Archiv bis und mit 15. November, 2006

Letzte Woche suchte ich wieder einmal das Globe auf. Ich wollte mich, bevor ich mich ins Getümmel stürzte, noch das Dampfbad aufsuchen. Jedoch hatte ich meine Rechnung ohne Rebecca gemacht. Sie gesellte sich an der Bar zu mir und es entwickelte sich ein interessantes Gespräch (zuerst verbal und dann mit den Händen). Also, Dampfbad gestrichen und ab nach oben. Über die Vorkommnisse im stillen Kämmerlein habe ich in Bezug auf Rebecca schon relativ viel gepostet, wodurch sich hier Details erübrigen. Ich muss mit ihr immer aufpassen, dass ich nicht die Zeit vergesse, möglicherweise den ganzen Nachmittag im Zimmer bleibe und schlussendlich am Bettelstab ende.

Als ich wieder an die Bar zurückkehren wollte, stellte sich mir ein Girl mit rabenschwarzen Haaren und einer (zumindest für mich) umwerfenden Figur in den Weg. Das heisst, sie stand einfach in den Gang zwischen Bistro und Ruhezone und streckte mir ihr Hinterteil entgegen. Bekleidet war sie nur mit einer Goldkette um die Hüfte. Als ich meine Hände auf ihre Hüften legte, um mich dann an ihr vorbeizudrängen, drehte sie sich um und kuschelte sich an mich. Meine Hände entwickelten ein Eigenleben und strichen über ihre feine Haut. Wow, was für ein Feeling. Da 5 Minuten für mich doch eine sehr kurze Ruhezeit sind, riss ich mich schliesslich von Monika los und suchte zuerst die Bar und anschliessend das Dampfbad auf.

Die Erholungszeit nutzte ich, um Monika ein bisschen zu beobachten. Sie fiel jeden Dreibeiner an, der am Bistro vorbeigehen wollte, was bei den meisten zu einem akuten Schwächeanfall führte. Sie erholten sich allerdings bis zu ihrer Rückkehr eine halbe Stunde später offenbar glänzend. Ist übrigens etwas, was ich öfters mache: Wenn ich ein bestimmtes WG im „Gusel“ habe und sehe, mit wem sie nach oben verschwindet, prüfe ich anschliessend die Stimmung des betroffenen Dreibeiners. Dieser Test führte zu einem Resultat Pro-Monika. Also, ran an den Speck. Halt, Monika, ich wollte an den Speck und nicht du! Sie drückte mich an das Geländer, wobei sie sich mit beiden Händen an eben diesem festhielt. Da gab es kein Entrinnen mehr. Mein Ja zur Fortsetzung war nicht nur hör- sondern auch spürbar und machte eine umgehende Neuordnung des Bademantels nötig. Was nun folgte, war das beste FO, dass ich bis heute geniessen durfte. Später wechselten wir in ein heisses 69. Als ich soweit war, machte ich mich bemerkbar, um nicht in ihren Mund zu kommen.

Anschliessend die obligate Pizza und noch ein bisschen rumhängen. Dann wurde es Zeit, nach Hause zu gehen. Allerdings wollte ich mich noch von Monika verabschieden. Dies erweckte KleinDaniel erneut zum Leben. Ich musste mich zusammennehmen, um sie nicht ohne weitere Umschweife ans Geländer zu „nageln“. Deshalb führte mein Weg noch einmal in den oberen Stock. Diesmal praktizierten wir die Löffelchen-Stellung. Monika hat kleine, wohlgeformte Brüste, die du dabei direkt vor dem Gesicht hast, was dem Vergnügen nicht unbedingt abträglich ist.

Nach dieser Runde begab ich mich dann definitiv nach Hause. Einmal mehr rundum zufrieden über Gott, die Welt, mich und das Globe.

Endlich wird mal wieder über Girls gepostet.

Dienstag gegen 17:00 den Globus angesteuert. Regal mit den Herren-Finken randvoll: Beste Vorrausetzung also. Es wurde ja schon viel über gute Tage, Abhängigkeit zu der Lohntütenausgabe, Nähe zum Wochenende, Vollmond und so weiter spekuliert. Als sporadischer Gast habe ich den Eindruck: Manchmal hat man Glück mit der Männermenge, manchmal keines.

Weiter zum Ziel, die „Konkurrenzsituation“ verhies schon mal Gutes.

Auf in den Ring! Wow, mir gingen die Augen über. Kaum ein Platz auf den Sofas und Liegen frei ohne sich bei einer Holden auf den Schoss zu setzen. Die meisten Girl schauten und lächelten einen an. So wie’s sein soll. Rauchende Gruppen von WGs sind ziemliche abturner.

Die riesig Auswahl von wirklich hübschen, attraktiven, anziehenden Frauen macht die Wahl nicht einfacher. Im Gegenteil. In der Hoffnung es könne noch besser werden, habe ich mich aus dem einen oder anderen hoffnungsvollen Gespräch mit „Ich gehe noch 'ne Runde Wellnessen“ gestohlen. Irgendwann war ich aber die Dehydrierung durch die Haut leid und suchte nach anderen Auswegen.

Ergo, nicht mehr lange überlegt, selbst ist der Mann (so selbst auch wieder nicht) und mich zu Viktoria gesetzt. Bingo. Mit einer Polin hatte ich noch nie das Vergnügen. Sie spricht ordentlich English. Wobei, das habe ich erst hinterher wirklich gemerkt. Sympatisch, nette Sommersprossen. Was heisst das noch mal auf Englisch?

Hurtig ging’s in den Fahrstuhl und hoch nach „Varieté“. Zwischenfrage: Darf man den Fahrstuhl eigentlich auch für eine Nummer verwenden oder gibt’s dann richtigen Stau und man zieht den Ärger der Dreibeingenossen auf sich?

Ach ja, back zu Viktoria. Hat alles gut geklappt. FO, GV, … Leider durfte ich ihre schönen Brüste nicht zur Erzeugung von Reibungswärme benutzen. Aber das gehört meiner Ansicht zum „Gestaltungspielraum“ einer WG.

Schönes Detail: Wir hatten 30 Minuten ausgemacht. Mangels Uhr sind wir ziemlich drüber gewesen. War aber keine Diskussion, da gebe ich doch gerne ein adäquates Trinkgeld.

Anschliessend musste ich eigentlich weiter. Trotzdem musste ich mir aber noch das Treiben ein wenig anschauen. Wenig hätte gefehlt und ich hätte noch eine Extrarunde eingelegt. Ein netter Chat mit Melissa. Die kann hervorragend Französisch. Sprechen. Da werde ich eigentlich schwach. Irgendwie habe ich es aber doch geschafft mich auf das nächste Mal zu vertrösten.

Globe in Bestform…

@no nick
Sommersprossen = freckles!

Heute war mein erster Besuch im Globe!
An dieser Stelle einen speziellen Dank an die Kölsche Fraktion .
Nach der kurzen Einleitung am Empfang, Wertsachen deponiert und frisch geduscht an die Bar gesteuert. Es dauerte nicht lange bis Alexis auf mich zukam und mir alles noch ein bisschen ausführlicher erklärte. Sie zeigte mir den Club und es dauerte nicht lange sind wir im Kino gelandet…und schwups war mein kleiner gleich sehr gut versorgt. Wir sind dann ins Zimmer wo ich eine wunderschöne halbe Stunde mit abschliessender Massage genossen habe. Danach bisschen Dampfbad, Bar, Relaxen und Whirlpool. Nach knapp 2 Stunden Pause war ich wieder mit Alexis im Gespräch und ich fragte nach einer guten Freundin von ihr, wobei sich dann Sandy zu uns gesellte. Auf meinen Wunsch mit beiden ins Zimmer gingen beide sehr gerne ein und wir verschwanden dann zu Dritt im Zimmer. Was dort folgte, war sensationell .
Nach diversen FOs und Stellungswechsel habe ich Alexis zum Orgasmus geleckt, während Sandy mich zum Orgasmus geblasen hat, einfach fantastisch. Danach haben wir uns noch ein wenig über dies und jenes Unterhalten.
Danach wieder eine Pause, welche aber nicht so lange dauerte, leider. Rosi, eine Brasilianerin hat mich dann „überredet“ aufs Sofa zu wechseln wo sie meinen wieder hoch brachte. Mit ihr dann aufs Zimmer, hätte ich lieber seingelassen. Ich fragte sie nach Anal und sie bejahte dies. Leider hatten wir irgendwelche Verständigungsprobleme, ich dachte sie meinte Fr. 30.- zusätzlich, was ich natürlich angenommen habe…und wir uns dann auch ne gute halbe Stunde vergnügten. Bei der anschliessenden Bezahlung dann der riesen Shock, als ich ihr die Fr. 160.- in die Hand geben wollte, sagte sie, nein, wir haben zusätzlich Fr. 300.–!!! für Anal abgemacht. Ich fing an zu lachen, denn das konnte ja nicht sein…aber sie beharrte darauf und so blöd wie ich halt auch bin, gab ich ihr den Rest halt noch, wollte keine blöde Dikussion und auch keinen Ärger…für mich ist diese Rosi also ab sofort gestorben und ich rate jedem, sich vorher genau über die Extras zu einigen .

Trotz diesem Missgeschick war es doch ein fantastischer Tag, vorallem die Zeit mit den Kölner Girls und danke auch an Stella für den Zeitvertreib.

Hallo info an alle Die super Geile HELEN ist jetzt im Blue Moon

Nachdem ich gestern morgen beruflich in der Region Zürich tätig war, beschloss ich, den Nachmittag zu schwänzen und stattdessen dem Globe einen Besuch abzustatten.

Nach einer Runde Dampfbad lief ich Veronika über den Weg. Obwohl ich sie von einem früheren Zusammentreffen her kannte, hatte ich ihre Wirkung auf mich vergessen. Diese Frau hat auf mich eine erotisierende Wirkung, die einem Blitzschlag gleich kommt. Ich war innerhalb von Sekunden derart scharf auf sie, dass wir uns subito in den zweiten Stock zurückziehen mussten. Während meine Hände und Lippen über ihren schlanken Körper mit den schön geformten, kleinen Brüstchen und den langen Beinen wanderten, was sie sichtlich genoss, entstand eine knisternde Atmosphäre, die meinen Pulsschlag noch weiter ansteigen liess. In der Löffel-Stellung, gefolgt von ausgiebigen Streicheleinheiten gegenseitig beendeten wir unser Zusammensein.

Im Globe war gestern Fotoshooting angesagt. Als ich mich beim Whirlpool auf dem Liegestuhl lümmelte, bestieg Veronika zu diesem Zweck das Podest. Wow, was für ein Anblick, wie sie da so posierte! Ein Dreibeiner setzte sich praktisch ins Set und entführte sie nach Abschluss der Session. Damit kam er mir zuvor nach dem Motto „Der Frechere gewinnt“.

Nach der obligaten Pizza setzte sich Andrea zu mir. Sie hat eine schöne Figur mit sanften Rundungen an den richtigen Stellen. Selbstredend begaben wir uns in den zweiten Stock. War auch ein tolles Erlebnis und ich hatte dann das Gefühl, dass es für heute reicht.

Wie gewohnt hing ich noch eine Weile herum und sichtete zu später Stunde erneut Veronika, wie sie auf der Couch beim Bistro sass. Naja, tauschen wir noch ein paar Worte. Ich begab mich in dieser Absicht zu ihr hin. Als sie mich berührte, bekam ich erneut weiche Knie, was zu einem erneuten Abstecher in den oberen Stock führte.

Wir legten uns auf das Bett und aus den Lautsprechern drang Eric Claptons „Wonderful tonight“. Zartschmelzend füllten die Klänge den Raum und ich schmolz dahin. Ich weiss nicht mehr, was ich Veronika während den zärtlichen Umarmungen so alles ins Ohr flüsterte. Ich war wie in einem Rausch, was sich generell auf mein Erinnerungsvermögen bezüglich dieser Zeit auswirkt. Was sich da alles en detail abspielte, kann ich nicht mehr genau rekonstruieren. Nur, dass ich noch selten soviel Zärtlichkeit von einem WG erhalten habe, wie gestern von Veronika. Das war nun definitv der Hammer!

NA ja Basler mit dem rechnen eben die frechen WGs, dass man keine Diskussionen will. Da du bezahlst, macht sie es im naechsten Fall sicher wieder. Das war das duemmste. Naechstes Mal sofort zur GL und reklamieren. Ein solches Aergernis wollen die auch nicht im Club. Du hilfst uns allen damit

@Reto
Weshalb so generell negativ bezüglich der frechen WGs, oder habe ich da etwas falsch verstanden ?

Du hast natürlich recht, wenn Du der Meinung bist, dass Basler sich Rosis Abzocke von 300 sfr. Aufpreis für einen an sich nicht viel mehr als (b)analen Zusatzservice nicht hätte gefallen lassen müssen und es angebracht gewesen wäre, sofort bei der GL Stunk zu machen.
Warum Du, Reto, nun aber soooooo misstrauisch von den frechen WGs sprichst, die bloss auf die Gutmütigkeit – oder noch schroffer ausgedrückt – auf die Dummheit der Freier - eine solche unterstellst du doch mit deinem posting an Basler - spekulierten, um diese abzuzocken, ist mir schleierhaft.

Klar gibt es da ab und zu schwarze Schafe, wie dies auch für uns „Konsumenten“ zutrifft. Ich persönlich kenne da aber eine grosse Mehrheit von ganz anders tickende Frauen, deren Verhalten ich in vielen Fällen, gelinde gesagt, als generös einstufen würde.

Wenn Du gegenüber den WGs generell Misstrauen hegst, dann fragt sich, was Du im Puff noch suchst. Wenn Du beim Puffbesuch zu etwas Vorsicht gemahnst – ich möchte da noch an die Menschenkenntnis appellieren- , ja dann hast Du absolut recht.
Natürlich hast Du recht, dass es unter den WGs zuweilen Zockerinnen gibt und dank Baslers posting ist die Rosi - zumindest in diesem einen Fall, sofern er sich dann auch genau so wie von Basler geschildert, zugetragen hat - als solche gebrandmarkt.

Zockerinnen wird es immer geben und solche gibt es leider Gottes auch unter uns Freiern, denn jüngst war ich selbst Zeuge, wie ein schamloser, ekelerregender und niederträchtiger Typ sich kostenfrei auf den ach so bequemen neuen Sofas von Melissa verwöhnen – sprich - einen herunterblasen lassen wollte. Auf Melissas gut 10 dauernde Wohltat und seinen dadurch hoch erregten Enthusiasmus antwortete dieser unter Augenverdrehen mit enthusiastischen und inspirierten Staccatoverbalartikulierungen wie Wow , Jaaahhh, Mmmhh Wow; auf Melissas Frage, ob es nun nicht Zeit wäre, sich nun an einen privateren Ort zurückzuziehen brachte er als Antwort in seinem Enthusiasmus wiederum nicht mehr als blosse Staccatos zustande, nämlich: ähh, jaa mh, vielleicht, aber… eben… nun im Moment… lieber doch nicht… später, wisse er, mh… vielleicht doch nicht…
Unter diesen dezidierten Staccatoäusserungen stahl sich der tolle Hecht ungleich viel dezidierter aus Melissas Umarmung und diffundierte im diffusen schummrigen Licht aus dem Alkoven gegenüber der Moskauer „Klagewand“…
Postscriptum: mit vereinten Kräften wurde dieser Idiot, der sich aus dem Staub glaubte, wieder zum Staub zurückgeführt, gestellt und zur Bezahlung eines angemessenen Obolus „genötigt“. Melissa erfuhr Genugtuung, ihre Laune war aber danach im Keller …

Reto, muss ich Deinen Aufruf an Basler und uns alle zur Standfestigkeit (welche denn ?) gegenüber den WGs „um uns allen zu helfen“ dahin verstehen, dass Dir eine Freiergewerkschaft vorschwebt, der dann jene der geschundenen WGs entgegentreten könnte, und dies alles unter den Augen der iuristischen Instanz der GlobeGL so als Schiedsgericht sozusagen… Schöne Aussichten sich so an einem FKK-Nachmittag eine nackte Freierschar im Tanga mit Spruchfahnen und Plakaten „Freier aller Welt vereinigt Euch“ vorzustellen und im Rondell eine Schar zurückkeifender WGs mit tief aus dem Mundwinkel ragender Zigarette blabbernd: „wir fordern von Euch mehr Leistung, weniger Bauch und mehr Kopf . Lieber anal als banal und für Extraleistung, bitte etwas mehr in den Topf“

Schönes Wochenende, ein delirierender Galeotto fu il vino

Galeotto du hast sicherlich, dass es immer wieder Schwarze Schafe gibt. Ich wollte nur mitteilen, dass man in so einem Fall nicht die Faust im Sack machen sollte, sondern reklamieren. Denn es muss in unser aller Interesse sein, die schwarzen Schafe loszuwerden…

Besuchte um 15:30 das Glob. Nach einem kurzen Rundgang ab ins Kino. Dort kam nach kurzer Zeit Chiara aus Köln zu mir auf die Liegewise. Nach intensivem ZK und FO ab aufs Zimmer. Was dann auf dem Zimmer ab ging war das beste das ich im CG erlebte. Intensives 69 mit FO auch Ihr Ach wollte geleckt werden. Nach zurzer Zeit konnte ich Sie Anal verwöhnen, es wahr so geil in Ihrem engen Ach. Das ich nach kurzer Zeit kamm.
Schmussen: 10
ZK: 10
FO: 10
Anal: 10

Hebe mich danach erholt und nach weiteren Frauen ausschau gehalten.
Dabei ist mir Veronika aus Polen aufgefallen.
Kurzes kennen Lernen auf der Liegewies mit intesivem FO und ZK
ab auf Zimmer. Auch Sie habe ich mit 69 verwöhnt, nach kurzer zeit habe ich Sie genommen. Sie wollte auch Anal, das lies ich mir nicht zwei mal Sagen und habe Sie Anal verwöhnt.
Schmussen: 9
ZK: 9
Fo: 9
GV: 9
Anal: 10

Nach diesen beiden geilen Erlebnissen verliss ich den CG inschöne Wochenende Pitsch

Das letzte Mal als ich dort war, war ich begeistert von Nuomi. Wir waren ca. 2 Std. zusammen. Zuerst an der Bar, dann haben wir uns ein Fussballspiel angeschaut und dann ab in ein Zimmer. Irgendwie hat die Chemie extrem gut gestimmt.

KEnnt Sie sonst noch jemand? Brasilianerin. Super Tattoo das ganze Bein hinunter.

Hallo,
wir werden heut gegen Spätabend ins Globe wandeln.
Hat jemand aktuell gute Girls-Tips?
Möglichst blond und supersexy

Danke für evtl. Hinweise

es hat zwei neue aus Düsseldorf. Zwei richtige langhaarige Blondinen…sind erst noch zwei Freundinnen mit denen du zusammen aufs Zimmer kannst.

@Peter Müller

ja das tönt ja fantastisch
und was hat das so gekostet
gruss
freestyle

Eva
kann ich nur empfehlen
bei mir keine Abzocke
offer für FT 100
habs aber nicht genommen habs viel gefunden
hat jemand weniger bezahlt?
freestyle

@Steppenwolf

Hoffe ich komme nicht zu spät mit meiner Empfehlung:

  • Alexis
  • Sintia

wären meinerseits sehr in die engere Wahl zu nehmen bzw. dann halt aufs Zimmer :smiley:
Entsprechende Berichte sind im Archiv zu finden.

War heute so gegen 15:30 im Globe angekommen, (kein Parkplatz frei) drinnen war mehr betrieb als ich dachte, und etwas WG mangel, welcher sich so gegen 17:00 legte.

Nach ner runde im Whirlpool, sprach mich Alexis an (Sie hat jedoch ein grosses Tattoo, welches nicht auf den Pics von der HP zu sehen sind, leider.

Also kurze zusammenfassung:

Alexis

Aussehen 10
FO 10+
GV 10
Schmussen Küssen 10+
Wiederholungsgefahr 500%

Patrizia

Aussehen 8
FO 8
GV 9
Schmussen Küssen 8

Wiederholungsgefahr 99%

Hi,

ich war heute das erste mal im Club Globe und muss sagen - super. Wellness stand nicht so im Vordergrund sondern die tollen WGs.

Ich habe Daniela aus Brasilien gewählt und wurde nicht enttäuscht. Leider kein Bild von ihr auf der Homepage, aber kann sie sehr empfehlen, besonders wenn du GF6 magst. Sie hat auch nicht auf die Uhr geschaut und wir haben uns nachher noch nett unterhalten. Wiederholungsgefahr (was ein komisches Wort): 99%

Frage: Kann jemand was zu Nicole sagen (es hat ein Bild von ihr auf der Homepage): Sie hat volle, schwarze Haare und sieht exotisch aus, weiss aber noch nicht woher. Würde mich über Info sehr freuen. Sie scheint etwas schüchtern zu sein - oder war ich es nur ?

Ciao zusammen

War gestern zum zweiten Mal im Globe. Ist ja wahrlich wie im Paradies.
Kurz nach Eintreffen mit Drink ins Kino gesetzt. Keine zwei Minuten später hat mich Alexis angetörnt. Gehört wirklich zur Fraktion der offensiven Girls, die nichts anbrennen lassen wollen und Umsatz bolzen. Aber die „Versprechungen“ dann auch zu 100% erfüllen. Tiefe Küsse, traumhaftes Französisch und erfüllenden Sex. Toll.
Aufgrund des euphorischen Berichtes weiter oben habe ich mir dann noch Chiara ins Zimmer geholt. Gehört ebenfalls zur Kölner Fraktion (wie Alexis). War ein gutes Erlebnis, allerdings im normalen Rahmen, anal wurde nicht angeboten und ich habs auch nicht verlangt.
Vor der Heimfahrt noch ein Drink an der Bar, wo mich nach kurzer Zeit die positive Ausstrahlung von Steffi und ein gutes Gespräch „gefangen“ nahm. Steffi - ebenfalls aus deutschen Landen - hat bereits einige Jährchen auf dem Buckel und hat sich für mich als Oldi sehr wohltuend von den Teenies abgehoben. Dank ihrer Liebenswürdigkeit und ihrem aussergewöhnlichen und unpressiertem Service ist es ihr gelungen mich zum 3. und erfüllendsten Höhepunkt des Tages zu bringen, was ich nicht für möglich gehalten habe.
Danke Dir Steffi. Deine Zungenspiele sind unübertreffbar.

@Gemini

diesen Sommer gab es im globe eine Daniela aus Brasil -mit Fotos (grossgewachsen, schlank, kleine Brüste, lange schwarze Haare, hellere Mulata, feines Gesicht, Intimschmuck)
handelt es sich um dieselbe?