Archiv bis und mit 15. März, 2005

Hallo, Liebhaber weiblicher Muskeln! Das Jahr 2005 erreicht bereits Ende Februar ein erstes absolutes Highlight: Tatianna Butler kommt in die Schweiz. Sie ist so unglaublich sexy und muskulös, dass ich zu 99,9 % ein Date buchen werde! Allerdings hatte ich noch nie so eine sogenannte „Session“ mit einer Bodybuilderin, weshalb ich hier mal rumfragen möchte, wer damit Erfahrung hat? Vielleicht hat sogar jemand Tatianna schon mal getroffen? Bin sehr dankbar für praktische Tipps, denn im Moment hab ich keine Ahnung, was in so ner Session läuft bzw. was für Wünsche ich anbringen soll/kann/darf…
tatiannabutler.com/img/samples/full/22.jpg

@luckylook

hast mich mit Th-resa Bostick ein wenig neugierig gemacht. wo kann man sie buchen? und was kostet der spass? hast du bei deinen erlebnissen auch schon mal mit einem dieser mukigirls sex gehabt?

vielen dank für deine infos.

@climax
tja mit den muskelgirls ist es halt so, dass das angebot ziemlich unterschiedlich daherkommt. einige wenige deklarieren ganz klar SEX or NO SEX. und leider sind allzuviele die sich nicht richtig outen. und dann kommt mann ziemlich notgeil daher. kann ja mal passieren , oder? und das girl ist nicht mal topless geschweige denn (siehe bericht von luckylook) ohne hosen. in erster linie sind da sicher die ami-girls zu nennen. ist unter anderem ja auch ein gesetzliches problem dort drüben. wobei einige viele nutzen diesen umstand zu ihren gunsten aus.

leider konnte ich über tatianna kaum berichte finden. hätte mal fast ein date mit ihr in mailand gehabt. aber leider kam es wegen beiderseitigen terminkollisionen nicht dazu. ein züridate muss ich leider auch verstreichen lassen. sie ist ja nur ein tag hier und an besagtem tag für mich unmöglich.

gruss
sam

und noch ein kleiner vorgeschmack auf die tollen muschis. das ist ja genau das, was die muskelgirls auszeichnet

awefilms.com/images/BFM2/BFM2_trailer.wmv

gruss
sam

gibt es eigentlich neues von Rachel? ist sie noch im geschäft? war kürzlich wieder einmal jemand bei ihr? ist ja anscheinend die einzige muskuläre adresse im raum zürich?
danke für kurzen komentar

Ja Sie ist noch im Geschäft.War vor zwei Wochen bei Ihr.

Und wie war es? ist Sie noch gut fit? Wieviel hast du bezahlt?

hab mich bei tatianna informiert. sie ist mit bestimmtheit nichts für personen die sich in diesem forum rumtreiben.

USD 350.-- pro stunde. only wrestling. kein sex. nichtmal topless.

gruss
sam

Hallo freunde starker muskulöser Frauen

für die, die mehr als nur wrestling möchten wird Nicki(Kathrin Kirsch)aus Frankfurt anfangs Juni in die Schweiz zu Besuch kommen. Also meldet euch zahlreich bei Ihr

Gruss Mike

Bild

Gibts noch weitere Bilder von Kathrin? Wie kann man sie kontaktieren?

Hallo Mc Climax

Schau mal unter
www.studioenigma.de

Viele Grüsse
Gildo

Hallo Leute schaut mal unter www.decasan.de nach, Lady Nicole (aus Bochum) sieht mega aus und bietet auch Wrestling an Gruss pegachae (schade dass diese mega Frauen immer so weit entfernt arbeiten seufz).

@ gildo, pegachae

Geile News herzlichen Dank!!!

lieber Gruss Walsius

Vielleicht noch ein Typ
www.beepworld.de/members60/michelle24
war heute wieder im Libosanchat und Foto sieht sehr muskulös an und im Chat verriet sie auch dass sie regelmässig - sprich Täglich 2 Stunden trainiert
naja vielleicht wäre das was für jemand

@peter, echt knackig die lady aber ich
denke die lieben hier andere kaliber.

naja Netzflüge
vielleicht, auf jedenfall mal sehen, vielleicht reicht das ja jemandem, denn mir wäre zu viel dann wirklch zu viel
Aber eben wer weiss ????

Ich bin diesen Freitag, 04.03.2005 ab 11.00 Uhr bis ca 22.00 Uhr im Motel
beim **
Du kannst mich erst am Freitag persönlich unter
0764013395
erreichen und ich kann Dir dann über alles genau Auskunft geben auch in
Welchem Hotel ich genau bin.
Ich bin 27ig frisch getrennt und will nun endlich meine Fantasieen sexueller
Art richtig Ausleben.
Komm doch am Freitag vorbei, würde mich sehr freuen Dich so richtig geil und
tief zu spühren
@an alle

Für Reservationen bitte schreib mir ein Mail wann Du vorbeikommen könntest.

Also bis Freitag bin ab 11.00 Uhr persönlich auf Natel 0764013395
Infos sonst
beepworld.de/members60/michelle24
Küsschen
Deine geile Michelle

LOL, netzflüge
dachte genau dasselbe: eine sehr knackige und aussergewöhnliche lady - aber eben, ein richtiger fan weiblicher muskeln wird erst bei frauen wie Renee Toney, Colette Guimond oder Tatianna nervös und aufgeregt… :slight_smile: wobei die kathrin kirsch oben „einen angenehmen einstieg“ in diese sonderklasse darstellt…

Überschätzt diese Muskelfrauen punkto Power nicht. Ich war schon bei Nicky (Kathrin Kirsch) und Collette Guimond. Muskelfetischisten kommen auf ihre Kosten. Diejenigen die sich von so einer Dame dominieren lassen möchten werden ihre Freude haben und wer Sex mit Muskelgirls sucht, wird mit Nicky glücklich. Bei vielen mehr oder weniger kräftigen Anbieterinnen dieses speziellen Service liegt hier der Schwerpunkt und nicht beim „richtigen Kämpfen“ wo Mann sich wehren darf/kann. Bei vielen hatte ich den Eindruck, dass sie mehr Kampftalent hätten, doch aus Furcht die schön hergerichteten Fingernägel oder die teure Kosmetik könnte was abkriegen, ein mimosenhaftes Auftreten hatten, dass die Bezeichnung Ringkampf/Wrestling als Witz bezeichnet werden muss.

Ich ziehe es vor, mit Frauen zu ringen, bei denen ich hinterher sagen kann, ich habe mir alle Mühe gegeben, zu gewinnen und nicht zu verlieren wie bei Nicky und Collette (bin höchstens durchschnittlich kräftig und verfüge über keine Kampfsporterfahrung).

Wer sich mit einer Amazone austoben möchte, der es Spass macht zu Kämpfen und Jungs Paroli bieten kann empfehle ich z.B.
Mayra Conde mayrafight.com/index.html
Fabi Antoine fabiantoine.com
Esther esther-wrestling.de/index1.html

Ich denke, die schlechtesten zehn Ringkampf-Anbieterinnen bei denen ich das Geld aus dem Fenster geworfen habe, würden es auch nicht gemeinsam schaffen, eine meiner Favoritinnen zu besiegen.

Hallo liebe Fans muskulöser Frauen,

ich habe mal gehört das Muskelfrauen auch eine besonders muskulöse Vagina haben und damit uns Männer sehr schnell in den siebenten Himmel schicken. Können Praktiker mit einschlägiger Erfahrung unter Euch diesbezüglich etwas berichten, ob so eine bodygebildete Pussy besonders eng und muskelgestählt ist.

lg Amazonenfreund