Archiv bis und mit 15. März, 2005

Hallo Freund,
habe selber mehr als 15 Jahre Leistungsbodybuilding betrieben.
Habe natürlich dadurch auch einige Builderinnen durchgezogen. Pussimässig war es genau wie bei einer jungen schlanken Frau.
Natürlich gibt es Unterschiede- aber zu sagen, dass durch dieses Training die Moese muskulöser ist halte ich fuer uebertrieben.
Das einzige war die Geilheit: Durch Anabolika wird die Libido sowohl beim Mann wie auch bei der Frau ins schier unermässliche gesteigert.

Bei Frauen, die jahrelang wettkampfmässig Leistungsbodybuilding betreiben, wächst zudem die Klitoris.

Mikelo, der die Zeit damals toll fand.

Danke Mikelo für Deinen aufschlußreiches Posting.
War interessant von einen Nichttheoretiker einen Erfahrungsbericht zu bekommen. Vielleicht wollte ich nur einen Traum hören, von einer Pussy die senen besten Freund so richtig „melken“ kann. Angeblich soll´s so etwas geben.

dat hat wat mit beckenbodenmuskulatur zu tun. lieber wolf. da musste dich mal in richtiung yogagirls orientieren. die haben das und die können das.

dem mullon muss ich in der weise widersprechen, dass die mega klits nichts mit jahrelangem wettkampfmässigem leistungsbodybuilding zu tun hat. sondern only because of the vielen und harten drogen, die sich die girls und jungs reinhauen. wobei die auswirkung einer fleischig und riesigen klit rein anatomisch nur auf die erstgenannten zutrifft.

gruss
sam