzte sich eben nicht richtig) oder sie hat inzwischen ihren lustbedarf gestillt.

Vermutlich wäre die Darklady auch ein Theam, aber auch sie liess mich nur kurz schnuppern (vgl. Bericht), allerdings habe ich ihr die freiheiten entsprechend gelassen.

Und da sind wir beim weiteren Problem: Eigentlich müsste ich ein Drehbuch mitbringen…, aber wie soll da die Dame Lust empfinden…

OK, ich suche witer, vielleicht kann ich mit Emanuell tatsächlichfahrung sammeln…

@devi… Also für ein gepflegtes Facesitting kann es kaum einen geeigneteren, leckereren First-Class-Apfelhintern geben als den von Lady Emanuelle. Dies können dir alle bisherigen Sitzkissen sicher gerne bestätigen.

@Emanuelle… Schade dass du nicht beisst zwinker

@devi0

das Stickwort „Lehrerader“ trifft es wohl ziemlich gut bei Dir…

Du hast ziemlich fixe Vorstellungen, wie die Session ablaufen soll, damit es Dir gefällt. Das ist soweit OK – aber warum willst Du dann dem Girl auch noch vorschreiben, was ihm wann zu gefallen hat? Warum bist Du nicht zufrieden, wenn das WG einen guten Service für Dich bietet?

Mit den Kosten hast Du das Prinzip der freien Marktwirtschaft nicht begriffen. Der Preis für den Endkunden hat mit dem tatsächlichen Aufwand zu tun – das wird durch Angebto und Nachfrage gesteuert.
Weshalb kostet „Windows“ 200 Fr.? Die CD ist nicht so teuer, und auch das nutzlose Manual nicht. Aber die Leute zahlen soviel, also kostet es soviel! (das war jetzt BWL-101 — ja, auch ich habe eine Lehrerader :-) ).
Solange die WGs 200 Fr. pro halbe Stunde bekommen, ist dies der übliche Preis (soft). Und bei „bizarr“ ist halt 300.- üblich.
Wenn es Dir nicht soviel wert ist – tough luck my friend :-(

Wo ich jedoch mit Dir einverstanden bin: Es gibt Unterschiede, z.T. riesige Unterschiede, im Service. Wenn ein WG nicht den gewünschten Service bietet, so muss mann tatsächlich weiterschauen.
Aber dies hat nichts mit dem Preis zu tun.

Gruss
-cat (der die emanuelle (noch?) nicht kennt)

Bigstripedcat:

Du bist tatsächlich ein Lehrer…, aber einer, der in der Grundausbildung stecken geblieben ist…???? Es kommt mir vor, als wenn Du in einer Matheprüfung Rechtschreibefehler (auch hier wirst Du bei meinen Texten fündig, trotzdem lasse ich diese nicht durch meine Sekretätrin korrigieren) ankreiden willst.

Eigentlich war das Preisleistungsthema nicht meine primäre Aussage.

ich denke, die Diskussion bezüglich Preise gehört nicht hierher, ich verfasse meine Meinung in Diverses, Preise im Sexgewerbe mit dem Titel:
Tatsächlich Lehrer

Eigentlich habe ich erwartet, dass meine Erwartung nach Lustempfindung (oder inwieweit Frau diese vorspielen kann) in Frage gestellt wird… und ob die Lustempfindung der bezahlten Dame separat vergütet werden muss.

Aber auch diese Diskussion gehört nicht hierher. Und da es erstaunlicherweise anscheinend niemanden interessiert, lasse ich es…

@davi,
die Diskussion zu Deinem Beitrag ist wohl sinnlos (dies macht wohl auch den Beitrag selbst sinnlos, aber lassen wir das).

Wenn Du Lust dazu hast, kannst Du Dich noch lange fragen, warum FS teurer ist als soft, und ob die Lust der Dame mit Deinem Preis etwas zu tun hat.
Gerne darfst Du auch andere Poster beschimpfen oder Dich selber gross aufspielen, wenn es Dir Freude macht.
Jedem das seine…
-cat

Interessant interessant, die einen beklagen sich über die Preise,die andern über die Zeit und einige über den Service und die Möchtegern Domina wehrt sich wehement. Interessant, interessant.
Ich stehe immer noch zu meiner Aussage, hab es ja erlebt…

wolfi:
wenn Du meine „Klage“ meinst, ist eben die Frage, ob sie den „Mehrpreis“ Wert ist…, sie scheint auf alle Fälle keine Domina aus Not (weil soft aufgrund des alternden Körpers nicht mehr geht) zu sein…
das mit den Terminen ist inzwischen ja geklärt.
aber was nun genau am Service…bitte werde konkreter, damit wir auch sagen können, interessant… wir wollen einen guten Bericht…

@devot0: von wegen „weil soft aufgrund des alternden Körpers nicht mehr geht“ mag wohl auf einige „möchte gern“ Dominas „aus altersgründen“ sicher zutreffen, aber bei Emanuelle ist das nun bestimmt nicht der Fall. Sie könnte dies sicher noch machen, sofern sie das wollte. Aber nun ist das eben offenbar nicht in ihrem Angebot.

@all
Nach dem ganzen hin und her, habe ich mich entschieden die Emanuelle selber zu besuchen. Sie ist eine sehr sympatische Frau. Sehr aufgeschlossen und angenehm im umgang. Als vollblutdomina kann
man(n) sie jedoch nicht betitteln. Ich hatte ein gutes Erlebnis aber es war für mich nicht DER ‚Knaller‘

Swen

Kennt jemand das Sternzeichen der Lady Emanuelle? Sieht mir doch sehr nach Skorpion aus.

@reiner, frag sie nicht uns!

@Reiner: Wofür soll das gut sein? Wieso kommst du gerade auf Skorpion?
Kannst du nur mit einem bestimmen Sternzeichen vögeln?

@Reiner… dazu müsste ich wissen wann sie Geburtstag hat.

HALLO LADY EMMANUELLE…DU SPRICHST MIR AUS DER SEELE …ARBEITET LADY MICHELLE ODER AKASHA BEI DIR…

MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN
MASTER / MASSEUR VICTOR

@l.davinci, sie ist nicht skorpion, ihr zeichen
kann und will ich aber nicht verraten.