habe mir auch überlegt ob ich die Girls mal besuchen soll. Nach diversen, von nicht Erstpostern, erstellten Berichten nehme ich Abstand davon. Wie ich das kenne, viel Geschwafel und nichts halten. Und wenn ich jeden zweiten Tag einen Mega Schmatzzz erhalte, hilft mir dies auch nicht weiter.
Die ganze Diskussion ob FO bei Sympatie oder nicht erübrigt sich auch, entweder wird diese Dienstleistung angeboten oder nicht. Ob ich dem Girl sypatisch bin oder nicht spielt für mich keine Rolle. Will sie schliesslich ja nicht heiraten. Ich erwarte aber, dass Dienstleistungen, die angeboten werden auch ausgeführt werden. Sonst ist es Nepp.
Sonst lieber, 300.-- bei einem Top Girl bezahlen, als sich für 150.-- ärgern.
ich finde wie frechman, wenn der dienst angeboten wird für eine entlöhnung dann spielt sympatie keine rolle.
Handel ist handel pasta. Oder wie nennt man sonst das unlauterer wetbewerb?
Gruss vom sonnigen thunersee mit momentaler bewölkung
Bin heute Nachmittag wieder bei den Schwitzermeitschi gewesen. Jetzt waren beide Girls anzutreffen. Die sweet Lady Melanie ist eine leicht mollige Schmusekatze, ihr Busen fühlt sich sehr gut an und lädt geradezu zum Spielen ein.
Nach dem Duschen zeigte mir Nadine ihre tolle Figur mit dem knackigen Po und leckte mich mit ihrem geilen Schleckermäulchen in eine andere Welt. Gemäss ihrer obigen Aussage bietet sie Küssen und FO an. Es ist wohl jedem Geniesser klar, sauber anzutreten. Da Nadine eine gepflegte Erscheinung ist und auch grossen Wert auf Sauberkeit legt, konnten wir uns gegenseitig wunderbar und genüsslich verwöhnen. Zum Schluss wiederholte ich die dritte Strophe meines Liedes, welches ich in meinem letzten Bericht geschrieben hatte und habe anschliessend die leichte Rückenmassage beim kurzen Ausruhen sehr geniessen können. Glücklich und zufrieden zog ich weiter.
hallo nadine und melanie
seht das ganze doch von der positiven Seite. Das ganze „gschtürm“ hat mich so neugierig gemacht, dass ich euch sicher einen Besuch abstatten werde.
gruss cat
Und ich habe es gemacht. Ich war gestern zwischen zwei Terminen bei Nadine. Ich habe eine halbe Stunde gebucht und 150.- bezahlt. Die Lage ist tatsächlich nicht besonders diskret. Andererseits haben sich die Nachbarn offensichtlich schon daran gewöhnt, dass da mehrmals täglich Autos aus allen Gegenden der Schweiz parkieren und dann Herren für ein halbe oder ganze Stunde im Haus verschwinden und dann zufrieden lächelnd wieder heraus kommen. Ich hatte nicht den Eindruck sonderlich Aufregung zu verursachen.
Nadine war alleine da, was sie mir vorher schon am Telefon sagte. Sie hat eine perfekte Figur mit einem „Superbusen“ schönen, grossen Warzenhöfen, der Busen getunt und deshalb ziemlich fest und hart. Nach meinen Vorlieben gefragt einigten wir uns auf FO, 69 und GV.
Ihr FO ist m.E. hervorragend wenig Handeinsatz, variantenreich, tief - aber nicht Deep Throat, Küssen, 69 und GV natürlich mit und nach etwa 20 Minuten ein schöner Orgasmus. Nadine fragte mich dann, ob ich noch eine 2. Runde möchte, was ich jedoch abgelehnt habe, weil ich bereits meinen nächsten Termin im Kopf hatte. Also überhaupt kein Zeitdruck (Sie trug keine Uhr und im Zimmer gab es auch keine)
Ich hatte den Eindruck, dass Nadine unter dem Einfluss des Hickhacks im ST etwas verunsichert war.
@Nadine mach einfach weiter so, die Aufregung wird sich legen, ihr werdet Euch eine zufriedene Kundschaft aufbauen und glücklich und zufrieden werden.
Ich wünsche den Schwizermeitschis in Wiedlisbach viel Erfolg (und weiterhin auch viel Spass)
Ich hab überhaupt nichts negatives über die Sexynadine gesagt. Ich habe nur gesagt, ich nerve mich, wenn sich die Weiber über unseren Ton beschweren. Ich lasse mir meine Sprache nicht von Weibern vorschreiben, die dieses Forum als Gratis Werbung missbrauchen. Sexynadine soll sich eine HP zulegen, dann kann sie dort ein Forum eröffnen und was ihr nicht passt, gnadenlos löschen.
Aber hier lass ich mir den Mund nicht verbieten.
Im übrigen ist das Ganze ja perfekt für Sexynadine gelaufen, es gibt ja genügend bescheurte Männer (siehe Beiträge oben) die die Nadine am liebsten heiraten würden. Ach was solls… , jeder hat doch das Recht sein Geld zum Fenster hinauszuwerfen und sei’s zur Nadine
gratuliere dir für deinen bericht. hier gibts nicht mehr beizufügen.
typen die ständig rummeckern sollen den beruf wechseln oder die klappe halten. jeder hat das recht sich hier zu äussern, im positiven wie auch im negativen. diejenigen die ständig was auszusetzen haben sollen sich doch aus dem ST verabschieden. sie schaden ja nur sich selbst, indem sie niemand mehr ernst nimmt.
Um die Zweckentfremdung, welche hier im Moment gerade betrieben wird, etwas zu unterbrechen, berichte ich über den Besuch bei der Nadine. Es handelt sich hierbei um eine grossbusige, schlanke Brünette. Sie sieht gut aus und hat vor allem sehr schöne Augen. Die 100.- für 20 minuten sind für die heutigen Preisverhältnisse geradezu billig. Da inbegriffen ist ein Anblasen ohne, 69 und GV. Ich persönlich hatte den Eindruck, dass die Nadine diesen Job wirklich aus Freude am ganzen.
ich bin nicht John Long, kenne das Rotlichtmilieu vermutlich wie er.
Jetzt mal Klartext:
in einem Mail an mich schriebst du im Oktober:
Danke für deine Email!!
also ich bin die Nadine, bin 25 Jahre alt, bin mit meiner Kollegin (24) in einer Privatwohnig in Wangen an der Aare von Mo bis FR von 11.00-20.00 zu finden.
Am besten rufst Du während dieser Zeiten mal an 0795302576
Vom Service her bieten wir Küssen/Schmusen, Franz.pur,69, Verkehr, Reitz oder Lack Wäsche auf Wunsch.
Der ganze Service kannst Du haben für:
100.- /20 min.
150.- /30 min.
200.- /1h.
Später hier schreibst du nun FO mache nicht jedes Girl, oder vielleicht bei Sympatie oder was weiss ich, dann schreib nicht solche Mails.
Genau dies nervt mich und vermutlich auch John Long
Nämlich viel Versprechen und dann laufend Rückzieher, dies nennt man Nepp.
kann auch alle beruhigen, werde mich zu diesem Thema nicht mehr äussern, weiss ich doch wie viele mit Nadine glücklich sind. Vielleicht aus ihrer Sicht haben sie sogar recht. Ich bin ja auch nicht Gott
ich habe mein antwort email korrigiert und nur auf mich abgestimmt so das es keine missverständnisse mehr gibt :
dankeschön für dis email
ich bin eine 24 jährige schweizerin, schlank und gut drauf!!
du kannst mich von montag bis freitag vom 11.00-20.00 in meiner privat wohnung
in wiedlisbach (1 min von der autobahnausfahrt wangen an der aare) besuchen.
das ganze ist sehr diskret in einem haus ohne rotlicht etc…
was in jedem service dabei ist : küssen, schmusen , franz. pur, 69 und verkehr.
das ganze kannst du haben
20 min / 100.-
30 min / 150.-
1h / 200.-
sezielle wünsche wie : ns, erotische und strenge verfügung, analspiele, erotische
vergewaltigung…
kosten bei jedem service 50.- extra.
oder ruf mich an und erzähl mir doch deine fantasien?
0795302576
gestern war ich bei euch beiden schwyzermeitschis ein solcher gast, den ihr glücklich gemacht habt. Ich schätze eure offene und aufgestellte art! Dass ihr ehrliche freude zeigen könnt und spass daran habt, was wir zusammen erleben konnten, gefällt mir sehr. Dir melanie hat es auch sehr gefallen, von mir verwöhnt zu werden, denn deine muschi ist vor lauter freude so überlaufen, dass ich beinahe ertrunken wäre! Geniesst es und macht weiter so!
ich melde mich noch mal zu wort. ihr beide seid die cleversten lady’s hier im forum, versteht ihr es doch ausgezeichnet, immer wieder mit kleinen zwischenbemerkungen im gespräch zu bleiben, denn, was machen wir männer, wenn wir das forum öffen, klar, wir schauen wo ein pfeil mit neu blinkt…und da seid ihr immer präsent…:-)) clever…clever…smilie…ihr seid mir jedenfalls sympatisch!!!