@thomas: muss dir recht geben, sehen wirklich spitzemässig aus. Wer kann etwas über sie berichten?
Ein freundliches Hallo an die Gemeinde
Kann uns jemand mitteilen, wo die Melanie geblieben ist??
Besten Dank…
Guten Tag Geniesser des Arte
Weil für mich das Arte nicht gerade um die Ecke liegt, gelange ich mit folgender Frage an euch:
Kann jemand schon über die Qualitäten von Tiffany berichten?
Herzlichen Dank und Grüsse
Mochito
Vivienne@arte 42
Gestern Abend wieder einmal ein spontaner Kurzbesuch im A42. Vorgestellt wurden mir von der charmanten Empfangsdame Marion (wenn sie als Empfangsdame waltet, leider nicht buchbar) 2 Girls, entschieden habe ich mich für die Vivienne (nicht auf der HP). Vivienne ist etwa 30, brunett, hat eine eher zierliche Figur mit einer schönen Handvoll Busen und einem echten „Knackärschli“. Als ich mit ihr auf dem Zimmer war, zeigte sich sehr bald, dass ich eine gute Wahl getroffen hatte. Vivienne hat eine unglaublich erotisierende Art, pendelt gekonnt zwischen anschmiegsam und lasziv, Schmusekatze und femme fatale. Klar, das ist alles eine Show, aber selten habe ich diese Show so engagiert erlebt. Vivienne ist sehr anschmiegsam und verschmust und weiss zugleich ihren Körper unglaublich erotisierend in Szene zu setzen. Ein Genuss auch für das Auge. Die Art und Weise wie sie lasziv auf mir geritten ist, werde ich nicht so schnell vergessen. Sie zelebriert den GV richtiggehend. Nach dem herrlichen Akt fand sich auch noch etwas Zeit für eine schöne Rückenmassage und ein nettes Gespräch.
Fazit: (einmal mehr) zwar teuer, aber gut.
beezle
P.S. Da ich das anderswo gerade bemängelt habe, hier noch einmal die Hard facts: 30min/300.–, all save ohne ZK
Ist D I E Vivienne also wieder da ?
Arte, erbitte Stellungnahme und im positiven Fall, stehe ich sofort wieder vor eurer Tür (hoffentlich nicht nur davor ;*)
Ja, das könnte sie sein.
Hallo Jungs
Frage mich immer wieder, wieso es eigentlich so ruhig um das Arte42 ist. War früher regelmässiger 42er: Eva, Nicole, Micha, Saskia, Patrizia und und und. Aber bei den neuen Mädchen ist irgendwie der Funke - wenigstens bei mir - noch nicht so richtig rübergesprungen. Kaum eine Meldung, kaum ein Kommentar hier im ST. Weder gut noch schlecht.
Wie seht Ihr das? Also mich persönlich würde mal Noelle interessieren. Soll AV anbieten. Weiss jemand mehr?
Wie immer besten Dank
CU Napoleon
Ich ging früher regelmässig ins 42i (meistens zu Melanie), aber das Preis/Leistungsverhältnis stimmt einfach nicht mehr ganz. Klar, die Location und die Zimmer sind immer noch top, aber man kriegt in andere Clubs einfach mehr geboten fürs Geld. Wer jedoch auf äusserste Diskretion und ein gediegenes Ambiente Wert legt, dem ist die Reise nach Dübendorf weiterhin zu empfehlen.
Hat jemand Erfahrung mit Noelle gemacht?
Hallo smartboy
habe vor ca 6 Wochen Noelle besucht und war begeistert von ihrer freundlichkeit und ihrem aussehen. Sie küsst nicht aber im saver
Bereich ist so ziemlich alles möglich.
Was mich interessiert, wo ist die Svenja ???
Für mich, der neu die harte SM Erziehung geniesst, ein absolutes
m u s s.
hallo
Ich war gestern bei TIFFANY. Wunderbarer Busen und wunderbare weisse Haut. ziemlich scheu und zaghaft. leider kein melanie ersatz.
Hallo Schaf
Kannst du uns bitte noch weiterfürende Infromationen zu Tiffany geben?
Service - was hast du mit ihr gemacht?
Preis?
Woher kommt Tiffany usw… - danke.
Mochito
@heyduk
Ich gehe noch immer regelmäßig ins 42. Dieser Club ist nun mal nichts für Bausparer und Pfennigfuchser! Aber gerade das macht es meines Erachtens aus! Bei diesen (vollkommen angebrachten) Preisen, trennt sich die Spreu vom Weizen. Die Girls sind sehr gepflegt und machen keinen so fertigen Eindruck. Der Service und das volle Tablett mit Rahm etc. haben bisher aus jedem meiner Besuche ein Erlebnis gemacht.
Und wenn du sagst, in anderen Clubs bekommst du mehr geboten, dann meinst du damit wohl FO und ZK? Völlig unzeitgemäss kann ich da nur sagen! Du solltest lieber mal die neuen Aids-Statistiken studieren…
Und nun ein Wort an die 42-Damen: Macht weiter wie bisher! Service & Preise machen euch zur Topadresse, lasst euch das nicht nehmen!
Ein zufriedener Besucher
War schon mal jemand bei Monique?
hallo jungs
ich bin sehr erstaunt, dass hier noch niemand über die gute marion gepostet hat. ich war schon zwei oder dreimal bei ihr und habe immer sehr zufrieden das haus verlassen. ihr wunderschöner body raubt mir immer wieder aufs neue die sinne.
nachteilig sind im arte bestimmt die hohen preise. jedoch kriegt man spitzen service mit tollen girls und es ist absolut diskret und sauber, was will man mehr?
@brutus
Ja, sie sieht wirklich gut aus. Habe sie aber auch noch nie besucht. Eine ganz schöne Frau ist auch die Stella. Man kann auch nichts über sie lesen. Vielleicht verkehren die Leute weniger in so ‚teuren‘ Salons.
Leider ist die Homepage von Arte42 auch nicht so aussagekräftig und es steht nichts über den Service der Damen.
Die Bilder sprechen einem schon an aber der Preis schreckt ab. War letztmals vor etwa 3 Jahren dort. Die von mir besuchte hiess glaub Vivienne, Valerie o.ä. mit V. Kann mich nicht mehr richtig an den Namen erinnern. Jedenfalls war sie ein ‚Traum‘ mit einer Bombenfigur. Doch als sie wegging schaute ich in einem anderen Club weiter…
Das wenig darüber gepostet wird kann an den hohen Preisen liegen.
Ein anderer Grund kann aber sein, dass über die wirklich guten Girls und Locations so gut wie nie was gesagt wird weil jeder das für sich behalten will! Es ist sogar verpönt hier die guten Schnäppchen zu erwähnen sonst wird das von der „Konkurrenz“ nieder gemacht!
Expert-mit-entsprechender-Erfahrung
Habe so eben Gesehen, dass Lady Cora ab dem 21.11.05 im Arte sein wird . Eine Vorschau ist Vorhanden.
Ich kann nur für mich selber sprechen. Der einzige Grund, weshalb ich noch nie im Arte war, sind die Preise. Jede Leistung, und sei sie noch so toll, hat eine preisliche Obergrenze. Und diesen finde ich im Arte klar überschritten, im Maison erreicht.
Wer mich nun deshalb als Bausparer oder Pfennigfuchser bezeichnen möchte, soll dies tun. Ich würde mich jedenfalls ziemlich ausgenommen fühlen, jemandem 900 CHF dafür zu bezahlen, dass sie mir eine Stunde lang den Arsch versohlt, die Eier abbindet oder mir in die Brustwarzen kneift. Diesen Schmerz finde ich auch bei 300 oder 400 CHF als ausreichend.
@ basil
also ich bin ein Stammgast des Hauses und kann dir nur sagen das man im Arte schon ab 400sfr eine sehr gute Erziehung bekommt von erfahrenen, wunderschönen Damen. da bist du wohl falsch informiert. Ich kann das Arte nur weiterempfehlen, Preis - Leistung stimmt dort sicher überein!