Lady Emanuelle:
das kam wohl zu hart rüber, da ist mein offensichtlich angeborener Zynismuss wieder mal mit mir durchgegangen.
Es ist eben so, dass ich bei den am oberen Preislimit angesetzten Preisen fast immer den Spruch höre, dass eine halbe Stunde länger daure!!! habe es dann trotzdem erlebt (nicht immer), dass meine Uhr nur 20min gestoppt haben. Mir ist es aber sympatisch, wenn die Session nicht mit der Stoppuhr abgebrochen wird, mir ist das zwar noch nicht passiert, aufgrund der verschiedenen Berichte soll es das aber auch geben. Das mit dem Termin war eher ein Seitenhieb für diejenigen, die meinten, es seie schwierig, einen solchen zu bekommen…, dies scheint gar nicht so kompliziert zu sein.
Generell:
Das Facesitting, so wie ich es mag (es gibt da ja die verschiedensten Spielarten, nicht alle gefallen jedem FS- Liebhaber) ist für bezahlte Dienste eben eine besondere Sache. Eigentlich will eine gute Dienstleisterin den Kunden bedienen. Beim Facesitting sollte sie sich aber selber bedienen, sie sollte den Kunden als Objekt zur Lusterfüllung benutzen. Leider erlebe ich es mehrheitlich, dass dies ein Widerspruch ist, der nicht zu erfüllen ist. Die Dame setzt sich dann in der Regel nicht richtig, was natürlich richtig anstrengend ist. Dass eine Lustempfindung seitens Dame bei drohenden Beinkrämpfen nicht unbedingt aufkommt, leuchtet ein. Die Damen versuchen dann eine Art 69 um die Sache möglichst schnell zu vollenden. Der Mann liegt unter einer trockenen Muschi… und seine Bemühungen können kaum fruchten
Wenn man dann für 20min Krampf (beiderseits) Fr. 300.- bezahlt…
Wenn eine Dame tatsächlich Lust empfindet, gäbe es hingegen keinen Grund, mehr als für eine Softdienstleistung zu bezahlen… Nur wollen bezahlte Damen überhaupt Lust empfinden???
Spannenderweise kennen die jungen Damen diese Spielart selten. Mein grösster (schwanzgesteurter) Fehler ist es, es denn Damen beibrngen zu wollen (vgl. Bericht Fit und Form, Dübendorf). Wenn es heisst, was ist denn das…aha, selbstverständlich mach ich das…vergesst es, ausser ihr habt eine Lehrerader…
Die älteren Damen, die oft aus Not vom Soft in das SM wechseln, kennen es, lieben tun es anscheinend die wenigsten (anscheinend ist die Lustempfindung im Alter gar kein Wunsch mehr…). Bei Dominas muss dann noch aufgepasst werden, ob tatsächlich ein Nacksitting möglich ist (wer liegt schon gerne unter einer mit Binde wattierten Unterhose, vgl. Bericht Samantha aus Meilen…)
Ich habe bis anhin lediglich 2 Dame kennengelernt, die ein zufriedenstellendes Facesitting macht.
Es ist dies Silvia vom starways… und das für fr. 200.-/h.
Zudem war mal eine in Schaffhausen, ich esel habe die Telefonnummer nicht mehr und finde auch kein Inserat mehr.
Ein gutes (und ein paar weniger Gute) Erlebnisse hatte ich bei Corine von Glattbrugg, sie hat sich das erste Mal wirklich gehen lassen (Fr. 200.-/30min.). Allerdings versuchte sie bei den nachfolgenden Besuchen auszuweichen, entweder kann sie sich nicht vorstellen, dass es dem Manne Spass macht oder sie hatte nach dem ersten Besuch einen verdammt starken Muskelkater (auch sie setzte sich eben nicht richtig) oder sie hat inzwischen ihren lustbedarf gestillt.
Vermutlich wäre die Darklady auch ein Theam, aber auch sie liess mich nur kurz schnuppern (vgl. Bericht), allerdings habe ich ihr die freiheiten entsprechend gelassen.
Und da sind wir beim weiteren Problem: Eigentlich müsste ich ein Drehbuch mitbringen…, aber wie soll da die Dame Lust empfinden…
OK, ich suche witer, vielleicht kann ich mit Emanuell tatsächlichfahrung sammeln…