Archiv bis und mit 15. Oktober, 2006

Einen kurzen Beitrag noch meinerseits zu diesem (offenbar nicht abreissen wollenden) Thema:

Ganz klar unterstütze ich die Haltung, dass man(n) hier fair und der Wahrheit entsprechend posten sollte. Ich selbst halte mich bei zweifelhaften Erlebnissen - solange sie nicht als klar „vorsätzlich“ einzustufen sind - eher zurück und suche auch mal den Fehler oder den schlechten Tag bei mir.

Auf der anderen Seite müsste man, falls Galeottos „Vermutungen“ wirklich zutreffen, die Verantwortlichen des CG darauf aufmerksam machen, dass das Internet grundsätzlich eine „je nach dem“ wahrheitsgetreue Quelle ist. Auch in Wikipedia stehen ab und zu Unwahrheiten, obwohl jene Beiträge von viel mehr Augen beobachtet, zensuriert und auch gleich selbst korrigiert werden. Ich traue dem Internet selten als einzige Quelle, ausser es führen mehrere Seiten zum gleichen Schluss.

Und noch zum Schluss:
funthomis Vote zu „Gegenseitige Achtung und Fairness“ (Respekt) kann ich zu 100% unterstützen und unterschreiben.

Patric

Nachdem ich hier doch schon diverse Male gelesen hatte, wie viel toller und besser und erst noch günstiger deutsche Clubs seien, bin ich nun vor Kurzem zum ersten Male in einem solchen gewesen (ein grosser FKK-Club eher im südlichen Deutschland, den ich lieber nicht nennen möchte). Ich kann nur sagen, da lobe ich mir das Globe doch wieder äusserst hoch, denn nicht nur scheinen sie hier um etliches bessere (oder strengere) Auswahlkriterien bei den WGs zu haben, sondern das Ganze ist auch einiges sauberer und generell erfreulicher, die Stimmung fast immer geradezu schockierend besser und lustiger. Das aggressive Anbaggern durch verbiesterte dralle Ostgirls im beinahe leeren Club hat mich dort innert Rekordzeit wieder herausgejagt.

Also: auf dass uns das Globe noch lange in Top-Form erhalten bleibe (und sie dort allenfalls noch etwas mehr Varietät unter den Girls fördern).

@shyguy
dann warst du im falschen Club!
In einem guten deutschen Club bezahlst du zwar auch 40-60EUR Eintritt, da ist aber Verpflegung mit drin, Grill im Sommer, Buffet am Abend etc. etc.

Während dem Essen wird man garantiert nicht angebaggert.

Die halbe Stunde kostet 50EUR. Es gibt keine Mwst, die Zimmer sind offen zur Verfügung, man zieht sich ohne Meldung am Empfang einfach zurück, wenn man mit dem Girl stimmig geworden ist. Da sind dann, wenn Chemie stimmt und man auch was fürs Girl tut, auch 45min für 30min und anderes möglich.

@Delphi
Es stehe mir fern, unserem lokalen Ober-Guru und erfahrenem Orakel in diesen Dingen zu widersprechen!
Besten Dank also für Deine aufmunternden Worte – ich werde es bei nächster Gelegenheit wieder versuchen, denn der Weg ist ja bekanntlich das Ziel (oder so).

@shuGuy2

Vielleicht solltest du uns doch noch den Namen des Clubs verraten. Wir wollen ja auch nicht anbrennen, sollten wir mal den Weg ins südliche Deutschland unter die Räder nehmen.

@ Finrod
Wie gesagt: aus Diskretionsgründen im Moment lieber nicht. Der Club hat aber ansonsten mehrheitlich gute bis sehr gute Noten erhalten – vielleicht bzw. vermutlich hab’ ich einfach einen schlechten Tag erwischt.
Allerdings schienen mir die Preise denn nun doch nicht ganz so vorteilhaft, wie Delphi vorrechnet, denn sobald auch nur das kleinste Extra zur halben Stunde hinzukommt, läppern sich die Euros (FOT 100, Anal 150 wenn ich mich recht erinnere).

Das nächste Mal gehe ich sicher weiter in den Norden.

Ich war im Juli im Globe. Es hat mir sehr gefallen. Ich hatte zwei Sessions mit Morgana (Brasilien)… wow. Spitzenfrau, Spitzenservice. Ich habe in meinem Heimatforum (Rheinforum Deutschland) ausführlich und positiv über das Globe und Morgana berichtet.

In meiner Gegend sind die angesagtesten Clubs das Planet Happy Garden und das Golden Time. Beide Clubs spielen in etwa der gleichen Liga wie das Globe. Bei „uns“ haben wir eine grössere Auswahl aber soweit ich es beurteilen kann keine bessere Auswahl.

Im Globe herrscht (für die Mädels) eiserne Disziplin. Das hat mich etwas irritiert. Aber andere Länder andere Sitten (wo ist denn hier der richtige Smiley?).

Im Globe ist alles ein wenig teurer als in Nordrhein Westfalen. Aber nicht viel. Eine gute halbe Stunde für 80,00 Euros ist selbst für uns (preislich) verwöhnten Nordrheinwestfalen gewiss nicht zu viel.

Ich denke wer das Globe mag wird an einem guten Tag im Planet Happy Garden oder im Golden Time keine wesentlichen qualitativen Unterschiede feststellen. Und wenn er dann auch noch die richtigen Mädels erwischt, wird er gerne wiederkommen. Zumal er wahrscheinlich 25% bis 50% weniger ausgegeben haben wird als im Globe.

Aber auch ich werde gewiss bei meinem nächsten Zürichaufenthalt wieder das Globe besuchen. Ich freu mich drauf.

Gruß
bitchhunter

War heute mal wieder im Globe und bin nach wie vor der Meinung, das dieser Club zu den Besten gehört.
Was mich aber immer noch stört, das sind teils Einträge auf dieser Seite.
Wir Dreibeiner gehen dahin und suchen uns die Frauen aus. Wir sind es, die auch nein sagen könnten, wenn wir mit der einen oder anderen nicht aufs Zimmer möchten. Aber… wir gehen, obwohl das Gefühl vielleicht nein sagte. Was kommt raus? „Mann“ ist nicht zufrieden mit dem Service!!
Was tut „Mann“? Er geht nach Hause setzt sich an den PC und haut aber tief unter der Gürtellinie, auf dieser Seite, auf die Frauen rein. Lästert und zieht alles in den Dreck.
Meistens macht „Mann“ aber den Fehler!
Das Globe ist eine Firma mit „Angestellten“.
Wir wissen alle, jeder macht und hat seine Fehler. Zu 90% liegt die Unzufriedenheit oder der Fehler aber in mangelnder Komunikation.
Ich mach mal folgenden Vorschlag: Jeder der hier z.T. primitiv lästert über eine Frau, soll sich mal gedanken machen, wie er sich fühlen würde, wenn er einen Bericht im Internet über sich lesen muss, wenn was schief gelaufen ist und Du kannst Dich nicht mal wehren!!! Toller Gedanke, oder? Hats beim einen oder anderen Click gemacht?
Einfach Fairplay, ok? Wäre schön.

@hansi
„Ab imo pectore“ ! - um (siehe weiter oben!) beim Lateinischen zu bleiben. Du sprichst mir da ganz aus dem Herzen.
Der Gerechtigkeit halber sei aber auch gesagt, dass in diesem Forum zahlreiche durchaus dezente, gut gemeinte, konstruktive und wohlwollende postings figurieren, die einen zuweilen auch zum Nachdenken anregen könn(t)en.

Weshalb hier auch viele eher ärgerliche Dinge geschrieben werden -und nicht selten aus einer der unteren Schubladen -, ja darüber könnte man sich wirklich einige Gedanken machen. Man müsste dazu wohl, ähnlich wie einst Dante und Vergil in der Dichtung in die Hölle hinunterkletterten und in die Abgründe der menschlichen Seele hinabsteigen. Man könnte darüber wohl auch ganze Bände schreiben, was sich daraus ergäbe, wäre jedoch alles andere als eine "göttliche Komödie". Und lohnt es sich überhaupt,im Negativen zu wühlen? 

Es ist schwierig, verglühte Sterne wieder zum Glühen zu bringen…

Der von Dir Hansi gesponnene Gedanke, was da so stünde und wie wir uns da fühlten, wenn die Frauen über uns im Forum schreiben würden, ja der mutet tatsächlich neckisch an. Wir können da mal diesbezüglich unserer Phantasie freien Lauf lassen…
Galeotto fu il libro

@Hansi
Nur dies: Gäbe es den ST nicht, wäre das Risiko, abgezockt zu werden, um ein Vielfaches grösser.
Aber das ist dir wohl egal, aus welchen Gründen auch immer.
Enough said!

Hansi

Das Positive im Globe ist doch, dass die Kunden einen höheren Stellenwert im Klub haben als anderswo. Deshalb ist auch die Qualität so hoch. Wenn ich in der Bank einen Kunden bediene, muss ich auch mit ihm auskommen und Kundenfreundlichkeit walten lassen, sonst hab ich den Chef auf der Pelle. Das ist auch richtig so. Wär ja noch schöner, wenn man bezahlen müsste und die WG’s können je nach Lust und Laune etwas bieten. Das haben wir in genügend Klubs. Gross nachgefragt wird das aber zum Glück nicht.

@Onlinereader
Was du da zu Hansis postings sagst, trifft schon zu. Aber woher immer die verdammte Angst, abgezockt zu werden ? Dass es Abzockerinnen gibt unter den WGs ist klar wie das Wasser einer Bergquelle, wie es nicht von der Hand zu weisen ist, dass es unter uns Sexkonsumenten auch Lümmel gibt. So weit so gut. Aber weshalb, die Furcht vor dem drohenden Negativerlebnis im Puff?
Sind wir denn nicht eigenständige Menschen mit eigenen Augen und Sinnen, die selbst sehen können, selbst empfinden und spüren können, wen man da vor sich hat, um so das drohende „Unheil“ abzuwenden.
Sind wir denn da alles Menschen, deren Sinnesempfindungen auf dem Pulsmonitor als horizontale Linie zu sehen sind? Sinnestote? Bei positiver Beantwortung dieser Frage wäre uns als Männer und Menschen ein schlechtes Zeugnis auszustellen.
Klar helfen postings hier ansatzweise, aber auch nur die ausgewogenen und wohl gemeinten konstruktiven, nicht aber die der unteren Schublade, und die hat Hansi wohl angesprochen.
Galeotto fu il libro

Einen herzlichen Dank an den Einsternverteiler!

Ein Stern ist besser als gar keiner

@ Hansi

Wir schreiben es hier im Sexy-Tipp,wo solche Beiträge hingehören.

Im Gegenzug lästern und machen sich die Frauen in ihrer Muttersprache über die Gäste lustig,und das vor den Männern.

Also,nicht so zimperlich mit den „armen Mäuschen“

@ll

stimme dingsbums voll und ganz zu… die WG’s sind keinen Deut besser als wir Männer… und wenn sie vor den Gästen in ihrer Muttersprache über die Gäste abziehen, sind sie kein Deut besser als wir, geschweige denn anständig, denn vor Kunden lästert man nicht, schon gar nicht in einer Sprache die der Kunde nicht versteht, aber genau merkt dass man über ihn spricht!

also was soll die ganze Moralapostelgeschichte und Gelaber?

Wenn man mal im archiv nachschaut, kann man von Dir Don Juan keine andere antwort erwarten.

@Don Juan, Dingsbums
ich staune schon wenn ich in Don Juan’s posting lese „…die WG’s sind keinen Deut besser als wir Männer… und wenn sie vor den Gästen in ihrer Muttersprache über die Gäste abziehen, sind sie kein Deut besser als wir…“ .
Da werden offensichtlich gewisse Themenkreise, die hier angesprochen werden, nämlich die, die nachfragen, wie im ST zu schreiben wäre und was der Sinn dabei ist, bewusst oder unbewusst auf ein Niveau heruntergespielt, das mich an das der Kindergartenstufe erinnert. In Hansis posting, Ausgangspunkt dieser Diskussion, ging’s doch gar nicht um die völlig irrelevante (weil eben moralisierende!!!)Frage, wer denn besser wäre, der Puffgänger oder dessen „Lustobjekte“ das WG, Mann oder Frau, sondern eben darum, was die ganze Schreiberei im ST soll und was dabei evtl. zu vermeiden wäre.
Und wenn nun das männliche Verhalten unsererseits falsch wäre, nämlich, dass die Frauen über Gebühren im ST kritisiert und – im negativsten Fall - mitunter schlecht gemacht würden, wäre auch jenes der Frauen, die angeblich das gleiche tun, keinen Deut besser und/oder umgekehrt. Ja und ?.. und was soll’s? Don Juans und Dingbumsens Argumentation, „die Weiber tuns ja auch…“ tönt so wie es im Kindergartenjargon zweier streitender Kinder zu hören ist: „Du sie hätt mi ghaue… ! und als Antwort: „Ja er aber au…!“
Two wrongs do not make a right! Zu Deutsch: ein Unrecht wird nicht durch ein anderes Unrecht auf einmal zum Recht geläutert.
Die von Don Juan und Dingsbums vorgetragene Argumentation ist Schwachsinn, und ich frage mich, ob sich hinter dem mit dem Pseudonym Dingsbums Schreibenden nicht ein interner Subalterner verbirgt, der ja wahrlich nicht „so zimperlich mit den „armen Mäuschen“ umgeht. Offenbar ist er nämlich gut im Bild was die Damen im Globe so den lieben langen Tag und die Nacht schwatzen…
Buona domenica von Galeotto fu il libro, (der weder Moralapostelgeschichten noch Gelaber liebt, aber Fairness und eine möglichst einleuchtende Argumentation)

Don Juan hat Recht. Die Frauen nützen es sofort aus, wenn Sie in einer besseren Position sind. Die Clubbetreiber können ein Lied davon singen. Nur weil Sie im Globe wissen, dass sie sofort rausfliegen, spuren die Mädchen einigermassen. Zum Beispiel Sheila und Michele machten früher im Aegi-Life so einen miserablen Service, dass sie im Globe längst rausgeflogen wären. Aber Druck nützt anscheinend etwas. Nein, nein, hansilein nimm die WGs nicht noch in Schutz. Du bist wahrscheinlich auch einer, der das Doppelte bezahlt um ein bischen sympathischer sein und uns den Markt kaputt macht.

@ Reto. Jetzt wird die ganze Diskussion wirklich grotesk und versinkt langsam im Schlamm der Demenz. Dein Frauenbild, insbesondere das der WGs ist nun doch völlig entgleist, als ob es nur mehr WGs gäbe, die bloss zocken. Wenn dem so wäre, können alle Etablissements schliessen und wir zuhause bleiben.
Und was soll Dein Satz: „ Die Frauen nützen es sofort aus, wenn Sie in einer besseren Position sind?
Du willst damit doch nicht etwa sagen, dass wir Freier auf der Hut sein sollten und beim „Vögeln im Puff „ nur noch die Missionarposition, nämlich die unsererseits dominierende Position, einnehmen sollten, denn – Achtung!- es könnte die Gefahr lauern, dass wenn die „gekaufte sie“ – sprich das böse , böse WG - in der dominierenden (besseren?) Reiterposition wäre, sie den Service sofort abrechen und wegspringen könnte, denn es ist ja klar, dass das WG mit dem bestimmten Vorsatz ins Puff geht, um einen schlechten Service zu liefern, denn so gewinnt man ja bekanntlich die Kunden…

Ich will nun nicht Schwachsinn mit weiterem Schwachsinn vergelten (two wrongs do not make a right, habe ich ja oben geschrieben); aber echt, die Meinung, dass die WGs nur eine gute Performance hinlegen, wenn sie „an der kurzen einengenden Leine der GL geführt würden“ ist nun wirklich Schwachsinn. Wer vorsätzlich einen schlechten Service anbieten will, tut dies sowohl an der kurzen als auch an der langen Leine, mit dem Resultat, dass über kurz oder lang keine Kunden mehr anbeissen. Glaubst Du, dass Du, Reto, einen besseren Job machst und bessere Resultate zeitigst, wenn Dein Chef aus Misstrauen Dir gegenüber Dich ständig terrorisiert und ein Damokles-Schwert über Deinen Kopf hängt?
Meinst Du, das wäre Deiner Arbeitsstimmung förderlich und würde aus Dir gute Resultate herausholen ? Die Antwort kann da nur NEIN sein, und so ist es auch idiotisch die Frauen, unter Drohung dazu anzuhalten, einen guten Service zu bieten. Die Bedrohung würde nur mit sich bringen, dass die Frauen, die sich prostituieren und dabei ohnehin schon ein nicht all zu leichtes Leben fristen (und das ist nicht als sentimentales Mitleid mit den ach so armen WGs zu verstehen), jeden Tag mit eingezogenem Kopf und Widerwillen an die Arbeit gingen mit dem leicht absehbaren Resultat eines „verkauften Liebesaktes“ ohne Sinnlichkeit Nähe und Spass, eben eines dürftigen „Service“.

Die Frauen müssen schon selbst aus eigenen freien Stücken wollen, einen guten Job zu verrichten. Wenn sie das tun, es sind meiner Erfahrung nach einiges mehr als die Hälfte – aus dem Bauch heraus und über den Daumen gepeilt 75% - , dann braucht es bloss noch das Wohlwollen und die Sensibilität und positive Einstellung des „Konsumenten“ gegenüber dem WG, dass „aus dieser „gekauften Liebe“ ein für beide teile schönes Erlebnis werden kann.
WGs brauchen keine bleckende Wächterhunde, was sie brauchen sind zivilisierte und inspirierende Kunden.

Reto, untersteh Dich, Hansi, der die Diskussion mit legitimen Argumenten angezettelt hat, als lächerliches zu belehrendes „ Hansilein“ herunterzumachen, und Hansi einfach ohne Wissen deinerseits – bloss aus Deinem eigenen Frust heraus, weil Dir Hansis Argumente nicht passen – zu unterstellen, er würde mit doppelter Bezahlung der WGs bei diesen Sympathie erheischen und Dir so den Markt versauen. Nicht allein die Unterstellung als solche empfinde ich als beleidigend und dumm, sondern gravierender scheint mir, dass Du auf diese weise Hansi als so blöd hinstellst, dass er sich die Sympathie einer Frau mit doppelter Bezahlung erkaufen müsste. Das ist nun wirklich die unterste Schublade, eben eine dieser Schubladen, die sowohl Hansi wie auch ich persönlich jüngst thematisierten.

Nicht Hansi und wie sie auch immer heissen, machen „uns“ den Markt kaputt (im Gegenteil), sondern Menschen, die nicht wissen, wie man mit WGs umgeht. Dies gilt sowohl für die Minorität an unzivilisierten Freiern, die es halt wohl oder übel immer geben wird gleich wie für unqualifizierte Mitarbeiter in Etablissements von Bordellen (auch sie eine Minderheit, denn wo gehobelt wird fliegen auch die Späne), Mitarbeiter, die sich der Illusion hingeben, sie könnten mit Druck gefügig gemachten Frauen uns Freiern gelöste und frohgemute WGs anbieten. Das ist Illusion!
Galeotto fu il libro (der heute eigentlich nichts mehr schrieben wollte und von dieser „Diskussion“ allmählich genug hat)

@Galeotto

Deine Berichte lesen sich immer so als schwere Kost.Wie ein üppiges, schwer verdaubares Menü.Und obendrein so ein siebenschlaues Statement,als Belehrung oder als guter Rat was Du einem auf den weiteren Lebensweg mitgeben willst.

Du,mit Kindergarten hat das nicht`s zu tun.
Ich habe nur das geschrieben wie es ist.Hast Du etwas dagegen dass die Frauen über Dich herziehen?

In einem Punkt gebe ich Dir Recht.
Ich möchte das nicht missbrauchen,aber ich weiss von vielen aus ihrem eigenen Mund,wie sie über diese „Klientel“ denken.
Du würdest staunen.

dingsbums