ich denke, ich muss hier einmal wieder eine Lanze für die Qualität brechen. Ich habe letzten Freitag im arte eine erotische Vergewaltigung mit Dominique und Laura genossen. Obwohl die beiden (optisch) sehr gegensätzlich sind (siehe Homepage) arbeiten sie sehr gerne zusammen und wir hatten viel Spass zu dritt. Kosten für die halbe Stunde 600,-. Nicht der billige Schuss, aber wirklich zu empfehlen.
Dem Kann ich mich nur anschliessen. Preislich sicher nicht der billigste Schuppen, aber auf konstant hohem niveau, sauber und gepflegt.
Immer wieder gerne gort.
Hallo
Ich würde gerne mehr über Dominique erfahren. Sie sieht ja super aus auf der Hompage. Weiss jemand wo Sie vorher war und wie Sie so ist? Ich kenne das Arte42 noch nicht.
gruss
Nach wie vor gute Adreese in gediegenem Ambiente. Vortraben der Damen im Salon. Marion hat von der Anstandsdame wieder zur Basis gewechselt.
Buche Degustations Menu bei Marion (300.–/halbe Stunde). Kleiderwunsch. Duschen Warten. Marion kommt mit ihrem Überraschungstablett (Eiswürfel, Sahne, …) Klein Wunder wird mit gekonntem FM in Stellung gebracht. Ausgiebiges Lecken und Befingern. Zwischendurch werden meine heissen Brustwarzen mit Eiswasser abgekühlt. Das Dildospuel scheint ihr Spass zu machen. Nun drängt allerdings Klein-wonder auf seinen Einsatz. Er kommt nicht zu kurz. Geiler Reiter. Tiefer Doggy. Verschiedene Positionen ohne Zeitdruck, wobei ich Marion freien Lauf lasse. Schliesslich Abschuss im Reiter, den sie besonders geil bringt. Massage. Duschen. Küsschen.
Vaut le détour.
Da gestern ein Termin mit einer ganz besonderen Dame kurzfristig ins Wasser fallen musste, mein Kleiner aber trotzdem vehement auf sein Recht nach einer schönen Behandlung pochte, entschloss ich mich spontan, dem Arte 42 einmal einen Besuch abzustatten. Dieser „Edel-Salon“ hat mich schon länger gereizt.
Dort angekommen wurde ich sehr freundlich von der Empfangsdame Marion begrüsst und in das Angebot des Salons eingeführt. Sehr sympathisch war dabei, dass sie mir auch die kleineren Services im Detail schmackhaft gemacht hat und nicht gleich versucht hat, mich zu einem längeren Service zu „überschnurre“. Allerdings schien sie gestern nicht selbst im Dienst zu sein, sie hat jedenfalls mir gegenüber keinerlei Andeutungen gemacht, dass sie selber auch buchbar sei. Das war in der Tat schade, denn diese Frau hat für meinen Geschmack eine sehr erotische Ausstrahlung.
Dafür hat sie mir dann die 3 freien Girls vorgestellt.
Spontan habe ich mich für Melanie entschieden, eine eher mollige Frau mit langen dunken Haaren und grossem Busen. Könnte etwas für die big-boob Fraktion sein, bin da aber kein Experte. Ihre Brüste waren mir in Natura jedenfalls fast noch etwas grösser vorgekommen als auf den Bildern der HP (arte42.ch/girls/melanie/g_mel0.htm).
Eigentlich stehe ich sonst eher auf kleinbusige und schlankere Frauen, aber Punkto Ausstrahlung und Charme hat sie mich mehr überzeugt als ihre beiden „Mitbewerberinnen“ und so sind wir zusammen für eine halbe Stunde auf dem Zimmer gelandet (300.–).
Zuerst haben wir in der grosszügigen und edlen Dusche (Marmorboden mir griechischem erotischen Mosaik) zusammen geduscht. Die seifigen Spielereien waren bereits sehr anturnend. Nach der Dusche ging sie kurz raus, um sich das von mir gewünschte Lackoutfit anzuziehen. Dieses Outfit zu erkunden und sie langsam „auszupacken“ hat mir sehr viel Freude bereitet. Mit ihren grossen, natürlichen, schweren Glocken zu spielen, war ein ganz besonderes Erlebnis, das auch sie sehr genossen hat. Auch weiter unten liess sie sich gerne erkunden und wurde dabei schön feucht. Für diese Behandlung hat sie sich mit einem guten FM revanchiert. Zum Abschluss GV in verschiedenen Stellungen, wobei sie sehr gut mitging. Besonders schön war der abschliessende Doggy. Sie hat dabei nicht einfach hingehalten, sondern selbst mit geschickten Beckenbewegungen mitgemacht. Mein Kleiner war sehr zufrieden mit dieser Behandlung.
Fazit: Symapthische Frau, guter Sex, edles Ambiente, eher hoher Preis. Das Arte 42 wird sicher nicht mein Stammlokal, aber für hin und wieder ist es absolut geeignet.
eine frage???
gibt es irgendeine wirtschaftliche verbindung zwischen dem arte42 und dem maison de s.
nicht nur, dass beide clubs in der champions-leauge dieses gewerbes spielen auch die professionalität der homepages und der bilder sind sehr ähnlich.
vergleicht man nun die bilder von lara und julia (www.maisondes.ch) sieht man den selben hintergrund. zufall; gleichschritt auf höchstem niveau oder doch irgendeine verbindung? zudem arbeitete eva (jetzt maison de s.) vorher für’s arte42.
Was definitiv klar ist. Die Julia war früher im MdS. Vielleicht hat sie einfach das Studio gewechselt und ihre Fotos mitgenommen. Vielleicht gibt es aber auch eine Zusammenarbeit zwischen diesen beiden Studios.
Zwischen dem Arte42 und dem MdS existiert keine kommerzielle Verbindung.
Da die „BDSM, Fetisch und Klinik Champions-Leauge“ der Schweiz aus einer sehr kleinen Anzahl Studios besteht, haben die Damen auch keine wirklich grosse Auswahl an „Wirkungsstätten“ zur Auswahl.
Jetzt habe ich auch mal die seltene Erfahrung gemacht, dass die Brüste life viel grösser sein können, als auf den Bildern. Sonst ist es leider meist anders herum.
Melannies Bilder auf der hp müssen gemacht worden sein, unmittelbar nachdem sie eine langwierige Nulldiät erfolgreich absolviert hatte. Mittlerweile hat sie die Folgen dieser Diät wieder kompensiert und scheint am oberen Ende des JoJo-Zyklus angelangt zu sein. Vor allem ihre grosse und dralle Oberweite zeugt davon.
Andererseits hat sie sehr schöne lange Haare - mit roter Tönung. Ihre zahlreichen Tatoos geilten mich weniger auf, dafür aber ihre gepiercte Zunge.
Als sie mit ihren wallenden langen Haaren und ihrem auf und ab schwappenden Busen auf mir ritt, war es sehr schnell um mich geschehen.
@nobody knows
ich kann Dir nicht sagen ob das Arte noch zu „gehobeneren Adressen“ gehört, zumindest sind es die Preise noch. Aber auch da, scheinbar rentiert es… und definitiv darf jemand einen beruflichen Auf-/Umstieg wagen.
Ist eigentlich Evi, ex Lustlaube Neuenhof, wirklich bei arte (auf der Website ist sie nämlich immer noch nicht). Hat sie jemand ausprobiert? Was bietet sie jetzt dort an?
Auch ich mache ( selten in der Schweiz ) erotische Ausflüge. Habe bis jetzt aber meistens im Arte 42, früher ja le Club 42, die tollsten- ja eigentlich viele schöne und unvergessliche Erlebnisse geniessen dürfen. Ich schätze die unbeschwerte und lockere Stimmung dort sehr. Sicher im oberen Preissegment,- aber absolut empfehlenswert!
Hallo
Die neuen Foto von Dominique sehen wirklich spitze aus. Ich würde gerne mehr über Sie erfahren. Ob es sich lohnt bei ihr vorbei zu gehen. Wo Sie vorher gearbeitet hat.
danke gruss