Hallo Freunde,
Mir ist was naja etwas eigenartiges passiert.
Als ich vor ca. 2 Wochen in einem Studio war traff ich ein Mädchen, wunderschön und super Körper- Brasilianerin. Wir waren uns von vorne herein symphatisch und genossen auch entsprechend zärtlichen Sex. Nun als ich mich dann verabschieden wollte flüsterte Sie mir ins Ohr ich solle bald wieder kommen - das tat ich dann gestern auch. Sie war höchst erfreut und sagte, dass sie mich vermisste. Naja, dass kann ja jede sagen, um mich gut dastehen zu lassen.
Wieder hatten wir wunderbaren Sex, noch intensiver und diesmal küsste sie mich sogar, und sie ist ganz toll gekommen . Anschliessend hat sie mir gesagt, dass ich toll Liebe machen kann - auch hier dachte ich wieder es sei um mich gut da stehen zu lassen.
Als ich mich dann wieder verabschieden wollte, sagte sie mir: " Gib mir Deine Tel-Nummer. Sie wolle mich unbedingt wieder sehen, und zwar schnell". Gab mir dann auch ihre private Nummer und erwähnte noch ,dass dies nur für uns sei. Ok, das kann ja heiter werden. Prompt klingelte, das Telefon und sie bat mich heute abend zu ihr zu kommen, was ich dann auch tun werde.
Ist so was schonmal einem von Euch passiert ? Was habt Ihr getan, oder was haltet Ihr davon.
Schwer zu sagen was davon zu halten ist. Ich würde die finger davon lassen solange sie im Studio arbeitet.
Vielleicht sucht sie einfach einen Sponsor oder meint es ernst, schwer zu sagen. Brasil-girls wollen schon Männer von hier, aber meist wegen der Kohle. Vielleicht arbeitet sie illegal? Wie gross ist der Altersunterschied?
Alles Faktoren die zu berücksichtigen sind.
Wenn sie die gefällt, warum nicht. Sei einfach vorsichtig.
Kann gut gehen, ist aber selten, wie „normale“ bekanntschaften auch, sag ihr einfach, dass du kein Geld hast, Augen offen halten, stimmt schon, vielleicht will sie einen Schweizer heiraten, du musst dir nur im klaren sein, dass wenn es klappen sollte, du ihr nie verwürfe machen darfst, wo du sie gefunden hast.
Auf der anderen seite haben die meisten Thais die hier verheiratet sind auch mal im Gewerbe gearbeitet nur die meisten davon in Thailand, dan wird erzählt, meine Frau habe ich im Kaufhaus kennen gelernt etc, und mit den Frauen aus Brasilien wird es wohl nicht anders sein.
Ich an deiner stelle würde es versuchen, einfach die Augen offen halten und trotzdem nicht Polizei spielen.
Wünsch dir auf jeden fall viel Glück.
Noch eine anmerkung, wahrscheindlich muss sie iherer Familie helfen, das heisst sie sollte jeden Monat etwas Geld nach hause schicken!
Nun musst du dir selber Gedanken machen.
Fridu
Hallo,
Erstmal danke für Eure Beiträge. Habe auch im vom Kong erwähnten Ordner gewühlt. Ist echt interessant, was dort zu lesen war.
Nun ich hatte sie gestern getroffen, kein Sex einfach geplaudert und sie kennengelernt. Sie ist wirklich ein Goldstück.Als sie mich gefragt hatte, was ich arbeite habe ich mal gesagt,dass ich Fabrikhauswart bin . Mal sehen,worauf sie es abgesehen hat ( kleine Notlüge am rechten Platz muss auch sein ).
Nun kommt der Punkt, bereits in unserem ersten Treff hatte ich ihr gesagt, dass ich Familie habe. Ob diese funktioniert oder nicht, wollen wir hier jetzt nicht diskutieren.
Auf jeden Fall hat sie mir einen verliebten Eindruck gemacht, und lügen gehen mir in der Regel nicht sehr gut durch - rein berufshalber. Sie müsste hollywoodreif sein,sollte ich dies nicht ziemlich schnell fühlen.
Also wir hatten uns dann auch innig verabschieded, habe aber bewusst kein Date mehr abgemacht. Jetzt mal sehen, ob sie mich will oder nicht - auch ich bin ein kleines Schlitzohr !!
Schönen Tag an alle !!
Joe
PS: Traveller, wenn Du mal Zeit hast schreib mir mal ne E-mail. Würde mich gern mal etwas privater mit Dir unterhalten.
Joe, nichts gegen Deinen Charme, aber ich glaube eher, dass ihre Aufenthaltsbewilligung (sofern sie eine hat) langsam abläuft. Sogenannte Künstlerinnen/Tänzerinnen erhalten nämlich nur eine befristete Aufenthaltsbewilligung. Ohne diese Berufsbezeichnung hätte sie überhaupt keine Aufenthaltsbewilligung erhalten (weil Brasilianerin).
Wenn es ihr hier gefällt und die Zeit langsam abläuft, bleibt ihr ja nichts anderes übrig, als einen Mann zu finden.
Hallo Jungs
Ich erzähle euch mal die Story eines 20 Jährigen der sich in ein Girl (aus Tschechien) verliebt hat. Dieses Girl ging dieser Arbeit nach und hatte keine Aufenthaltsbewilligung. Dann, als sie seine verliebten Augen sah, stieg sie aus diesem Gewerbe aus und blieb einige Monate mit ihm. Etwa 10 Monate nach dem Kennenlernen heirateten beide, und wie sie mir als Kollegin ( sie war schon einige Jahre eine gute Freundin von mir) sagte, geschehe dies nur aus Liebe. Nun, wie ich vermutete, war sie ein paar Tage nach Erhalt der B-Bewilligung bereits wieder im Milieu.
Auch wenn es Ihr primär um die Aufenthaltsbewilligung gehen sollte, dann finde ich das nicht unbedingt schlimm. In der Regel wollen alle Frauen, die Dich heiraten wollen, etwas von Dir, und wenn es nur darum geht, auf Deine Kosten zu leben (ich spreche hier als gebranntes Kind, welcher als Geschiedener einmal 10 Jahre hohe Alimente an die Exfrau bezahlen musste, eine Schweizerin die nie im Milieu gearbeitet hat).
Im Milieu habe ich mich selbst auch schon verliebt (obwohl in einer Partnerschaft lebend). Ich war mal mit einer Frau, welche selbstständig arbeitet, in den Ferien. Ich hatte mich vorher schon in sie verliebt, und ich muss sagen es war wunderschön, ich habe es nicht bereut! Aber weil mir die Sache nachher zu nahe ging und ich nicht mehr richtig funktionierte (physisch), habe ich die Beziehung nachher abgebrochen, aber es war eine wunderschöne Sache. Ich bin froh, dass ich das einmal ausgelebt habe. Ich wollte einfach keine Probleme mehr in meinem Leben, aber ich gebe zu, dass ich Scheidungsgeschädigt bin.
Hallo Peter
Nun, heute wird ja sogar im Durchschnitt nach 4.5 Jahren geschieden. Echt toller Rekord. Ich verstehe deinen Frust, finde es aber doch ziemlich unehrlich, wenn die Freundin dir über Monate etwas vorspielt, nur um an den B-Ausweiss zu kommen. Man(n) sollte sich der Gefühle für und von einem Girl schon bewusst sein und diese verarbeiten, um sich so einen klaren Kopf zu verschaffen und um nicht zwangsläufig verarscht zu werden.
Hi Leute, insbesondere Joe. Ich möchte noch ein paar persönliche Erfahrungen mitteilen. Vor ca. 3 Jahren hatte ich eine Beziehung zu einem ausländischen Studio-Girl.
Ich war Gast bei ihr, sie war von Anfang an sehr nett zu mir, jedoch beim ersten Mal noch etwas schüchtern. Da sie mir sehr gefallen hat - ohne jedoch verliebt zu sein - habe ich sie weitere Male besucht. Bereits beim 2. und 3. Mal wurde sie sehr anhänglich und der Sex immer besser.
Bald wollte sie sich mit mir privat treffen. Ich holte sie im Studio ab und ging mit ihr Essen. Wir unterhielten uns toll und nach einigen Stunden brachte ich Sie wieder zurück. Meine Handy-Nummer hatte sie da schon bekommen. Nach einiger Zeit kam sie auch mit zu mir und übernachtete bei mir. Bald wurden Wochenenden daraus und nach ca. 2 Monaten hörte sie auf im Gewerbe zu arbeiten.
Der Sex in unserer Beziehung war übrigens der Beste den ich jeweils erleben durfte. Sie gab sich vollkommen hin, tat alles(!) für mich und war total anhänglich. Wenn Sie bei mir war kochte sie, machte meine Wäsche und kümmerte sich um meine Wohnung.
Grosse finanzielle Ansprüche hatte sie dabei nie gehabt. Sie bekam weder größere Geldbeträge noch wichtige Geschenke, lediglich Kleinigkeiten. Sie war wohl total verliebt in mich. Ich war zwar auch etwas verliebt, aber kurz vorher absolut beziehungsgeschädigt und wohl auch beziehungsunfähig. Ich konnte mich nicht bedingungslos verlieben und war zwar lieb aber auch kühl. Auch meine Angst vor der „Öffentlichkeit“, Freunden und Verwandten hinterten mich daran. So hielt ich sie immer etwas von mir fern.
Nach ca. 9 Monaten zog sie zu einer Freundin nach Norddeutschland. Dadurch sahen wir uns immer weniger, hatten jedoch oft telefonisch Kontakt. Sie hatte übrigens in ihrem Heimatland erhebliche Probleme und hat wohl aus finanziellen Gründen auch wieder im Gewerbe angefangen. Heute ist sie übrigens verheiratet und hat einen Sohn. Ab und zu telefonieren wir.
Wer weiß was geworden wäre, wenn ich mich richtig verliebt hätte…
Hallo zusammen!
Ich möchte mal etwas zu Heiraten/Aufenthaltsverlängerung sagen: Dies klappt nur so lange gut für die Frau, bis dass ihr neuer Ehemann sich nicht betrogen oder ausgenützt fühlt. Denn tut er dies, kann er dies ja den Behörden melden. Ich würde dies auf jeden Fall tun wenn ich das Gefühl hätte, dass da ein linkes Spiel mit mir gespielt wurde. Die Frau (welche man nach Entdecken dieser „Scheinehe“ wohl nicht mehr richtig lieben wird) ist dann schneller aus der Schweiz verschwunden als sie sich dies vorstellen kann. Bis zum Erhalt eines CH-Passes muss man übrigens mind. 5 Jahre verheiratet sein. Also ich finde deshalb, dass das Risiko gar nicht so riesengross ist. Uebrigens hat Peter etwas ganz wichtiges gesagt: sehr viele rein-schweizerische Ehen die nichts mit dem Milieu zu tun haben, dauern auch nicht allzu lange.
Aber wenn sie ein Schweizer heitatet, und ein Kind bekommt,kann sie sich wieder Scheiden lassen und bekommt eine Aufenthaltsbewilligung, da das Kind einen Schweizerausweis hat.Mutter und Kind wird nicht getrennt und der Ex wird Bezahlen, auch wenn die Ehe von kurzer dauer war.
übrigens muss Ich noch etwas Erzählen.
Ich kenne eine,die hat 3x geheiratet und von jedem Mann ein Kind bekommen und kassiert jetzt ab.Das ist eine „Echte“ Schweizerin. Das sind doch auch Scheinehen oder nicht??
Und ein paar verstörte, nichts-mehr-kapierende Männer die sie da hinterlassen hat…
An Joe:
einfach mal alles Gute, hatte diese Situation noch nie, könnte mir aber einfach nicht vorstellen eine Frau, in die ich mich verliebt habe, zu lange mit all diesen anderen Männern „zu teilen“!
Enjoy, aber lass Dich nicht „zerstören“…
aber wie schon Peter und Zappa und Kong gesagt haben, all das kann Dir mit einer Schweizerin ebenso passieren…
Hey Jungs, ich sehe das nicht ganz so eng wie Ihr. Natürlich gibt es viele Girls, die eine Aufenthaltsbewilligung wollen und dies wäre durch eine Heirat eine einfache Lösung. Aber wir dürfen nicht vergessen, dass auch diese Frauen, Menschen wie wir sind mit normalen Bedürfnissen. Ich kann mir durchaus vorstellen bei einem Latino-Girl (viel mehr noch als bei einer Osteuropäerin), dass sie sich nach Geborgenheit und Wärme sehnt, denn das bekommt sie in Ihrem Job nicht. Vorallem Südländerinnen sind emotionale Menschen, die solche Gefühle sehr stark haben, unabhängig vom Job, den sie machen. Das Problem, das sie haben, ist, dass sie gerne einen Freund hätten, aber keinen finden, weil sie auf ‚normalen‘ Weg niemanden finden würden, der Ihr Job akzeptieren würde.
Ich hatte schon dieimal ein Verhälntis mit einer solchen Frau. Einmal war es eine Brasilianierin aus einem Salon und einmal eine Deutsche und einmal eine Ungarin von Begleitagenturen. Alle habe ich als Kunde kennengelernt. Sie haben mir jeweils angerufen, wenn Sie Lust hatten, mich zu sehen. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass bei jedem dieser Treffen auch sexuell etwas lief. Die Deutsche zum Beispiel rief mich mitten in der Nacht an, wenn sie in der Nähe war und sie nicht mehr weiterarbeiten wollte. Sie fragte mich dann, ob sie zu mir kommen könne. Das erste Mal als sie kam, habe ich ihr gesagt, dass die Haustüre offen sei und sei einfach kommen solle. Sie wisse ja, wohl Bad, SChlafzimmer, etc. sei. Als sie kam, stellte ich mich schlafend, muss herauszufinden, ob etwas auf ihre Initiative hin lief. Nachdem sie geduscht hatte, kam sie ins Bett und legte sich neben mich. Ich dachte schon, dass nichts mehr laufen würde. Nach ein paar Minuten sagte sie aber, dass sie extrem geil sei und mich blasen wolle. Das war natürlich sensationell.
Ich muss gestehen, dass ich nie ein engeres Verhältnis bei diesen Beziehungen hatte. Das heisst, ich habe sie den Leuten aus meinem Umfeld nie vorgestellt. Das Problem, weshalb es jeweils auseinander ging, war die Eifersucht. Einer solchen Frau machst Du nichts vor. Interessanterweise waren sie eifersüchtig trotz Ihres Jobs. Sie sagten mir dann jeweils, dass ich von Ihnen alles haben könne und auch nichts zu zahlen brauche, andere aber würde ich bezahlen. Dann stellten Sie mich vor ein Ultimatum, mit Ihnen exklusiv und ohne Bezahlung oder mit verschiedenen Frauen und dann wieder bezahlen. Da diese Beziehungen jeweils wieder in die Brüche gingen, könnt Ihr Euch vorstellen,wie ich mich jeweils entschieden habe. Sunny
Ich hatte nur 1x eine Beziehung mit einem Studio-Girl, noch besser sie hatte ihre zweite 1-Zimmerwohnung in ZH.War etwa 6 Monate mit Ihr zusammen.Sie hat mir gesagt sie arbeite in einem Altersheim am Tag, zeitw. auch in der Nacht.Nur das in der Nacht, war Ihr eigenes Studio.Als mich ein Bekannter darauf aufmerksam machte,stand Ich eines nachts als Kunde vor der Tür. Könnt euch Vorstellen, dass Ihr die Augen fast aus dem Kopf
gefallen sind.Ich habe keinen ärger gemacht, im Gegenteil, hab Ihr 150 CHF. gegeben und wir hatten GV. Danach bin Ich bei Ihr ausgezogen.Da war Ich aber noch sehr sehr jung.
Ich möchte damit sagen, dass viele Girls in Salons Arbeiten und der Partner hat keine Ahnung. Das wurde mir schon mehrere male bei gesprächen Bestätigt.
Wenn Sie jemanden in einer Bar kennenlernen, werden Sie es am anfang nicht sagen, und später ist es noch schwiriger.
hi jungs
ich habe vor vielen jahren mal was ähnliches erlebt, das war in spanien, habe da mal fünf jahre gearbeitet, da lernte ich ein mädchen kennen, sie arbeitete auf dem strich, zuerst als normaler kunde, schliesslich zog sie bei mir ein, ich offerierte ihr kost und logis, bestand aber darauf, dass sie für ihren lebebsuntehalt selber aufkommt, da sie noch eine gelgierige mutter hatte, arbeitete sie weiterhin auf dem strich, war jedoch so was von eifersüchtig, mit ihren arbeitskoleginnen durfte ich nur in ihrer gegenwart sprechen, ich bin dan mal bei nacht und nebel abgehauen, war aber trotzdem eine sehr schöne zeit und verliebt waren wir sicher beide.
das leben geniessen, wer nichts wagt, der wird auch nie richtig leben können.
und etwas stimmt schon, was ich weiter oben gelesen habe, auch diese girls gehören der gatung mensch an, mit gefühlen und allem drum und dran.
fridu
Genau, und weil sie in diesem Gewerbe arbeiten sind sie noch eifersüchtiger als andere weil sie glauben,dass kein Mann treu sein kann. Soeben erlebt, der Freund hatte keine Ahnung wo sie arbeitete, aber sie war ihm auch privat nicht treu. Dafür verlangte sie von ihm Treue und so und warf ihm vor, er wäre im Bordell gewesen als sie eine zeitlang nicht mit ihm zusammen war. Ein Teufelskreis; und sie ist eine Latina!!