Archiv bis und mit 15. November, 2006

Der Service von Amanda ist für Globeverhältnisse höchstens durchschnittlich. Sie macht keine Zk und erst seit Silvester FO. Vorher hat sie als einzige nur FM gemacht. DAnn hat Sie gemerkt, dass Sie so zuwenig verdient und hat es geändert. Man merkt, dass Sie FO nur widerwillig macht. ABer stimmt schon vom Aussehen her ist sie sicher unter den besten 3. Bei Dir ist Sie wahrscheinlich zurückhaltend weil du entweder älter oder nicht ihr Typ bist. Such eine andere!

@ reto

sorry reto, aber du widersprichst dir mit deinem letzten posting selbst. wie du nämlich richtig festgestellt hast, ist der service von amanda nur durchschnitt, und sie ist nicht die einzige - das musste auch ich feststellen. und genau darum habe ich mir halt erlaubt mal nach zwei meiner favoritinnen zu fragen. bei denen weiss ich nämlich, dass die chemie stimmt und wir auch physisch zusammenpassen. dieses wissen spart geld und vermeidet unnötigen frust beim evaluieren von neuen kandidatinnen. was nicht heissen soll, dass nicht auch ich ab und zu was neues suche und finde. die auswahl ist ja in der tat gross.

aber trotzdem, es war ja nur eine frage und vielleicht weiss ja doch jemand was.

Bravo reto!
Einwandfreie Analyse.

danke reto für die kurze aber knackige Analyse von Amanda.
In etwa genau so, wie ich sie eingeschätzt habe.
Dass sie keine ZK sowie nicht gern FO macht, würde mich gar nicht stören. Übrigens, ich bin nicht höheren Alters, im gegenteil, und sie ist auch nicht zurückhaltend gegenüber mir gewesen. Es war vielmehr so, dass ich bisher noch gar nichts gegenüber ihr unternommen habe. Wir haben uns einige male angelacht, aber ich wollte mich ja nicht bei einem meiner ersten Sexclub-Besuche mit einer solchen Topfrau „überlupfä“ !! Lieber zuerst 1-2 erfahrungen mit anderen girls machen, und bei der Amanda dann gutzi geben.
Bei meinem nächsten Versuch werde ich sie sicher ansprechen.

Ich glaube dingsbums und reto mögen sich gut. Es ist schön wenn zwei sich mögen, dann fallen weniger gehässige Töne und das ist gut für das Forum. Nur leider fehlt der „einwandfreien Analyse“ ein bestimmter Aspekt, nämlich die Antwort auf eine sehr naheliegende Frage. Nun, ich lass Euch mal raten. „Warum, wenn sie doch einen so mittelmässigen Servie macht…?“ Ihr werdet schon darauf kommen und der eine oder andere wird auch die Antwort wissen.

@Simon Glas
Simon,ich weiss was Du meinst.

Ich habe sie ausprobiert,denn man muss immer seine eigenen Erfahrungen machen.

Reto hat es perfekt umschrieben so wie sie nun mal ist,und was sie bereit ist zu bieten.
Eben,für Globeverhältnisse absolutes Mittelmass.

Und deshalb,Simon,wird es auch bei dem einten Mal bleiben.

Hallo zusammen kleine Info an alle Linda Fans, sie ist in dieser Woche im Westside anzutreffen. Da es dort bereits eine Linda gibt erscheint sie unter dem Namen Cindy.
Gruss Ranimal

Nachtrag da es dort bereits eine Linda gibt erscheint sie unter dem Namen Cindy.
Gruss Ranimal

@sleepy,
verstehe dich sehr gut. Geht mir ebenso. Zu einem Girl, wo für mich alles stimmt, gehe ich immer wieder. Das heisst nicht, dass nicht auch wieder mal was neues probiert wird. Aber eben, es gibt immer wieder Perlen, da kommen andere einfach nicht heran, die fangen mich mit Haut und Haaren. Vermisse auch 2 - 3 Girls im Globe. Hoffe ich treffe die eine oder andere anderswo wieder.
Gruss Hans

@dingsbums
Du hast sofort verstanden und prompt reagiert. Du bist wirklich nicht auf den Kopf gefallen! Man darf Dich nicht unterschätzen.
Gruss Simon

weiss jemand von euch ob die SANDRA vom globe und die ANNA vom pascha die gleiche wg ist? oder ist es einfach nur purer zufall, dass die beiden sehr ähnlich aussehen? sie sind zwar heute auf der tageliste der beiden clubs anwesend.

danke, für die info`s.

Hallo Daxter

Was heisst mit einer Topfrau uberlupfä. Du bezahlst ja und es kosten alle gleich viel. Zudem bist du vielleicht nicht höheren Alters, aber trotzdem nicht der Superman. Da du aber bezahlst, kannst du das wettmachen! Ein bischen Selbstkritik schadet auch Dir nicht!

@alle Linda fans
man erinnert sich, Trauer war angesagt Linda war lange nicht mehr im Globe und im Oktober verschwanden gar ihre Bilder auf der Webseite. Bzw eine andere WG bekam ihren Barnamen.
Nun Linda fans ich habe gute Neuigkeiten. War gestern mal im Tochterunternehmen Westside und traf Linda.
Eingeweihte wissen:
Schmusen 10,0
ZK 10,0
FO 9,0
GV 10,0
Macht engagiert mit, ist voll dabei und sucht auf ihre Kosten zu kommen.
Ist noch im Westside bis Samstag 4.11. und dann ab 11.11 wieder im Club Globe. Im Westside heisst sie Cindy weil dort auch schon eine Linda (aus FFM DE) ist. Nenne wir sie also Linda CZ und freuen uns auf viele schöne Stunden mit ihr.
Ein treuer Linda CZ Stammkunde

Hallo Zusammen

Heute war für mich wieder einmal Wellness-Nachmittag im Globe angesagt, und mein 100. Posting möchte ich den zwei Perlen, welche mir einen ausserordentlich schönen Nachmittag bescherten, widmen:

Zuerst habe ich eine super Stunde mit Patrizia verbracht. Es ist das zweite Mal, dass ich mit ihr zusammen auf dem Zimmer war, und jedesmal gibt sie mir das Gefühl, die Zeit zusammen wirklich auch zu geniessen. Das Schmusen mit ihr, ihre Küsse, ihr Französisch, aber nicht zuletzt auch ihr ganzes fröhliches Wesen haben es mir einfach sehr angetan. Patrizia kann sich bei unseren Tête-à-Tête auch immer gut gehen lassen und geniessen, was mir ausserordentlich gefällt :slight_smile:

Danach einigte ich mich mit Eva (ausserordentlich attraktiv, mittelgross, gewelltes, blondes, schulterlanges Haar, kleiner bis mittlerer, schön weicher Naturbusen) auf einen „Zimmertermin“. Sie war mir schon bei einem früheren Besuch am Empfang positiv aufgefallen. Am Anfang - in der Sitz-Ecke - machte sie zwar einen eher kühlen, etwas distanzierten Eindruck, auf dem Zimmer änderte sich das aber schlagartig. Sie mag es wie ich sehr zärtlich und liess sich auch wunderbar verwöhnen. Ihre Haut und ihr ganzer Körper sind samtweich, ihre Küsse tief und sehr erotisch und ihre ganzrasierte Muschi ein Leckerbissen. Dieser habe ich mich dann auch anfangs ausgiebig gewidment. Dies so ausgiebig, dass sie mich, nachdem sie gekommen (?) war, fragte, wie lange ich denn machen möchte, worauf ich sagte eine Stunde würde mir gefallen. Sie meinte jedoch, die Stunde sei nun gleich vorüber , also einigten wir uns auf eine halbe Stunde mehr zusammen. Daraufhin hat sie mich mit einem sehr variantenreichen und gefühlvollen FO verwöhnt, welches z.T. DT-ähnliche Züge hatte. Damit hat sie mir einen unglaublichen Höhepunkt beschert.
Leider passierte mir bei der Verabschiedung dann ein Missgeschick: Ich wollte für die 1.5 Stunden aufrunden und gab ihr - anstelle von Fr. 400 - Fr. 300 (mein Hirn war wohl noch woanders …), worauf sie mich nach der Schlüssel-Rückgabe höflich aufmerksam machte. Die Sache war mir unglaublich peinlich, und natürlich händigte ich ihr die fehlenden 100 aus.
(Club Globe: Falls ihr hier mitlest, bitte richtet Eva nochmals aus, dass mir dieses Missgeschick sehr peinlich ist und leid tut).

Diese zwei wirklich tollen Erlebnissen wollte ich so in guter Erinnerung behalten und entschied mich daraufhin gegen ein drittes Abenteuer.

, Patrizia und Eva, für einen tollen, entspannenden Nachmittag!!

Patric

@patric Eva neigt leider dazu, sich nach durchaus gutem Service zur A**ockerin zu verwandeln… Patric, Dein Bericht ist diesbezüglich sehr aufschlussreich. Aufrunden bedeuted bei ihr offenbar ein Extratip eines blauen Scheines…?!

Und wehe Du bist anschliessend nicht 100%ig mit Ihrer Preisberechnung einverstanden: Dann kann sie richtig gehend ausflippen. Leider wird sie dabei von ** & Co. auch noch aktiv unterstützt. Siehe auch mein posting vom 7. Oktober.

In diesem Sinne weiterhin Happy Hunting and beware of Eva.

Saludos, Bernardo

@ cabaret & @Patric

1.5 std sind nach Adam Riese aufgerundet 390.- inkl. Mwst, beim weiteren Aufrunden auf 400.- handelt es sich also um einen hell-Gelben, keinen Blauen.

Delphi, dem nach tollen Erlebnissen, FO Note Kriterium Nr. 1: 24 (die Skala dieses Kriteriums ist nach oben offen), auch schon so Bezahlungsfehler unterlaufen sind, aber umgekehrt. Sinthia war so lieb zu fragen, willst du mir wirklich 2 blaue als Tip geben? Tja, was hättet ihr da geantwortet?

@Bernardo:

Als A**ockerin habe ich sie eigentlich nicht erlebt, und mein Bereicht wollte dies auch nicht andeuten. Der Fehler war klar auf meiner Seite:
Da ich 1.5 Stunden mit ihr verbracht hatte waren CHF 390.00 fällig und ich wollte meinerseits auf CHF 400.00 aufrunden, gab ihr aber fälschlicherweise CHF 300.00. Sie hat mich auch darauf aufmerksam gemacht, dass 90.00 (nicht 100.00) fehlen würden, und ich habe ihr 100.00 in die Hand gedrückt.
Dass ich mich beim Verwöhnen von Eva so treiben liess, dass es eine ganze Stunde gedauert hat, ist ja auch meine Sache (es war vorher keine Zeit abgemacht), und mir hat es viel Spass und Lust bereitet.

Patric
der sein 100. Posting keinesfalls als Negativ-Bericht für Eva verstanden haben will, sondern das Gegenteil

Delphi’s coming out lässt leider immer noch auf sich warten…

Die Frage steht also immer noch im Raum, ob Du den WG’s tips gibst, oder vielleicht sogar umgekehrt…?

Saludos, Bernardo (der sich das jetzt nicht verkneifen konnte)

@reto

hmm, ich weiss jetzt nicht was das mit „mehr selbstkritik“ zu tun haben soll. Natürlich bin ich nicht der mega superman, sonst würden sich Besuche in solchen Clubs wohl erübrigen. Ich habe ja auch nicht gesagt, dass es nicht sein kann, dass ich nicht ihr typ bin, weil ich doch sooo ein geiler bin. Ganz und gar nicht. Anyway…

mit dem „überlupfen“ meinte ich nur, dass ich bei einem meiner ersten Clubbesuche nicht gleich die meiner meinung nach schönste Frau im Club aufs zimmer nehmen wollte. Gelegenheit hätte es gegeben. Wir haben ein bisschen geplaudert etc. Aber auch wenn es alles Prostituierte sind und sie nur das Geld wollen, will ich trotzdem „gut“ vorbereitet sein für sie. Auch wenn es ihr egal ist, ich bin zufriedener, wenn ich wenigstens das Gefühl habe etwas gutes beigetragen zu haben.

Gute Einstellung, Daxter