Archiv bis und mit 15. März, 2007

War diese Woche mal in der Gegend von Aarau und wollte unbedingt mal das Haus Andrea testen. Das Haus liegt am Rande von einem Gewerbegebiet und es hat auch ein paar Wohnhäuser in der Strasse. Ist sicher nicht top diskret aber da ich nicht aus der Gegend bin hat es mich nicht gestört.

Freundlicher Empfang und ich wurde sofort an die Bar geführt. Dort stellten sich die 4 anwesenden Girls in einer Reihe auf. War eine ziemlich gute Auswahl obwohl der absolute Hammer war nicht dabei. Habe mich dann für eine dunkelhaarige Ungarin entschieden. Die Figur war zwar nicht top aber das Gesicht war sehr hübsch und sie machte einen sympathischen Eindruck.

Dann ab ins Zimmer und gleich unter die Dusche. Alles sehr sauber, vor allem die Dusche war wohl etwas vom besseren was man so in der Schweiz findet.

Der Service selber war gut. Sie ging wirklich mit und der erste Eindruck hat nicht getäuscht. Sie ist wirklich sehr sympathisch.

Nun der Preis liegt sicher an der oberen Grenze für das Gebotene. CHF 200.00 für 20 Min. Aber wer das etwas gehobenere Ambiente mag, für den sollte es passen.

Fazit: Sollte ich wieder mal in der Gegend sein sicher einen Besuch wert.

Pupi

Hallo Zusammen
Ich habe eine kurze Frage: Weiss jemand, ob Blupoint eine Erweiterung von Haus Andrea ist? Mir scheint alle Girls in der Rubrik „Aargau“ schon mal im Haus Andrea gesehen zu haben.

Na, eigentlich eine gute Werbemethode.

@gianni2006, nein ist es nicht.

gestern wieder mal da. war ja früher mein lieblingsladen. wählt die alina aus, freundliches ostgirl mit netter figur, aber für fr 100.-- kommt man halt in diesem laden nicht über 10 minuten hinaus. ja, ist wirklich etwas teuer, da nützt auch die kundenkarte nix und die lage ist einfach zu offen, immer neugierige blicke der nachbarn. also, wer viel geld hat, dem empfehle ich das haus. und die alina ist auch mit einer 7 bei 10 max zu bewerten

war heute bzw. gestern das zweite mal bei tina. fotos auf der homepage sind wahrheitsgetreu. die preise sind wirklich an der obersten schmerzensgrenze (jedenfalls für mich). bezahlt hab ich 400.- für 3/4 h. abgemacht war franz., gv und ns gegenseitig.
angefangen haben wir damit, dass ich sie geleckt habe. sie hat mein schwanz dabei gekonnt massiert. sie hat dann ihre schleusen geöffnet und es prasselte ein wahrer goldregen auf mich nieder. das war hammermässig.

wir tauschten dann die rollen und ich p**ste auf ihren körper.
danach verwöhnte sie mein strammes ding inkl. den eiern. als sie mir dann noch ihren finger ins poloch einführte, spritze ich meine ladung nach ca. 20 minuten auf ihre geilen titten. da ich danach ziemlich erledigt war, wurde leider nichts mehr mit gv. es war total geil, aber das nächste mal muss ich darauf bestehen, nicht schon so früh abzuspritzen . wir führten dann noch ein gutes gespräch und nach ca. 1h verliess ich das haus wieder.

fazit: wer auf geile ns sessions steht, dem ist die tina sehr zu empfehlen. bin aber an anderen ns tipps auch sehr interessiert…

War gestern im HA. Habe mich für ein grosses CH-WG entschieden welche blondierte Haare hatte (sorry, weiss den Namen nicht mehr und auf der HP ist sie auch nicht drauf). Habe 20 Minuten gebucht. Laut Preisliste ist dann Franz. pur inklusive. Davon bekam ich aber nichts. Es war zudem alles mechanisch und wurde im Kopf abgespielt. Das Girl zeigte nicht mal ne Regung als ich sie franz verwöhnte. Irgendwann sagte sie zu mir, es reiche, sie sei gekommen. . Davon habe ich aber nichts gemerkt.

Hier nun die Zusammenfassung:

Einsatz: 2 (zu mechanisch)
Gefühl: 0 (keine Regung)
Zeitfaktor: 10 (schaut nicht auf die Uhr)
Herzlichkeit: 2 (zu mechanisch)
Wiederholungsfaktor: 0%

Ich gehe lieber wieder nach Zürich. Dort ist es besser.

hi zusammen
weiss jemand von euch wo die renate vom haus andrea geblieben ist (habe bereits einmal nachgefragt aber leider den link gelöscht).
besten dank u gruss an die gemeinde

@ol dirty
sexy-tipp.ch/cgi/show.cgi?tp … POST180083

hi zusammen

ich habe auf der hp gesehn das es etliche neue girls gibt.leider ist agnes auch nicht mehr dort. weiss jemand wo sie hingegangen ist

gruss
philippo

an Philipp
schau mal hier
www.intimx.ch
weiss aber nicht ob das aktuell ist.
Würde mich auch interessieren.
viel glück
stustu

hallo stustu

na klar ist das die superfrau!

danke für den tipp

gruss
philippo

Habe den Preis für 1 Stunde Service im Haus Andrea gewonnen.

Kenne mich da nicht aus und frage mich nun, wie ich das den optimal einsetzen könnte.

Hat mir jemand eine Empfehlung?

Besten Dank und Gruss

Hero69

kollegen empfehlen veronique, tina oder
claudia ich wurde aber die nena wählen.

danke webfly, das tönt sehr verlockend

weisst du ob die angegebenen Anwesenheiten auf der Homepage stimmen?

müsste meinen Besuch auf ein Wochenende timen, da scheinen aber die meisten Girls gemäss Plan abwesend zu sein.

Gibts hier noch Mädels, die gar nicht aufgeführt sind?

Ich verkehre schon länger im Haus Andrea, zuerst hauptsächlich mit Renata und jetzt mit Claudia. Ich kann Claudia nur empfehlen. Sie macht einen sehr guten Service und ihr NS ist zu empfehlen. Ich habe jeweils eine Session im darkroom mit ihr (300 die 1/2 Stunde).
Sie ist keine richtige Domina sondern eher auf der erotischen Seite (leichtes Peitschen, Fesselspiele).
Wem dies zusagt und dazu noch eine hübsche Dame sucht liegt bei ihr nicht schlecht.
Gruss

@blowfish

weisst du wo renate geblieben ist?

@ ol ditry : Ist es diese Renate ? www.lana-andersson.ch

muss mein Posting leider noch etwas hinausschieben

hat jemand schon Erfahrung mit Veronique?

scheint auch nicht zu verachten zu sein

@ol dirty:
Ja, die Adresse von Knacker stimmt. Es ist Renate. Sie ist sonst auch noch in Neuenburg tätig. Aber nur im soften Bereich. Habe aber ihre Tel-nummer nicht mehr. Chez ‚irgendetwas‘

Leider keine Erfahrung mit Veronique.

Gruss

Jetzt ist wieder ein Girl namens Renate im Haus, ist es die selbe?