ist renata eigentlich noch in diesem Studio??
hat einen der schönsten Körper, denn ich je gesehen und gespürt habe…
Renata ist noch da, aber sie ist einiges runder geworden, wer’s mag…ihr Service ist unterschiedlich, ich empfand sie immer als etwas zurückhaltend. War schon längere Zeit nicht mehr bei ihr.
Gruss
Allegro
danke für die einträge. termine mache ich keine ab. bin geschäftsmann und habe nur spontan zeit, bzw. kann das nicht so deichseln mit terminen, die ich dann evtl. doch nicht einhalten könnte.
daniela konnte ich übrigens auch schon geniessen. die ist echt süss und nett.
und mit den nachbarn da ist es echt nicht lustig, so lange vor der türe zu sein, wie hier auch schon erwähnt wurde. liegt mitten in einem quartier, von firmen und mehrfamilenhäusern umringt. ich finde, in einem studio mit mehreren angestellten, wie eben andrea, sollte immer eine dame pendent sein und die leute herein bieten, für einen drink zum warten usw.
@hi aeschbacher Du bist selber schuld, wenn Du vorher nicht anrufst, und Du dann verwundert bist wenn nicht geöffnet wird. Vielleicht waren ja gerade alle Damen besetzt. Oder glaubst Du dass Du der einzige bist der im Haus Andreea ein und ausgeht, und die Damen nur auf Dich warten. Ein Telephon Anruf kostet ein Pappenstiel!
verbunden: lese doch mein posting, dann hast du die antwort betr. anrufen. natürlich bin ich nicht der einzige kunde, aber man könnte einem trotzdem herein bitten und ein drink offerieren.
das mit den anrufen ist eh immer lotterie, bzw. wird da oft geflunkert, ich mache mir lieber ein bild vor ort als die damen mit anrufen zu stressen, denn sie sind ja zu sehr beschäftigt die türe zu öffnen…
Auf der Homepage sind keine Preise angegeben…Normalerweise ein Indiz für eher höhere Entlöhnungen. Kann hier jemand Preisinfos posten? Danke
@nodus
Die Stunde kostet am nachmittag Fr. 400.00, ab 18.00 Uhr Fr. 500.00
Zeus
® antwort verschoben, admin sexy-tipp ¬
Hallo Zeus
Gut zu wissen, dass ein Std. am Nachmittag nur noch 400.00 kostet. Habe bis vor 14 Tagen immer Fr. 500 bezahlt, egal ob Nachmittag oder Abend. Werde nächste Woche am Nachmittag hingehen, und schauen ob ich immer nochh ein 500er bezahlen muss. Wenn dem so ist, war ich dann das letztemal dort.
@Nodus
Quickie: ab Fr. 100.-
halbe Std: Fr. 300.- (hh: Fr. 250.-)
ganze Std: Fr. 500.- (hh: Fr. 400.-)
Happy hour 12-18 h
Kundenkarte (diskret), wenn für Fr. 1000.- „konsumiert“, gibts einmalig Fr. 100.- Rabatt.
Gruss
Allegro
® weitere „preise-posting“ verschoben, admin sexy-tipp ¬
daniela
mein besuch liegt schon paar tage zurück. geplant war der besuch schon lange, denn als sich ich die fotos von daniela auf der page sah und ihr angebot meinen vorlieben entspricht, entstand bei mir die idee die daniela zu treffen.
nach kurzer visite der homepage, stellte sich heraus das daniela anwesend ist. trotzdem entschied ich mich für den kontrolanruf. welche überraschung, daniela war gerade persönlich am drath. die sympatische art, liess meine letzten zweifel verfliegen, die ich bei erst besuchen immer empfinde. daher bin ich guten mutes richtung aarau aufgebrochen.
bei meiner ankunft war es schon dunkel, daher kann ich wenig informationen über die nachbarschaft abgeben. empfangen wurde ich durch die empfangsdame und in eine kleine bar geführt. da ich meine wahl im voraus schon getätigt hatte, verzichtete ich auf die parade. kurz darauf kam daniela ums eck und ich bereut meinen verzichtsentscheid überhaupt nicht.
sie führte mich in ein zimmer. ich erklärte ihr, dass ich bei einem ersten besuch immer vorsichtig bin, worauf ich nur einen service für 150.00 franken buchte. sie konterte mit der neckischen antwort „da gebe ich alles“. das gefällt mir. daniela wirkte auf mich sehr fröhlich, offen und energie geladen.
das geld überreicht und schon befand ich mich auf dem weg zur dusche. zurück im zimmer, äusserte ich den wunsch für ein sextoy. kurzerhand nahm sich mich mit in ein anderes zimmer und präsentierte mir die vibratorenauswahl. cool, ich darf mitbestimmen, bald fanden wir eine model und zurück ins zimmer. ab auf die matte. und schon gins zur sache, mit intensive zungenküssen und streicheleinlagen. irgendwann griff ich mir den vibrator, doch zur entäuschung beider fehlten die baterien. trotzdem dürfte ich mit dem halben vibrator daniela aufheizen, denn es machte ihr sichtlich spass. danach teilte sie mir mit, dass sie es jetzt in verschiedenen stellungen mit mir treiben möchte. am schluss sass sie auf mir und winkelte ihre beine so an, dass es um meine penis angehnem eng wurde und ich nach kurzer zeit abschoss. als abschluss gab es noch eine wohltuende rückenmassage und ein sehr unterhaltende konversation.
ich werde daniela auf jeden fall wieder besuchen und mir mehr zeit gönnen.
gurss, a2hoch
Ich bin regelmässiger Besucher und habe nur gute erfahrungen gemacht
Ich bevorzuge Renate die ist auch für spez. Wünsche ( Klinik) sehr offen. Die Preise sind auch I.O.
Mit der Kundenkarte kann man auch Preislich provitiern
Gruss Spekulant
betr. der hier oft „gelobten“ kundenkarte, wo man nach fr. 1000.-- auslagen dann glaub fr. 100.-- gut geschrieben bekommt…
selten bis gar nie mehr wird man von den girls danach gefragt. und dies selber zu erwähnen, na ja, habe ich auch schon gemacht, aber irgendwie „schiess“ es dann das girl an noch einmal raus und rein schreiben.
also, liebes andrea-team, gut idee, aber sollte besser umgesetzt werden.
Vorschlag: wie wäre es die guten alten Rabattmärkli wieder einzuführen (in Konkurrenz zur Migros Cumulus-Karte und der Coop Supercard)!
Ich glaube nicht, dass Rabattmärkli eingeführt werden müssen. Einfacher ist normale Preise, welche den heutigen Gegebenheiten Rechnung tragen. Beispiel Fr. 300.00 / Std. Es wäre auch auf der Web Site wieder die Anwesenheiten der Damen zu veröffentlichen.
ja, finde im grunde auch netto preise besser und 300 die std. sind ok, leider ist es hier teurer. wer kann sich das leisten??
Paula, Claudia und Renata entschädigten mich für meine verlorene Zeit heute in der „Laube“ im Kanton Aargau (siehe Posting da).
Eben, dann landete ich halt in meinem ehemaligen Lieblingsladen und diese drei heissen Ladys waren da. Geöffnet von Paula und da dachte ich schon, Mann ist die geil, zum anbeissen knackig, die nehme ich. Dann kam aber noch die Claudia, desgleichen süss, doch mit der hatte ich schon einmal das Vergnügen. Am Ende kam noch die Renata und man liest ja viel von ihr, aber in natura sieht sie zur Zeit noch wesentlich besser aus als auf den Bildern. Wow, hat die verführerische Augen und einen braungebrannten, üppigen Body! Was schärferers sah ich selten, also wählte ich sie.
Buchte dann „nur“ Verkehr, der war zwar nicht mehr als guter Standart, aber die Ergötzung an Renata wie sie ritt, oder von hinten, megageil. Am Ende gab es dann noch einen langen Talk und die ist wirklich superlieb und hat auch noch was in der Birne. Zu Recht ist sie in den Top 10 der beliebtesten Girls der CH.
Letzte Woche hatte ich in Aarau zu tun, und ich benützte die Gelegenheit, mein schon lange anvisiertes Ziel, das Haus Andrea, zu besuchen. Grosszügig wie ich bin, opferte ich dafür die Mittagspause. Der Club öffnet um 12.00 Uhr, und um zehn nach zwölf kam dies dadurch zum Ausdruck, dass sich zwei der drei Anwesenden noch in Strassenkleidern befanden. Ich wählte deshalb Alina, die hinreissend aussah und auch den Anschein machte, dass sie für den Ernstfall bereits allzeit bereit war.
Im Zimmer zuerst das Geschäftliche für eine halbe Stunde erledigt. Die Preise sind in einem früheren Posting bereits erwähnt worden. Sie bewegen sich am oberen Level, dafür bietet der Club eine sehr saubere und angenehme Atmosphäre.
Alina ist erst seit wenigen Wochen im HA. Sie kommt aus dem Osten, war aber schon in anderen CH-Clubs tätig. Ihre Deutschkenntnisse jedenfalls sind beachtlich. Sie legt zum vornherein fest, dass sie alles nur mit Gummi macht, auch Blasen, und fragt, ob dies ok sei. Ich schätze eine offene Kommunikation, das verhindert Differenzen im Nachhinein.
Getränk und Dusche (vorher und nachher) werden ohne wenn und aber angeboten. Alina erfüllt ihren Part hervorragend, obwohl ich schon gewieftere Künsterlinnen beim Blasen erlebt habe. Genossen hat sie mein Verwöhnprogramm mit ausgiebigem Lecken bis sie unter lautem Schreien explodierte. Sollte es nicht echt gewesen sein, war es jedenfalls sehr gut gespielt; immerhin floss ihr Honig sehr reichlich. Zum Absch(l)uss per Doggy und im Reiter, und weil noch einige Minuten blieben, durfte ich noch eine Rückenmassage geniessen.
Alles in allem gesehen ein sehr erfolgreiches Erlebnis, das bei Gelegenheit eine Wiederholung erfahren könnte.
Zeus
Wen man alle berichte so gelesen hat. Sie ist runder geworden wer es mag,
oder die Preis Diskussion, es kann ja jeder das Haus verlassen rauslaufen
oder nein sagen es wird niemand gezwungen ausser er will es.
Wir sind ja alles erwachsene Personen und Freie um nein zusagen oder.
Ich jedenfalls habe gestern das vergnügen mit der Schlanken Renate gehabt.
Einen Service der Ganz normal art durchschnittlich ein bisschen Gliedmassage
bis er erwachte und dann die Nahkampfpelerine drüber, blasen lecken einfacher gesagt 69
noch ein bisschen GV.
Und als sie dann mit der Hand meinen sack anfing zu kraulen wusste ich
das es jetzt zeit wirt mich zu konzentrieren und abzuspritzen.
Alles in allem nächstes mal werde ich es mit Danela probieren
Petron
Die Preise sind wirklich nicht transparent und eher am oberen Limit. Während der Happy Hour ist es etwas billiger. Die Zimmer sind jedoch sauber.
Nichts desto trotz habe Renate gebucht. Kein schlechter Service, gutes FM und gute Figur und spitze Brüste. Das Mädel hat ihren Job gut gemacht wenn auch nicht weltklasse. Macht aber kei FO.Sie meinte,dass kein Mädchen FO anbiete im Hausandrea.
Wisst ihr da mehr?
Es grüsst
Raekman
Das kann nicht sein auf der Homepage steht z.B. bei Agnes, dass sie Franz Pur anbietet und auch die Beschreibung einiger anderer Girls lässt erahnen, dass dies im Haus Andrea grundsätzlich möglich sein sollte!
zappo