ich weiss nicht…gibt es keine interessantere
topics ![]()
Voll ins schwarze getroffen Robert. Sobald du dich mit einem Mädchen einlässt, erlebst du meistens ihre Eifersucht. Das kann ich natürlich verstehen, aber geklappt hat es natürlich noch nie.
Ich hatte in den letzten fünf Jahren drei Beziehungen und bei allen lief ungefähr das gleiche Schema ab. Die Erste war Latina und die beiden anderen waren Tschechinnen und das war echt die Hölle. Schlussendlich habe ich meinen Wohnort gewechselt und meine Tel.Nr geändert und lebe seither alleine und bin sehr zufrieden. Zum Glück war ich den Girls nicht in dem Masse verfallen, dass ich je eine geheiratet hätte, denn dann wäre ich doch wirklich ein Loser gewesen. Nur mit der Latina habe ich heute noch Kontakt, aber in einem gesunden und freundschaftlichen Ausmass.
Gruss Lucas
zum Thema „warum Liebe“… oder wie die Story vom letzten Jahr weiterlief…(wen es interessiert):
Nach dem Besuch Ihrer Familie ( incl. deren Zustimmung) und einem Zeremoniell in einem Kloster war ich mir ziemlich sicher, dass es endlich klappen würde… und lag wieder daneben. 4 Monate später habe ich dann doch alle Hoffnungen aufgegeben und endlich eine andere Partnerin gefunden (dem Gewerbe sei Dank, diesmal klappts). Kaum habe ich das der Thailänderin mitgeteilt, wird diese eifersüchtig (vor mehr als 1/2 Jahr). Noch heute stehen wir in Kontakt miteinander(sie arbeitet schon lange nicht mehr im Gewerbe) und sie bekräftigt wieder und wieder Ihre Liebe und bereut „crazy times“. Wie gesagt: wen es interessiert und ähnliches erlebt…
Traveller
Besten Dank Traveller für Deinen Bericht. Ich denke es ist schon eine eher schwierige Sache. Vor allem daran denken zu müssen, wieviele bei Ihr schon „drüber“ waren. Und einige sind dann nicht die Feinsten und nicht Saubersten. Bei diesem Gedanken würde einem schon ein bisschen übel. Auch wenn sie sagt, dass sie es nicht mehr tut. Welche Garantie hast Du denn, dass es so ist? oder stellt euch vor ihr taucht mit ihr irgendwo bei einem Bekannten auf und Du merkst, dass die beiden sich kennen, weil er schon bei Ihr zu Gast war. Was denkt derjenige dann über Euch (z.B. Ist der denn zu nichts besserem Imstande, oder vielleicht noch schlimmer, er erwähnt mal beiläufig, wie gut deine Frau im Bett ist??).
Aber es gibt sicher Momente, wo man an so etwas denkt, vor allem weil man viel guten Sex mit dieser Frau gehabt hat, und es vielleicht einfach schön geil war und es ihr auch gefallen hat. Aber eben das braucht meiner Meinung nach schon sehr viel Ueberwindung und Vertrauen und vor allem Toleranz um so etwas durchzustehen. Ich hatte auch mal eine kurze Beziehung, aber ich musste dann einsehen, dass es einfach nicht ging. Also besser hinein das ganze erledigen, die Minuten möglist intensiv geniessen, abdrücken, die Türe zu, und weg und vergessen.
Es musste ja so kommen!
Nun nach ca. 3 Jahren Puffbesuchen, hat es mich auch erwischt.
Ich habe meine Traumfrau getroffen.
Eine Osteuropäerin in einem Club.
Sie könnte locker für den Playboy posen.
Sie machte mit mir einen GF6, das ich jetzt noch ständig einen harten bekomme.
Gut sie erwähnte am Anfang extra, das es für sie nur ein Job ist, und sich auch schon jemand in sie verliebt hatte. So weit so gut, bis jetzt hat ich noch kein Problem damit und lachte noch darüber.
Wir redeten noch wenig und dann poppten wir im Sinne einer Standardnummer. Ausser das ich wusste das sie standartmässig Oral ohne Gummi macht und es sehr nahe am den GF6 drankommt, war alles wie immer! Absolut nicht wahnsinnig besonders.
Aber als ich merkte das sie feucht war bzw. tropfte, fing ich an sie oral zu verwöhnen. Und Sie bekam mindestens 2 Orgasmen.
Ab da war auf einmal alles anderst.
Sie fing an mein Teil zu lecken und gab mir den Blowjob des Jahrhunderts. Sie stöhnte und bliess das sie mir das Teil fast abgerissen hätte, und verhielt sich plötzlich wie eine Nymphomanin. Sie wollte überhaupt nicht mehr aufhören und ich wies Sie noch darauf hin, das meine Zeit fast vorüber war, aber bei ihr spielte die Zeit auf einmal keine Rolle mehr. Sie war so geil das sie mir eine halbe Stunde mein Gerät blies bis ich in ihrem Mund kam. Danach einmal wollte sie noch zwei Kolleginnen holen, aber ich winkte ab, weil ich total am Arsch war.
Sie forderte mich auf bald wieder zukommen.
Zungenküsse gab Sie mir auch noch zeimlich viele! Zusätzlich ist mir aufgefallen wie zufrieden Sie danach war und einen total roten Kopf hatte.
Ich bekomme diesen Sex mit dieser Frau einfach nicht mehr aus meinem Kopf. Aber ich denke ihr hat es doch auch gefallen und für sie muss es doch auch mehr gewesen sein.
Was meint ihr zu der Sache?
Kann mir irgend jemand ein paar Ratschläge geben, sonst verzweifle ich noch.
Gruss Paul,
der sowas noch nie erlebt hat, nicht einmal mit einer verflossen Freundin
Na, na, na, das wird alles nicht so heiss gegessen wie’s gekocht ist. Erstens verwechseln leider noch immer viele Männer Sex mit Liebe. Zweitens kann auch eine Professionelle wirklich guten Sex durchaus geniessen - ohne sich deswegen zu verlieben. Drittens kann Dir das Erlebte im Club Life bei mehreren Girls wiederfahren, ohne dass Du deswegen gleich an Liebe denken musst…
Danke Leonardo!
Du hast mit allen 3 Dingen absolut recht.
Man muss das alles mit ein wenig Abstand betrachten, den ich so langsam wieder bekomme.
Aber grundsätzlich muss man doch eine Sache sagen: Wenn einer Frau der Sex so gut gefällt, dann besteht doch die Möglichkeit das alles auszubauen. Oder glaubst Du die ist so abgezockt, das sie das völlig kalt lässt. Ich will sie unbedingt näher kennenlernen.
Ausserdem ist so eine Ostperle doch auch daran interressiert aus dem Milieu zu auszusteigen und einen Westmann zubekommen. Klar, der Zweck heiligt die Mittel, aber was solls. Ist doch schon eine gute Grundlage.
Ich für meinen Teil, werde mich bei ihr mit einem kleinen Geschenk für die nette Stunde bedanken. Da ist ja wohl nichts dran auszusetzen. Danach einfach mal schauen wie es weiter geht.
Ich kann Leonardo nur beipflichten.
Wenn ein Girl starkes persönliches Interesse hat, wird sie eher keine Kolleginnen dazuholen…
Paul, sei doch froh, dass ihr einfach einen guten Draht zueinander habt, bzw. mindestens der Sex gut ist.
Sex ist höchstens am Anfang eine Basis für eine gute Liebesbeziehung. Ziemlich schnell kommen später noch ein paar Faktoren dazu, die wesentlich wichtiger sind. Aber das kann ja kaum ein Thema für dieses Forum sein…
Was man(n) hingegen bei „Liebesbeziehungen“ zu Damen des horizontalen Gewerbes - egal von welchem Kontinent - beachten sollte, wurde bereits früher ausgiebig dikutiert:
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1012176400
Hallo Paul
Warum sollte sie ihr Leben (viel Geld und Freiheit) ändern. Das tut sie doch erst, wenn sie sich verlieben würde. Und ich glaube nicht, dass sie sich in einen Kunden verliebt, sei er noch so toll.
Wie schon gesagt, geniesse es und gehe ab und zu vorbei oder lass es bleiben, wenn Du dich verliebt hast.
Gruss Lucas
Verliebt ich weiss nicht.
Es war wahrscheinlich wirklich nur der gute Sex und ihr perfektes Aussehen.
Sonst würde es mir ja das Herz zerreissen das Sie jeden Tag mit x Männer ins Bett geht, auch wenns nur ihr „Job“ ist.
Aber verstanden haben wir uns sehr gut und Sympathie war auch da.
Also was spricht dagegen sie näher kennenlernen zu wollen.
Vielleicht ist sie vom Charakter her zu kotzen, dann hat sich das schon erledigt. Ist halt ein Risiko und man kann eine herbe Entäuschung erfahren. Aber das ist bei „normalen“ Frauen auch so, wenn ihr in einer Bar, eine hübsche Frau seht und ansprecht.
Ich sehe das so wie mit einer guten Arbeitskollegin, die man zum Essen und mehr einlädt. Man kennt Sie von der Firma ein wenig, aber wer weiss was sie Privat für Macken hat. Und man weiss auch genau das es Probleme bei der Arbeit geben kann, aber man versucht es schliesslich dann trotzdem.
@Lucas Zappa
Was das mit dem tollen Leben und dem vielen Geld angeht, hab ich wohl ein paar sehr wichtige Details vergessen zu erwähnen. Sie verdient nur 600 Euro im Monat, da die ganze Sache in der Tschechei stattgefunden hat. Und Sie hört im Januar mit dem Job sowiso auf und bekommt dann ungefähr 400 Euro für ihren neuen normalen Job. Ja, ich weiss was ihr jetzt denkt. Es wird mit Sicherheit schwierig, aber die Zeichen stehen im Prinzip gut, und ein Versuch ist Sie auf jeden Fall wert.
@Deekay
Das mit den 2 Kolleginnen…
Sie wollte mich nur zufrieden machen, das ich wieder komme! Weil ich in der zweiten Runde einfach sehr lange brauchte um zu kommen. Das ist aber bei mir immer so. Und ihr ging einfach langsam die Kondition aus.
Grundsatzlich hast Du aber recht, verliebt hat sie sich natürlich nicht in mich. Aber ich denke sie mag mich und da kann man drauf aufbauen.
Ich werde vor Weihnachten nochmal hinfahren und dann verbringe ich mit ihr mehr Zeit(ganze Nacht) und probiere mehr über Sie zu erfahren. Vielleicht funkts ja.
Gruss Paul
Hallo Paul,
Hab ähliches auch mal durchgemacht, mit einer Ukrainerin. Das meiste was in diesem Thread und auch in sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1012176400 steht trifft, soweit ich es beurteilen kann zu.
Frauen die sich prostituieren sind auch Menschen, und es bleibt immer die Frage ob sie Dich echt liebt, oder Dir nur etwas vorspielt.
Als ich mich von meiner Ukrainerin (die Prosituierte war) trennte ist sie fast verzweifelt. Sie ist in die Ukraine zurückgekehrt, führt dort ein einfaches zurückgezogenes Leben, und hat wie sie mir sagte, nie mehr einen Mann gehabt. Ich habe Sie vor einigen Jahren dort besucht, und sie schreibt mir ab und zu.
Ich habe einige Bekannte die seit fast 10 Jahren glücklich mit Russinnen (20 - 30 Jahre jünger) verheiratet sind, die sie als Prostituierte kennen gelernt haben.
Keine dieser Frauen verleugnen wie sie ihren Mann kennengelernt haben, ihre Ehemänner hingegen schon.
In Russland gibt es andere Wertvorstellungen als bei uns. Wenn eine Frau übers Bett an eine gute Partie kommt, wird das von der Familie nicht schräg angeschaut wie bei uns.
Das hängt auch damit zusammen, dass eine Frau die sich 3 bis 4 mal pro Jahr prostituiert hat, bis vor einigen Jahren vom Lohn gut ein Jahr leben konnte. So waren diese Prostituierten vorwiegend hoch gebildet und stammten aus guten Familien. Das ist heute nur noch zum Teil der Fall.
Wenn es mit ihr nicht klappen sollte, hat das nicht unbedingt mit Ausnützen was zu tun. In Russland wird in vielen Kreisen viel schneller geheiratet und dann geschieden als bei uns.
Zu heiraten um vom Staat eine Wohnung zu erhalten ist gesellschaftlich akzeptiert. Einen Mann zu heiraten (ev. sogar viel älter) um es gut zu haben ist da auch ok, und wie eingangs erwähnt, oft auch erfolgtreich.
Nun will keinenfalls die Aussagen der Kollegen die kritisch geschrieben haben relativieren. Versuch in Deiner Verliebtheit einen klaren Kopf zu haben. Ein Risiko finde ich allerdings sehr klein, nähmlich, dass eine Russin dich heiratet um in die Schweiz zu kommen. Ich kenne viele Russen in der Schweiz, alle haben Heimweh und wenn eine Ehe auseinander bricht, dann gehen sie nach Hause.
Wenn Du mit einer Russin glücklich werden willst, muss Du bereit sein ihre Sprache zu lernen und dich mit ihrer Kultur auseinandersetzen.
Wenn die Chance im Puff die Frau des Lebens zu finden auch klein ist, scheint es mir doch möglich, und es gibt es öfters als man denkit !
Gruss
Peter
hi paul, geniesse es aber halte die ohren steif.
warst du mal in thailand, solche frauen findest du dort wie sand am meer, frauen die dir das gefühl geben, gerade mit dir hat es so gut getan, nur du seist der richtige und wen du dann thai kannst und sie es nicht weiss, hörst du wie über dich gelacht wird.
es gibt auch ausnahmen, ich hoffe du hast eine getroffen.
fridu
@fridu
GENAU DEINER MEINUNG…
WEBFLY
Fridu danke für dein Daumen drücken.
Ja, ich kenne Thais, aber die sind nicht so mein Fall, weil Sie mir einfach irgendwie von Natur aus hinterlistig vorkommen.
Aber natürlich bin ich nicht so naiv zu glauben, das es keine hinterlistigen Osteuropäerinnen gibt.
Wichtiger Faktor:
Ich bin kein alter arroganter
fetter glatzköpfiger Sack, der sich noch toll vorkommt, und das einzig attrakrive an ihm sein dicker Geldbeutel ist.
Nein im Gegenteil, ich bin jung(28) und…
(Das würde jetzt zu weit führen und Eigenlob…)
Sonst würde ich die Sache natürlich noch wesentlich kritischer Betrachten.
Obwohl es ist halt schon eine Superfrau, und ich wie die meisten Männer es für einen Traum halten, so eine zu Hause zuhaben.
Das beste ist aber, sieh hält sich nicht mal für so toll, obwohl sie wahrscheinlich ständig Komplimente von den Männern bekommt.
Vielleicht schlägt mein Geschenk mit den Komplimenten ein.
Mal schauen ob sie sich meldet.
Ansonsten geh ich noch einmal hin und wenns halt nicht klappt, brauch ich mir wenigstens später keine Vorwürfen machen es nicht probiert zu haben.
Es ist und bleibt aber ein Risiko, aber wer nicht wagt…
Gruss Paul,
Das Forum ist echt perfekt und danke für eure Meinungen.
@Peter
hab deinen interressanten Bericht fast übersehen.
Bei mir ist es irronischerweise auch eine Ukrainerin.
Sie lebt allerdings schon ein paar Jahre in Tschechien. Und ist von ihrem ehemaligen ukrainischen Mann geschieden, und nun für sich selber sorgen muss.
Sie meinte noch, so hat sie auch die Chance sich auf ihre Karriere zu konzentrienen.
Naja, in der Tschechei eine Karriere? Und vor allem in welchen Gewerbe und für welchen Preis?
Was die Sprache anbetrifft, können wir uns in englisch unterhalten. Was bei mir allerdings noch besser werden muss.
Sie sagte zu mir noch, das in ihrer Heimat die Mädchen noch viel hübscher sind, als sie. Ist doch auch ein wenig Nationalstolz, oder verstehe ich das falsch.
Was in dem Threadlink drin steht, naja.
Was die Ehe anbetrifft, kann man heute gut vorbeugen. Mit einem hieb und stich festen Ehevertrag.
Aber das mit der Heirat, ist für mich sowiso noch viel zu weit weg.
Gruss und Danke
pass auf, sobald Geld ins Spiel kommt…
hört sie „für Dich“ auf in dem Gewerbe, bist Du plötzlich mit sehr hohen Ansprüchen konftrontiert, und du weist nie, ob sie nebenbei nicht doch weitermacht…
Und es könnte sein, dass es anfangs für euch beide ein Verliebt-sein ist, jedoch sind Damen in dem Gewerbe manchmal sehr schnell im Umschalten…und nichts ist leichter, als einem Verliebten das Geld aus der Tasche zu ziehen (…vetraust du mir oder nicht…).
Traveller