@hoi nadine
wir haben heute lange zusammen geplaudert. du warst ein sehr symphatischer mensch, ich feue mich jedenfalls auf ein treffen mit dir nächste woche.
gruss tineli
@hoi nadine
wir haben heute lange zusammen geplaudert. du warst ein sehr symphatischer mensch, ich feue mich jedenfalls auf ein treffen mit dir nächste woche.
gruss tineli
hallo
gibt es irgendwo ein foto dieser girls…
und jetzt seid ihr neugierig wie der abend mit saler gelaufen ist. nicht wahr??
ich will nicht alles verraten…
ich sage nur
ein riesiges dankeschön an saler
leute wie dich gibt es nicht viele und man begegnet ihnen nicht jeden tag…
danke für alles!!!
liebe grusse nadine
@ Nadine
Ich möchte auch mal zu Dir kommen, leider kann ich erst ab Ende November, da ich Schicht arbeite. Ab dem 29.11. habe ich 3 Wochen Ferien, da wird sich bestimmt was machen lassen gäll Habe bis jetzt immer mitgelesen und ICH bin auf Deiner Seite! Es hat keinen Wert oder besser gesagt der John Long und all die Negativ schreiber, sind es nicht wert, dass man Sie beachtet!
Bis dann …
Mr.Magic
@ all
Wie Euch versprochen wartet ihr alle auf meinen Bericht mit Nadine. Als Mensch, der täglich mit Menschen (Männlein und Weiblein) zu tun hat, weiss ich sehr genau wie man mit Menschen umgeht. Ich habe praktisch die ganze Welt schon gesehen und habe auf all meinen Reisen gelernt, wie man Menschen mit Respekt behandelt. In diese Kategorie möchte ich Nadine einreihen. Ich habe noch selten einen solchen liebenswerten, höflichen, zuvorkommenden und dankbaren Mensch kennengelernt. Zudem ist Nadine sehr attraktiv, gebildet, kommunikativ, adrett und eine Dame mit Format. Ich kann nur eines sagen - Chapeau Nadine
Um den ewigen Nörglern und Besserwisser in diesem Forum die Luft aus den Segeln zu nehmen habe ich nach dem Traumabend resp. Nacht mit Nadine beschlossen, meinen Bericht kurz zu fassen. Der Grund ist der, dass ich Nadine sehr respektiere und ich deshalb unsern Abend als wirklich unsern in Erinnerung behalten möchte.
Angefangen mit dem Empfang (gewaltige Sympathie beiderseitig) im Hotelzimmer mit Champagner, smalltalk, etc., danach fürstliches Nachtessen mit Kerzenschein an ausgezeichneter Lage. Hervorragender Apéro, Nachtessen 4-Gänge, 7dl. Rotwein, zurück ins Hotelzimmer… Superlative. Wie heisst es so schön, der Gentlement geniesst und schweigt. Genauso beende ich meinen Bericht. Ich hoffe, Ihr habt Verständnis dafür.
@nadine
Habe ganz vergessen, Dir auch im Forum nochmals meinen innigsten Dank für dieses gewaltige Erlebnis auszusprechen. Deine persönlichen Worte des Dankes, der Zufriedenheit, des Unfassbaren wie auch des Glücks, welche ich heute von Dir mehrmals mündlich und schriftlich erhalten habe, beweisen mir, dass es auch für Dich ein solch gigantisches Erlebnis war, das sich bestimmt nur zwischen zwei sich so gut verstehenden Menschen wiederholen lässt. Fortsetzung wie vereinbart folgt bald wieder - wir beide wurden süchtig…
Liebe Nadine, bleib wie Du bist, solche Menschen haben Seltenheitswert. Kisses…
@ saler
ich mags kaum mehr erwarten um mit nadine nächste woche ein tete a tete zu haben. sie war mir am telefon auch sehr symphatisch.
tineli
@ tineli
Lieber Tineli. Ich bin überzeugt, dass Du mit der Nadine ebenfalls eine schöne Zeit erleben wirst. Sei lieb zu ihr, sie ist ein solcher Goldschatz. Freue mich auf Deinen Bericht - kannst mir auch persönlich schreiben, falls Du willst. Die bekannten Nörgler warten alle auf das grosse Fressen… Viel Glück
@nadine
habe dir vor ca. 2 wochen ein mail geschickt mit einigen fragen, leide r habe ich noch keine antwort erhalen.
gruss
stufi (der an einem treff interessiert ist)