Archiv bis und mit 15. Mai, 2006

Es heisst übrigens Sihlquai, nicht Sihlque. Nur nicht, dass hier nun jeder von jedem das falsch abschreibt. Ich selber habe dort allerdings null Erfahrung, ehrlich gesagt, ausser mal einer netten Dame am Strassenrand, die mich händeringend drauf aufmerksam machte, dass ich ohne Abblendlicht fuhr. Fand ich sehr nett von ihr, zeigt auch, dass überall nur Menschen am Werk sind, nicht mehr, aber auch nicht weniger. Gibt also null Grund sich pauschal, und schon gar nicht negativ, über Girls dieser Gegend zu äussern.

Es isch immer es quai und es näh

romeo

@ samsung
kann dir leider nicht in allem recht geben.du solltest einmal am wochenende am „studio sihlquai“ vorbeifahren.es hat jede menge ostblockgirls und ch-girls die dort anschaffen und „lee“ die mit den weissen hohen stiefeln und dem roten kleinwagen ist 100% drogenfrei.fazit: es hat nicht nur arme drogensüchtige mädchen am sihlquai die von uns männern ausgenützt werden.ausgenützt werden sie eher von den dealern.

Ich finde es immer wieder amüsant, wie hier viele den Freud raushängen, obwohl sie nen Sc**iss Wissen. Es gibt halt Leute die ihre Welt sich zurecht denken müssen statt der Realität ins Auge zu sehen.

lieber romeo, da liegst du falsch: auch der „sihlquai“ kann die modernisierung nicht lassen und und hat nun (in anlehung an „unique“), das gesuch gestellt in „sihlque“ umgetauft zu werden. man muss ja mit der zeit gehen …

saludos

Hallo liebes Forum. Habe mich vor einiger Zeit hier bei euch angemeldet und habe jetzt entlich was zu berichten was es auch wirklich wert ist. War gestern oder besser Heute so um 01Uhr am quai. Dort traff ich eine sehr nette und hübsche junge Dame oder Mädchen. Sie heisst Christin und ist so ca. 22 oder 23 Jahre jung schätze ich mal aber sie sieht wie ein 17 Jähriger Teeny aus zumal sie hat eine Zahnspange oben und unten. Sehr hübsches Gesicht und toll vielleicht etwas zu stark für meinen Geschmack geschmickt. Sie ist ca. 170cm gross und top Figur, lange braune Haare leicht gewellt und schöne Teddyaugen. Nach der Frage was sie den mache, voraus sie spricht kaum deutsch aber in englisch ist sie gut und zum franz kommen wir noch, was willst du den mit neckischem Lächeln und Zuge zwischen den Lippen sagte ich ich wolle FOT, denn mit fast 190cm ist es auch in einem grossen Auto nicht toll zum Bumsen. Sie darauf 100.- ich dachte mir ok bei einem so schönen Gesicht und Girl dachte ich mir da handle ich nicht und als ich noch zuhören bekamm das sie sich gerne etwas Zeit lässt war für mich alles klar den ich bin gerne der Geniesser und Rauszögerer. Also los und ein hübsches Plätzchen gesucht und dann gings los… ich wollte, dass Sie sich oben frei macht was sie auch gerne machte und was kam hervor zwei super Teenybreasts Nicht so gross aber wirklich fast perfekt. Könnte sie toll begrabschen und sie fing mit dem Blaskonzert an zeuerst ganz sanft und super feucht spitze. Fast 20 Minuten waren vergangen als ich mich göttlich in Ihren Mund erlösen konnte. Ich kann nur eines sagen, ein echter Stern am quai. Nachher noch ein bisschen Smaltalk, sie sagte mir sie sei neu am quai und sie wolle so 2 oder 3mal pro Woche auf Tour.

und biste stolz darauf oder was ?? haha.

Pack ne heisse Tusssi ohne Sie bezahlen zu müssen…hahahahaha

Hallo zusammen
nun will ich auch mal einen Beitrag leisten, nachdem ich immer scghön aufmerksam gelesen habe.
Gestern, bin wollte ich zur arbeit mal beim Sihlquai entlang laufen und mal . Als ich vom Busbahnhof Bei dem Töffladen vorbei kam, stand da eine ca. 23 jährige, mit Stiefel sicher 180cm grosse, dunkelhaarige Maus mit Kurzen Mini und heissen Top. Sie schaute mich so mit einem verführerischen blick an das ich nicht anders konnte und zu ihr gegangen bin
Sie fragte ob ich was geiles erleben will und ich meinte immer doch sie sagte verkehr und FM für 100, entweder in Ihrem Auto oder im Zimmer. Ich entschied mich für das Zimmer, den Auto naja,… . Ihr 3er BMW mit Ledersitzen (das geschäft muss ja super laufen) stand gleich auf dem Parkplatz und wir fuhren in die Langstrasse wo sie ein Zimmer hat. Übrigens heisst sie vanessa, kommt aus Brasilien und lebt schon seit 2 jahren hier in der Schweiz, aber erst seit kurzen in Zürich, vorher in Basel und sie sucht sich jetzt eine Wohnung hier in Zürich.
Ja weiter im Text, im Zimmer angekommen, bat sie mich zu bezahlen und ich sols mir auf dem bett bequem machen, sie komme gleich… nach kurzer zeit erschien sie nur noch in den Stiefel und ich vergeilte schon beim anblick, geile figur, halt einbisschen breiter hüften, aber für mcih genau richtig und geil…

sie gleich an meinem kleinen eine tüte überzu stülpen und ich mit gekonnten franz zu verwöhen… wusste gar nciht das er auch mit gummi so schnell zum stehen kommt,… sie hörte auf, massierte Ihn mit der hand weiter, schaute mich an und sagte ich solle es ihr mit der hand machen,… das lies ich mir nicht 2 mal sagen und sie schaute mich dabei noch so mit wieder diesem blick an und fuhr mit der zunge um ihre lippen,… ich ging mit meinen lippen mal näher, um zu schauen was sie macht und siehe da, sie küsste mich, steckte ihre zunge in meinen mund und man war das geil, dieses zungenspiel und immer wieder diese blicke,… sie hörte wieder auf und kümmerte sich um meinen kleinen.
Sie hörte auf, schaute mich an und meinet, komm, nimm mich von hinten,…das liess ich mir nicht 2 mal sagen und schwup war ich in ihr drin und besorgte es ihr so richtig, sie schaute zurück und stöhnte, besorgs meiner msuchi richtig und da mich dirtytalk halt so geil macht konnte ich mich nciht länger zurück halten
sie machte Ihn dann noch mit einem kleenex sauber udn wir zogen und lagsam wieder an. dabei immer eine nette und interessante unterhaltung. Wir fuhren wieder zurück und sie sagte mir noch, dass sie ende Juni wieder für 2 Monate nach Brasilien gehen wird. Danach aber wieder kommen wird und sie nur so bis 1 uhr arbeitet manchmal auch bis 2.
Ja was gibts noch zu sagen, ich werde sicher wiedermal dort vorbei gehen… und das wars dann auch mit meinem ersten beitrag :slight_smile:
gruss vom Büro aus

@lillard
kann es sein dass Deine Vanessa einen BMW mit Holzintarsien fuhr? Dann nämlich könnte es die Vanessa aus der Sonne sein, die im Haus nebenan eine Wohnung hat.(?)
Mann, wenn es wirklich die Vanessa ist, dann hat sie aber wirklich abgegeben. Kenne sie privat und habe sie schon lange nicht mehr getroffen. Bin etwas geschockt, wenn das stimmt. Vanessa auf dem Strassenstrich ? Horror.

@Fuck

Wenn schon international, dann aber dienlich für Touristen:
Ich schlage vor in BLOWJOB AVENUE umzutaufen.
Oder wenn es diskreter sein soll, dann halt Schluckstrasse.
Oder Saftpressenallee.

Liebe Grüsse an alle Saftpressen
Hank

@James Nice
Ja genau, der BMW hatte Holzinfrastruktur. ja sie sei noch viel dort bei dem Motorrad Shop hat sie mir gesagt. Das Zimmer war nicht dort, gleioch nach der unterführung vom Limmatplatz her rechts hinten. Wieso den abgegeben, also vom aussehen her überhaupt nicht, sieht verdamt toll aus und ich frage mich, wieso dass sie das überhaupt macht, wirkt sehr klug.

samsung, Du kannst wohl die Frauen beurteilen, die am Sihlquai arbeiten. Obwohl ich den Eindruck habe, dass Du keine eigenen Erfahrungen oder zumindest keine repräsentativen da gemacht hast.
Was da für Männer verkehren ist denke ich doch sehr schwierig für Dich festzustellen. Ich kann Dir aus erster Hand versichern, es sind ganz „normale“ Männer.

genau, sera, ganz normale männer, die ab und zu der jagdtrieb packt. war heute zwischen 21.00 und 23.00 zweimal dort, aber offensichtlich ein schlechter tag. nichts bemerkenswertes.
allerdings habe ich schon girls die bei dem „private girls“ arbeiten und zum beispiel die Zendo-Juliette auch schon am sihlquai angetroffen. es gibt also auch normale freier und normale nutten dort …

für s-t vom sihlquai

kann das bestätigen, von pepsi, heute war zendo-juliette am sihlquai und hat im 15 minuten takt die männer entsaftet, (sie schluckt ja alles runter) war etwa 1 stunde dort habe sie immer wieder verpasst! vielleicht das nächstemal!

war eben auf der zendo homepage, dort steht das juliette krank sei, darum sei die partie ausgefallen, also mir hat sie einen gesunden eindruck gemacht! alle 15 minuten stieg sie in ein auto ein und entsaftete die fahrer…

Naja, ob man das Verhalten von Juliette noch als „normal“ betrachten kann…?

Nix für ungut, hatte ja auch schon mal die Ehre bei der „Schluckfreudigen“ mit dem netten, sympathischen Gespräch hinterher.

Der Small Talk war fast noch besser als die Entsaftung…

Bye, bye, Julie!

Ein Girl das oft Anal macht, braucht in dieser Beziehung auch mal eine Regenerations-Pause.
Man kann sich auch vorstellen dass ein Girl auch mal aus dem doch engen Hotel-Zimmer rauswill.

Juliet:
Aussergewöhnlich sicher, aber eher im positiven Sinn für ihre Kunden.
Wem ihr Stil nicht gefällt, der muss sie ja nicht besuchen.
Finde es nicht gut im Internet über persönliche Angelegenheiten von Girls zu schreiben bzw. zu spekulieren.

Meiner Meinung nach gibt es eindeutig mehr komische Kunden als komische Girls in diesem Geschäft.
Und was heisst schon normal, gerade die aussergewöhnlichen Girls sind doch der Kick.

Gewisse Damen und Herren sollten vor sich selber geschützt werden.
Aber durch wen??

Hallo Hank, ich habe nicht über Angelegenheit von Juliete spekuliert sondern nur den Text auf der Homepage wiedergegeben, an diesem Tag war eine GB angesetzt, auf der Zendo Homepage wurde sie krank gemeldet und ich habe Sie, zur selben Zeit wie die GB sein sollte, etwa 1 Stunde immer wieder am sihlquai gesehen, wo sie einen nach dem anderen entsaftete. Das sind Fakten und keine Spekulationen! Wer sich von Juliete entsaften lässt, der soll, ich war auch schon bei Ihr im Hotel (siehe mein Bericht) war wirklich eine geile halbe stunde!

war gestern so um 23.00 uhr auf dem sihlquai unterwegs. paar mal die strasse runter und rauf gefahren. present waren nicht gerade viel liebesdienerinnen. sicherlich war das nasse scheiss wetter mitschuldig. dann juliet gesichtet. diese ging leider weg wie frische brötchen. kaum ausgestiegen schon wieder wegspediert. hätte mich angemacht, mit ihr etwas anzustellen. die anderen frauen machten mich nicht an, uns so ging ich unverrichtet wieder weg.

Hin oder her, ob sie sich krank meldet. Juliete blässt jedenfalls wie eine Weltmeisterin. War Heute am Sihlquai. Musste beim Bahnhof umkehren und sie stand immer noch da. Kurz angehalten, und sie mitgenommen. Sie entsaftete mich ohne jeglichen Handeinsatz, und ich konnte ihre Brüste streicheln. Auch ihr freundlichen Wesen hat mir gefallen.
Freue mich auf das nächste Mal.